Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

TheJinx1

Immerhin sind es heute schon 15 "Hauptsponsoren".

8
Segler

Benötigte der KFC nicht Anfang Dezember die 250.000 Euro frisches Geld, um damit die " Altschulden" zu tilgen?

Vielleicht ist aus " Anfang" nun mal eben " Ende " Dezember geworden.

Ergebnis ist aber trotzdem nicht ausreichend , wenn man mal 15 x 1905 Euro nimmt, kommt man für " Mitte" Dezember auf 28.575 Euro.

OK ein paar Euros noch auf diversen " Spenderkonten...sagen wir mal 50.000 Euro gesamt.

Macht noch ein " kleines" Minus von rund 200.000 Euro bis Ende des Jahres, wobei...dann ist ja nicht alles in Butter, denn im neuen Jahr geht die Sucherei nach Geld unvermindert weiter.... 600.000 Euro " dabob" Lücke plus rund 300.000 Altschulden. Puh...., ich würde euch das Lotto-spielen empfehlen. Oder macht es so wie unsere Laienschauspieltruppe mit dem Namen Regierung, einfach neue Schulden aufnehmen.. Mal schauen, wie die Bank zu so einem Konstrukt steht.

-12
nebomb
Antwort auf Segler

Benötigte der KFC nicht Anfang Dezember die 250.000 Euro frisches Geld, um damit die " Altschulden" zu tilgen?

Vielleicht ist aus " Anfang" nun mal eben " Ende " Dezember geworden.

Ergebnis ist aber trotzdem nicht ausreichend , wenn man mal 15 x 1905 Euro nimmt, kommt man für " Mitte" Dezember auf 28.575 Euro.

OK ein paar Euros noch auf diversen " Spenderkonten...sagen wir mal 50.000 Euro gesamt.

Macht noch ein " kleines" Minus von rund 200.000 Euro bis Ende des Jahres, wobei...dann ist ja nicht alles in Butter, denn im neuen Jahr geht die Sucherei nach Geld unvermindert weiter.... 600.000 Euro " dabob" Lücke plus rund 300.000 Altschulden. Puh...., ich würde euch das Lotto-spielen empfehlen. Oder macht es so wie unsere Laienschauspieltruppe mit dem Namen Regierung, einfach neue Schulden aufnehmen.. Mal schauen, wie die Bank zu so einem Konstrukt steht.

Sau gudd das Du es nochmal erwähnst, hätte es schon fast vergessen

-2

Ich kann mich nur wiederholen und ich mache mir so große Sorgen nicht. Natürlich ist es schwer die aktuell benötigten 250k aufzutreiben, mal sehen was da noch alles passieren wird.

Nächstes Jahr geht die Suche weiter. Zum einen sagte Marc Schürmann ja das man mit größeren Sponsoren im Gespräch wäre aber ich persönlich würde es auch für denkbar halten das nächste Saison wieder die SWK wieder auf der Trikotbrust stehen könnte, es würde mich jedenfalls nicht überraschen. Dadurch das man jetzt einen neuen Weg eingeschlagen hat, sollten sich solche Türen auch wieder öffnen, das die SWK anstatt nur auf dem Ärmel wieder auf die Brust umziehen könnte 🤷🏻‍♂️

-1

Auf der Trikotbrust steht bald der alt bekannte Sponsor namens "Insolvenzia".

-11
Zahnarzt

Meine Überweisung an die Ultras ist raus. Ich hoffe, wir finden bald die Fanszene Uerdingen auf der Homepage unter den Hauptsponsoren.

9
NurderKFC
Antwort auf Zahnarzt

Meine Überweisung an die Ultras ist raus. Ich hoffe, wir finden bald die Fanszene Uerdingen auf der Homepage unter den Hauptsponsoren.

👍👍👍

1
Scorpio

Auf der Trikotbrust steht bald der alt bekannte Sponsor namens "Insolvenzia".

Was sich hier im Forum in letzter Zeit an geballter Inkompetenz, Möchtegern-Komödianten und... um es mal auf den Punkt zu bringen... IDIOTEN so tummelt, spottet wirklich jeder Beschreibung.

17
andi1
Antwort auf Scorpio

Was sich hier im Forum in letzter Zeit an geballter Inkompetenz, Möchtegern-Komödianten und... um es mal auf den Punkt zu bringen... IDIOTEN so tummelt, spottet wirklich jeder Beschreibung.

Unsere Strahlkraft zieht die Mottenspezies (Lat. Trollicus lumenlos). magisch an.

Einer der höchsten Polaritäten im deutschen Fußball....liga_unabhängig zu erreichen ist Magie pur;)

Einfach genießen;)

KFC UERDINGEN 05......der Weg wird kein leichter sein.....doch das macht uns aus;)

2
Antwort auf Scorpio

Was sich hier im Forum in letzter Zeit an geballter Inkompetenz, Möchtegern-Komödianten und... um es mal auf den Punkt zu bringen... IDIOTEN so tummelt, spottet wirklich jeder Beschreibung.

Naja man möchte das alle schön brav spenden, die Grotenburg möglichst voll machen aber sonst sollen die Leute lieber den Mund halten weil man lieber unter sich bleiben möchte, das wird so nur nicht funktionieren 🤷🏻‍♂️

-4
nebomb

Naja man möchte das alle schön brav spenden, die Grotenburg möglichst voll machen aber sonst sollen die Leute lieber den Mund halten weil man lieber unter sich bleiben möchte, das wird so nur nicht funktionieren 🤷🏻‍♂️

Das ist ja wohl absoluter Quatsch. Scorpio redet nicht von Fans hier sondern diese Trolle, die hier ständig auflaufen

6
Ötzi
Antwort auf andi1

Unsere Strahlkraft zieht die Mottenspezies (Lat. Trollicus lumenlos). magisch an.

Einer der höchsten Polaritäten im deutschen Fußball....liga_unabhängig zu erreichen ist Magie pur;)

Einfach genießen;)

KFC UERDINGEN 05......der Weg wird kein leichter sein.....doch das macht uns aus;)

Irgendein Vollidiot triggert bei Reviersport irgendwelche anderen Vollidioten, die dann hier rumtrollen.

Wäre schön, wenn derjenige mal aufhören würde, sich und den Verein öffentlich lächerlich zu machen, oder?

0
kfc9999
Antwort auf andi1

Unsere Strahlkraft zieht die Mottenspezies (Lat. Trollicus lumenlos). magisch an.

Einer der höchsten Polaritäten im deutschen Fußball....liga_unabhängig zu erreichen ist Magie pur;)

Einfach genießen;)

KFC UERDINGEN 05......der Weg wird kein leichter sein.....doch das macht uns aus;)

Wir haben aktuell nahezu Null Strahlkraft, kein Fan anderer Vereine würde sich großartig für uns interessieren und wir hätten hier Ruhe, wenn nicht das passieren würde was Ötzi schreibt.

-1
Antwort auf nebomb

Das ist ja wohl absoluter Quatsch. Scorpio redet nicht von Fans hier sondern diese Trolle, die hier ständig auflaufen

OK dann habe ich es falsch interpretiert und entschuldige mich dafür 🙈

5
KFC Alien

nächste 3. ! Überweisung an die Ultras raus !

Hoffe wir schaffen x mal "Fanszene Uerdingen" statt dieses Krefeld dafür auf der Brust !

EDIT: Gemeint damit als Zeichen an den Stadtunrat nicht die Stadt als Solches aber trotzdem !

Man hab ich nen Hals !!!!

3
TheJinx1

Da der Alien so geil ist, habe ich auch nunmehr meine 2. Überweisung an die Ultras rausgeschickt.

Hoffentlich kommen bald mehr Spenden, damit wir bald den ersten Hauptsponsor als Fanszene sehen.

Forza Alien :-)

Auch wenn ich Krefelder bin :-)

8
KFC Alien

Forza Jinxi !!! Und jetzt Alle ! Müssen halt paar Weihnachtsgeschenke kleiner ausfallen grinx

-1
TheJinx1

@Alien:

Wir können ja einen Wettbewerb machen, jedes mal, wenn Du was überweist, überweise ich auch was.

Alle anderen: Haut rein, wie Ihr könnt. Nie war es geiler, KFC Fan zu sein. Oder?

Jeder nach seinen Mitteln, natürlich. Wir werden nicht bloß 1905 Euro zusammen sponsoren, stimmts?

3
KFC Alien

Har Har hab mich sogar von dir inspirieren lassen wo schriebst schrabbst schrubbste mal .."Insolvenz kommt dir teuer zu stehen" oder so ...habe 3 x 19.05 gespendet bisher ... Onkels und Tanten dafür Geschenke gekürzt hihi ok wenn andere hier einklinken mache ich neue 19.05 Spende klar und nö will kein Spendendingen..Möge die Spendenlawine beginnen für UNS DINGEN named as OEEEDINGEEEN nach dem Sackgang im Unrat da heute ! Wir kein Undingen !

2
TheJinx1

Wow! Ich habe bisher erst 40€ und beim zweiten Mal 7€ gesponsort. Das scheint mit jetzt geizig. Ich überweise jetzt gleich noch 11,15€, damit wir gleichauf sind! Wir schreiben einfach hier, wenn wir noch was überhaben, oder? Meine Finanzquellen sind nämlich unerschöpflich dank meiner enormen Finanzkraft (nicht Strahlkraft, leider) har har:-)

1
andi1
Antwort auf kfc9999

Wir haben aktuell nahezu Null Strahlkraft, kein Fan anderer Vereine würde sich großartig für uns interessieren und wir hätten hier Ruhe, wenn nicht das passieren würde was Ötzi schreibt.

Wer sich bewusst darüber ist....was er tut...ist auch jeder Zeit dazu in der Lage....euren Wunsch zu erfüllen.

Solange es auch hier respektvoll bleibt....halte ich mich daran;)

3
TheJinx1

Hä? Solange kann doch kein Mensch Euer Zwiegespräch nachvollziehen.

Spendet mal einen 5er, um wieder runterzukommen:-)

2
KFC Alien

Ja spenden spenden bis der Grotirüssel qualmt ! Und ja nur mein Groll gegen Stadtunrat nicht Stadt Krefeld! Zur Klarstellung ! Bitte nicht falsch verstehen da ja auch viele sehr viele Fans daher und für uns!

Und daher gerne weiter das "K" im Namen !

Aber wirft man logo mal zusammen und durcheinander daher lieber klare Kante und Abgrenzung und lieber "Fanszene Uerdingen" !

Denke das inkludiert die wahren Fans egal ob aus Krefeld oder ausm All ....und das bitte bitte aufm Trikot !

0
cigi
Antwort auf nebomb

Sau gudd das Du es nochmal erwähnst, hätte es schon fast vergessen

https://www.liga3-online.de/trikot-vermarktung-drittligisten-kassieren-169-millionen-euro/

16 von 20 Drittliga-Vereine haben 20/21 nicht mal ansatzweise 600.000€ pro Saison für Trikotwerbung bekommen.

Warum sollte der KFC einen "Dummen" finden, der dieses utopische dasBob Luftschloss in der OBERLIGA (ganze 2 Ligen TIEFER und ohne TV und Magenta) seriös und kurzfristig schließen sollte?!

SWK hat damals übrigens nur 250k gezahlt... Als ob die nun in der aktuellen Lage bereit/ gewillt sind fast das 3fache zu zahlen

Edit: Zitierfehler! Sollte an "KFC Sympathisant" gehen

Edit2: "Verkauf" DAS mal plausibel dem gemeinen Bestandskunden, der aktuell fast 40 Cent/ kwh zahlen soll, weil "schlechte Zeiten", "Krieg", "Grüne Regierung" und pipapo

Sponsoring in Oberliga zu durchaus realistischen 2.Liga Konditionen ist aber trotzdem noch drin, weil "Krefeld" und KFC-Alien ohnehin in seiner eigenen Welt lebt, solange er seine Pillen schluckt

1

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4