Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

nebomb

Also wenn man ankündigt, dass heute der Hauptsponsor unterschreibt dann sollte man auch heute es vermelden, die Fans warten drauf. Vielleicht sollte man der alten Weisheit folgen, erst wenn reden wenn alles fix ist

-1
FC1905UE

Der Hauptsponsor ist vorige Saison wann vorgestellt worden. Zur Saisoneröffnung. Da muss man sich wohl noch etwas gedulden 😎Unterschrift bedeutet nicht Bekanntgabe 😁

0
Looxus
Antwort auf FC1905UE

Der Hauptsponsor ist vorige Saison wann vorgestellt worden. Zur Saisoneröffnung. Da muss man sich wohl noch etwas gedulden 😎Unterschrift bedeutet nicht Bekanntgabe 😁

Ich drehe einfach alles so lange, bis es in mein Bild passt... das ist die Königsdisziplin der FuFs.

Es ist bemerkenswert, dass dieser Aspekt einer der Hauptkritikpunkte am ehemaligen Vorstand war. Es wurden Ankündigungen getätigt, die dann jedoch nicht realisiert wurden, und diese Kritik war durchaus berechtigt. Nur wenn die FuF im Vorstand jetzt genauso weitermachen, ist alles immer nur ein großes Missverständnis, und als Kritiker ist man dann ein reiner Nestbeschmutzer.

Nur um es deutlich zu machen, mir geht es hier überhaupt nicht darum, dass ich den Hauptsponsor noch nicht kenne, du hast ja recht, im letzten Jahr wurde dieser erst auf der Saisoneröffnung vorgestellt. Mir geht es hier um diese Fehlkommunikation. Wenn ich auf der AOMV erkläre, dass am Montag der Vertrag mit dem Hauptsponsor unterschrieben wird, dann gehe ich davon aus, dass dieser dann auch verkündet wird. Es wäre ein Leichtes gewesen, einen Halbsatz hinzuzufügen: „Vorstellung erfolgt dann und dann.”

4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen