Schluesselszene.net

Kader 23/24

kfc9999
Antwort auf Gimplemann

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sorgt-sich-um-hinata-gonda_aid-94567049

Gonda verletzt, war klar. Dazu hat er noch gar keine offizielle Spielgenehmigung! Der Antrag wurde erst eingereicht.

Der Rest des Artikels ist bedeutungslos.

Der Kader wird jede Woche kleiner, anstatt mit notwendigen 5 guten Verpflichtungen komplettiert zu werden. Davon kein Wort…

Ist doch egal, wenn wir nur noch 13 Feldspieler Ü19 haben sollten. Wie ich hier weiter oben gelesen habe spielt das gar keine Rolle, weil ja eh nur 10 gleichzeitig spielen können!!111!!!!

Dass wir dann nur noch 1 Außenspieler hätten- völlig wuppe. Ob Touratzidis noch 4 Wochen länger ausfällt, who cares? Ist doch alles völlig egal, da wir ja sowieso aufsteigen. Alles supi!

-14
KFC Alien

Ui Neiner ...verstehe deinen Sarkasmus und haben "uns doch am Ende lieb" aber viele anderen Daumenrunter"meister " verstehen dat nicht ..Lanze für Neiner mal brech !

Edit: Manche spielen echt zu viel ManagerSpiele ...Vertraut doch endlich mal den Verantwortlichen aber ja gebe auch zu viel zu sehr alles wieder auf Kante genäht paar Verletzungen (wie immer) und rums platzt uns der Pulli ,,,Tacheles !

Lach okay sehe gerade fange mir selber paar ein lach drietenejal

-5

Es reicht schon jetzt HINTEN UND VORNE einfach nicht. Der Kader ist viel zu dünn!

-5
KFC Alien

Jau ! Nosti sehe ich auch so aber bloß keine bisken Kritik dann gibts Daumen runter lach lustig hier geworden

SpeedEdit : Gröööhll....dauerte gerade nur 20 Sekunden um 23 53..Uhr !!! für Daumen runter ,,,Wow man könnte meinen ein Bot hier am Start wenn wat irgendwie "negatives " lach mich gerade schlapp schon 2 ...2 Min später..mir zu deppert hier geworden machts gut !

EditExitForum : Aber keine Sorge bin für immer Uerdinger und bleibe das egal was wie wo immer ! Aber hier bin ich jetzt raus ala Bande ...Forza KFC !

-6
chrudo
Antwort auf KFC Alien

Jau ! Nosti sehe ich auch so aber bloß keine bisken Kritik dann gibts Daumen runter lach lustig hier geworden

SpeedEdit : Gröööhll....dauerte gerade nur 20 Sekunden um 23 53..Uhr !!! für Daumen runter ,,,Wow man könnte meinen ein Bot hier am Start wenn wat irgendwie "negatives " lach mich gerade schlapp schon 2 ...2 Min später..mir zu deppert hier geworden machts gut !

EditExitForum : Aber keine Sorge bin für immer Uerdinger und bleibe das egal was wie wo immer ! Aber hier bin ich jetzt raus ala Bande ...Forza KFC !

Wäre schade! Tu es nicht!

Ein Forum lebt von der Vielfalt der Meinungen, und manchmal übertreiben es hier schon einige im Ton und überschätzen ihre werte Meinung in ihrer Ausschliesslichkeit, aber das ist eben Demokratie. An den schnellen Reaktionen sieht man aber auch, wie interessant dieses Forum für viele ist.

Überleg es Dir!

6
Lanker83

Alien bleib hier, flieg nicht weg!

Wer achtet eigentlich auf diese Daumen? -6 Daumen? Deinen Beitrag haben bestimmt schon 50 Nutzer gelesen ;-) also nicht repräsentativ. Von mir bekommst du einen Daumen hoch und nun sind es -5 …

PS: Ich vertraue unserer sportlichen Führung (endlich haben wir eine Liga-kompetente - nicht dass die ehemaligen inkompetent waren)

6
Inrather61

Bleib ma hier, Alien. Immer wieder erfrischend, deine "außerirdischen" Einlassungen!

👽👍💪🟦🟥

6
Crefelder

Come on Alien, doch nicht wegen dieser kindischen Daumen-runter. Den Daumen-runter sehen wir doch schon Jahren von der Stadt, wenn wir irgendetwas wollen. Wir sollten doch inzwischen eine Daumen-runter-Toleranz entwickelt haben.

Also, überleg es dir.

1
Einwurf05

Vielleicht fehlen ja noch andere Buttons zur Einstufung eines Beitrages, z.B. ein Fragezeichen-Button. ;)

Der ein oder andere Beitrag ist manchmal unverständlich und wird dann mit einem Daumen runter bewertet?

PS: War nur ne Idee, wo auch DRs herkommen. Fand jemand doof. Kann ich mit leben :)

0

Ach Alien, bleibe einfach bei uns, denn im All gibt es vermutlich keinen KFC und kein Forum. Was willst du denn ohne uns machen?

2
171105

Alien !

Komm zurück in's Forum, eschte Fründe stonn tusame !! (auch wenn die sich manchmal schlimm die Meinung geigen)

Mein Daumen hoch bedeutet nun nur noch ne drei minus für Dich; drei minus hätte ich in der schule gerne in manchen Fächern gehabt... ...

-3
JimPanse

Justin Klein wurde lt. Insta verpflichtet

1

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kfc-uerdingen-besiegt-borussia-moenchengladbach-ii-5-2_aid-95181825

„Zuvor hatte Trainer Marcus John bei der Mannschaftsvorstellung die Verpflichtung von Justin Klein bekannt gegeben. Dass es nicht die letzte sein muss, bestätigte der Coach nochmals, setzte aber auch klare Rahmenbedingungen. „Ich habe auch drei, vier Absagen bekommen“, sagte er. „Darunter war auch ein Drittligaspieler. Aber wenn es dann um 50 Euro geht, steige ich aus. Wir haben eine gute Truppe und wer dazu kommen will, muss auch charakterlich hinein passen.“

12

Neu beim KFC

Florian Abel und Justin Klein

Auch gestern konnten wir wieder zwei unserer Neuzugänge vor der Kamera zum Interview begrüßen. Diesmal haben wir Justin Klein und Florian Abel für Euch unter folgenden Links:

https://youtu.be/EOPWqitKhvc (Justin Klein)

https://youtu.be/1acXw4bi8VQ (Florian Abel)

11
KFC Alien

Klasse Interviews immer ! DANKE CHRIS !

2

Päffgen ist der nächste wochenlang Verletzte, schwächt damit klar die Defensive! Damit muss hier unbedingt so schnell wie möglich in was passieren: einen weiteren Stürmer gab es nicht, einen Evers- Ersatz ebenso nicht, und ob Klein der gesuchte Außenbahnspieler ist?

1
JimPanse

In gut zwei Wochen schließt das Transferfenster. Werden die KFC-Fans eigentlich noch neue Spieler zu Gesicht bekommen?

Das ist zumindest der Plan. Ein defensiver Sechser und ein flexibler Spieler, der sowohl in der Innenverteidigung als auch im Mittelfeld-Zentrum spielen kann, würden uns schon helfen. Wir müssen da Geduld beweisen und auch hoffen, dass sich die Spieler, die aktuell vielleicht in der Regionalliga spielen wollen, am Ende doch für uns als Oberligist entscheiden.

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a596332---kfc-uerdingen-1500-karten-weg-john-erwartet-echtes-spitzen-team-will-noch-zwei-mann-holen.html

Feuer frei. Mittlerweile finde ich paar Aussagen aber auch merkwürdig. Jedes mal, wenn nach neuen Spielern gefragt wird, gibt es neue Positionen, wo man sucht. Ich unterschreibe die Aussage, das uns auch in der IV noch einer helfen würde. Eigentlich ein Muss, weil dort aktuell auch nicht viel passieren darf. Nur wir brauchen halt definitiv noch etwas in der Offensive.

Normalerweise wird halt ein IV, 6er, Flügelspieler und ein Offensiv zentraler Spieler/Stürmer benötigt. Wobei der IV jetzt kein Unterschiedsspieler sein müsste in meinen Augen. Da würde ein zweiter Härtel reichen. Erfahrener Oberligaspieler und gut ist. Das wäre halt wichtig für die Tiefe im Kader. Beim Stürmer würde auch ein Spieler für die Tiefe reichen. Auf der 6 und und vor allem auf dem Flügel brauchen wir Qualität.

2
JeFF

Hmm, finde uns Offensiv eigentlich ordentlich besetzt:

Weber, Touratzidis, Rizzo, Odin, Di Gaetano, Lippi, Gonda, Kenia und Talarski. Klein ist auch rechtsaußen, oder?

Ich finde eher, dass wir definitiv 2x 6er benötigen. Funk hat mir in Homberg gar nicht gefallen.

8

Es werden offensichtlich bei jeder Nachfrage Spieler für andere Positionen gesucht …

Schön wäre es, wenn nun alle genannten vakanten Positionen besetzt werden- und das sind nun weit mehr als 2:

Außenbahnspieler, Stürmer (der auch auf der 10 spielen kann), Sechser, Innenverteidiger etc.

1
Stroem

Gehe davon aus, dass nach der Verpflichtung von Klein der Flügelspieler (kann man natürlich auch als Außenstürmer auslegen) erledigt ist.

6er wird ja genannt. Und IV könnte vielleicht aufgrund der Entwicklung der Verletzung von Kadiata notwendig sein.

2
JimPanse

Stimmt, hab Klein völlig vergessen. Mein Fehler.

2
Crefelder

Um auf den Artikel vom Reviersport zurück zu kommen: ich hoffe, dass ist nur das übliche inhaltlose Geschreibsel der RS und John hat nicht wirklich in Erinnerung, dass wir 2:0 hinten lagen. Genauso hoffe ich auch, dass die Mannschaft den Applaus nach Spielende als aufmunternd und nicht wie beschrieben als euphorisch empfunden hat. Weil, das wäre wirklich fatal und würde uns per Zeitsprung in die Saison 2022 / 2023 zurück versetzen.

3
nebomb
Antwort auf Nostalgie1905

Es werden offensichtlich bei jeder Nachfrage Spieler für andere Positionen gesucht …

Schön wäre es, wenn nun alle genannten vakanten Positionen besetzt werden- und das sind nun weit mehr als 2:

Außenbahnspieler, Stürmer (der auch auf der 10 spielen kann), Sechser, Innenverteidiger etc.

Es entscheidet der Trainer welche Position vakant ist und wenn er nur zwei nennt, dann sind auch nur diese Vakant ;)

-2
Einwurf05
Antwort auf Crefelder

Um auf den Artikel vom Reviersport zurück zu kommen: ich hoffe, dass ist nur das übliche inhaltlose Geschreibsel der RS und John hat nicht wirklich in Erinnerung, dass wir 2:0 hinten lagen. Genauso hoffe ich auch, dass die Mannschaft den Applaus nach Spielende als aufmunternd und nicht wie beschrieben als euphorisch empfunden hat. Weil, das wäre wirklich fatal und würde uns per Zeitsprung in die Saison 2022 / 2023 zurück versetzen.

Falscher Thread eigentlich, aber die gleichen Gedanken hatte ich auch spontan. Ich hab keine Euphorie bezüglich Spiel/Ergebnis mitbekommen.

3

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden