Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Sondermann

Beginn der Woche ... Kinder, wir wissen doch, dass das NIE stimmt bei uns. Aber dass es kommt, ist zumindest aktuell ziemlich sicher, wenn man sich die faktischen Zusagen zurate zieht. Da hat man aktuell stets Wort gehalten.

1
Markus2021

Schön das hier gewissenhaft gearbeitet wird aber seine Fanbase immer mehr als Fremdkörper betrachtet,man könnte soviel positives bewegen indem man es einfach anders kommuniziert, man kommt sich vor wie ein Bittsteller,dabei sind wir Fans diejenigen auf die der Verein bauen kann ohne Verhandlungen, ohne Fragen und wenn und aber, es nervt nur noch!Ja hab Verständnis, ja gedulde dich doch, ja es wird schon, irgendwann muss jetzt mal langsam was kommen damit man sich auch wirklich mal freuen kann

1
Schachfuchs
Antwort auf FAXE

Ist hier schon die These aufgestellt worden, dass jeder einzelne Spieler von einem einzelnen Sponsor finanziert wird, und dass deshalb alles nur häppchenweise voranschreitet ?

Könnte das Sicherheitsgefühl bei einigen Spielern gestärkt haben, nicht doch irgendwann seinem Geld hinterher laufen zu müssen.

Das stelle ich mir sehr seltsam vor. Bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung dann auch gleich der passende Werbespruch des regionalen Sponsors.
"Mit der Nummer 7 Alexander LIPINSKI, präsentiert von "Bestattungen Zelz". Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause!"
"Mit der Nummer 9 Gianluca RIZZO, präsentiert von "Kanal in Not, rufe Roth", denn die Schei... klebt oft nicht nur an den Schuhen"."

Es wurde doch klar kommuniziert, dass mit einem potenziellen Vorsitzenden, Geschäftsmann, bekannt in Krefeld - später dann mit insgesamt 2 Kandidaten verhandelt wird und die finanziellen Möglichkeiten sich damit verknüpfen. Es ist für mich eher naheliegend, dass diese Verhandlungen immer noch nicht abgeschlossen sind.
Bei nahezu 1.000 verkauften Dauerkarten wird man sicher schon Verträge unterschreiben können, allerdings wohl noch nicht komplett. Ich gehe davon aus, dass ein bisschen auch gezockt wird, dass wenigstens mit einem der beiden Einigung erzielt wird. Vernünftigerweise würde man sich an dem kleineren Fisch orientieren und finanziell planen, statt mit dem größeren Betrag zu rechnen.
Wir können hier nur hoffen, es geht gut aus. Es dauert halt mal wieder so lange wie es dauert - nichts Neues für uns!

3
Suma

Aber war es nicht so, dass der Erlös aus den Dauerkarten für die Aufstiegsprämien benötigt wurde?

0
Schachfuchs
Antwort auf Suma

Aber war es nicht so, dass der Erlös aus den Dauerkarten für die Aufstiegsprämien benötigt wurde?

Das ist möglich - aber in welchem Umfang? Das wissen wir alles nicht! Es ist aber auch naheliegend, dass der Betrag dafür eingesetzt wurde. Dann wären wir ziemlich handlungsunfähig. Da wir das nicht sind, gehe ich davon aus, der Betrag wurde nicht ausgeschöpft oder man hat auch hier ein mittelfristiges Darlehen erhalten. Das ist alles eine große schwarze Box - und das in einem e.V.! Abenteuerlich, aber man muss wohl dankbar sein, dass es weitergeht.
Die Fragen werden alle irgendwann gestellt durch die Mitglieder. Jetzt ist aber nicht die Zeit dafür.

1
Inrather61
Antwort auf Schachfuchs

Das stelle ich mir sehr seltsam vor. Bei der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung dann auch gleich der passende Werbespruch des regionalen Sponsors.
"Mit der Nummer 7 Alexander LIPINSKI, präsentiert von "Bestattungen Zelz". Wir geben Ihrer Zukunft ein Zuhause!"
"Mit der Nummer 9 Gianluca RIZZO, präsentiert von "Kanal in Not, rufe Roth", denn die Schei... klebt oft nicht nur an den Schuhen"."

Es wurde doch klar kommuniziert, dass mit einem potenziellen Vorsitzenden, Geschäftsmann, bekannt in Krefeld - später dann mit insgesamt 2 Kandidaten verhandelt wird und die finanziellen Möglichkeiten sich damit verknüpfen. Es ist für mich eher naheliegend, dass diese Verhandlungen immer noch nicht abgeschlossen sind.
Bei nahezu 1.000 verkauften Dauerkarten wird man sicher schon Verträge unterschreiben können, allerdings wohl noch nicht komplett. Ich gehe davon aus, dass ein bisschen auch gezockt wird, dass wenigstens mit einem der beiden Einigung erzielt wird. Vernünftigerweise würde man sich an dem kleineren Fisch orientieren und finanziell planen, statt mit dem größeren Betrag zu rechnen.
Wir können hier nur hoffen, es geht gut aus. Es dauert halt mal wieder so lange wie es dauert - nichts Neues für uns!

Suuuupi, das mit ZELZ und ROTH.

Genau mein Humor 😂😂😂👍👍👍💙❤️

3
Unit1905

„Die Fragen werden alle irgendwann gestellt durch die Mitglieder. Jetzt ist aber nicht die Zeit dafür.“

So wie das letzte halbe Jahr auch. Ihr könntet fragen, was ihr wollt. Ihr müsstet vorher erstmal um eine MV betteln, worauf vermutlich alle Personen in Verantwortung null Bock haben.

Ist halt Blödsinn, wenn man für sowas Verständnis aufbringt.

5
Schachfuchs
Antwort auf Unit1905

„Die Fragen werden alle irgendwann gestellt durch die Mitglieder. Jetzt ist aber nicht die Zeit dafür.“

So wie das letzte halbe Jahr auch. Ihr könntet fragen, was ihr wollt. Ihr müsstet vorher erstmal um eine MV betteln, worauf vermutlich alle Personen in Verantwortung null Bock haben.

Ist halt Blödsinn, wenn man für sowas Verständnis aufbringt.

Ich bin völlig bei Dir und gebe Dir auch einen Daumen hoch. Das ist für uns total unzumutbar, wie die Kommunikation läuft. Wenn man aber mal schaut, wer seit Wochen für den Verein auftritt und handelt.
Das sind 5 Hanseln, die - zumindest in meiner Wahrnehmung - die komplette Vorbereitung - mit allen Verpflichtungen, finanziellen und organisatorischen Rahmenbedingungen zeitlich allein stemmen - neben einem (hoffentlich vorhandenen) eigenen Privat- und Berufsleben.
Wenn dann die "Kinder quengeln", muss man Prioritäten setzen - und sich im günstigsten Fall vornehmen, sich hinterher dafür zu erklären und ab einem bestimmten Punkt - wenn es läuft - besser zu machen.
Aktuell befinden wir uns noch in der Reanimationsphase.

...und ich erwarte sicher auch irgendwann nach Saisonbeginn antworten, noch in diesem Quartal.

8
Valentin05

Dann wird das heute wohl nichts mehr. Und morgen können wir eigentlich auch nicht damit rechnen. Denn ein neuer Vorstand, der auch Sponsoren mitbringt, wird sich wohl kaum mal eben so mit einem Insta-Post und einem kleinen Eintrag auf der Homepage vorstellen lassen. Aber eine Pressekonferenz scheint ja nicht angesetzt zu sein, denn das wäre bestimmt bekannt geworden...

Aber was heißt das?

Scheitern da vielleicht doch Gespräche? Ist das alles ein Bluff? Oder ist einfach egal, dass die Fans auf heißen Kohlen sitzen?

1
Dikega

Ich glaube ich habe soeben Elon Musk auf dem Grotifanten Richtung Grotenburg reiten sehen.

Kann das Jemand so bestätigen???! OH! MEIN! GOTT!!!! Was passiert hier???

-15
Unit1905
Antwort auf Dikega

Ich glaube ich habe soeben Elon Musk auf dem Grotifanten Richtung Grotenburg reiten sehen.

Kann das Jemand so bestätigen???! OH! MEIN! GOTT!!!! Was passiert hier???

Das könnte sein. Er war zuvor bei deiner Mutter. Der Grotifant.

6
Dikega
Antwort auf Unit1905

Das könnte sein. Er war zuvor bei deiner Mutter. Der Grotifant.

Alter.... sowas ist ja mal richtig niveaulos

@Admins Dies erfüllt bereits den Strafbestand der üblen Nachrede, Beleidigung und der absichtlichen Provokation!

Meine Mutter hat sich im wesentlichen noch NIE etwas zu schulden kommen lassen

-12
Brinkmann

Magst Du keine Elefanten?

7
Brinkmann
Antwort auf Dikega

Alter.... sowas ist ja mal richtig niveaulos

@Admins Dies erfüllt bereits den Strafbestand der üblen Nachrede, Beleidigung und der absichtlichen Provokation!

Meine Mutter hat sich im wesentlichen noch NIE etwas zu schulden kommen lassen

Im wesentlichen ist grammatikalisch eine Einschränkung

7
BlauRot1975
Antwort auf Unit1905

Das könnte sein. Er war zuvor bei deiner Mutter. Der Grotifant.

Das kann ich so bestätigen.

7
nebomb
Antwort auf Valentin05

Dann wird das heute wohl nichts mehr. Und morgen können wir eigentlich auch nicht damit rechnen. Denn ein neuer Vorstand, der auch Sponsoren mitbringt, wird sich wohl kaum mal eben so mit einem Insta-Post und einem kleinen Eintrag auf der Homepage vorstellen lassen. Aber eine Pressekonferenz scheint ja nicht angesetzt zu sein, denn das wäre bestimmt bekannt geworden...

Aber was heißt das?

Scheitern da vielleicht doch Gespräche? Ist das alles ein Bluff? Oder ist einfach egal, dass die Fans auf heißen Kohlen sitzen?

Oder wir sind nur ein Regionalligist und machen es ohne Pressekonferenz 😉

0
Valentin05
Antwort auf nebomb

Oder wir sind nur ein Regionalligist und machen es ohne Pressekonferenz 😉

Pressekonferenz heißt ja am Ende nur: Schulze und Co. kriegen einen Kaffee hingestellt, es wird geredet und dann werden noch ein paar Fotos in der Grotenburg gemacht.

Aber ja! Das ist natürlich auch eine sehr wahrscheinliche Erklärung ;-)

Es bleibt dennoch absolut unerklärlich, warum der Verein selbst wieder einen Zeitpunkt der Veröffentlichung nennt und ihn dann - ohne weitere Wasserstandsmeldung - ignoriert.

1
171105
Antwort auf Valentin05

Pressekonferenz heißt ja am Ende nur: Schulze und Co. kriegen einen Kaffee hingestellt, es wird geredet und dann werden noch ein paar Fotos in der Grotenburg gemacht.

Aber ja! Das ist natürlich auch eine sehr wahrscheinliche Erklärung ;-)

Es bleibt dennoch absolut unerklärlich, warum der Verein selbst wieder einen Zeitpunkt der Veröffentlichung nennt und ihn dann - ohne weitere Wasserstandsmeldung - ignoriert.

für mich ist das alles logisch:

Die Sponsorverträge usw. (incl. z.B. der Personalie des Vorstandsvorsitzenden) sind noch nicht fix.

watt willste da maake, außer warten... ??

1
Suma

Zum Beispiel genau das kommunizieren?

1
171105

Jeden Tag genau dies auf die Homepage zu schreiben, ist lächerlich. Das macht keinen Sinn, da hat man im Hintergrund genug zu tun...

Problem ist eher, dass die Ankündigungen immer mit relativ genauen Angaben erfolgen - nach dem Motto: bis Ende der Woche oder Anfang der nächsten Woche.

Besser wäre es, einfach auf die Homepage zu schreiben:

"wir sind noch in Verhandlungen, sollte was unterschrieben sein, werden wir dies auf der Homepage verkünden. Wir bitten insofern um Verständnis"

6
TimK
Antwort auf 171105

Jeden Tag genau dies auf die Homepage zu schreiben, ist lächerlich. Das macht keinen Sinn, da hat man im Hintergrund genug zu tun...

Problem ist eher, dass die Ankündigungen immer mit relativ genauen Angaben erfolgen - nach dem Motto: bis Ende der Woche oder Anfang der nächsten Woche.

Besser wäre es, einfach auf die Homepage zu schreiben:

"wir sind noch in Verhandlungen, sollte was unterschrieben sein, werden wir dies auf der Homepage verkünden. Wir bitten insofern um Verständnis"

Zumal ja die aktuell handelnden Personen dahingehend ihre Erfahrungen auch in der Vergangenheit machen durften.

Es gilt wie immer: Nur Dinge ankündigen und "versprechen", die man auch wirklich hält. Und wenn es mal dazu kommt, dass man es nicht halten KANN, dann aktiv darüber sprechen.

Das Gleiche gilt ja im Übrigen auch für den Kader. Güner hat angekündigt ,"jeden Tag" neue Spieler vorzustellen (es zu tun, nicht es zu wollen!). Jetzt kann das schon eine ganze Weile nicht gehalten werden und der Kader ist noch nicht annähernd komplett.

Ich für meinen Teil habe immer mehr Vertrauen, wenn nicht vollmundig etwas angekündigt wird, sondern im Hintergrund Ergebnisse erzielt und die dann präsentiert werden. Sobald jemand jedoch etwas ankündigt, dann ist meine Erwartung, dass er es hält. Wenn nicht, sinkt mein Vertrauen.

9
Markus2021

Man könnte die fehlenden Spieler bekanntgaben auch mit Interviews, der neuen Spieler oder des neuen Trainerteams füllen, so würde man auch mal mehr Input bekommen aber ich erwarte wohl zuviel!!

2
Siegeszug
Antwort auf Markus2021

Man könnte die fehlenden Spieler bekanntgaben auch mit Interviews, der neuen Spieler oder des neuen Trainerteams füllen, so würde man auch mal mehr Input bekommen aber ich erwarte wohl zuviel!!

Die derzeitige Kommunikationspolitik ist schon mehr als fragwürdig. Hoffen wir mal, dass die WZ einen besseren Zugang zu unseren Funktionären hat als die Mitglieder des Vereins. Nur noch 16 Tage bis zum Saisonstart.

1
Überdingen

Wenn das gesamtergebnis überragend ist....habe ich gerne gewartet.;)

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4