Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Inrather61
Antwort auf RainerHausKK

So langsam wird es unübersichtlich: Supporters, Ultras und Schlauer Fuchs neben unserem Sponsoren-Pool... Wow !!!

Lt. WZ gibt es von Herrn Heitmann -FDP- nun einen Formulierungsvorschlag zum Mietvertrag / den Namensrechten. Er hatte seinerzeit doch gegen den Burg-Ausbau gestimmt, bringt er jetzt noch eine neue Chance ins Rennen ?

Vielleicht sind wir mehr als man in Krefeld glaubt.

Spende ist raus !

Joachim's FDP Grotenburg, oder was?

1
Antwort auf Inrather61

Joachim's FDP Grotenburg, oder was?

Bring den nicht auf komische Ideen 😂🤣

-2
Sondermann
Antwort auf Inrather61

Ganz toll. Find ich suupi. Ein gaaaanz großer Vertrauensvorschuss.

Nur, mein Vertrauensvorschuss ist nach 50 Jahren langsam verbraucht. Bevor ich da weiter mache möchte ich da Klarheit haben.

Ich hab das oft genug mitgemacht.

Vorstand, sagt, was Sache ist .

Meine Rede seit Langem

0
TheJinx1
Antwort auf ICH

Gibt es eigentlich eine normale Kneipe die beim Kfc Sponsor ist?

Brauche eine Neue!

Hi, ja gibt es mittlerweile:

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/12/plan-b-der-schlaue-fuchs-unterstuetzt-bei-rettungsaktion/

Hier nochmal eine Übersicht des aktuellen Wasserstands am Rhein, Stand 18.12 um etwa 17.00h:

"Hauptsponsoren": 18 Stück derzeit a 1905€ = 34.290€

https://www.kfc-uerdingen.de/business/hauptsponsoren/

Ultras (werden dann zu neuen Hauptsponsoren der Fanszene): 4244€ Stand 14.12., wollen heute das Geld dem Verein bereitstellen.

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/zwischenstand-aktion-hauptsponsor/

Grotenburg Supporters: 5709€ mit Verdoppelung der Beiträge von Fans: 11.418€ (Metodica und andere, gedeckelt zuletzt auf 7500€ (also gesamt 15000€), soweit mir bekannt).

(Siehe Facebook...)

Hinzu kommt der "Schlaue Fuchs", da weiß ich nicht, ob schon etwas eingenommen wurde. Auch dort scheinen Sponsoren sich bereit erklärt zu haben, bei namhaften Spenden zu verdoppeln. (Ich weiß nicht, ob es dieselbe Aktion ist wie bei Metodica und co.?...

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/12/plan-b-der-schlaue-fuchs-unterstuetzt-bei-rettungsaktion/

Ich finde, wir sind ziemlich gut, nach ein paar Wochen!

Ist mittlerweile vermutlich ein wenig mehr geworden, da, was ich gefunden habe, nicht immer ganz aktuell war.

Mittlerweile haben wir - so denke ich - hinreichend Möglichkeiten, je nach Wahl, den KFC zu supporten.

Aber da geht noch mehr, an alle, die noch zögern.... Fortes fortuna adjuvat, wie der Schwede sagt.

Gibt es trotzdem eine Insolvenz, braucht man nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr kaufen, also kann man das Geld auch jetzt spenden - kleiner Witz, man möge mir verzeihen....

Und eines möchte ich auch noch sagen: Ich las irgendwo, dass man mit irgendwelchen "Kleckerbeträgen" keine Insolvenz vermeiden könne. Ich würde sogar zustimmen. Aber bei ca. 50000€ in, sagen wir, drei Wochen, seit die ersten Aktionen stattgefunden haben, können es nicht alles nur "Kleckerbeträge" gewesen sein. Und davon ab: Mir ist ein Fan, der Kleckerbeträge spendet, immer noch lieber, als derjenige, der immer nur auf Statements wartet, und deswegen am liebsten nie spendet. Sorry, musste mal gesagt werden. Wer kann und mag: Hic Rhodus, hic salta. Auch wenn es eine gewisse Gefahr geben könnte, eben nichts von der Spende zurückzubekommen. Aber das bekomme ich auch nicht, wenn ich was an die Welthungerhilfe spende oder andere unterstützungswerte Organisationen. Ist doch bald Weihnachten.

Ferner: Wir könnten alle mal unsere Cheffes fragen, ob die nicht "Hauptsponsor" für 1905€ werden möchten. Für viele Firmen wäre das wirklich nur ein Kleckerbetrag, mit dem man aber auf eine offizielle Homepage gelangen könnte... Nun ja, bei meinem Chef hat das nicht geklappt, aber die Firma ist auch runde 250km weit weg...

15
FC1905UE
Antwort auf TheJinx1

Hi, ja gibt es mittlerweile:

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/12/plan-b-der-schlaue-fuchs-unterstuetzt-bei-rettungsaktion/

Hier nochmal eine Übersicht des aktuellen Wasserstands am Rhein, Stand 18.12 um etwa 17.00h:

"Hauptsponsoren": 18 Stück derzeit a 1905€ = 34.290€

https://www.kfc-uerdingen.de/business/hauptsponsoren/

Ultras (werden dann zu neuen Hauptsponsoren der Fanszene): 4244€ Stand 14.12., wollen heute das Geld dem Verein bereitstellen.

https://ultras-krefeld.net/neuigkeit/zwischenstand-aktion-hauptsponsor/

Grotenburg Supporters: 5709€ mit Verdoppelung der Beiträge von Fans: 11.418€ (Metodica und andere, gedeckelt zuletzt auf 7500€ (also gesamt 15000€), soweit mir bekannt).

(Siehe Facebook...)

Hinzu kommt der "Schlaue Fuchs", da weiß ich nicht, ob schon etwas eingenommen wurde. Auch dort scheinen Sponsoren sich bereit erklärt zu haben, bei namhaften Spenden zu verdoppeln. (Ich weiß nicht, ob es dieselbe Aktion ist wie bei Metodica und co.?...

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/12/plan-b-der-schlaue-fuchs-unterstuetzt-bei-rettungsaktion/

Ich finde, wir sind ziemlich gut, nach ein paar Wochen!

Ist mittlerweile vermutlich ein wenig mehr geworden, da, was ich gefunden habe, nicht immer ganz aktuell war.

Mittlerweile haben wir - so denke ich - hinreichend Möglichkeiten, je nach Wahl, den KFC zu supporten.

Aber da geht noch mehr, an alle, die noch zögern.... Fortes fortuna adjuvat, wie der Schwede sagt.

Gibt es trotzdem eine Insolvenz, braucht man nächstes Jahr keine Dauerkarte mehr kaufen, also kann man das Geld auch jetzt spenden - kleiner Witz, man möge mir verzeihen....

Und eines möchte ich auch noch sagen: Ich las irgendwo, dass man mit irgendwelchen "Kleckerbeträgen" keine Insolvenz vermeiden könne. Ich würde sogar zustimmen. Aber bei ca. 50000€ in, sagen wir, drei Wochen, seit die ersten Aktionen stattgefunden haben, können es nicht alles nur "Kleckerbeträge" gewesen sein. Und davon ab: Mir ist ein Fan, der Kleckerbeträge spendet, immer noch lieber, als derjenige, der immer nur auf Statements wartet, und deswegen am liebsten nie spendet. Sorry, musste mal gesagt werden. Wer kann und mag: Hic Rhodus, hic salta. Auch wenn es eine gewisse Gefahr geben könnte, eben nichts von der Spende zurückzubekommen. Aber das bekomme ich auch nicht, wenn ich was an die Welthungerhilfe spende oder andere unterstützungswerte Organisationen. Ist doch bald Weihnachten.

Ferner: Wir könnten alle mal unsere Cheffes fragen, ob die nicht "Hauptsponsor" für 1905€ werden möchten. Für viele Firmen wäre das wirklich nur ein Kleckerbetrag, mit dem man aber auf eine offizielle Homepage gelangen könnte... Nun ja, bei meinem Chef hat das nicht geklappt, aber die Firma ist auch runde 250km weit weg...

Der Mindestbetrag um Hauptsponsor zu werden ist 1905,- Euro . Es steht jedem frei mehr zu geben .

Das bedeutet das bei 18 Hauptsponsoren nicht nur 34290,-Euro zusammen gekommen sein müssen .

Vielleicht war da ja jemand bei der !9050,- Euro zur Verfügung gestellt hat . Ist schließlich bald Weihnachten .

3
nebomb
Antwort auf FC1905UE

Der Mindestbetrag um Hauptsponsor zu werden ist 1905,- Euro . Es steht jedem frei mehr zu geben .

Das bedeutet das bei 18 Hauptsponsoren nicht nur 34290,-Euro zusammen gekommen sein müssen .

Vielleicht war da ja jemand bei der !9050,- Euro zur Verfügung gestellt hat . Ist schließlich bald Weihnachten .

Und da wir ja keine Transparenz brauchen, werden wir es eben nicht erfahren

2

Habe schon gestern meine 3.Samenspende abgegeben. Ich hofe Andi 1 und Alien haben auch schon

ihren Obolus gegeben.

-13
Inrather61

Habe schon gestern meine 3.Samenspende abgegeben. Ich hofe Andi 1 und Alien haben auch schon

ihren Obolus gegeben.

Dann hof mal schön 💩🫣👎

2
KFC Dino 63

Auf der Webseite der Ultras Krefeld.

Veröffentlicht am 18.12. 2023.

Hallo Fanszene Uerdingen!

Ja, was sollen wir sagen?!? Sponsoring Nummer Zwo ist auch sicher. Und zwar so sicher, dass wir schon an Nummer drei kratzen. Also alle bitte nochmal einsteigen, wir drehen noch eine dritte (und jetzt endgültig letzte) Runde! Neueinsteiger sind natürlich auch weiterhin willkommen!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und Spender! Auch wenn es sich hier in vielen Fällen um keine großen Summen handelt, zeigt es, welche Strahlkraft unser Club auch noch in der Oberliga hat – und nicht nur in Krefeld!

Packen wir es an!

ALLE(S) FÜR NULL FÜNF!

aktueller Spendenstand: 4.244,66 Euro

(Stand: 18. Dezember, 20:00 Uhr)

Ein möglicher Überschuss wird nach dem dritten Sponsoring zu 100% an die KFC-Jugend gespendet.

Falls ihr euch der ganzen Sache anschließen möchtet, gibt es noch zwei Wege, um uns eure Spende zukommen zu lassen:

1.) Ihr sendet uns einen Betrag eurer Wahl an unser PayPal-Kontoshop@ultras-krefeld.net. Da bitte unbedingt den Betreff “Hauptsponsor” angeben.

2.) Ihr tätigt eine Banküberweisung auf unser Konto:
Ultras Krefeld
IBAN: DE42 3205 0000 0001 7122 15
BIC: SPKRDE33XXX
Bankname: Sparkasse Krefeld
Auch hier ist bitte unbedingt der Betreff “Hauptsponsor” anzugeben.

7
TheJinx1
3
YPG1988
2
nebomb
Antwort auf YPG1988

Das hat in diesem thread absolut nichts zu suchen

-4
YPG1988
Antwort auf nebomb

Das hat in diesem thread absolut nichts zu suchen

du hast Recht, absolut dramatisch! Junge Junge, Leute gibts :D

7

Wünsche alle ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Schicksal der Insolvenz wird aber den KFC ereilen. Das Leben ist hart.

Wenn ich mal traurig bin dann trink ich mir den KFC schön, oder mache es wie der Alien und dröhne mich zu.

-12
KFC Alien

Verpiss Dich bitte !bitte!!!!! endlich und deine x Fakeaccounts bitte ! endlich aus unserem Forum !

Was bist du ne arme Wurst ! Aber selbst DIR wünsche ich frohe Weihnachten ...:-)

So und nu Weihnachtsruhe !

Und bitte back to basics und Hauptthema !

9
TheJinx1

Schon traurig, dass der eigene Verein permanent im eigenen Forum durch Fremde beschmutzt wird, erst recht, wenn sich diese sogar selbst dauernd zu Recht als Wxer bezeichnen.

5
Antwort auf TheJinx1

Schon traurig, dass der eigene Verein permanent im eigenen Forum durch Fremde beschmutzt wird, erst recht, wenn sich diese sogar selbst dauernd zu Recht als Wxer bezeichnen.

Na ja, dieser blaurote micha und nico und wie auch immer er sich nennt ist ja auch zu sehr verpeilt, dass er es überhaupt verstehen kann oder wird, was hier geschrieben wird. Läuft bestimmt täglich mit vollem Anlauf, ohne Helm, gegen die Wand. Da bleiben Schäden nicht aus. 😀😀

4
nebomb

Ignoriert ihn doch einfach

6
dashbobby

wie findet ihr das interview von John?

ich halte die letzte nummer eins für den "matchwinner" aber wenn man john folgt, könnte sich das schnell ändern. (Meine Meinung bitttttte nicht).

Keine Ahnung, aber ich halte G. ein Ticken besser und der hat eine mehr als solide Leistung gezeigt....

Bin gespannt, wer den Klub jetzt verlässt...

3
NurderKFC
Antwort auf dashbobby

wie findet ihr das interview von John?

ich halte die letzte nummer eins für den "matchwinner" aber wenn man john folgt, könnte sich das schnell ändern. (Meine Meinung bitttttte nicht).

Keine Ahnung, aber ich halte G. ein Ticken besser und der hat eine mehr als solide Leistung gezeigt....

Bin gespannt, wer den Klub jetzt verlässt...

Für mich ist nen Gomoloch momentan klar gesetzt!

Spieler die uns meiner Meinung nach ernsthaft verlassen könnten:

-Maurice Haar wurde ja schon bestätigt und Fabio Di Gaetano. James Shephard könnte ich mir auch vorstellen.

3

Ehrlich gesagt fand ich das Interview mit John vollkommen in Ordnung. Das er bei den Torhüterin keinen hervor hebt finde vollkommen legitim. Er wäre aus meiner Sicht blöd wenn er einen der beiden stärker reden würde. Man stelle sich nur mal vor ein Gomuluch verletzt sich ganz unglücklich (was hoffentlich nicht passieren wird) aber man weiß nie, dann wäre es aus meiner Sicht fahrlässig und unprofessionell wenn man jetzt sagt Udegbe wäre deutlich schwächer. Marcus John sagt doch immer das für ihn wichtig ist das jeder Spieler weiß das alle gleich wichtig sind für das Team egal ob die Spieler auf dem Feld oder die Einwechselspieler, das wird auch die Torleute mit einschließen. Die müssen genauso bei Laune gehalten werden wie alle anderen und warum sollte John da mit zweierlei Maß messen.

Frohe Weihnachten allen gewünscht 🎄

6
NurderKFC
13
KFC Dino 63
Antwort auf NurderKFC

Super Aktion erfolgreich abgeschlossen.

Wünsche allen anderen Organisationen und Helfern ebenfalls einen guten Erfolg.

Schau mal in deine PN.

7
dashbobby

coole aktion

2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4