Schluesselszene.net

Kader 23/24

nebomb
Antwort auf Sondermann

Leider sind es ein paar Leute hier, die wohl eher klare Kante mit Nörgeln verwechseln und die Grundregeln der freien Rede wohl nicht kapiert haben. So what: Die Art und Weise ist bezeichnend und selbsterklärend. Rauswurf von John ... da kannste dir nur an die Birne packen.

Na dann lies mal Deine Postings oder die vom KM1905 und dann noch verstehen was da geschrieben wird.... Aber so what.. Du bist der mit der Ahnung in Krefeld

3
kfc9999

Ich finde, daß Marcus John hier bisher einen prima Job macht. Er ist seit einer gefühlten Ewigkeit der erste Trainer, der nachweislich Erfahrung und Erfolg in dieser Liga vorzuweisen hat. Er hat einen klaren Plan, diesen auch kommuniziert, muß aber auch mit den gegebenen Fakten wie Trainingszeiten und Etat planen. Die Spieler um ihre Meinung zu fragen und ihre eventuellen Kontakte zu nutzen ist meines Erachtens nach eher ein Zeichen von Stärke. Was soll daran schlecht sein, das läuft in jeder normalen Firma so wenn Personal gesucht wird, teilweise auch verbunden mit einer Prämie für den Vermittelnden. Er wird sich bestimmt niemanden aufschwatzen lassen, der nicht in sein Konzept passt, denn am Ende trägt er die Verantwortung.

Bei manchen Kommentaren hier kann man den Eindruck bekommen, unser Kader bestünde momentan aus maximal 11 unerfahrenen Feldspielern und die Saison beginnt am Wochenende. Dem ist aber nicht so, wir haben schon gute Leute dabei, wir haben noch Zeit bis zum Saisonstart und wir sind der Oberligist KFC Uerdingen mit den momentanen Voraussetzungen. Daß nicht alles perfekt ist ist klar, aber was hätte der Trainer und der Vorstand in der jetzigen Situation bisher essentiell besser machen können? Nach dem ganzen Mist in den letzten Jahren denke ich als Fan und Beobachter von aussen, wenig bis nichts! Das mag man gerne anders sein, kein Problem. Am Ende zählt eh auffem Platz, schon klar.

Naja nicht 11, aber es sind aktuell nach meiner Rechnung 14 gesunde (also erfahrene Feldspieler ohne U19).

0
km1905
Antwort auf nebomb

Na dann lies mal Deine Postings oder die vom KM1905 und dann noch verstehen was da geschrieben wird.... Aber so what.. Du bist der mit der Ahnung in Krefeld

Hör auf mir Sachen zu unterstellen, ich fordere mit keiner Silbe die Entlassung von John.

Ich äußere Kritik an dem Ist-Zustand des Kaders keine 3 Woche vor beginn des Ligabetriebes, das kann dir gefallen oder auch nicht, nur gibt dir das kein recht mir irgendwelche Sachen zu unterstellen.

-4

In diesem Zusammenhang frage ich mich ob diese Dinge nicht auch ein Dietmar Klinger regeln kann mit seiner promoteten Scout- Tätigkeit?

1
Antwort auf kfc9999

Naja nicht 11, aber es sind aktuell nach meiner Rechnung 14 gesunde (also erfahrene Feldspieler ohne U19).

Reicht also absolut nicht!

1
Looxus
Antwort auf Nostalgie1905

Reicht also absolut nicht!

Weil genau wie viele Spieler gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen?

Das 2-3 Spieler innerhalb der Vorbereitung noch dazu stoßen, ist doch absoluter Standart. Gerade jetzt zeigt sich doch innerhalb der Kader erst ob ein Spieler eine Perspektive hat oder nicht.

Und hier heißt es einfach Ruhe bewahren und darauf achten wo sich das richtige Türchen öffnet, um dann zuschlagen.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch das Interview mit Maurice Haar, der davon spricht, dass er von anderen Spielern explizit davor gewarnt wurde zum Chaos-Club KFC Uerdingen zu wechseln. Auch sowas hat halt Einfluss und die Zeit hilft diese Sorgen zu nehmen.

3
Gimplemann
Antwort auf Looxus

Weil genau wie viele Spieler gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen?

Das 2-3 Spieler innerhalb der Vorbereitung noch dazu stoßen, ist doch absoluter Standart. Gerade jetzt zeigt sich doch innerhalb der Kader erst ob ein Spieler eine Perspektive hat oder nicht.

Und hier heißt es einfach Ruhe bewahren und darauf achten wo sich das richtige Türchen öffnet, um dann zuschlagen.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch das Interview mit Maurice Haar, der davon spricht, dass er von anderen Spielern explizit davor gewarnt wurde zum Chaos-Club KFC Uerdingen zu wechseln. Auch sowas hat halt Einfluss und die Zeit hilft diese Sorgen zu nehmen.

Wetten, dass sich bald wieder laufend Spieler langfristig verletzen??

1
Sondermann
Antwort auf km1905

Hör auf mir Sachen zu unterstellen, ich fordere mit keiner Silbe die Entlassung von John.

Ich äußere Kritik an dem Ist-Zustand des Kaders keine 3 Woche vor beginn des Ligabetriebes, das kann dir gefallen oder auch nicht, nur gibt dir das kein recht mir irgendwelche Sachen zu unterstellen.

So ist das

0
Sondermann
Antwort auf nebomb

Na dann lies mal Deine Postings oder die vom KM1905 und dann noch verstehen was da geschrieben wird.... Aber so what.. Du bist der mit der Ahnung in Krefeld

Lass es gut sein. Sonst müssten wir ne neue Rubrik hier eröffnen, und dafür ist mir die Zeit einfach zu schade😉

-7
NurderKFC
Antwort auf Looxus

Weil genau wie viele Spieler gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen?

Das 2-3 Spieler innerhalb der Vorbereitung noch dazu stoßen, ist doch absoluter Standart. Gerade jetzt zeigt sich doch innerhalb der Kader erst ob ein Spieler eine Perspektive hat oder nicht.

Und hier heißt es einfach Ruhe bewahren und darauf achten wo sich das richtige Türchen öffnet, um dann zuschlagen.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang auch das Interview mit Maurice Haar, der davon spricht, dass er von anderen Spielern explizit davor gewarnt wurde zum Chaos-Club KFC Uerdingen zu wechseln. Auch sowas hat halt Einfluss und die Zeit hilft diese Sorgen zu nehmen.

Ich finde halt diese typische Ruhrpott Ausstrahlung beim Haar geil.

0
Johannes

Spielen heute mit Testspieler: Batuhan Özden, zuletzt bei TuRU:
https://www.transfermarkt.de/batuhan-ozden/profil/spieler/598579

0
Antwort auf Johannes

Spielen heute mit Testspieler: Batuhan Özden, zuletzt bei TuRU:
https://www.transfermarkt.de/batuhan-ozden/profil/spieler/598579

Ergänzungsspieler? Da hätte man auch Brandon Do behalten können. Das ist doch nicht das Format, nach dem man sucht. 😫

1
JimPanse

Ihr wollt doch schnelle Lösungen. Da bekommt ihr sie. Glückwunsch

0
Antwort auf JimPanse

Ihr wollt doch schnelle Lösungen. Da bekommt ihr sie. Glückwunsch

Einfach rechtzeitig die richtigen hochwertigen Lösungen (Verpflichtungen) zur Hand haben! Ging ja mit Teilbereichen der Neuen auch.

Es gab letzte Saison gegen Ende der Transferperiode genug Verzweiflungstaten.

-4
TheJinx1

Mit Verlaub, Ich glaube, Ihr urteilt da zum Teil zu streng mit der Vereinsführung... Die zweite Liga fängt übermorgen an, und trotzdem sind noch nicht alle Verträge unter Dach und Fach. Baumgartl hat zum Beispiel erst heute auf Schalke gewechselt. Die Top- Leute in der jeweiligen Liga stehen bestimmt mit mehreren Vereinen in Kontakt, und entscheiden sich möglicherweise erst spät, so meine Hoffnung.

4
NurderKFC

Der KFC spielt in den letzten Augenblicken nur noch zu zehnt! Meißner ist angeschlagen runter gegangen.

Bitte nichts schlimmes

0
Gimplemann
Antwort auf NurderKFC

Der KFC spielt in den letzten Augenblicken nur noch zu zehnt! Meißner ist angeschlagen runter gegangen.

Bitte nichts schlimmes

Da geht es schon weiter…

-1
Gimplemann
Antwort auf NurderKFC

Der KFC spielt in den letzten Augenblicken nur noch zu zehnt! Meißner ist angeschlagen runter gegangen.

Bitte nichts schlimmes

Da geht es schon weiter…

0
UER89
Antwort auf Johannes

Spielen heute mit Testspieler: Batuhan Özden, zuletzt bei TuRU:
https://www.transfermarkt.de/batuhan-ozden/profil/spieler/598579

Hat mich heute leider nicht überzeugen können. Relativ viele Fehlpässe und falsche Entscheidungen gegen einen Bezirksligisten. Im Vergleich zu einem Gonda ist der Qualitätsunterschied deutlich zu erkennen gewesen.

1
nebomb
Antwort auf TheJinx1

Mit Verlaub, Ich glaube, Ihr urteilt da zum Teil zu streng mit der Vereinsführung... Die zweite Liga fängt übermorgen an, und trotzdem sind noch nicht alle Verträge unter Dach und Fach. Baumgartl hat zum Beispiel erst heute auf Schalke gewechselt. Die Top- Leute in der jeweiligen Liga stehen bestimmt mit mehreren Vereinen in Kontakt, und entscheiden sich möglicherweise erst spät, so meine Hoffnung.

Das möchten man aber nicht hören bzw. lesen.

-1
Sondermann
Antwort auf JimPanse

Ihr wollt doch schnelle Lösungen. Da bekommt ihr sie. Glückwunsch

Wohl eher eine Verzweiflungstat als eine "schnelle Lösung" - auf Empfehlung eines Spielers womöglich 😉

-6
Crefelder

Özden hat in der Jugend in Hilden gespielt. Nachtigall, ick hör dir trapsen. 😉

Ansonsten hat er sich gestern nicht sonderlich hervorgetan. Er ist aber noch recht jung und bestimmt mal als Ergänzungsspieler einzuwechseln. Die große Lösung auf den Außen aber eher wohl nicht.

0
Gimplemann
Antwort auf Crefelder

Özden hat in der Jugend in Hilden gespielt. Nachtigall, ick hör dir trapsen. 😉

Ansonsten hat er sich gestern nicht sonderlich hervorgetan. Er ist aber noch recht jung und bestimmt mal als Ergänzungsspieler einzuwechseln. Die große Lösung auf den Außen aber eher wohl nicht.

Das wird ja nun hoffentlich nur bei einem Probespieler bleiben. Sorry, aber wir hatten ja wirklich Yeboahs und Dos genug.

3
Gimplemann

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sorgt-sich-um-hinata-gonda_aid-94567049

Gonda verletzt, war klar. Dazu hat er noch gar keine offizielle Spielgenehmigung! Der Antrag wurde erst eingereicht.

Der Rest des Artikels ist bedeutungslos.

Der Kader wird jede Woche kleiner, anstatt mit notwendigen 5 guten Verpflichtungen komplettiert zu werden. Davon kein Wort…

3

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden