Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Antwort auf NurderKFC

Kein Impressum auf der Ultras Krefeld Seite?

Nicht das der blaurota micha/nico auf Ideen kommt

-6
Zahnarzt

So, der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist in die Tat umgesetzt in Form der nächsten Überweisung z.G. des KFC, dieses mal im Rahmen der Aktion vom Schlauen Fuchs.

Plan B – der schlaue Fuchs unterstützt bei Rettungsaktion - KFC Uerdingen 05 (kfc-uerdingen.de)

Zur Nachahmung empfohlen. Weiter, immer weiter...

7
NurderKFC
Antwort auf Zahnarzt

So, der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist in die Tat umgesetzt in Form der nächsten Überweisung z.G. des KFC, dieses mal im Rahmen der Aktion vom Schlauen Fuchs.

Plan B – der schlaue Fuchs unterstützt bei Rettungsaktion - KFC Uerdingen 05 (kfc-uerdingen.de)

Zur Nachahmung empfohlen. Weiter, immer weiter...

Ja sicha!

Gerade eben 5 Euro an die Verdopplungsaktion der Grotenburg Supporters gespendet. Hier nochmal Informationen zur Aktion: Die Firma metodica UG und einige weitere Sponsoren haben 7500 Euro zur Verfügung gestellt, um die Hilfen von Fans und Mitgliedern zu verdoppeln. Und genau dort wollen wir ansetzen. Unser Ziel ist es die 7500 Euro zusammen zu bekommen.

Ihr möchtet dabei sein und etwas zu unserem gemeinsamen Ziel beitragen?

Das könnt Ihr mittels Überweisung auf unser PayPal-Konto info@grotenburg-supporters.de mit dem Betreff

„Verdopplung" machen.

4
YPG1988
-1
Sondermann

Wir werden es schaffen, Leute, und danach geht's steil bergauf.

1
NurderKFC
Antwort auf YPG1988

Außer dat mit dem Zwangsabstieg im Falle einer Insolvenz.

1
KFC Alien

was wollt Ihr eigentlich hier ?

Grabkerzen oder Wunderkerzen ?

Bin für letzteres !

Bin erst mal raus hier bis moin mir alles zu destruktiv gerade sorry..schlaft mal drüber !

4
The S Word

Beitrag entfernt, Begründung siehe unten - Stoffel

8
andi1
Antwort auf The S Word

Beitrag entfernt, Begründung siehe unten - Stoffel

Interessant....The S Word und danke für die Anteilnahme und evtl. Neuigkeiten.

Vielleicht gibt es ja eine weitere Idee dem KFC05 zu helfen;)

0
Stoffel

Ich habe den Beitrag von 'The S Word' soeben entfernt. Wer ihn noch nicht gelesen hatte: darin ging es um die negativen Erfahrung eines Dienstleisters mit dasbob, deren Wahrheitsgehalt hier natürlich niemand prüfen kann.

Zu dem Beitrag wurde ich von dasbob kontaktiert, die in diesem Beitrag versuchten Rufmord sehen. Dem stimme ich zwar nicht zu, allerdings hat der Beitrag am Ende überhaupt nichts mit dem KFC zu tun, weswegen diese Diskussion hier in meinen Augen zu nichts führt.

Ich denke mal wir haben uns inzwischen alle eine Meinung zu dasbob gebildet. Anonyme Berichte über komplett zusammenhangslose Vorgänge bringen da niemanden weiter.

8
The S Word

Liebe Mods,

danke dafür. Ich denke die Reaktion spricht für sich.

Werde mich damit dann verabschieden.

VG

5
nebomb
Antwort auf The S Word

Liebe Mods,

danke dafür. Ich denke die Reaktion spricht für sich.

Werde mich damit dann verabschieden.

VG

Belege Deine Aussagen doch einfach ;)

-1
gpapa

Hallo zusammen,

Ich habe mir überlegt, wie ich dem KFC Uerdingen unterstützen kann.

Nach dem Interview an Neujahr und das knapp 500.000€ für die laufende Saison fehlen, habe ich mir was überlegt.

Ich habe eine Paypal Spendenaktion erstellt. Diese läuft einen Monat und ist auf 20.000€ begrenzt.

Ich habe bereits als Anfang 500€ eingezahlt. Ich bemühe mich auch um "Sponsoren" bzw Unternehmen, die auch dort einzahlen und bei Gefallen, dann eventuell Sponsor werden.

Falls diese Spendenaktion erfolgreich verläuft, bin ich auch jederzeit bereit eine neue zu erstellen und entsprechend einzuzahlen!

Es muss natürlich niemand einzahlen, zur Not bleibt es bei meinen 500€. Ich denke jeder Betrag zahlt am Ende.

Falls jemand Interesse hat, füge ich den Lob einmal ein.

Für Fragen, Anregungen und Wünsche stehe ich natürlich zur Verfügung.

Ich werde auch bei Paypal selber oder aber auch hier, immer über die Aktion und den aktuellen Stand informieren!

Sportliche Grüße
💙♥️

Können Sie KFC Uerdingen 05 💙♥️ bei PayPal Fundraisers helfen? Jede noch so kleine Spende hilft! https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

6
gpapa
Antwort auf gpapa

Hallo zusammen,

Ich habe mir überlegt, wie ich dem KFC Uerdingen unterstützen kann.

Nach dem Interview an Neujahr und das knapp 500.000€ für die laufende Saison fehlen, habe ich mir was überlegt.

Ich habe eine Paypal Spendenaktion erstellt. Diese läuft einen Monat und ist auf 20.000€ begrenzt.

Ich habe bereits als Anfang 500€ eingezahlt. Ich bemühe mich auch um "Sponsoren" bzw Unternehmen, die auch dort einzahlen und bei Gefallen, dann eventuell Sponsor werden.

Falls diese Spendenaktion erfolgreich verläuft, bin ich auch jederzeit bereit eine neue zu erstellen und entsprechend einzuzahlen!

Es muss natürlich niemand einzahlen, zur Not bleibt es bei meinen 500€. Ich denke jeder Betrag zahlt am Ende.

Falls jemand Interesse hat, füge ich den Lob einmal ein.

Für Fragen, Anregungen und Wünsche stehe ich natürlich zur Verfügung.

Ich werde auch bei Paypal selber oder aber auch hier, immer über die Aktion und den aktuellen Stand informieren!

Sportliche Grüße
💙♥️

Können Sie KFC Uerdingen 05 💙♥️ bei PayPal Fundraisers helfen? Jede noch so kleine Spende hilft! https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

Aktueller Betrag: 1064,05€

7
xirram
Antwort auf YPG1988

Der dritte Kommentar ist göttlich. Habe mich vor Lachen fast eingenäßt!

Muss mal auch Humor beweisen!

0
NurderKFC
Antwort auf Stoffel

Ich habe den Beitrag von 'The S Word' soeben entfernt. Wer ihn noch nicht gelesen hatte: darin ging es um die negativen Erfahrung eines Dienstleisters mit dasbob, deren Wahrheitsgehalt hier natürlich niemand prüfen kann.

Zu dem Beitrag wurde ich von dasbob kontaktiert, die in diesem Beitrag versuchten Rufmord sehen. Dem stimme ich zwar nicht zu, allerdings hat der Beitrag am Ende überhaupt nichts mit dem KFC zu tun, weswegen diese Diskussion hier in meinen Augen zu nichts führt.

Ich denke mal wir haben uns inzwischen alle eine Meinung zu dasbob gebildet. Anonyme Berichte über komplett zusammenhangslose Vorgänge bringen da niemanden weiter.

Hat dasbob nichts besseres zu tun als im Forum mitzulesen, zahlt doch mal die 250 Tausend dem KFC!

14
gpapa

Nach knapp 4 Stunden, sind die ersten 1000€ gesammelt worden.

Danke an jeden der bisher gespendet hat. Manche haben sogar zweimal gespendet.

6
KFC Alien

@NurderKFC: STRIKE !

@gpapa: Dito ! Möge die Macht weiter mit dir sein !

1
MarcoP

Bei der Paypalsammlung sind mittlerweile 2914,70 Euro zusammengekommen und das in nicht zwei Tagen. Das nächste Ziel sollten 5000 Euro sein. Man sieht was in kurzer Zeit möglich ist wenn alle an einen Strang ziehen. Ich finde das bisherige Ergebnis super.

11

Klasse, das Geld was ihr spendet fließt demnächst alles in die Insolvenzmasse, damit die Gläubiger befriedigt werden.

Ob dann der weitere Spielbetrieb finanziell gewährleistet ist steht in den Sternen.

Besser den Laden schließen.

-10
MarcoP

Mit deiner Forderung den Laden zu schließen ist der Spielbetrieb ganz sicher nicht gewährleistet, merkst du hoffentlich selbst. Mit den ganzen Aktionen besteht zumindest die Möglichkeit den Spielbetrieb am Laufen zu halten, man kann aber auch alles schlecht reden, die Hände in den Schoss legen und auf ein Wunder hoffen, anstatt mitanzupacken. Solche Fans wie dich braucht kein Verein, falls du überhaupt ein solcher sein solltest.

4
Einwurf05
Antwort auf MarcoP

Mit deiner Forderung den Laden zu schließen ist der Spielbetrieb ganz sicher nicht gewährleistet, merkst du hoffentlich selbst. Mit den ganzen Aktionen besteht zumindest die Möglichkeit den Spielbetrieb am Laufen zu halten, man kann aber auch alles schlecht reden, die Hände in den Schoss legen und auf ein Wunder hoffen, anstatt mitanzupacken. Solche Fans wie dich braucht kein Verein, falls du überhaupt ein solcher sein solltest.

Ignorier ihn einfach. Ist ein unter vielen Namen schreibender Troll ohne sinnvollem Ziel im Leben.

2
Kfcrene

So lange sich hier Leute anmelden , um sich in ihrer Freizeit Gedanken über den KFC zu machen..ist alles gut.

Uninteressant scheinen wir ja nicht zu sein....

-1
MarcoP

So die 3000er Marke bei der PayPal Sammlung ist geknackt. Aktuell 3004,05 Euro. Da geht aber noch mehr! Lasst diese Aktion zu einen Erfolg werden, was sie bis jetzt ist.

4

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4