Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Hub05
Antwort auf MarcoP

So die 3000er Marke bei der PayPal Sammlung ist geknackt. Aktuell 3004,05 Euro. Da geht aber noch mehr! Lasst diese Aktion zu einen Erfolg werden, was sie bis jetzt ist.

Die Grotenburg Supporters, die ja für die Verdopplungsaktion sammeln, haben heute gemeldet, dass sie aktuell bei 6240,25€ liegen und das Geld nächste Woche verdoppelt an den KFC übergeben wird. Letzter Stand war da ja, dass Unternehmen (u.a. Metodica und die Firma von Bernd Limberg) einen Betrag bis 7.500,-- verdoppeln. Wäre natürlich klasse, wenn es da weitere Firmen gäbe, die auch den nun bei Paypal gesammelten Betrag nochmal verdoppeln würden. Ist der Organisator dazu mit Verein / Grotenburg Supporters in Kontakt?

Die Uhr steht aktuell bei 94.000,-- EUR. Durch die Grotenburg Supporters / Verdopplungsaktion kommen nächste Woche nochmal mindestens 12-13.000,-- EUR hinzu. Dazu die weiteren Aktionen - u.a. sprach Limberg ja von noch 10 abzuwickelnden "Hauptsponsoren" (netto somit weitere ca. 15.000,--). Nur dann wird es irgendwann dünn und wir brauchen dringend größere Sponsoren, die die restliche Lücke füllen. Ich hoffe wirklich, dass die "guten", "fortgeschrittenen" Gespräche letztlich wirklich zum Abschluss kommen werden.

7
Einwurf05

Also sollte der Fokus beim Spenden z.Z. auf der Verdoppelungsaktion stehen, um die 7500 abzurufen...

3
andi1
Antwort auf MarcoP

Mit deiner Forderung den Laden zu schließen ist der Spielbetrieb ganz sicher nicht gewährleistet, merkst du hoffentlich selbst. Mit den ganzen Aktionen besteht zumindest die Möglichkeit den Spielbetrieb am Laufen zu halten, man kann aber auch alles schlecht reden, die Hände in den Schoss legen und auf ein Wunder hoffen, anstatt mitanzupacken. Solche Fans wie dich braucht kein Verein, falls du überhaupt ein solcher sein solltest.

P.M. der Troll würde sofort sterben wenn wir den Laden dicht machen.;)

Es ist der KFC_Abhängige nixco...er hat sonst nichts....ist nichts;)

Segler gehört auch dazu....;)

Die Hater machen uns nur s t ä r k e r und natürlich wird der Spaß um so größer....wenn wir nächste Saison in der Regionalliga spielen.

So und jetzt weiter frisch ans Werk Geldquellen erschließen....und findige bitte...dasWeb statt dasblob mit einbeziehen und Aktionen starten.

Von dem was zuviel erwirtschaftet wird....werden dann feine Kicker verpflichtet;)

Auf..Glaube...Hoffnung...Liebe und selbstbewusstes Miteinander.;)

4

Ich spende jetzt mal einige dasbob coins. muhaha

-5
MarcoP

Was mir gerade einfällt, ist hier jemand in Fanforen wie qiumi oder ähnlichen aktiv und könnte dort über die Sammelaktionen berichten mit den dazugehörigen Links? Oder ein Artikel bei FuPa veröffentlichen? Wir müssen auch außerhalb der Stadtgrenze Werbung machen für die Sammelaktionen. Falls schon geschehen um so besser.

7
ICH
Antwort auf Peter Mersch

Ich spende jetzt mal einige dasbob coins. muhaha

Du nervst!

7
Stroem

Sehr gutes Interview von Nils Gehlings in der RPRaths hat sich nicht an die Vorgaben gehalten. Es sollte nur die Hälfte vom Dasbob Geld verplant werden und Biolectra als Hauptsponsor gehalten werden. Auch vom Trikotwerbung war eigentlich ursprünglich keine Rede.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-was-am-dasbob-deal-richtig-und-falsch-war_aid-104572035

7
MarcoP

Übrigens sind nach drei Tagen 3816 Euro bei der PayPal Sammelaktion bis jetzt zusammengekommen. Stark!

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

Hier nochmal der Link

7
gpapa
Antwort auf MarcoP

Übrigens sind nach drei Tagen 3816 Euro bei der PayPal Sammelaktion bis jetzt zusammengekommen. Stark!

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

Hier nochmal der Link

Genau. Jeder gerne auch nochmal den Link teilen oder Bekannten/Freunden Bescheid sagen. Jeder Cent hilft am Ende.

3
KFC-Fan 62
0
giulia76

Habe noch 2 Ideen um Geld einzunehmen:

Versteigerung von 2 Kaderplätzen an interessierte Fans mit Spielerpass und Fitness ,Teilnahme am Training und allem sonst (Mannschaftsfoto) und garantierte Einsatzzeit 30 Minuten Oberliga , möglichst in der Burg.

Spiel gegen aktuelle 1. Mannschaft der KEV Pinguine verstärkt durch Uerdinger Aufstiegshelden; Maxi Beister, Lucas Muskulus, Dennis Chessa ,Tanju Öztütk, Oguzhan Kefkir , Johannes Dörfler Mario Erb und weitere. KG könnte man auch mal anfragen.als Trainer.

-8
Segler
Antwort auf giulia76

Habe noch 2 Ideen um Geld einzunehmen:

Versteigerung von 2 Kaderplätzen an interessierte Fans mit Spielerpass und Fitness ,Teilnahme am Training und allem sonst (Mannschaftsfoto) und garantierte Einsatzzeit 30 Minuten Oberliga , möglichst in der Burg.

Spiel gegen aktuelle 1. Mannschaft der KEV Pinguine verstärkt durch Uerdinger Aufstiegshelden; Maxi Beister, Lucas Muskulus, Dennis Chessa ,Tanju Öztütk, Oguzhan Kefkir , Johannes Dörfler Mario Erb und weitere. KG könnte man auch mal anfragen.als Trainer.

Der KEV spielt derzeit alle 2 bis 3 Tage. Dazwischen Bustouren von 6 bis 9 Stunden.

Bei einem solchen Programm würden Fußballspieler binnen kurzer Zeit vor einem Burnout stehen...

aber das nur am Rande.

Glaubst du wirklich, dass die Pinguine da an ein Benefizspiel gegen Uerdingen denken??

Mal abgesehen von der unnötigen Verletzungsgefahr.

-4
giulia76

KEV Saison ist ja im April vorbei. Oder man fragt nicht mehr Aktive KEV Spieler...Martin Schimanski etc.und OB Meyer als Ersatztorwart.

-3
Antwort auf KFC-Fan 62

Ach, alle sind drauf reingefallen. Jeder mit Sachverstand hätte es sofort geahnt, dass das nix wird, vor allem ein 7 Jahresvertrag 🤣🤣

Aber wir sind ja der große KFC.

Da haben einige beim KFC einfach nur Schxxxx gebaut, sorry

Ich habe keine Hoffnungen mehr und werde auch nichts mehr spenden. Schade um meinen KFC und schade um mein Geld

-10
MarcoP

Genau so eine Einstellung, wie von firlefanz wird gerade nicht benötigt. Ich kenne keinen Verein, der so viel Missgunst in der Fanszene dem eigenen Verein gegenüber hat, wie hier. Wenn wirklich Alle mit anpacken, ist es zu schaffen.

Wenn bis Ende der kommenden Woche wenigstens 150tsd Euro zusammenkommen, sieht es doch ganz gut aus. Das Pokalspiel sollte auch ca 50tsd Euro einbringen, dann wäre die Hälfte schon fast geschafft! Viele Aktionen laufen noch und es werden bestimmt noch welche folgen. Weiterhin werden bestimmt noch zumindest kleinere Sponsoren dazukommen, die auch was bringen. Also weiter geht es!

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

14
Matthi

Wobei ein bis zwei größere Hauptsponsoren für die Zielerfüllung schon notwendig sein werden. Mal sehen, was sich da in den nächsten Wochen noch realisieren wird. Ähnlich verhält es sich mit den Namensrechten der Grotenburg. Auch hier wird sich zeigen, was die weiteren Gespräche ergeben werden.

Ich habe mich in Raths auf jeden Fall massiv getäuscht. Schade, er hat einen seriösen und kompetenten Eindruck auf mich gemacht, aber ein Eindruck führt anscheinend nicht zwangsläufig zu einer ausgeglichenen Bilanz. Hier hat dann doch die Gier über die Nachhaltigkeit gesiegt.

17
MarcoP

Seid kreativ, meinetwegen geht Blutspenden unter dem Motto "Bluten für den KFC" und das Geld was ihr bekommt geht an den Verein oder meinetwegen "Saufen für den KFC". Findet dazu eine Räumlichkeit, kauft Kästen Bier und verlangt für das Bier z.B 2 Euro, macht dann Werbung dafür und auch dieser Gewinn geht an den Verein. Es gibt so viele Möglichkeiten!

Alleine diese beiden Aktionen, vielleicht durch die Supporters organisiert und gut beworben sollte was bringen.

0
nebomb
Antwort auf MarcoP

Genau so eine Einstellung, wie von firlefanz wird gerade nicht benötigt. Ich kenne keinen Verein, der so viel Missgunst in der Fanszene dem eigenen Verein gegenüber hat, wie hier. Wenn wirklich Alle mit anpacken, ist es zu schaffen.

Wenn bis Ende der kommenden Woche wenigstens 150tsd Euro zusammenkommen, sieht es doch ganz gut aus. Das Pokalspiel sollte auch ca 50tsd Euro einbringen, dann wäre die Hälfte schon fast geschafft! Viele Aktionen laufen noch und es werden bestimmt noch welche folgen. Weiterhin werden bestimmt noch zumindest kleinere Sponsoren dazukommen, die auch was bringen. Also weiter geht es!

https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq

Das alles und kleinere Sponsoren werden nicht reichen, man muss auch realistisch bleiben. Wir werden mindestens einen neuen Haupt-(Trikot) Sponsor brauchen, der eine Sechsstellige Summe mitbringt

1
Stroem

Mal was zum schmunzeln:

Dasbob möchte laut WZ den Kaufhof in Krefeld kaufen und dort ein Warenhaus der Zukunft errichten. Der Eigentümer bestätigt Gespräche, allerdings keine Details.

Immerhin sind sie bescheidener geworden. Vor einiger Zeit wollten sie ja Galeria Kaufhof komplett übernehmen.

1
NurderKFC
Antwort auf Stroem

Mal was zum schmunzeln:

Dasbob möchte laut WZ den Kaufhof in Krefeld kaufen und dort ein Warenhaus der Zukunft errichten. Der Eigentümer bestätigt Gespräche, allerdings keine Details.

Immerhin sind sie bescheidener geworden. Vor einiger Zeit wollten sie ja Galeria Kaufhof komplett übernehmen.

Dat kannste keinem mehr erzählen!

Haste den Link für die Dulli News:)

1
gpapa

Das ist auch etwas was ich nie so ganz verstehen werde.

Wie damals bei MP, wo er ein halbes Jahr später wieder 2 Millionen Euro zur Verfügung gestellt hat für Wacker innsbruck.

dasbob soll erstmal den Deckel bei uns bezahlen und danach können die gerne Kaufhof übernehmen

4
Stroem
0
Duke

Hab ich auch grade gelesen. Da fehlen einem echt die Worte. Sowas kannste dir echt nicht ausdenken....

1
Kotbullar
Antwort auf gpapa

Das ist auch etwas was ich nie so ganz verstehen werde.

Wie damals bei MP, wo er ein halbes Jahr später wieder 2 Millionen Euro zur Verfügung gestellt hat für Wacker innsbruck.

dasbob soll erstmal den Deckel bei uns bezahlen und danach können die gerne Kaufhof übernehmen

Ich glaube, bei MP hat es nicht daran gelegen, dass er kein Geld mehr hatte

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4