Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Gogo
Antwort auf firlefanz1905

Dieser Thread heißt doch : Neuer Hauptsponsor

Wo sind denn nun unsere Sponsoren, vor allem der Hauptsponsor, da sollte doch groß was kommen oder irre ich mich da?

Hier wird viel fabuliert, aber irgendwie am Thema vorbei 🧐😀

Reine Spekulation meinerseits.

Es laufen aktuell die schwierigen Gespräche mit der Stadt Krefeld bzgl. Namensgebung der Grotenburg sowie zu Beträgen und ggf. auch Verwendung der Einnahmen.

Da es zwei Hauptsponsoren geben sollte, einer für die Brust und einer für den Stadionnamen, sind finale Entscheidungen ohne Klärung mit der Stadt schwierig.

1
nebomb
Antwort auf firlefanz1905

Dieser Thread heißt doch : Neuer Hauptsponsor

Wo sind denn nun unsere Sponsoren, vor allem der Hauptsponsor, da sollte doch groß was kommen oder irre ich mich da?

Hier wird viel fabuliert, aber irgendwie am Thema vorbei 🧐😀

Der Name stammt aus der letzten Saison..

0
JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-so-lief-das-erste-testspiel-beim-vfl-toenisberg_aid-115612649

Glaube wurde noch nicht gepostet

Bis zum Ende der Woche soll auch Klarheit auf dem Posten des neuen Vorstandsvorsitzenden geschaffen werden. Ist dieser zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt, sollen auch die Sponsoren folgen, denn dies hänge miteinander zusammen, so Güner weiter.

4
Dikega
Antwort auf JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-so-lief-das-erste-testspiel-beim-vfl-toenisberg_aid-115612649

Glaube wurde noch nicht gepostet

Bis zum Ende der Woche soll auch Klarheit auf dem Posten des neuen Vorstandsvorsitzenden geschaffen werden. Ist dieser zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt, sollen auch die Sponsoren folgen, denn dies hänge miteinander zusammen, so Güner weiter.

Spätestens dann wird Elon Musk, der Amazon Typ und Herr Fessnapf auf dem Grotifant hier einreiten und den Durchmarsch in die CL verkünden

TÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖ

-9
Gogo
Antwort auf Dikega

Spätestens dann wird Elon Musk, der Amazon Typ und Herr Fessnapf auf dem Grotifant hier einreiten und den Durchmarsch in die CL verkünden

TÖÖÖÖÖRÖÖÖÖÖ

Nur mal so, der Amazon Typ heißt Jeff Bezos und hat gerade verkündet, 25 Mio. Amazon Aktien zu verkaufen, wären beim aktuellen Kurs ca. 5 Mrd. €.

Ich denke, das reicht gerade so eben für den KFC. 🤣😂🤣

2
Antwort auf JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-so-lief-das-erste-testspiel-beim-vfl-toenisberg_aid-115612649

Glaube wurde noch nicht gepostet

Bis zum Ende der Woche soll auch Klarheit auf dem Posten des neuen Vorstandsvorsitzenden geschaffen werden. Ist dieser zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt, sollen auch die Sponsoren folgen, denn dies hänge miteinander zusammen, so Güner weiter.

Hört sich doch alles bisher gut an.

-1
Klinsi18
Antwort auf JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-so-lief-das-erste-testspiel-beim-vfl-toenisberg_aid-115612649

Glaube wurde noch nicht gepostet

Bis zum Ende der Woche soll auch Klarheit auf dem Posten des neuen Vorstandsvorsitzenden geschaffen werden. Ist dieser zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt, sollen auch die Sponsoren folgen, denn dies hänge miteinander zusammen, so Güner weiter.

Ah so...mal wieder ein neuer Termin.

Sponsoren sollten doch längst vorgestellt werden.

Neue Sponsoren.

2 Sponsoren haben verlängert

-10
JimPanse
Antwort auf Klinsi18

Ah so...mal wieder ein neuer Termin.

Sponsoren sollten doch längst vorgestellt werden.

Neue Sponsoren.

2 Sponsoren haben verlängert

Und jetzt? Was bringt dir jetzt der Kommentar. Ich raff hier manche Leute echt nicht.

Am besten sollte sich der KFC morgen bei den Sponsoren melden und absagen. Dann wären wohl einige glücklich.

Es ist doch mittlerweile offensichtlich, daß der neue Vorsitzende die Kohle mitbringt. Ob selber oder Sponsoren hat. Vielleicht liegt es auch einfach nicht in der Hand vom KFC, das sich alles so zieht. Die Möglichkeit besteht ja vielleicht auch...

Jeder hat gerafft, das nicht alles optimal läuft. Nur ich warte auch noch 2 Wochen, wenn ich dafür nicht von Duisburg 11-0 gefickt werde wie damals von Essen.

8
Klinsi18
Antwort auf JimPanse

Und jetzt? Was bringt dir jetzt der Kommentar. Ich raff hier manche Leute echt nicht.

Am besten sollte sich der KFC morgen bei den Sponsoren melden und absagen. Dann wären wohl einige glücklich.

Es ist doch mittlerweile offensichtlich, daß der neue Vorsitzende die Kohle mitbringt. Ob selber oder Sponsoren hat. Vielleicht liegt es auch einfach nicht in der Hand vom KFC, das sich alles so zieht. Die Möglichkeit besteht ja vielleicht auch...

Jeder hat gerafft, das nicht alles optimal läuft. Nur ich warte auch noch 2 Wochen, wenn ich dafür nicht von Duisburg 11-0 gefickt werde wie damals von Essen.

Was so aggressiv?

Selbst Sponsor?

Gebe doch nur das wieder, was im Vorfeld gesagt wurde.

Ich habe Geduld. Aber der Saisonstart rückt immer näher.

Der Kader sollte ja auch zu 85 Prozent stehen

-7
Unit1905

Mich wundert es, dass die Mitglieder das alles so schlucken. Für die kommende MV sollte man eine Satzungsänderung anstreben, dass der/die Vorsitzende in Zukunft von den Mitgliedern gewählt wird. Der VWR hat zu viel Narrenfreiheit und zu viel Spielraum für Gemauschel. Ohne Wertung, dass das jetzt so ist.

Edit: Und vielleicht können mal die, die hier einen Daumen runter setzen, argumentieren was dagegen spricht. Würde mich wirklich interessieren, wie dann die andere Sichtweise ist.

-7

Manchmal denke ich, die haben einfach nur Angst, bekanntzugeben, dass vielleicht doch die NOAH-GRUPPE , der Geldgeber ist.

Man kommt auf Ideen........🙄🙈💙❤️

5
Antwort auf Inrather61

Manchmal denke ich, die haben einfach nur Angst, bekanntzugeben, dass vielleicht doch die NOAH-GRUPPE , der Geldgeber ist.

Man kommt auf Ideen........🙄🙈💙❤️

Ist aber auch extrem komisch, dass mit Danielian ein ehemaliger Noah-Spieler bei uns als Testspieler ist..

Da kann man schon auf komische Ideen kommen. So klein ist die Fußballwelt dann eigentlich doch nicht.

1
kfc9999

Aber der neue Vorsitzende soll ja mit den Sponsoren eng verknüpft und eine aus dem Krefelder Sport bekannte Persönlichkeit sein. Das passt dann ja eher nicht.

2
Stroem
Antwort auf Unit1905

Mich wundert es, dass die Mitglieder das alles so schlucken. Für die kommende MV sollte man eine Satzungsänderung anstreben, dass der/die Vorsitzende in Zukunft von den Mitgliedern gewählt wird. Der VWR hat zu viel Narrenfreiheit und zu viel Spielraum für Gemauschel. Ohne Wertung, dass das jetzt so ist.

Edit: Und vielleicht können mal die, die hier einen Daumen runter setzen, argumentieren was dagegen spricht. Würde mich wirklich interessieren, wie dann die andere Sichtweise ist.

Wäre spannend wo wir dann mit Damien Raths jetzt stehen würden. Der wäre dann ja vermutlich von der MV gewählt und seine Amtsdauert wäre jetzt erst abgelaufen. Eine Absetzung hätte nicht erfolgen können bzw. nur theoretisch, da ein gemeinsamer Antrag auf eine außerordentliche MV aufgrund der notwendigen Unterschriften nicht klappt.

0
Antwort auf Valentin05

Ist aber auch extrem komisch, dass mit Danielian ein ehemaliger Noah-Spieler bei uns als Testspieler ist..

Da kann man schon auf komische Ideen kommen. So klein ist die Fußballwelt dann eigentlich doch nicht.

Das wäre dann die Krönung, aber mal ehrlich zutrauen würde ich es unserem KFC 😆

-5
Unit1905
Antwort auf Stroem

Wäre spannend wo wir dann mit Damien Raths jetzt stehen würden. Der wäre dann ja vermutlich von der MV gewählt und seine Amtsdauert wäre jetzt erst abgelaufen. Eine Absetzung hätte nicht erfolgen können bzw. nur theoretisch, da ein gemeinsamer Antrag auf eine außerordentliche MV aufgrund der notwendigen Unterschriften nicht klappt.

Das Problem stellt sich bei regelmäßig, jährlich, stattfindenden MV nicht. Wenn es eilt, gibt es noch die AOMV.

-2
nebomb
Antwort auf JimPanse

Und jetzt? Was bringt dir jetzt der Kommentar. Ich raff hier manche Leute echt nicht.

Am besten sollte sich der KFC morgen bei den Sponsoren melden und absagen. Dann wären wohl einige glücklich.

Es ist doch mittlerweile offensichtlich, daß der neue Vorsitzende die Kohle mitbringt. Ob selber oder Sponsoren hat. Vielleicht liegt es auch einfach nicht in der Hand vom KFC, das sich alles so zieht. Die Möglichkeit besteht ja vielleicht auch...

Jeder hat gerafft, das nicht alles optimal läuft. Nur ich warte auch noch 2 Wochen, wenn ich dafür nicht von Duisburg 11-0 gefickt werde wie damals von Essen.

Du hast absolut Recht!!!!

-1
Groti

1:0 gegen Venlo

0
TimK

Gibt es Erkenntnisse zu Spielern, die eingesetzt sind?

-1
Antwort auf Groti

1:0 gegen Venlo

Klump

0
Johannes
Antwort auf TimK

Gibt es Erkenntnisse zu Spielern, die eingesetzt sind?

Unter anderem ist Tim Brdaric mit dabei.

https://www.fupa.net/match/kfc-uerdingen-05-m1-vvv-venlo-m1-240706

1
Groti

Fast das 2:0 Aussennetz

1
Groti

2:0 in den linken Winkel ,

schönes Tor

1
kfc9999

Brdaric ist weird, da er gerade erst in Wiedenbrück unterschrieben hat. Wäre dann wohl einer der Spieler für die Ablöse fällig wäre.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen