Kader 23/24
Warum man sich jetzt freut ist mir nicht ganz klar. Aber gut, wir gehen ja jetzt wieder langsam in die Jahresphase, wo alles geil ist.
Von mir bekommt er wie jeder eine Chance, aber man darf trotzdem mal auf die letzten Jahre hinweisen und auch auf 2015. Gibt ja aktuell auch Spieler, die man am liebsten ganz schnell los werden will, weil sie enttäuscht haben und genau zu diesen Spielern gehörte er 2015.
Da hast Du recht, aber wie Du auch selbst schreibst:
"Im Prinzip hatte er unter John in den letzten Monaten seine beste Phase."
Ich denke, ein wenig hat auch Johannes recht, wenn er schreibt, dass man den Spieler nicht mit sich selbst vor 8 Jahren vergleichen sollte. Die nächste Saison gilt es zu performen! Vielleicht geht seine "beste Phase" ja weiter. Wir werden sehen, wie gut er sich entwickelt hat, und ob... Skepsis ist immer berechtigt. Das aber gilt bei jedem neuen Spieler. Wir hatten auch schon welche, wo die Vergangenheit super war, und die Performance dann unterirdisch (und umgekehrt). Das weiß man vorher nie...
Ich finde solche Aktionen sagen immer einiges über den Charakter aus.
Am Ende wird auch die Mischung zwischen Jungen und Älteren entscheiden. Ich denke, auch das sollte John sicherlich wissen. (Schnelligkeit?) Aber wie immer muss man den Verantwortlichen diesbezüglich vertrauen, auch wenn es nach den letzten Jahren schwer fällt. Aber mit dann im Herbst 34 Lenzen ist er bestimmt noch nicht zu alt, um in der OL gute Leistungen bringen zu können, solange man keinen gut dotierten Vertrag bis 2039 vergibt. Erfahrung bringt er jedenfalls mit!
Und zu pranjes, wo hat er die letzten Jahre gespielt?
Moin moin! Ich fand/finde deine Idee sehr gut, mit der Du diesen Thread eröffnet hast! Könntest Du bitte Deine Aufstellung am Anfang aktualisieren. Das wäre klasse!
Was aufjedenfall auffällt, in der Abwehr muss noch richtig was passieren. Wenn man jetzt mal alles ausblendet, wie viele Spieler wir haben, Verletzungen etc., dann würden wir aktuell bis auf die Abwehr eine Mannschaft stellen können, die halt schon enorm Potenzial hat. Hast vorne schon zwei Stürmer die knipsen können. Mit Lipinski und di Gaetano zwei gute Außenspieler und dann einige gute zentrale Mittelfeldspieler. Dazu einen ordentlichen Torwart.
P.S. Und über die beiden Stürmer freue ich mich sehr. Aus der Vergangenheit wissen wir, wie schwer es ist diese Position gut zu besetzen. Nun haben wir schon zwei gute bis sehr gute Stürmer. Für den Zeitpunkt Top. Kann man ja auch mal loben. Ich will da jetzt auch nicht mit wirren Zahlen um mich schmeißen, aber läuft es normal und gut, sind das zwei Spieler, die dir zusammen 40+ Tore bringen können. Das ist erst einmal kein schlechtes Gefühl.
Muss immer an Lakis denken, der gewartet hat bis die Saison zu Ende war. Dann ab nach Griechenland in den Urlaub und dann fing er an mit der Spielersuche. Klar ging auch mal gut, aber ich bin Fan von diesem frühzeitigen, wo halt nicht bis zuletzt gepokert wird und spricht halt auch irgendwie für die Spieler, das die schnell Gewissheit haben wollen. So ist zumindest mein Eindruck.
John hat immer den gleichen Pulli an😂🤣
Oder er hat nur diesen😂😂
Ne ,was uns alles auffällt 😂😂
Oder er hat nur diesen😂😂
Oder er hat nur diesen😂😂
lt. Transfermarkt.de hat Francis bis 30.6.23 Vertrag: https://www.transfermarkt.de/daniel-francis/profil/spieler/746384
Talarski war für mich eine der größten Enttäuschungen der Saison.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.