Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

TimK
Antwort auf kfc9999

Brdaric ist weird, da er gerade erst in Wiedenbrück unterschrieben hat. Wäre dann wohl einer der Spieler für die Ablöse fällig wäre.

Würde mir ehrlicherweise komplett das Verständnis fehlen. Qualitativ maximal durchschnitt in der Regionalliga. Da gibts sicher andere gute Spieler ohne Ablöse

1
nebomb
Antwort auf kfc9999

Brdaric ist weird, da er gerade erst in Wiedenbrück unterschrieben hat. Wäre dann wohl einer der Spieler für die Ablöse fällig wäre.

Also wenn er da gerade erst unterschrieben hat, dann ist seine Anwesenheit extrem seltsam. Denke nicht das der Vertrag fix ist

3
Inrather61

Mal was aus der Oberliga in Mecklenburg Vorpommern zum Thema Investor beim Rostocker FC. Ist zwar mit Bezahlschranke, aber vielleicht kennt einer, den einen kennt der die Ostsee-Zeitung hat. Auch anderen Vereinen kann es schlecht gehen, mit schrägen Vögeln.

https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/rostocker-fc-investor-aus-ghana-versprach-viel-geld-dann-verschwand-er-BBU7PPGPOVABDHR2WQX5Y243NM.html

1
plulion
0
FC1905UE

Super

0
Inrather61
Antwort auf plulion

Danke Dir.

Geht das mit anderen Zeitungsartikeln auch über diese Seite?

0
plulion
Antwort auf Inrather61

Danke Dir.

Geht das mit anderen Zeitungsartikeln auch über diese Seite?

Gerne. Kannst versuchen, den Link einer anderen Seite in das Feld rechts neben "Gespeichert von" einzufügen, ein paar wenige Versuche meinerseits haben funktioniert...

2
kfc9999

Bis zum Ende der Woche soll auch Klarheit auf dem Posten des neuen Vorstandsvorsitzenden geschaffen werden. Ist dieser zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt, sollen auch die Sponsoren folgen, denn dies hänge miteinander zusammen, so Güner weiter.

So stand es letzte Woche in der RP. Demnach müsste der neue Vorsitzende ja feststehen. Bin gespannt wie lange der "Beginn der Woche" diesmal dauert.

1
TheJinx1
Antwort auf kfc9999

Bis zum Ende der Woche soll auch Klarheit auf dem Posten des neuen Vorstandsvorsitzenden geschaffen werden. Ist dieser zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt, sollen auch die Sponsoren folgen, denn dies hänge miteinander zusammen, so Güner weiter.

So stand es letzte Woche in der RP. Demnach müsste der neue Vorsitzende ja feststehen. Bin gespannt wie lange der "Beginn der Woche" diesmal dauert.

Hihi, Da bin ich auch gespannt. Ein Schelm, der hinter solchen Meldungen ein Muster erkennt. Bin gespannt!

0
TheJinx1

Das gehört vielleicht nicht hierhin, aber ich habe an die info-Hotline mal eine Email geschrieben, ob man denn das versprochene T-Shirt von der Spendenaktion an den "schlauen Fuchs" noch erhält. Oder habt Ihr schon was bekommen?

2
Antwort auf TheJinx1

Das gehört vielleicht nicht hierhin, aber ich habe an die info-Hotline mal eine Email geschrieben, ob man denn das versprochene T-Shirt von der Spendenaktion an den "schlauen Fuchs" noch erhält. Oder habt Ihr schon was bekommen?

Nö. Würde mich aber auch mal interessieren, was bei dieser Aktion insgesamt herum gekommen ist.

2
171105
Antwort auf TheJinx1

Das gehört vielleicht nicht hierhin, aber ich habe an die info-Hotline mal eine Email geschrieben, ob man denn das versprochene T-Shirt von der Spendenaktion an den "schlauen Fuchs" noch erhält. Oder habt Ihr schon was bekommen?

Tipp,

einfach mal den Olaf Paas im Schlauen Fuchs fragen.

3
Dominique

Hinhalten konnte offenbar nicht nur der Vorstand sehr gut, der Verwaltungsrat hat das auch sehr gut drauf. Von denen darf eigentlich niemand im Amt bleiben. Schade nur, dass sich wahrscheinlich nicht ausreichend Leute finden lassen, die einen Posten übernehmen wollen.

1
Stroem
Antwort auf kfc9999

Bis zum Ende der Woche soll auch Klarheit auf dem Posten des neuen Vorstandsvorsitzenden geschaffen werden. Ist dieser zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt, sollen auch die Sponsoren folgen, denn dies hänge miteinander zusammen, so Güner weiter.

So stand es letzte Woche in der RP. Demnach müsste der neue Vorsitzende ja feststehen. Bin gespannt wie lange der "Beginn der Woche" diesmal dauert.

Stimmt, da steht "soll" nicht "wird". Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, dann ist das so oder soll es wieder Schnellschüsse geben die uns dann auf die Füße fallen.

5
nebomb
Antwort auf kfc9999

Bis zum Ende der Woche soll auch Klarheit auf dem Posten des neuen Vorstandsvorsitzenden geschaffen werden. Ist dieser zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt, sollen auch die Sponsoren folgen, denn dies hänge miteinander zusammen, so Güner weiter.

So stand es letzte Woche in der RP. Demnach müsste der neue Vorsitzende ja feststehen. Bin gespannt wie lange der "Beginn der Woche" diesmal dauert.

bitte löschen

-2
nebomb
Antwort auf Stroem

Stimmt, da steht "soll" nicht "wird". Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, dann ist das so oder soll es wieder Schnellschüsse geben die uns dann auf die Füße fallen.

Aber der Fehler ist ja, dass jedes mal der gleiche Fehler begangen wird. Jedes mal fallen uns diese "Zeitangaben" auf die Füße.

0
FAXE

Ist hier schon die These aufgestellt worden, dass jeder einzelne Spieler von einem einzelnen Sponsor finanziert wird, und dass deshalb alles nur häppchenweise voranschreitet ?

Könnte das Sicherheitsgefühl bei einigen Spielern gestärkt haben, nicht doch irgendwann seinem Geld hinterher laufen zu müssen.

1
Suma

War tatsächlich auch schon mein Gedanke.

0
KFC-Fan 62
Antwort auf FAXE

Ist hier schon die These aufgestellt worden, dass jeder einzelne Spieler von einem einzelnen Sponsor finanziert wird, und dass deshalb alles nur häppchenweise voranschreitet ?

Könnte das Sicherheitsgefühl bei einigen Spielern gestärkt haben, nicht doch irgendwann seinem Geld hinterher laufen zu müssen.

Beim KFC ist alles möglich 😉

1
blabala

Meiner Meinung nach haben wir eine Anzahl X an Spielern fest. Die "Häppchenweise" Bekanntgabe dient der Überbrückung, bis der neue Vorsitzende mit seinen Sponsoren feststeht. Dann könnte es auch noch den einen oder anderen Knaller geben. Also abwarten auch wenns schwerfällt...

0
Überdingen
Antwort auf blabala

Meiner Meinung nach haben wir eine Anzahl X an Spielern fest. Die "Häppchenweise" Bekanntgabe dient der Überbrückung, bis der neue Vorsitzende mit seinen Sponsoren feststeht. Dann könnte es auch noch den einen oder anderen Knaller geben. Also abwarten auch wenns schwerfällt...

Genauso wird es kommen;)

-2
Valentin05
Antwort auf kfc9999

Bis zum Ende der Woche soll auch Klarheit auf dem Posten des neuen Vorstandsvorsitzenden geschaffen werden. Ist dieser zu Beginn der kommenden Woche vorgestellt, sollen auch die Sponsoren folgen, denn dies hänge miteinander zusammen, so Güner weiter.

So stand es letzte Woche in der RP. Demnach müsste der neue Vorsitzende ja feststehen. Bin gespannt wie lange der "Beginn der Woche" diesmal dauert.

Also für mein Empfinden ist "Beginn der Woche" spätestens heute Abend vorbei...

1
Inrather61
Antwort auf Valentin05

Also für mein Empfinden ist "Beginn der Woche" spätestens heute Abend vorbei...

Absolut, und das sind dann die Sachen, die mich immer stören.

Keine verlässlichen Aussagen.

1
blabala

Wenigstens ne Wasserstandsmeldung, irgendwas wird es do zu berichten geben...

3

Nächste Spiele

06.10. 14:00 -:- KFC Uerd.
11.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
11.10. 19:30 Wiedbr. -:- Türk
11.10. 19:30 S04 II -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2
12.10. 14:00 -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. -:-
12.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. 2:2 KFC Uerd.
04.10. 19:30 3:1 Wiedbr.
05.10. 14:00 2:1
05.10. 14:00 1:5
05.10. 14:00 KFC Uerd. 5:0 FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. 1:1 KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp 1:1 Pader2
05.10. 14:00 Türk 0:2
05.10. 14:00 4:1 S04 II