Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Hub05
Antwort auf JP57

Apropos Caterer - auf irgendeiner FB-Seite habe ich gelesen, dass dem alten Caterer kurzfristig gekündigt wurde.

Weiß jemand mehr?

Es war zu hören, dass man das Catering auslagert, damit es künftig besser läuft. Bisher hat der Verein es ja alleine gestemmt. Einem alten Caterer kann also eigentlich nicht abgesagt worden sein, sondern höchstens den Angestellten / Minijobbern, die bisher im Catering bei Heimspielen gearbeitet haben.

1
JP57

Danke.

0
Johannes

Soweit ich weiß ist für 12:30 Uhr eine Pressekonferenz im VIP-Raum der Grotenburg angesetzt. Ob dort ein neuer Trikotsponsor oder vielleicht noch ein Spieler aus einem "höheren Regal" vorgestellt wird: Weiß ich leider nicht. Tippe eher auf Platzer und Lewejohann. Danach werden Mannschaftsfotos gemacht und das Abschlusstraining wird absolviert.

0
Crossy

Übertragung bei SkySportNews?

  • * ... duckundweg...

-1
Siegeszug
Antwort auf Johannes

Soweit ich weiß ist für 12:30 Uhr eine Pressekonferenz im VIP-Raum der Grotenburg angesetzt. Ob dort ein neuer Trikotsponsor oder vielleicht noch ein Spieler aus einem "höheren Regal" vorgestellt wird: Weiß ich leider nicht. Tippe eher auf Platzer und Lewejohann. Danach werden Mannschaftsfotos gemacht und das Abschlusstraining wird absolviert.

Jap, selbiges habe ich auch gerade gehört. Bin gespannt... in 8-10 Minuten wissen wir mehr.

0
Johannes

https://i.ibb.co/wdQF3cS/Bildschirmfoto-2024-07-26-um-12-29-55.png

Gestern von einem M-Soccermanagement-Spielerberater gepostet. Ist bei einem portugiesischem Zweitligisten. Kenne leider den Herrn rechts nicht, aber da fand wohl irgendeine Art von Austausch statt.

4
Sondermann
Antwort auf Scorpio

Für das "allgemein" sinkende "Niveau" hier bist zu einem sehr großen Teil DU verantwortlich, SonderMüll!

Ich kann Leute nicht ausstehen, die andere Meinungen nicht respektieren können und immer wieder versuchen, diese in's Lächerliche zu ziehen. Und genau SO EINER BIST DU!!!

Ein Paradoxum, dass gerade Du hier immer wieder von "Charakter" redest.

Guck dir dein Geschriebsel an, dann weißt du, was Müll ist😉

-11

Die Pressekonferenz muss gelaufen sein… wahrscheinlich ohne weitere Erkenntnisse.

Trikots ausgesprochen langweilig OHNE Hauptsponsor.

2
YPG1988

Offenbar Capelli-Stangenware ohne individuelle Merkmale - enttäuschend. Kein Trikotsponsor, kein Ärmelsponsor... was ist mit Biolectra, was ist mit SWK!? Nobody knows

4
JimPanse

Mehr Geduld, die Sponsoren stehen ja Schlange. Muss nur noch abgeklärt werden, wer aufs Trikot geht und in welcher Form die anderen Sponsoren präsentiert werden. So hieß es mal, aber na klar, wir wurden nicht verarscht.

Zur Krönung spielen wir nun in Wuppertaler Trikots. Herrlich.

6
Sondermann
Antwort auf Nostalgie1905

Die Pressekonferenz muss gelaufen sein… wahrscheinlich ohne weitere Erkenntnisse.

Trikots ausgesprochen langweilig OHNE Hauptsponsor.

Na, dann bleibt uns ja wenigstens eins erspart diese Saison: Ausbleibende Zahlungen! Sorry, aber da hilft nur noch Galgenhumor.

1
kfc9999

Für mich sind das Wuppertal-Trikots. Es wird wirklich immer schlimmer.

3
blau-rot-00

Die Trikotauswahl kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Hier handelt es sich ja scheinbar um "stangenware" von Capelli.

https://capellisport.eu/product/chelsea-adult-jersey/?color=red-white

Ich kann ja verstehen, dass man sich in der aktuellen Situation nicht um personalisierte Designs kümmern kann, aber es gibt in dem Capelli-Shop einige Trikots die deutlich besser passen würden.

z.B. https://capellisport.eu/product/adult-brooklyn-striker-stripe-s-s-jersey/?color=royal-blue-red-white

2
YPG1988

Verstehe nicht, wieso man beim Trainingsauftakt JOMA trägt und dann doch Capelli-Trikots präsentiert.

Gibt zahlreiche kleinere Ausrüster mit guter Auswahl - z.B.

https://cdn.sportdirect.com/resizer/1200x1200/410010-5600-01.jpg

0

Bin ja mal gespannt was der Verein für die Trikots nimmt

0
Wahrheit

Verstehe ich nicht. Capelli ist eh keine gute Qualität und nun diese Trikotauswahl?

0
JimPanse
Antwort auf Uerdingen1893

Bin ja mal gespannt was der Verein für die Trikots nimmt

60 Euro lt. Shop

0
Antwort auf JimPanse

60 Euro lt. Shop

Sportlich für ein Shirt was im Internet unter 25 € zu bekommen ist , dann noch 3 Flocks .

1
BlauRot1975

Biolectra steht auf unseren blauen Trainingsshirts

1
Andy

Nur zur Info. Das Adidas DFB EM Trikot 2024 kostet in der Herstellung 11 € und wird verkauft für 100 Euro. Die Gewinnmargen bei diesen Artikeln sind sehr hoch. Daher sind die 60 € schon i.O. Trotzdem schließe ich mich den Meisten an. Das Trikot ist nichts besonderes und nicht schön. Selbst im Katalog und von der Stange gibt es bessere Modelle bei Capelli.

6
Antwort auf Andy

Nur zur Info. Das Adidas DFB EM Trikot 2024 kostet in der Herstellung 11 € und wird verkauft für 100 Euro. Die Gewinnmargen bei diesen Artikeln sind sehr hoch. Daher sind die 60 € schon i.O. Trotzdem schließe ich mich den Meisten an. Das Trikot ist nichts besonderes und nicht schön. Selbst im Katalog und von der Stange gibt es bessere Modelle bei Capelli.

Das stimmt 60 € oder auch 70 € wären auch okay aber nicht für ein Standard Capelli Trikot . Egal Hauptsache es gibt welche, muss ja jeder selbst entscheiden ob man eins kauft

2
Brinkmann

Es gibt immer was zu Meckern...am Wenigsten interessieren mich die Trikots, sondern vielmehr die Spieler und der Etat...mit schönen Trikots sind wir schon einige Male abgestiegen

0
BenTheMan

Wir haben damals in der Regionalliga mit Feldhoff und Reichenberger auch in blauen bzw roten Trikots gespielt. Keine Ahnung wo jetzt euer Problem ist. Wir sind der KFC und bekommen immer Trikots von der Stange und bestimmt keine eigen für uns kreierten. Am besten ihr bleibt Morgen alle Zuhause anstatt ins Stadion zu gehen und jammert hier weiter im Forum rum , denn das können viele hier am besten. Ziel war und ist Klassenerhalt, egal wer oder was irgendwo irgendwie mal gesagt hat. Wer was anderes geglaubt hat dem ist eh nicht mehr zu helfen.

-3
kfc9999
Antwort auf BenTheMan

Wir haben damals in der Regionalliga mit Feldhoff und Reichenberger auch in blauen bzw roten Trikots gespielt. Keine Ahnung wo jetzt euer Problem ist. Wir sind der KFC und bekommen immer Trikots von der Stange und bestimmt keine eigen für uns kreierten. Am besten ihr bleibt Morgen alle Zuhause anstatt ins Stadion zu gehen und jammert hier weiter im Forum rum , denn das können viele hier am besten. Ziel war und ist Klassenerhalt, egal wer oder was irgendwo irgendwie mal gesagt hat. Wer was anderes geglaubt hat dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Sehr geil, es ist also völlig egal was der Sportdirektor sagt und wer dem glaubt ist eh ein Idiot. :-D

Jetzt werden schon die Fans dafür verantwortlich gemacht, wenn die Verantwortlichen Blödsinn erzählen. Großartig :-)

1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4