Schluesselszene.net

Kader 23/24

Ich lass mich auch überraschen und wir haben schon sehr viel hier erlebt, auch in Sachen Euphorie. Ich nehms, wie's kommt. Blivv os och nix angersch övver.

2

Ich hoffe mal, dass die Mannschaft den Vorstand durch eine gute bis supergute Hinrunde quasi nötigt, die Regionalliga- Lizenz zu beantragen.

3

Finde den zugehörigen Tread nicht aus Gründen grr daher mea culpa wenn hier falsch oder ich zu blöd oder ja ich mal wieder anders ...aber was ist mit unseren Ultras ? Bin sicher : xxx Zuschauer wegen deren Boykott sind nicht dagewesen in Rückrunde weil Sie Stimmung wollten hmmmm ...ja klar Ultras hin oder her ,,,aber dat können Sie einfach !

Und bin mir auch sicher hmmm der neue Kader ( um irgendwie Bezug zu finden) braucht Support auch von denen und ja gehe noch weiter... wäre da irgendwie mal ein Statement dazu wären wir locker über 1000 Dauerkarten !

Setze da jetzt mal ne Ente auf den Teich : Viele wollen keine stimmungslose Burg wie ab dann als se wech waren ! Ja war doch so ! Und meine These da ..Ein positives ! Statement von denen und schwupp wären wir über 1000 Dauerkarten!

Und nochmal sorry aber finde hier gerade nix mehr ...aber wollte Meinung mal kundtun,,,

-5
Antwort auf KFC Alien

Finde den zugehörigen Tread nicht aus Gründen grr daher mea culpa wenn hier falsch oder ich zu blöd oder ja ich mal wieder anders ...aber was ist mit unseren Ultras ? Bin sicher : xxx Zuschauer wegen deren Boykott sind nicht dagewesen in Rückrunde weil Sie Stimmung wollten hmmmm ...ja klar Ultras hin oder her ,,,aber dat können Sie einfach !

Und bin mir auch sicher hmmm der neue Kader ( um irgendwie Bezug zu finden) braucht Support auch von denen und ja gehe noch weiter... wäre da irgendwie mal ein Statement dazu wären wir locker über 1000 Dauerkarten !

Setze da jetzt mal ne Ente auf den Teich : Viele wollen keine stimmungslose Burg wie ab dann als se wech waren ! Ja war doch so ! Und meine These da ..Ein positives ! Statement von denen und schwupp wären wir über 1000 Dauerkarten!

Und nochmal sorry aber finde hier gerade nix mehr ...aber wollte Meinung mal kundtun,,,

Also, eine 10 bis 15 köpfige Delegation von denen war beim letzten Testspiel vor Ort und ist nach dem Schlusspfiff nicht direkt von dannen gezogen. Da die Leistung der Mannschaft auch stimmt, denke ich dass zu Saisonbeginn wieder supportet wird.

3
Scorpio
Antwort auf KFC Alien

Da bin ich ausnahmsweise mal anderer Meinung als Du, Ausserirdischer.

Ich denke, dass lediglich die schlechten und teilweise blamablen "Leistungen" auf dem Platz verantwortlich waren für einen gewissen Zuschauerschwund. Für mich waren es sogar nach den miesen Darbietungen unserer "Mannschaft" noch überraschend viele Fans, die immer noch den Weg in die Burg fanden.

Die Einstellung des Supports seitens der Ultras war für mich absolut adäquat und nachvollziehbar. Und wer nur wegen der (zeitweise) fehlenden Stimmung nicht ins Stadion kommt, der fehlt auch nicht wirklich.

Und was die nächste Saison angeht: ich bin überzeugt davon, dass die Ultras dann wieder ordentlich Betrieb machen werden. Das brauchen sie meiner Meinung nach nicht explizit zu betonen, das versteht sich von selbst.

12
JimPanse

lt. Transfermarkt ist Iwata nach Baumberg gewechselt. Rau ist zu Sporting Hasselt nach Belgien gewechselt.

2

@Scorpio grins keine Sorge verstehen uns aber es gibt halt die 10 % "anderen" die gerne mal aus x Gründen anders denken aber doch 90 % der Stimmung machen ist halt so ..Tacheles !

Dein Wort in Gottes Ohr , denn nur zusammen werden wir erfolgreich sein ob 1% oder 99% wir brauchen 1905% Zusammenhalt und genau so das! wollte ich damit anregen ..VLG

0
JimPanse

„Es sieht nicht so aus, dass sich in den nächsten Tagen etwas tut“, sagt der Coach. Gere hätte er Fabio Ribeiro vom 1. FC Bocholt geholt. „Aber er ist verletzt und das Risiko ist einfach zu groß. Wir brauchen jemanden, der uns sofort hilft.“ Schließlich sind die Erwartungen hoch.

Aus der RP

-1

„Es sieht nicht so aus, dass sich in den nächsten Tagen etwas tut“, sagt der Coach. Gere hätte er Fabio Ribeiro vom 1. FC Bocholt geholt. „Aber er ist verletzt und das Risiko ist einfach zu groß. Wir brauchen jemanden, der uns sofort hilft.“ Schließlich sind die Erwartungen hoch.

Fabio Ribeiro ist ein ZDM vom 1.FC Bocholt, heißt wir suchen einen Evers Ersatz.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-beginnt-mit-teil-zwei-der-vorbereitung_aid-94240089

-1
Antwort auf NurderKFC

Fabio Ribeiro ist ein ZDM vom 1.FC Bocholt, heißt wir suchen einen Evers Ersatz.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-beginnt-mit-teil-zwei-der-vorbereitung_aid-94240089

Hat sich der Herr Schulze seinen Artikel eigentlich vorher wenigstens ein mal selber durchgelesen?

Eduard Lewandowski....

1
Antwort auf JimPanse

Aus der RP

Von wem werden die Erwartungen denn so hochgeschraubt???

0
Antwort auf Inrather61

Von wem werden die Erwartungen denn so hochgeschraubt???

Von John und von uns Fans, wenn wir noch nen Sechser holen dann muss es wie gesagt einer sein der uns sofort hilft.

1
vluyner
Antwort auf blau-rot-00

Hat sich der Herr Schulze seinen Artikel eigentlich vorher wenigstens ein mal selber durchgelesen?

Eduard Lewandowski....

Man kann schon mal den FC Barcelona mit den Pinguinen verwechseln :-)

2

Diese Suche dauert einfach viel zu lang..

-13
Scorpio
Antwort auf Nostalgie1905

Diese Suche dauert einfach viel zu lang..

Besser etwas länger warten, vernünftig sondieren, und dann einen oder zwei Neuzugänge verpflichten, die uns, wie John sagt, sofort weiterhelfen als jetzt irgendwas über's Knie zu brechen.

15
kfc9999

Vielleicht wäre es auch einfach ne coole Idee gewesen der Vertragsauflösung mit Evers erst dann zuzustimmen, wenn man seinen Ersatz bereits fix hat. So macht man das eigentlich um sich nicht unnötig unter Stress zu setzen.

Aber gut kennt man ja hier, es ist Juli-Zeit, man will nix Negatives lesen und Nostalgie bekommt für seinen harmlosen Beitrag direkt paar Daumen nach unten.

-15
JimPanse

Aber wieso sollte man an einem Spieler festhalten, der kein Bock mehr hat. Ich finde sein Wechsel zu einem Landesligaaufsteiger sagt auch einiges aus. Der Spieler hatte einfach keine Lust mehr auf die weite Strecke und dann bringt er uns einfach nicht weiter, wenn er nur weg will.

Klar kann man jetzt auch Dinge kritisieren, aber man muss doch auch ehrlich sein, es wird hier doch auch immer wieder gerne nach Fehlern gesucht. Transfermarkt ist halt kein Fußball Manager, wo man innerhalb von paar Minuten einen neuen Spieler hat. Man sieht es doch auch im Profisport, wie lange sich teilweise Transfers hinziehen. Dafür muss man nur mal zu den Bayern schauen.

Würde jetzt jmd. schnell kommen und der entspricht nicht den eigenen Ansprüchen wird auch wieder gemotzt. Was will man mit dem? Holt man einen Spieler, der allen Ansprüchen genügt und dem zahlt man alles, wird spätestens bei der nächsten JHV gemotzt, warum wir wieder ein Defizit in der Kasse haben. Manchmal habe ich das Gefühl man kann es manchen nicht Recht machen. Da muss einfach alles sofort funktionieren oder es ist scheisse.

Und ich wiederhole mich gerne, wenn wir gute Regionalligaspieler wollen, die den Unterschied ausmachen, dann muss man diese auch erst einmal überzeugen und denen es schmackhaft machen, warum es eine gute Idee ist auf Geld zu verzichten und eine Liga runter zu gehen. Kein Spieler will sich per se verschlechtern.

Wir sind uns doch alle einig, das die letzten Spieler schon was besonderes sein sollten. Irgendwelche 0815 Oberligaspieler würden wir sofort bekommen, aber das ist doch nicht unser Ziel.

24
Antwort auf kfc9999

Vielleicht wäre es auch einfach ne coole Idee gewesen der Vertragsauflösung mit Evers erst dann zuzustimmen, wenn man seinen Ersatz bereits fix hat. So macht man das eigentlich um sich nicht unnötig unter Stress zu setzen.

Aber gut kennt man ja hier, es ist Juli-Zeit, man will nix Negatives lesen und Nostalgie bekommt für seinen harmlosen Beitrag direkt paar Daumen nach unten.

Die Daumen-Runter-Funktion ist für erwachsene Menschen ziemlich lächerlich. Entweder mir gefällt ein Beitrag, oder eben nicht. Es herrscht Meinungsfreiheit.

-16
Antwort auf BlauFürTreue

Die Daumen-Runter-Funktion ist für erwachsene Menschen ziemlich lächerlich. Entweder mir gefällt ein Beitrag, oder eben nicht. Es herrscht Meinungsfreiheit.

Und wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, nutze ich eben die Daumen-Runter-Funktion.

Es herrscht nämlich Meinungsfreiheit...

13
Antwort auf blau-rot-00

Und wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, nutze ich eben die Daumen-Runter-Funktion.

Daumen runter keine Meinungsäußerung. Vielleicht noch im Kindergarten. Ab der Grundschule lernt man dann, sachlich zu argumentieren.

-16
Antwort auf JimPanse

Aber wieso sollte man an einem Spieler festhalten, der kein Bock mehr hat. Ich finde sein Wechsel zu einem Landesligaaufsteiger sagt auch einiges aus. Der Spieler hatte einfach keine Lust mehr auf die weite Strecke und dann bringt er uns einfach nicht weiter, wenn er nur weg will.

Klar kann man jetzt auch Dinge kritisieren, aber man muss doch auch ehrlich sein, es wird hier doch auch immer wieder gerne nach Fehlern gesucht. Transfermarkt ist halt kein Fußball Manager, wo man innerhalb von paar Minuten einen neuen Spieler hat. Man sieht es doch auch im Profisport, wie lange sich teilweise Transfers hinziehen. Dafür muss man nur mal zu den Bayern schauen.

Würde jetzt jmd. schnell kommen und der entspricht nicht den eigenen Ansprüchen wird auch wieder gemotzt. Was will man mit dem? Holt man einen Spieler, der allen Ansprüchen genügt und dem zahlt man alles, wird spätestens bei der nächsten JHV gemotzt, warum wir wieder ein Defizit in der Kasse haben. Manchmal habe ich das Gefühl man kann es manchen nicht Recht machen. Da muss einfach alles sofort funktionieren oder es ist scheisse.

Und ich wiederhole mich gerne, wenn wir gute Regionalligaspieler wollen, die den Unterschied ausmachen, dann muss man diese auch erst einmal überzeugen und denen es schmackhaft machen, warum es eine gute Idee ist auf Geld zu verzichten und eine Liga runter zu gehen. Kein Spieler will sich per se verschlechtern.

Wir sind uns doch alle einig, das die letzten Spieler schon was besonderes sein sollten. Irgendwelche 0815 Oberligaspieler würden wir sofort bekommen, aber das ist doch nicht unser Ziel.

Man kann sich aber auch alles schön reden oder gucken. Was hier ewig dauert, geht bei anderen verdammt schnell, wenn man sich Hilden, SW Essen oder sogar Straelen anschaut, denn die haben einen fast kompletten Neuanfang starten müssen. Hier dauert einfach alles schon seit Jahren ewig! Klar, man schlägt nicht kopflos bei der erstbesten Gelegenheit zu, muss schon abwägen, was passt. Nur hier geht's im Schlafwagentempo ... wie lange suchen wir jetzt schon den Neuner, Zehner, beidfüßigen Außen, aus dem jetzt ein Sechser werden soll, weil Evers ... und der Rest kommt dann in der Winterpause, oder wie? Was wir aktuell vorn zur Verfügung haben, reicht bei weitem nicht! Und dabei rede ich nicht mal von der Verletzungspause unseres neuen Torgaranten ...

-10
Antwort auf blau-rot-00

Das ist Facebook-Niveau, in Ermangelung erwachsener Form von Rede und Gegenrede.

-5
Antwort auf blau-rot-00

Das ist Facebook-Niveau, in Ermangelung erwachsener Form von Rede und Gegenrede.

-5
JimPanse
Antwort auf Sondermann

Man kann sich aber auch alles schön reden oder gucken. Was hier ewig dauert, geht bei anderen verdammt schnell, wenn man sich Hilden, SW Essen oder sogar Straelen anschaut, denn die haben einen fast kompletten Neuanfang starten müssen. Hier dauert einfach alles schon seit Jahren ewig! Klar, man schlägt nicht kopflos bei der erstbesten Gelegenheit zu, muss schon abwägen, was passt. Nur hier geht's im Schlafwagentempo ... wie lange suchen wir jetzt schon den Neuner, Zehner, beidfüßigen Außen, aus dem jetzt ein Sechser werden soll, weil Evers ... und der Rest kommt dann in der Winterpause, oder wie? Was wir aktuell vorn zur Verfügung haben, reicht bei weitem nicht! Und dabei rede ich nicht mal von der Verletzungspause unseres neuen Torgaranten ...

Wie oft du in dem Thread mit Fakten schon zerlegt wurdest und du versuchst es immer wieder. Verrückt

Aber ich geb dir Recht. Schon beeindruckend was Straelen macht. Die haben lt. Transfermarkt 15 Spieler im Kader. Lt. Fupa sind es 17 Spieler. Wir haben halt erst 22 Spieler im Kader und das schon die ganze Vorbereitung. Wow Straelen, mit denen würde ich echt sofort tauschen. Also mit dem Tempo halten wir echt nicht mit. Bei Essen und Hilden hat sich halt kaum was verändert. Aber gut, mit Fakten hast du es ja nicht so.

Ganz nebenbei wir suchen keinen 9er UND 10er, sondern einen Spieler für die Position. Weißte was das lustige ist, würde man jetzt einen Schnellschuss machen, der so naja ist, dann wärst du der erste, der hier brüllen würde, wie kann man so einen Spieler nur verpflichten.

Und natürlich muss der Populismus auch wieder her. Wir gehen auf Ende Juli und natürlich kommen die neuen Spieler erst in der Winterpause. Na klar.

Fast vollständiger Kader seit dem ersten Trainingstag und du sprichst von Schlafwagentempo...

Geduld ist eine Tugend

P.S. Übrigens nicht vergessen, Straelen hat heute 1:1 gegen Oberhausen gespielt. Ich denke das Thema Aufstieg hat sich damit für uns erledigt. Wundert mich, das es noch niemand gepostet hat mit dem Hinweis, das die viel besser sind als wir...

12

Nächste Spiele

07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 FC Dür. -:- Pader2
07.12. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
07.12. 14:00 -:- Türk
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 S04 II -:- Wiedbr.
07.12. 16:00 KFC Uerd. -:-

Letzte Spiele