Neuer Hauptsponsor
Habe eben hier gelesen irgendne Aktion geplant für 50-100 Euro für uns kleinen ? Hallo ?
Sorry das viel viel zu viel ! Gerne da xter xter Reminder :
Es gab mal damals vor der Lakis Zeit eine Retteraktion Telefonnummer wo bei jedem Anruf meine ich 19.05 Euro gespendet wurde ! Und das denke ich OK ! Edit . Waren sogar nur 5 Euro???
So muss das bitte bitte ! wieder sein : Einfach!!!!!!!!!! Kostenmässig für viele machbar + Schnell + Effektiv!
Ansonsten liebes Marketing resetet Euch mal ganz schnell! = Die Masse machts auch !
Oder Grotenburg Supporter Shirt für 19.05 Euro im Shop fürn Weihnachtsbaum sowas welcome !
Aber nochmals Hallo : 50-100 Euro kann sich kein NormalOtto mehr erlauben addon heutzutage
Dauerkarten + Stadionbesuch Wurst / Getränke evtl. Mitgliedschaft dazu Fahrtkosten Fansachen etc schon genug mehr als genug ! Irgendwann is overdozed !
Dann gibst du eben nur so viel wie es dir möglich ist.
Ist doch völlig ok wenn.......
Aber wo hast du das überhaupt gelesen.
Hab diesbezüglich nichts gefunden.
Dino glaub mir mal bitte ..Gebe ALLES für mein Lieblingshobby und Herzblut sogar meine Seele für unseren
O5eding !
Aber irgendwann muss mal was sinniges her was wir uns addon auch leisten können und auch Bambule machen könnte ! Und jau sogar bis 1000! Euro ok sorry sogar verlesen da kein Wunder !
Marketing des Grauens ! : Ihr habt doch mehr als n Rad da ab !
Welcher Normalo spendet mal eben bis 1000 Euro ??? Das ist einfach overdozed !!!!!
Selbst 50 Euro für mich kein Kleinstbetrag mehr sorry ! Die "Peanutszeiten" sind vorbei !
Hier die Quelle von Hub gescrollt oben :
https://www.instagram.com/fanbuedchen05/
Zur Unterstützung mit Kleinstbeträgen stand die Tage folgendes in einem WZ+ Artikel: Darüber hinaus soll es in dieser Saison noch „Supporter Tickets“ zwischen 50 und 1000 Euro geben, mit denen Fans dem KFC direkt helfen können.
Dauerkarten + Stadionbesuch Wurst / Getränke evtl. Mitgliedschaft dazu Fahrtkosten Fansachen etc schon genug mehr als genug ! Irgendwann is overdozed !
So sehe ich das leider auch.
Dino glaub mir mal bitte ..Gebe ALLES für mein Lieblingshobby und Herzblut sogar meine Seele für unseren
O5eding !
Aber irgendwann muss mal was sinniges her was wir uns addon auch leisten können und auch Bambule machen könnte ! Und jau sogar bis 1000! Euro ok sorry sogar verlesen da kein Wunder !
Marketing des Grauens ! : Ihr habt doch mehr als n Rad da ab !
Welcher Normalo spendet mal eben bis 1000 Euro ??? Das ist einfach overdozed !!!!!
Selbst 50 Euro für mich kein Kleinstbetrag mehr sorry ! Die "Peanutszeiten" sind vorbei !
Hier die Quelle von Hub gescrollt oben :
https://www.instagram.com/fanbuedchen05/
Zur Unterstützung mit Kleinstbeträgen stand die Tage folgendes in einem WZ+ Artikel: Darüber hinaus soll es in dieser Saison noch „Supporter Tickets“ zwischen 50 und 1000 Euro geben, mit denen Fans dem KFC direkt helfen können.
Das glaub ich dir natürlich.
Vieleicht ist ja ein Spendenkonto, Anrufspende usw. in Arbeit. Eben für Fans die nicht so viel geben können.
Da sollte aber die Geschäftsstelle eine Auskunft geben können. Einfach mal anrufen und nachfragen.
Bin sicher da geht was. Alien
Nur der KFC++++
Sorry, solange da keine Transparenz und ehrliche Kommunikation seitens des Vereins und den Offiziellen kommt, kann da meinerseits spendenmäßig nix mehr kommen. So leid's mir tut.
Gröhl @Dino Da anrufen ? Make my Abend ! Das ist wie ET nach Hause telefonieren sorry
Wir sind halt nunmal nur Oberligist und wollen als "OedingerKultverein" Champignonsleague Betreuung ,,logo grins ja wäre schön ,,,aber finde den Fehler ! ....
Aber bitte nicht falsch verstehen : Die! Die noch überhaupt da sind FÜR UNS ! sind völlig überfordert und machen trotzdem Ihren Job !
Absolute Wertschätzung und Respekt !!!!! da für jeden! der da FÜR UNS am Start ! Alternativen NULL !
Jede Sekunde geniessen !
Tschaka @Ini : Im Moment allet sowat von wirr !
Sorry, solange da keine Transparenz und ehrliche Kommunikation seitens des Vereins und den Offiziellen kommt, kann da meinerseits spendenmäßig nix mehr kommen. So leid's mir tut.
Ich bin auch der Meinung,dass wir schon genug Geld für überteuerten Merch und so weiter ausgeben. Stadion Besuche müssen bezahlt werden, wenn Uerdingen auswärts spielt ist meist ein Top Zuschlag zu zahlen (warum eigentlich) ? Wenn Büderich kommt,müssen die Fans ja auch nicht mehr bezahlen..(warum eigentlich nicht?)
Dann muss erstmal öffentlich dargestellt werden, wie es um die Finanzen des KFC steht. Nicht in etwa oder circa oder vielleicht...Genau und ohne Ausflüchte.
Wenn es wirklich nötig ist und die kleinen Spenden helfen den Verein zu retten, gebe ich gerne was dazu. Ich will aber wissen wofür ich mein sauer verdientes Geld ausgeben. Nicht das das in irgend welchen dunklen Kanälen verschwindet oder sich jemand die Tasche voll macht .
Sehr sehr Richtig Roland!
Es ist zwar Nikolaus etc aber diese ganzen Spekulatius Dingen einfach zum Säure kotzen !
Und hilft uns gerade NULL ! Und blockiert Alles ! gefühlt !
Bitte Bitte endlich mal offizielles ! TACHELES !
Und wenn es negative offizielle Infos sind so what aber jeder dreht sich doch gerade hier 1905 x im Kreis deswegen ,,,und wenn nicht HP würdig dann dringend mal ne ausserirdische HV Mitgliederinfodingenskirchen oder wtf ever !
Mehr als jetzt geht dafür geht doch garnicht !
DAS haben wir FANS uns als "Info" einfach mal jetzt !verdient !
Leben wir finanziell noch oder doch wieder walking Dead ?
fehlen 200K oder 1,2 Mio K ich dreh ab hier ..ok was Schalke kann wir auch ?!?!
Bislang werden auf der Homepage 9 Hauptsponsoren aufgeführt. Vielen Dank dafür! Es müssen aber in jedem Fall noch deutlich mehr werden, auch wenn Haar und Schreck uns verlassen werden. Egal wieviel Geld fehlt... Ich hoffe, es werden jeden Tag ein paar mehr.
Bin ein wenig verwundert, dass dasbob meint man könne eventuell juristisch gegen die Kündigung vorgehen.
Dies wäre nur erfolgsversprechend wenn der Vertrag mit dasbob keine garantierte Zahlung sondern nur Zahlungen vorsieht, wenn gewisse Finanzierungsrunden erfolgreich sind, sprich Zahlung bei Milestones.
Wohlwollend für dasbob gesprochen kann man ja eher davon ausgehen, dass gewisse Finanzierungsrunden nicht erfolgreich gelaufen sind.
Hoffen wir mal, dass der Vertrag mit dasbob soweit gedeckelt ist, dass die Zahlungen ohne Bedingungen vereinbart wurden, weil sonst, könnte dasbob vor Gericht Erfolg haben.
Als ob die vor Gericht gehen würden, um das Recht zu bekommen, dem KFC Geld überweisen zu dürfen :-DD
Als ob die vor Gericht gehen würden, um das Recht zu bekommen, dem KFC Geld überweisen zu dürfen :-DD
Nö, wenn dann würden die auf Erfüllung der Leistungen seitens KFC klagen, sprich Trikotsponsoring, Logo Website etc.
Und wenn wie gesagt im Vertrag stehen würde, dass dasbob erst Zahlungen leisten muss wenn sie selber gewisses Geld durch Finanzierungsrunden bekommen, dann stehen wir dumm da.
Im Vertrag muss zweifelsfrei stehen, dass die Zhalungen ohne Klausel oder Bedingungen zu leisten sind, dann sollte alles safe sein.
Man hat sich schon vor der Kündigung des Vertrags juristisch beraten lassen, von daher gehe ich mal davon aus das da nix nachkommen wird bzw. dasBob mit einer Klage keinen Erfolg haben wird, wovon wollen die auch klagen 🤷🏻♂️
Die sollen lieber erstmal die 170k rausrücken die vereinbart worden sind bevor die wieder so große Ankündigungen machen, die sie sowieso nicht halten können.
Ich glaube nicht das db in irgendeiner Form klagen wird.. denen geht es nur um Gesicht wahren. Die Reaktion auf fehlende Zahlungen und auch nun die Kündigungen sind immer gleich.
Der KFC soll sich ruhig verhalten und den rechtlichen Weg gehen
Nö, wenn dann würden die auf Erfüllung der Leistungen seitens KFC klagen, sprich Trikotsponsoring, Logo Website etc.
Und wenn wie gesagt im Vertrag stehen würde, dass dasbob erst Zahlungen leisten muss wenn sie selber gewisses Geld durch Finanzierungsrunden bekommen, dann stehen wir dumm da.
Im Vertrag muss zweifelsfrei stehen, dass die Zhalungen ohne Klausel oder Bedingungen zu leisten sind, dann sollte alles safe sein.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es im Vertrag eine Klausel "Kündigung aus wichtigem Grund" o.ä geben. Und dort wird sehr wahrscheinlich drinstehen, dass eine fristlose Kündigung aufgrund der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht erst zulässig ist, nachdem eine Abmahnung mit angemessener Fristsetzung zur Abstellung der Pflichtverletzung erfolgt ist. Also jetzt so sinngemäß.
Von daher könnte dasbob schon lassen prüfen lassen, ob z.B. die Abmahnung berechtigt oder die Fristsetzung angemessen ist. Wird auf Dauer wohl nichts ändern, solange die nicht zahlen.
Die Zahlbarkeit an Bedingungen wie erfolgreiche externe Finanzierungsrunden zu knüpfen, wäre glaube ich sehr ungewöhnlich. Ganz ausschließen will ich das aber auch nicht, hier im Verein scheint alles möglich :)
Wenn ich die Verteidigungsstrategie und Argumente von DasBob und Frank Spasojevic lese und höre, könnte man meinen, man hätte die deutsche Minivariante von Donald Trump vor sich. Alle bekannten Fakten sprechen gegen einen, es werden nebulöse Behauptungen aufgestellt, die durch nichts belegt sind und gesundem Menschenverstand und Lebenserfahrungen komplett widersprechen...
...und statt Einsicht und Entschuldigung, greift man das Gegenüber an!
Mir macht das Sorge, weil sich solch ein - in meinen Augen - dreistes Verhalten der Faktenumkehr und Gegenangriff offensichtlich gesellschaftlich erfolgreich durchsetzt.
Die bekannten und unbestrittenen Fakten: DasBob ist Trikotsponsor. Der Verein hat die Gegenleistung erbracht. DasBob den Sponsorenbetrag nicht gezahlt. Warum? Nicht das Problem des Vereins, der seine Gegenleistung erbracht hat.
Das Problem und die vollständigen Informationen mögen vielschichtiger sein, aber der Kern ist doch klar!
db macht mir gar keine Sorgen. Juristische Schritte prüfen ist eine beliebte Floskel, wenn man garantiert gar nichts macht, weil man nichts machen kann, aber mit Grollen und Gorillagesten vom Platz schleichen möchte. Sorgen macht mir nach wie vor, wie viele verantwortliche auf diese offensichtliche Betrugsfirma reingefallen sind. Und auch, wenn hier gleich wieder einige aufjaulen: alle, die an diesm Desastrer mitgewirkt haben, sollten sich und ihr Handeln selbstkritisch prüfen.
Selbstreflexion finde ich persönlich schon richtig und wichtig, vorallem das sowas in Zukunft nie mehr passieren möge. Normalerweise würde ich auch sagen, alle die irgendwie mit dem Deal zu tun hatten sollten das Handtuch werfen aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das die das in Zukunft richtig gut machen werden zu 100% im Sinne des Vereins.
Marc Schürmann ist zwar kein Anfänger was Unternehmen betrifft aber den Vorsitz haben in einem Vorstand bei einem Fußballclub ist doch nochmal eine andere Nummer. Deswegen muss man auch ihm eine gewisse Zeit sozusagen Welpenschutz gewähren, damit der Mann sich da rein fuchsen kann. Immer gleich beim ersten Fehler alle austauschen, da hat man immer nur Leute da sitzen die Fehler machen und ständig ausgetauscht werden müssen. Deswegen würde ich mir wünschen, lasst den Vorstand mal arbeiten und einem Jahr kann man ggf. mal eine Bilanz ziehen. Vielleicht lachen wir dann alle darüber über die Nummer jetzt mit DB 🤷🏻♂️
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es im Vertrag eine Klausel "Kündigung aus wichtigem Grund" o.ä geben. Und dort wird sehr wahrscheinlich drinstehen, dass eine fristlose Kündigung aufgrund der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht erst zulässig ist, nachdem eine Abmahnung mit angemessener Fristsetzung zur Abstellung der Pflichtverletzung erfolgt ist. Also jetzt so sinngemäß.
Von daher könnte dasbob schon lassen prüfen lassen, ob z.B. die Abmahnung berechtigt oder die Fristsetzung angemessen ist. Wird auf Dauer wohl nichts ändern, solange die nicht zahlen.
Die Zahlbarkeit an Bedingungen wie erfolgreiche externe Finanzierungsrunden zu knüpfen, wäre glaube ich sehr ungewöhnlich. Ganz ausschließen will ich das aber auch nicht, hier im Verein scheint alles möglich :)
Das "Problem" ist, der Ehrenrat hat sich nach Vertragsabschluss dahingehend geäußert, dass man sich bewusst sei, dass dasbob auch nicht zünden können, sprich, zumindest der Ehrenrat war sich bewusst, dass dasbob ein gewisses Riskio birgt.
Wenn der Ehrenrat das so eingeschätzt hat, warum der Vorstand und auch der VWR nicht? Entweder kamen Vorstand und VWR bei der Beurteilung zu dasbob zu einem anderen Ergebnis und/oder der Sponsorenvertrag war in seiner Zahlung daran gebunden, dass dasbob recht schnell Umsätze erzielt und/oder erfolgreiche Finanzierungsrunden durchführt.
Unterm Strich hat MS aber Vertragsabschlüsse mit Spielern durchgeführt mit der festen Planung, dass dasbob seinen Verpflichtungen nachkommt, obwohl dem Ehrenrat ein gewisses Risiko bewusst war.
Das "Problem" ist, der Ehrenrat hat sich nach Vertragsabschluss dahingehend geäußert, dass man sich bewusst sei, dass dasbob auch nicht zünden können, sprich, zumindest der Ehrenrat war sich bewusst, dass dasbob ein gewisses Riskio birgt.
Wenn der Ehrenrat das so eingeschätzt hat, warum der Vorstand und auch der VWR nicht? Entweder kamen Vorstand und VWR bei der Beurteilung zu dasbob zu einem anderen Ergebnis und/oder der Sponsorenvertrag war in seiner Zahlung daran gebunden, dass dasbob recht schnell Umsätze erzielt und/oder erfolgreiche Finanzierungsrunden durchführt.
Unterm Strich hat MS aber Vertragsabschlüsse mit Spielern durchgeführt mit der festen Planung, dass dasbob seinen Verpflichtungen nachkommt, obwohl dem Ehrenrat ein gewisses Risiko bewusst war.
Wieso der Vorstand zu einem anderen Ergebnis kam?
Herr Schürmann war ( bzw. ist immer noch) Geschäftsführer dieser kuriosen Einrichtung.
Wieso der Vorstand zu einem anderen Ergebnis kam?
Herr Schürmann war ( bzw. ist immer noch) Geschäftsführer dieser kuriosen Einrichtung.
Achso genau deswegen kündigt er auch den Vertrag, Gott lass Hirn regnen.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |