Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Was wäre eigentlich mit Yayla, wenn man da nochmal anklopfen würde? Keine Ahnung warum die sich überhaupt zurück gezogen hatten 🤷🏻‍♂️

Die hatten nachher noch Türkügü aus München gesponsert das wusste ich noch aber den Verein gibt es ja inzwischen nicht mehr. Die dürften zumindest ausreichend Kapital haben um den KFC zu sponsern.

Ich denke aber das Marc Schürmann das hinbekommen wird, da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.

-2
Inrather61

Was wäre eigentlich mit Yayla, wenn man da nochmal anklopfen würde? Keine Ahnung warum die sich überhaupt zurück gezogen hatten 🤷🏻‍♂️

Die hatten nachher noch Türkügü aus München gesponsert das wusste ich noch aber den Verein gibt es ja inzwischen nicht mehr. Die dürften zumindest ausreichend Kapital haben um den KFC zu sponsern.

Ich denke aber das Marc Schürmann das hinbekommen wird, da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.

Türkgüçü München gibt's wohl noch. Spielen Regionalliga Bayern. 1 Klasse besser als wir.

3
TheJinx1

Kann man einer türkisch geführten Firma nicht verdenken, dass sie einen türkisch geführten Verein lieber sponsert.

Auch wenn sie aus Krefeld kommt...

-2
Antwort auf TheJinx1

Kann man einer türkisch geführten Firma nicht verdenken, dass sie einen türkisch geführten Verein lieber sponsert.

Auch wenn sie aus Krefeld kommt...

Stimmt aber Yayla ist auch Namensgeber für eine Eishalle also sollte das eine das andere doch nicht ausschließen. Würde eher vermuten das an den damals handelnden Personen lag das die wieder ausgestiegen sind und nicht am Club selbst.

Yayla hat immer gesagt das sie der Stadt und dem Sport etwas zurück geben möchten dafür das sie hier so gut aufgenommen wurden also bitte, hier ist deren Chance 🤷🏻‍♂️

-3
Sondermann

Was wäre eigentlich mit Yayla, wenn man da nochmal anklopfen würde? Keine Ahnung warum die sich überhaupt zurück gezogen hatten 🤷🏻‍♂️

Die hatten nachher noch Türkügü aus München gesponsert das wusste ich noch aber den Verein gibt es ja inzwischen nicht mehr. Die dürften zumindest ausreichend Kapital haben um den KFC zu sponsern.

Ich denke aber das Marc Schürmann das hinbekommen wird, da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.

Die Türken stehen auf Platz 3 in der RL Bayern.

0
Dominique

Yayla hatte aber auch nach einer Spielzeit das Sponsoring bei den Pinguinen beendet, in welcher man ein Trikotsponsor war. Seitdem ist man nur noch Namensgeber der Halle.

1
nebomb

Was wäre eigentlich mit Yayla, wenn man da nochmal anklopfen würde? Keine Ahnung warum die sich überhaupt zurück gezogen hatten 🤷🏻‍♂️

Die hatten nachher noch Türkügü aus München gesponsert das wusste ich noch aber den Verein gibt es ja inzwischen nicht mehr. Die dürften zumindest ausreichend Kapital haben um den KFC zu sponsern.

Ich denke aber das Marc Schürmann das hinbekommen wird, da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.

Traue dem Vorstand, dass man das naheliegende bereits abgeklopft hat

2
KFC Alien

Geht dieses versprochen nächste Woche versprochen nächste Woche Spiel

eigentlich jetzt immer so weiter ? Versprochen oder immer wieder versprochen ?

Werd da langsam karusellisch und erbreche mich ....

Ergo: Was ist nu Ernst oder nur ein Versprecher ?

Erinnert mich an dieses " In den nächsten Tagen"

-1
civas17080
Antwort auf KFC Alien

Geht dieses versprochen nächste Woche versprochen nächste Woche Spiel

eigentlich jetzt immer so weiter ? Versprochen oder immer wieder versprochen ?

Werd da langsam karusellisch und erbreche mich ....

Ergo: Was ist nu Ernst oder nur ein Versprecher ?

Erinnert mich an dieses " In den nächsten Tagen"

Du peinlicher Trottel bist noch jedem Dummschwätzer blind hinterher gerannt und wolltest gar goldene Denkmäler in Linn erbauen lassen

-13
Schachfuchs
Antwort auf civas17080

Du peinlicher Trottel bist noch jedem Dummschwätzer blind hinterher gerannt und wolltest gar goldene Denkmäler in Linn erbauen lassen

Admin bitte Sperren wg. Verstoß gegen die Forumregeln und weil wir sowas hier nicht brauchen!

9
civas17080
Antwort auf Schachfuchs

Admin bitte Sperren wg. Verstoß gegen die Forumregeln und weil wir sowas hier nicht brauchen!

genau genau, der Alien Dulli ist kult TöRöööö

Man kann auch zum KFC stehen und diesen utopischen Boomer trotzdem unfassbar unangenehm finden und sich von dieser peinlichen Sch*** distanzieren, weil sich auch schon andere Vereine nur noch lustig über Ihn machen

-13
civas17080
Antwort auf civas17080

genau genau, der Alien Dulli ist kult TöRöööö

Man kann auch zum KFC stehen und diesen utopischen Boomer trotzdem unfassbar unangenehm finden und sich von dieser peinlichen Sch*** distanzieren, weil sich auch schon andere Vereine nur noch lustig über Ihn machen

Fragt Euch doch mal, warum es u.a. einem Bande Büderich irgendwann auch mal zu dumm wurde hier noch konstruktive Beiträge zu verfassen und Zeit in dieses Forum zu stecken TöööööRöööööö

-11
Scorpio
Antwort auf civas17080

Du peinlicher Trottel bist noch jedem Dummschwätzer blind hinterher gerannt und wolltest gar goldene Denkmäler in Linn erbauen lassen

Halt die Backen, Du Spacken!

So etwas wie Dich, der andere despektierlich angeht und beleidigt, brauchen wir hier überhaupt nicht. In der Anonymität des Internets ist es immer einfach für solche geistigen Tiefflieger wie Dich, die Klappe groß aufzureißen. Aber ich bin überzeugt davon, dass Du die Zähne nicht auseinander kriegst und auf einmal ganz kleinlaut wirst, wenn man Dir real gegenüber steht.

Ekelhaft!

9
habakuk

Jetzt seit mal vernünftig und streitet nicht. Wir sind doch der geilste Verein der Welt.

Gehe für den KFC seit Jahren durch dick und dünn. So what, heißa die Fidel.

Der Alien, der Alien das ist der wahre Fan. Es wird alles gut und in 2 Jahren lachen wir wieder,

wenn wir die Alemannia, den WSV, RWE und Fortuna Köln sportlich überholt haben.

Ich war schon in den Siebziger Jahren als Bayer 05 in unserer Burg und bin damals ohne Geld untern

Stacheldraht ohne Eintrittskarte ins Stadion gekrochen.

Es geht bald wieder aufwärts. Nächstes Jahr wieder Regionalliga gegen Aachen. Wuppertal, Oberhausen und

warscheinlich MSV. Heißa , die Fidel.

-9

Kommt mal wieder runter. Vor allem persönlich muss man nicht werden.

1
habakuk

OERDINGEN ICH BIN VERRÜCKT ICH SUCHE EINEN SPONSOREN

WER WEISS WER KOMMT VIELLEICHT EIN ALIEN HEISSA DIE FIDEL

-10
Crossy

"...sie fristeten ein jämmerliches Dasein irgendwo abseits der Gesellschafft in einem dunklen Kämmerlein, aber dann erfand Gott das Internet... "

8
dashbobby
Antwort auf Crossy

"...sie fristeten ein jämmerliches Dasein irgendwo abseits der Gesellschafft in einem dunklen Kämmerlein, aber dann erfand Gott das Internet... "

Dann hast du ja endlich was gefunden

-9
andi1
Antwort auf habakuk

OERDINGEN ICH BIN VERRÜCKT ICH SUCHE EINEN SPONSOREN

WER WEISS WER KOMMT VIELLEICHT EIN ALIEN HEISSA DIE FIDEL

Nico_ratlos also Habakack und civakack.....die Trollis vom RevierSport einfach weg mit dem Dreck.....danke:)

"Sie" haben panische Angst vor realen Treffen...ihr "Erkennungszeichen ".....der üble Geruch von Angstschweiß ihr Deo...puhhh....weg mit ihnen:() :) :)

1
habakuk

Da ist er wieder der adipöse andi1. Wo ist dein Freund der adipöse, ungepflegte Schwätzer?

Oerdingen in die Muppetshow Es geht aufwärts mit dasbob dem Weltunternehmen. muhaha

-10
Sondermann

Puh, was geht denn hier ab? Leute, lässt uns doch halbwegs zivilisiert miteinander umgehen. Ich bin in der Vergangenheit auch so manches Mal über's Ziel hinausgeschossen, aber bemühe mich jetzt, weniger emotional (außer dem Jubel über Erfolge) zu schreiben. Diese teilweise üblen Beleidigungen bringen doch nur Verdruss, ist denn die aktuelle Lage (finanziell) nicht schon bedrückend genug?

6
Schachfuchs

Don't feed the Trolls.

Einfach nicht mehr antworten.

9
Ötzi
Antwort auf andi1

Nico_ratlos also Habakack und civakack.....die Trollis vom RevierSport einfach weg mit dem Dreck.....danke:)

"Sie" haben panische Angst vor realen Treffen...ihr "Erkennungszeichen ".....der üble Geruch von Angstschweiß ihr Deo...puhhh....weg mit ihnen:() :) :)

Vielleicht hörst Du gleichzeitig mal damit auf, Dich uns bei Reviersport lächerlich zu machen?

Danke !

0
toni361

Leute das bringt doch so nichts, wenn man sich hier nur gegenseitig beleidigt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Vertrag mit dasbob bei fehlendem Zahlungseingang bis Freitag, umgehend aufgelöst wird. Wenn es stimmt, das ein weiterer Sponsor, nicht in der gleichen Höhe wie der jetzige, zur Verfügung steht und dadurch das Minus ausgeglichen wird, ist erstmal alles gut. Der Rest ergibt sich dann.

4

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3