Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

TheJinx1
Antwort auf cigi

https://www.liga3-online.de/trikot-vermarktung-drittligisten-kassieren-169-millionen-euro/

16 von 20 Drittliga-Vereine haben 20/21 nicht mal ansatzweise 600.000€ pro Saison für Trikotwerbung bekommen.

Warum sollte der KFC einen "Dummen" finden, der dieses utopische dasBob Luftschloss in der OBERLIGA (ganze 2 Ligen TIEFER und ohne TV und Magenta) seriös und kurzfristig schließen sollte?!

SWK hat damals übrigens nur 250k gezahlt... Als ob die nun in der aktuellen Lage bereit/ gewillt sind fast das 3fache zu zahlen

Edit: Zitierfehler! Sollte an "KFC Sympathisant" gehen

Edit2: "Verkauf" DAS mal plausibel dem gemeinen Bestandskunden, der aktuell fast 40 Cent/ kwh zahlen soll, weil "schlechte Zeiten", "Krieg", "Grüne Regierung" und pipapo

Sponsoring in Oberliga zu durchaus realistischen 2.Liga Konditionen ist aber trotzdem noch drin, weil "Krefeld" und KFC-Alien ohnehin in seiner eigenen Welt lebt, solange er seine Pillen schluckt

HI, Cigi,

Es geht hier nicht ansatzweise um eine Summe wie bei Drittlegisten. Es geht darum, eine finanzielles gap zu schließen, das aber leider fett dreistellig ist. Wo immer es dran liegt...

Da gibt es leider auch keine verlässlichen Quellen, wie hoch es wirklich ist. Deshalb sponsoren Alien und ich da ganze ja auch, soweit wir können....

3
KFC Alien

War hier Trikotsponsor Minisponsor what ever mache hier allet mit für mein LieblingshobbyHerzensblut!

Plus Dauerkarten ! Mitglied ..What ever !

Kaufe sogar kalte Würste hier , nixschmeckSinalcolaweilborn05 , x Schals und schicke sogar Freundin in Pfütze aufs Klo !

Gerne auch dann ein Mini bei Hauptsponsor "Fanszene Uerdingen" Das muss einfach auf die Brust auf neuem Trikot !

Come on und jetzt ALLE !

EIN VON UNS GETRAGENER ! VEREIN ! Wie auch immer wo auch immer ! Supporters etc und WIR !

Fanszene Uerdingen wird Hauptsponsor bei Uerdingen 05 – ULTRAS KREFELD (ultras-krefeld.net)

Spendet an unsere Ultras ! Ich vertraue denen ! Wenn denen nicht wem dann? Und die gehen wenigstens voran für uns "kleine Fans" !!!!!

Offizielle Aktionen vom KFC nicht da für uns kleine Fans ...und sorry mir zu langsam !

Zeichen setzen als Fanszene Uerdingen ..like it !

Und Spendenquittungen ???? WTF ! Sorry da der Sinn nicht kapiert ! Die paar driet Cent ! =

Aufwand und Ertrag da gegen Alles ! Besser : Alles für den KFC !

1

Gut, dass ich die Kassenbons für die Weihnachtsgeschenke der Kinder aufbewahrt habe...

Heute alles umgetauscht und das Geld direkt an den KFC gespendet.

Und der Tannenbaum muss dann wohl dieses Jahr auf anderem Wege beschafft werden... Die reservierte Gans habe ich bereits abbestellt, dafür wird es wohl am Heiligen Abend das Kaufland Brathähnchen geben. Schmeckt auch gut.

Jetzt wird überall geknausert und das gesparte Geld geht direkt an den KFC.

Forza Uerdingen!

5
KFC Alien

Har Har so muss dat KevinChantal! ...Weihnachten gibts immer noch auf ewig ...gähn !

Wichtiger Jetzt : NUR! PRIO sorry Weihnachtsmann : Unser KFC !

Wenn alle jetzt helfen ALLE ! Sonst BÄHM ! Wir aber doch FAN auf ewig ! Und KFC !

Weg den BobFlop ! Wahre Fans am Start JETZT !

Zeigen wir es den ganzen Hatern !

Wir sind kein Solingen ! Unsere Klingen sind schärfer unsere Bug ne Festung haben Zahnbürsten eines Riesen , haben Helme auf , nen Grotifanten mit Schirm und 1905x Pfeile im Kopp !

Grotenburgritters ole !

Forza Uerdingen!

0
Scorpio
Antwort auf nebomb

Das ist ja wohl absoluter Quatsch. Scorpio redet nicht von Fans hier sondern diese Trolle, die hier ständig auflaufen

Richtig. Danke nebomb

1
ICH

Gibt es eigentlich eine normale Kneipe die beim Kfc Sponsor ist?

Brauche eine Neue!

0
Segler
Antwort auf KFC Alien

Har Har so muss dat KevinChantal! ...Weihnachten gibts immer noch auf ewig ...gähn !

Wichtiger Jetzt : NUR! PRIO sorry Weihnachtsmann : Unser KFC !

Wenn alle jetzt helfen ALLE ! Sonst BÄHM ! Wir aber doch FAN auf ewig ! Und KFC !

Weg den BobFlop ! Wahre Fans am Start JETZT !

Zeigen wir es den ganzen Hatern !

Wir sind kein Solingen ! Unsere Klingen sind schärfer unsere Bug ne Festung haben Zahnbürsten eines Riesen , haben Helme auf , nen Grotifanten mit Schirm und 1905x Pfeile im Kopp !

Grotenburgritters ole !

Forza Uerdingen!

@: Har Har so muss dat KevinChantal! ...Weihnachten gibts immer noch auf ewig ...gähn !

Wichtiger Jetzt : NUR! PRIO sorry Weihnachtsmann : Unser KFC !

Wenn alle jetzt helfen ALLE ! Sonst BÄHM ! Wir aber doch FAN auf ewig ! Und KFC !

Weg den BobFlop ! Wahre Fans am Start JETZT !

Zeigen wir es den ganzen Hatern !

Wir sind kein Solingen ! Unsere Klingen sind schärfer unsere Bug ne Festung haben Zahnbürsten eines Riesen , haben Helme auf , nen Grotifanten mit Schirm und 1905x Pfeile im Kopp !

Grotenburgritters ole !

Forza Uerdingen!

Bist du eigentlich permanent auf Drogen??

Unfassbar, was bei so manchen im Hirn rumschwirrt....

Da kommt ja nicht mal ein vernünftiger Satz hervor, nichts, nur wirres Zeug.

-9
171105

Alien ist Kult

und btw:

Segler sollten im Forum ihres Segelvereins bleiben.

8
NurderKFC
9
KFC Dino 63
Antwort auf NurderKFC

Danke für die Info.

Der Betrag ist ja schon nah dran am doppelten Sponsoring für Fanszene Uerdingen.

Insgesamt eine coole Aktion der Ultras.

Ich leg noch mal nach und werde für meinen KFC Uerdingen 05 noch eine Überweisung tätigen.

Ich denke alle zusammen kriegen wir das hin.

2
Colonia70

Gerade überwiesen.

Danke für eure Aktion

3
runner84

Schließe mich der Meinung der Vorredner an. Wäre wirklich schön und wichtig, wenn es endlich mal Transparenz zum Schuldenstand und auch zur Rolle von MS geben würde. Zahlen wir ihm z.B. Gehalt? Würde ungern für solche Themen zahlen…

So bleibt halt nur die obligatorische Minispende bei den Ultras und den Supportern. Da geht das Geld zumindest gesichert in vernünftige Kanäle.

-4
nebomb
Antwort auf runner84

Schließe mich der Meinung der Vorredner an. Wäre wirklich schön und wichtig, wenn es endlich mal Transparenz zum Schuldenstand und auch zur Rolle von MS geben würde. Zahlen wir ihm z.B. Gehalt? Würde ungern für solche Themen zahlen…

So bleibt halt nur die obligatorische Minispende bei den Ultras und den Supportern. Da geht das Geld zumindest gesichert in vernünftige Kanäle.

Es wurde in letzten offenen Brief doch klar gesagt, dass der Vorstand Ehrenamtlich arbeitet und da gibt es kein Gehalt.

Und zum Thema Spende an Ultras und Supporters wg. sichere Kanäle. Hier sammeln die beiden und geben das Geld später dem Verein.. wo ist da der Unterschied?

4
Antwort auf NurderKFC

Gute Aktion, ohne Frage, aber ich bezweifle, dass man mit so kleinen Beträgen weit kommen wird.

Da habe ich ja im Monat mehr netto auf dem Konto 😀

-10
Antwort auf firlefanz1905

Gute Aktion, ohne Frage, aber ich bezweifle, dass man mit so kleinen Beträgen weit kommen wird.

Da habe ich ja im Monat mehr netto auf dem Konto 😀

Es ist dir bestimmt keiner böse, wenn du mehr gibst :-)

7
Dominique

@runner84

Der Vorstand darf sich nicht bereichern, das verstieße gegen die Grundsätze der Gemeinnützigkeit.

Wenn überhaupt, dann geringfügige Beschäftigung.

Wer sich mit dem Thema MS beschäftigt, kann erkennen, dass Gehalt vom Verein nicht notwendig sein wird.

0

....also wenn ich das richtig verstanden habe, wird Samstag beim Spiel gegen Homberg jemand von den Supporters (denen ich ewig dankbar bin) ich sag mal mit der Spendenbüchse rumlaufen und Geld für unseren KFC sammeln?

Das wäre auch für mich eine Gelegenheit mein Scherflein beizutragen. Einen Riesenbetrag wird da nicht von einem Rentner zu holen sein, aber sicherlich eine Anerkennung...

Dankeschön an die Supporters!🙏👍

0
Inrather61

Ganz toll. Find ich suupi. Ein gaaaanz großer Vertrauensvorschuss.

Nur, mein Vertrauensvorschuss ist nach 50 Jahren langsam verbraucht. Bevor ich da weiter mache möchte ich da Klarheit haben.

Ich hab das oft genug mitgemacht.

Vorstand, sagt, was Sache ist .

4
Antwort auf Inrather61

Ganz toll. Find ich suupi. Ein gaaaanz großer Vertrauensvorschuss.

Nur, mein Vertrauensvorschuss ist nach 50 Jahren langsam verbraucht. Bevor ich da weiter mache möchte ich da Klarheit haben.

Ich hab das oft genug mitgemacht.

Vorstand, sagt, was Sache ist .

Das kann ich absolut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich. Meine Spende wird deshalb auch angepasst sein. Ich erwarte auch(wie viele andere hier auch ) eine Offenlegung der aktuellen Finanzlage und einen Ausblick auf die Zukunft. Erklärt für Dummies 😉. Ohne erfundenen Geschichten (ich möchte nicht Lügen sagen).

3
Stroem

Wir sind überwältigt von der Solidarität unserer Fans und Freunde in den letzten Wochen! Neben der „Hauptsponsor-Initiative“ und der „Verdopplungsaktion“ startet nun das dritte eigene Projekt zur Kompensation des Hauptsponsor-Ausfalls. Der Inhaber der KFC-Fan-Kneipe „Zum schlauen Fuchs“, Olaf Paas, hat seine Unterstützung für diese Aktion angeboten. Für ihn ist es eine Herzensangelegenheit. 

Über ein Treuhandkonto (Anderkonto) bei unserer Steuerberatungskanzlei BRS Steuerberatung kann sich jeder beteiligen. Olaf Paas stiftet 100 Sitzschalen der alten Grotenburg. Diese werden gereinigt und von der aktuellen Mannschaft und dem Trainerstab signiert. Ebenso sponsert er 100 Retter-T-Shirts und 100 Schlüsselanhänger, die in der Form nicht frei erhältlich sind. Als Highlight der Aktion stellt er 10 Schiffstouren zum größten Feuerwerk am linken Niederrhein zur Verfügung. Alle Förderer unserer Aktion kommen in eine Lostrommel, aus der die glücklichen Gewinner gezogen werden. 

Da die Beiträge von Olaf auf vorerst jeweils 100 Stück limitiert sind, werden seine Zugaben wie folgt an die Förderer vergeben: 

€ 25 – 49,99                    –           Schlüsselanhänger 
€ 50 – 99,99                    –           Rescue-Shirt White 
€ 100 – 249,99                –           Rescue-Shirt Bronze 
€ 250 – 499,99                –           Rescue-Shirt Silver 
€ 500 – 749,99                –           Rescue-Shirt Gold 
€ 750 – 999,99                –           Rescue-Shirt Platin + Sitzschale 
€ 1.000 und mehr           –           Rescue-Shirt Platin + Sitzschale + Trikot  

Bei großem Erfolg dieser Aktion haben sich bereits andere Sponsoren des KFC bereit erklärt, die freiwilligen Zugaben aufzustocken, so z.B. für das Trikot für die Förderer der Platingruppe. 

Ganzen Artikel lesen:

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/12/plan-b-der-schlaue-fuchs-unterstuetzt-bei-rettungsaktion/?fbclid=IwAR0vqFaV6UgMJc9f1jgPU6sbJ_P60dqIHwtv6qtPqheQQVA8LLjBqbAPElI

3
Johannes

Erlaube mir mal, das auch hier zu posten:

+++ BÜCHERAKTION +++

Nachdem ich überlegt habe, wie ich dem KFC finanziell unterstützen könnte, bin ich auf folgende einfache Idee gekommen: Den gesamten Erlös aus allen Bestellungen meiner Bücher bis Montag werde ich spenden (an die Aktion der Grotenburg-Supporters).

Meine Bücher enthalten humoristische Texte und sind allesamt auch wunderbare Weihnachtsgeschenke. Auch und vielleicht aufgrund der kurzen Texte vielleicht sogar vor allem für Leute, die nicht so viel lesen. Um den KFC geht es an der ein oder anderen Stelle natürlich auch, in "Buch 2" ist ihm ein ganzer Text gewidmet.

Buch - 16€
Dialoge - 16€
Abendkasse - 22€
Buch 2 - 18€

(Alles inkl. Versand, Postkarten, KFC-Aufkleber und auf Wunsch mit Signatur/Widmung. Und wie gesagt: 100% an den KFC.)

Hier bestellen:

https://johannesfloehr.de/buecher/

Man kann auch per Bankverbindung bezahlen, am besten man kontaktiert mich dafür hier via privater Nachricht, kriegen wir alles hin.

Blau-rote Grüße aus Hamburg!
Johannes

1

So langsam wird es unübersichtlich: Supporters, Ultras und Schlauer Fuchs neben unserem Sponsoren-Pool... Wow !!!

Lt. WZ gibt es von Herrn Heitmann -FDP- nun einen Formulierungsvorschlag zum Mietvertrag / den Namensrechten. Er hatte seinerzeit doch gegen den Burg-Ausbau gestimmt, bringt er jetzt noch eine neue Chance ins Rennen ?

Vielleicht sind wir mehr als man in Krefeld glaubt.

Spende ist raus !

1
Stroem
Antwort auf RainerHausKK

So langsam wird es unübersichtlich: Supporters, Ultras und Schlauer Fuchs neben unserem Sponsoren-Pool... Wow !!!

Lt. WZ gibt es von Herrn Heitmann -FDP- nun einen Formulierungsvorschlag zum Mietvertrag / den Namensrechten. Er hatte seinerzeit doch gegen den Burg-Ausbau gestimmt, bringt er jetzt noch eine neue Chance ins Rennen ?

Vielleicht sind wir mehr als man in Krefeld glaubt.

Spende ist raus !

Klingt gar nicht so schlecht. Zwar auf den ersten Blick nicht viel anders als der bisherige Vorschlag, könnte aber rechtlich sauberer sein.

0
ICH
Antwort auf RainerHausKK

So langsam wird es unübersichtlich: Supporters, Ultras und Schlauer Fuchs neben unserem Sponsoren-Pool... Wow !!!

Lt. WZ gibt es von Herrn Heitmann -FDP- nun einen Formulierungsvorschlag zum Mietvertrag / den Namensrechten. Er hatte seinerzeit doch gegen den Burg-Ausbau gestimmt, bringt er jetzt noch eine neue Chance ins Rennen ?

Vielleicht sind wir mehr als man in Krefeld glaubt.

Spende ist raus !

SCHLAUER FUCHS!?

Schlechtes Gewissen!?

2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4