Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Markus2021

Mag gar nicht darüber nachdenken was hier morgen abgeht wenn wir gegen Lotte verlieren sollten🙈🙉🙊

Leute, Leute Lest Euch das mal alles durch und dann kommt Ihr Alle nochmal rein......

Unglaublich,ja bin auch nicht voll zufrieden,das liegt aber für mich eher an der weiteren mangelhaften Kommunikation der Verantwortlichen!

Der Kader ist für mich unter nicht bekannten Finanzsituation für mich akribisch zusammengestellt worden,wenn man bereitwilligkeit einbezieht ist da was draus zu entwickeln, dazu wäre schön das Konzept zu wissen, wofür steht der KFC in Zukunft!?

Egal man schuldet uns antworten die gebracht werden müssen und nicht geholt!

Dadurch ist hier die ganze Zeit nur Theater weil Alle auf Ihre Art unzufrieden sind!

Bringt endlich Fakten und nicht erst morgen mit einer möglichen Niederlage wird es schwieriger Dinge klarzustellen

-3
BlauRot1975

Blödsinn, haben die Verantwortlichen sehr oft erzählt.

Nenn, mir eine Saison wo es nicht so gewesen ist. Nur eine? Am besten eine nach der Jahrtausendwende.Wir spielen ab morgen Regionalliga, davon hast lDu vor 6 Monaten nicht geträumt, sondern vom Abstieg gesprochen, der dann doch nicht eingetroffen ist.

0
Siegeszug

Ehrlich wäre es, wenn man morgen die Gelegenheit nutzen würde um das

Saisonziel: Klassenerhalt

zu formulieren. Eine Eigenschaft, welche ich bei RWO wirklich bewundere, ist die Klarheit in der Kommunikation. Ist kein Geld da, werden eben kleine Brötchen gebacken, rollt der Rubel, werden größere Ziele gesteckt.

Solch eine Klarheit in der Kommunikation, nehme ich an, würde auch die blau-rote Anhängerschaft mehr als verstehen.

4
Antwort auf BenTheMan

Wir haben damals in der Regionalliga mit Feldhoff und Reichenberger auch in blauen bzw roten Trikots gespielt. Keine Ahnung wo jetzt euer Problem ist. Wir sind der KFC und bekommen immer Trikots von der Stange und bestimmt keine eigen für uns kreierten. Am besten ihr bleibt Morgen alle Zuhause anstatt ins Stadion zu gehen und jammert hier weiter im Forum rum , denn das können viele hier am besten. Ziel war und ist Klassenerhalt, egal wer oder was irgendwo irgendwie mal gesagt hat. Wer was anderes geglaubt hat dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Also, das ist ja wohl komplett lächerlich!

Der Sportdirektor hat in der Tat öffentlich mehrfach den Aufstieg ausgerufen! Dazu passt dieser Kader ja nun mal absolut nicht. Und das darf man nicht hinterfragen?

Dazu wurde jetzt ein Mannschaftsfoto ohne Hauptsponsor bzw. Trikotsponsor in langweiligen Trikots gemacht.

Dabei hieß es ganz am Anfang mehrere Sponsoren stehen parat. Wo denn bitte?

4
Markus2021

Na ja vielleicht kommt ja morgen die große Überraschung aber glaube ich nicht so ganz.

-2
Antwort auf Markus2021

Na ja vielleicht kommt ja morgen die große Überraschung aber glaube ich nicht so ganz.

Und dann ist das Trikot nicht heute schon geflockt?

2
vico

Ist schon frech für ein hässliches Standard Design was man bei Capelli direkt für 35€ bekommt 60€ zu verlangen. Das Logo kann ich mir auch selber drauf sticken.

-3
Markus2021

Was ich nicht verstehe ist wenn man jetzt die Entwicklung des Kaders sich anschaut, was hat Platzer gebracht, das "Er" erster Vorsitzender geworden ist, irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz,er spricht davon es wird in Alle Abteilungen investiert werden aber was, ohne Investoren oder Sponsoren und warum dann "Er"?

Er hat bis Dato null gemein mit dem KFC aber wird adhock 1.Vorsitzender

Ich habe das Gefühl das Er der Neue Geldgeber, Sponsor sein wird aber nur so ein Gefühl das macht irgendwie alles sonst keinen Sinn!!

Spekulationen

0
Markus2021
Antwort auf Nostalgie1905

Und dann ist das Trikot nicht heute schon geflockt?

Man nehme 4 Trikots und fertig ist das Foto aber ich denke eh das es nicht so ist

-1
Johannes
Antwort auf Markus2021

Man nehme 4 Trikots und fertig ist das Foto aber ich denke eh das es nicht so ist

Es wurden auch Mannschaftsfoto und Porträts geknipst, die Trikots sind auch schon beflockt - aber (noch?) ohne Spielernamen, oben steht KFC UERDINGEN 05 drauf.

1
nebomb
Antwort auf kfc9999

Sehr geil, es ist also völlig egal was der Sportdirektor sagt und wer dem glaubt ist eh ein Idiot. :-D

Jetzt werden schon die Fans dafür verantwortlich gemacht, wenn die Verantwortlichen Blödsinn erzählen. Großartig :-)

Sorry aber Deine Art geht mir schwer auf den Sack. Du machst hier immer auf schlaubischlumpf und weißt alles besser ABER wenn jemand vom Verein offensichtlich Unsinn erzählt, dann hängst Du Dich dran auf... Du musst unbedingt dir helfen lassen, auf Dauer ist es nicht gesund.

Und wenn ein FAN vom Aufstieg träumt dann ist es sein Traum und hat nichts mit der Realität zu tun.

0
nebomb
Antwort auf Nostalgie1905

Also, das ist ja wohl komplett lächerlich!

Der Sportdirektor hat in der Tat öffentlich mehrfach den Aufstieg ausgerufen! Dazu passt dieser Kader ja nun mal absolut nicht. Und das darf man nicht hinterfragen?

Dazu wurde jetzt ein Mannschaftsfoto ohne Hauptsponsor bzw. Trikotsponsor in langweiligen Trikots gemacht.

Dabei hieß es ganz am Anfang mehrere Sponsoren stehen parat. Wo denn bitte?

Der hat aber nie gesagt, dass es dieses Saison das Ziel ist.

-1
Wahrheit
Antwort auf Markus2021

Was ich nicht verstehe ist wenn man jetzt die Entwicklung des Kaders sich anschaut, was hat Platzer gebracht, das "Er" erster Vorsitzender geworden ist, irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz,er spricht davon es wird in Alle Abteilungen investiert werden aber was, ohne Investoren oder Sponsoren und warum dann "Er"?

Er hat bis Dato null gemein mit dem KFC aber wird adhock 1.Vorsitzender

Ich habe das Gefühl das Er der Neue Geldgeber, Sponsor sein wird aber nur so ein Gefühl das macht irgendwie alles sonst keinen Sinn!!

Spekulationen

Vielleicht hat er die Verantwortlichen auch geblendet ( was ja bei uns nicht sehr schwierig ist).

Ich frage mich einfach, welche Motivation hat der neue Vorsitzende?....und bitte nicht jetzt " der war schon immer KFC -Fan" o.ä.

In den letzten Jahren war der KFC immer nur " Mittel zum Zweck" für den jeweiligen Vorsitzenden.

2
Antwort auf nebomb

Der hat aber nie gesagt, dass es dieses Saison das Ziel ist.

Sorry, dann bist Du offensichtlich null informiert. Diese Texte wurden hier bereits mehrmals zitiert mit entsprechendem Link. Sonst hätte er sich zeitlich besser ausdrücken müssen.

2
Markus2021
Antwort auf Wahrheit

Vielleicht hat er die Verantwortlichen auch geblendet ( was ja bei uns nicht sehr schwierig ist).

Ich frage mich einfach, welche Motivation hat der neue Vorsitzende?....und bitte nicht jetzt " der war schon immer KFC -Fan" o.ä.

In den letzten Jahren war der KFC immer nur " Mittel zum Zweck" für den jeweiligen Vorsitzenden.

Ich möchte hier Niemanden was unterstellen ich für mich, Frage mich halt nur warum Thomas Platzer?

Irgendwas muss es ja begründen!!

Oder?

-2
Grotenolm

Stand nicht mal in irgendeiner Vereins Compliance, dass die Heimtrikots blaurotgestreift sein müssen?

Hoffe, die Kreativität und Unkonventionalität zeigen wir dann auf dem Platz.

0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sponsoren-ziele-kader-das-sagt-der-neue-vorstand_aid-116861899

Sponsor dauert noch 3-4 Wochen lt. „Businessplan“, die kommunikative Zurückhaltung sei bewusst so gewählt, Saisonziel sei eine Etablierung in der Liga.

Sonst keine weiteren Informationen…

0
vico
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sponsoren-ziele-kader-das-sagt-der-neue-vorstand_aid-116861899

Sponsor dauert noch 3-4 Wochen lt. „Businessplan“, die kommunikative Zurückhaltung sei bewusst so gewählt, Saisonziel sei eine Etablierung in der Liga.

Sonst keine weiteren Informationen…

Wenn man das doch nur einfach auch so kommunizieren würde wären alle fein damit. Aber es wurde gesagt das man Vorstand und dann Sponsoren verkündet. Wieder etwas wo man sich nicht dran gehalten hat.

Frei nach Konrad Adenauer:

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"

3
JimPanse
Antwort auf nebomb

Sorry aber Deine Art geht mir schwer auf den Sack. Du machst hier immer auf schlaubischlumpf und weißt alles besser ABER wenn jemand vom Verein offensichtlich Unsinn erzählt, dann hängst Du Dich dran auf... Du musst unbedingt dir helfen lassen, auf Dauer ist es nicht gesund.

Und wenn ein FAN vom Aufstieg träumt dann ist es sein Traum und hat nichts mit der Realität zu tun.

Du blendest aber auch gekonnt viele Dinge aus.

Ein Herr Eser hat gesagt wir wollen in diesem Jahr aufsteigen und ein Herr Güner hat gesagt wir wollen aufsteigen. Da könnte man auf die Idee kommen, das ein Herr Güner von dieser Saison spricht, weil auch einem Herrn Eser nie wiedersprochen wurde. Wenn man die Aussage von Herrn Güner nur für sich nimmt, dann kann natürlich gesagt werden, er hat doch nie gesagt wann. Aber er kennt doch die Aussagen von Eser und dann muss er wissen was solche Aussagen auslösen.

Ich finde es auch erstaunlich wie entspannt alle sind, das wir keinen Trikotsponsor und keinen Ärmelsponsor haben. Zwei Posten, wo man in unseren Ligen das meiste Geld drüber generiert. Obwohl gesagt wurde, es stehen Sponsoren dafür bereit. Aber juckt auch nicht, wie kann man nur was sagen.

Aber hey, eh alles egal. Unser Anspruch ist nur noch, hauptsache es geht weiter. Nicht ein mal mehr schaffen wir es blau-rote Trikots zu präsentieren, wie es in der Satzung steht. Obwohl Fans im Vorstand sind.

6
Wahrheit
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sponsoren-ziele-kader-das-sagt-der-neue-vorstand_aid-116861899

Sponsor dauert noch 3-4 Wochen lt. „Businessplan“, die kommunikative Zurückhaltung sei bewusst so gewählt, Saisonziel sei eine Etablierung in der Liga.

Sonst keine weiteren Informationen…

Zurückhaltung sei bewusst gewählt worden.....ja, nee is klar😅

6
JimPanse
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sponsoren-ziele-kader-das-sagt-der-neue-vorstand_aid-116861899

Sponsor dauert noch 3-4 Wochen lt. „Businessplan“, die kommunikative Zurückhaltung sei bewusst so gewählt, Saisonziel sei eine Etablierung in der Liga.

Sonst keine weiteren Informationen…

Und dann gibt es Leute, die sich fragen, wo wir verarscht wurden.

Verdammt nochmal, es wurde vor Wochen schon gesagt, es werden Sponsoren präsentiert. Dann hieß es, es hänge mit dem neuen Vorsitzenden zusammen, dann werden die Sponsoren präsentiert. Nun brauchen die weitere 3-4 Wochen.

Cmon, so dumm könnt ihr doch nicht sein. Die haben nichts und verschieben immer weiter die Zeit.

Geiler Buisnessplan am Saisonstart niemanden auf dem Trikot zu haben. Muss ich mir merken.

10
vluyner
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sponsoren-ziele-kader-das-sagt-der-neue-vorstand_aid-116861899

Sponsor dauert noch 3-4 Wochen lt. „Businessplan“, die kommunikative Zurückhaltung sei bewusst so gewählt, Saisonziel sei eine Etablierung in der Liga.

Sonst keine weiteren Informationen…

In 3-4 Wochen wissen wir dann auch, ob die Saison bis zum Ende gespielt wird.

4
Kfcrene
Antwort auf JimPanse

Du blendest aber auch gekonnt viele Dinge aus.

Ein Herr Eser hat gesagt wir wollen in diesem Jahr aufsteigen und ein Herr Güner hat gesagt wir wollen aufsteigen. Da könnte man auf die Idee kommen, das ein Herr Güner von dieser Saison spricht, weil auch einem Herrn Eser nie wiedersprochen wurde. Wenn man die Aussage von Herrn Güner nur für sich nimmt, dann kann natürlich gesagt werden, er hat doch nie gesagt wann. Aber er kennt doch die Aussagen von Eser und dann muss er wissen was solche Aussagen auslösen.

Ich finde es auch erstaunlich wie entspannt alle sind, das wir keinen Trikotsponsor und keinen Ärmelsponsor haben. Zwei Posten, wo man in unseren Ligen das meiste Geld drüber generiert. Obwohl gesagt wurde, es stehen Sponsoren dafür bereit. Aber juckt auch nicht, wie kann man nur was sagen.

Aber hey, eh alles egal. Unser Anspruch ist nur noch, hauptsache es geht weiter. Nicht ein mal mehr schaffen wir es blau-rote Trikots zu präsentieren, wie es in der Satzung steht. Obwohl Fans im Vorstand sind.

Aber machst du es dir nicht ein wenig zu einfach?

Du hattest MS hier auch über Wochen verteidigt und um Geduld und Verständnis gebeten.

Und das er wirklich fragwürdige Entscheidungen getroffen hat , steht ja wohl fest.

Ich wünsche mir hier auch fähiges Personal, aber die Vergangenheit lehrt uns oft anderes. Ich habe mich einfach damit abgefunden und freue mich dennoch auf morgen! Nur diese Trikots....grausam!

1
aphex2
Antwort auf JimPanse

Du blendest aber auch gekonnt viele Dinge aus.

Ein Herr Eser hat gesagt wir wollen in diesem Jahr aufsteigen und ein Herr Güner hat gesagt wir wollen aufsteigen. Da könnte man auf die Idee kommen, das ein Herr Güner von dieser Saison spricht, weil auch einem Herrn Eser nie wiedersprochen wurde. Wenn man die Aussage von Herrn Güner nur für sich nimmt, dann kann natürlich gesagt werden, er hat doch nie gesagt wann. Aber er kennt doch die Aussagen von Eser und dann muss er wissen was solche Aussagen auslösen.

Ich finde es auch erstaunlich wie entspannt alle sind, das wir keinen Trikotsponsor und keinen Ärmelsponsor haben. Zwei Posten, wo man in unseren Ligen das meiste Geld drüber generiert. Obwohl gesagt wurde, es stehen Sponsoren dafür bereit. Aber juckt auch nicht, wie kann man nur was sagen.

Aber hey, eh alles egal. Unser Anspruch ist nur noch, hauptsache es geht weiter. Nicht ein mal mehr schaffen wir es blau-rote Trikots zu präsentieren, wie es in der Satzung steht. Obwohl Fans im Vorstand sind.

Wo soll in der Satzung stehen, dass die Trikots blau-rot sein müssen?!

Edit: Davon abgesehen weiß ich aber auch nicht, was man sich bei den Trikots gedacht hat.

Edit2: OK, verstehe, das wurde heute über Facebook verbreitet, dass das in der Satzung steht. Stimmt aber nicht (wie übrigens die viel gescholtene Reviersport richtig recherchiert hat).

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4