Schluesselszene.net

Kader 23/24

kfc9999
Ich glaube noch an Talarski und Evers, wenn sie Bock haben und die Mannschaft funktioniert. Talarski wissen wir alle was der eigentlich kann und Evers hat fast 300 Spiele in der 3. und 4.Liga. Diese Saison war einfach Müll, da kommt dann eins zum anderen und wer hat schon wirklich überzeugt. Auch jemand wie Weber sah dann oft schlecht aus. Teils auch Udegbe. Kann wenns einmal läuft auch schnell ganz anders aussehen.

Dennoch hätte ich natürlich auch gerne noch einen richtigen Knaller auf der 6 bzw 8. Ich gehe davon aus, dass Abel unter John erstmal gesetzt sein wird und ob dann Evers oder Funk neben ihm ausreicht... keine Ahnung.
2
Sondermann
Antwort auf kfc9999
Ich glaube noch an Talarski und Evers, wenn sie Bock haben und die Mannschaft funktioniert. Talarski wissen wir alle was der eigentlich kann und Evers hat fast 300 Spiele in der 3. und 4.Liga. Diese Saison war einfach Müll, da kommt dann eins zum anderen und wer hat schon wirklich überzeugt. Auch jemand wie Weber sah dann oft schlecht aus. Teils auch Udegbe. Kann wenns einmal läuft auch schnell ganz anders aussehen.

Dennoch hätte ich natürlich auch gerne noch einen richtigen Knaller auf der 6 bzw 8. Ich gehe davon aus, dass Abel unter John erstmal gesetzt sein wird und ob dann Evers oder Funk neben ihm ausreicht... keine Ahnung.
Stimme dir ja fast uneingeschränkt immer zu, da ich sehr oft dieselben Ansichten hege. Nur diesmal gebe ich zu bedenken, dass wir im MF Torgefahr versprühen, also weniger auszurechnen sein sollten als bislang. Da brauchen wir Typen wie einen Hilger u.ä., Kaliber oberstes Regal Oberliga. Die sehe ich bislang überhaupt nicht im MF. Talarski, wie hier erwähnt, gehört auf keinen Fall mehr in den Kader, ebenso Odenthal u.a., die völlig zurecht als  Streichkandidaten angesehen werden. Das zentrale MF (offensiv wie defensiv) ist heute mehr oder weniger generell auch torgefährlich. Wenn man sich unsere verkorkste Saison anschaut, fehlte uns genau DAS: Die Dosenöffner aus dem MF, viel zu selten von meist Kenia oder Weggen gesehen. Diese rein defensiv veranlagten "Doppelsechser" braucht man nur, um Beton anzumischen, Spielwitz und Tore:Fehlanzeige. Ich warte auch sehnlichst auf den schlagkräftigen 10er, den wir in den letzten Jahren schon oft schmerzlich vermissten. Und dafür benötigen wir keine "23 Torbeteiligungen in 153 Spielen", sondern Kracher! 

 

0
JimPanse
Ich bin da total unentschlossen. Vom Papier her sage ich auch, normalerweise müssten Talarski und Evers mehr können. Genauso sollte man manche Leistung auch nicht überbewerten, wenn es irgendwann nicht mehr läuft, dann sticht halt keiner mehr wirklich heraus. Wir wissen ja auch nicht, wie das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft war. Wenn der Trainer viele Fehler macht leidet natürlich auch die Mannschaft ein Stück weit. Das Problem ist nur, wenn beide Spieler einfach durch sind und sich nicht mehr steigern können hat man ein großes Problem. Es hat halt schon in dieser Saison schon nicht wirklich funktioniert. 


Meine persönliche Meinung ist, Evers wird eher glänzen als Talarski. In meinen Augen hat die ganze Verteidigung nicht funktioniert, was natürlich auch an einem Evers liegen kann, aber ich glaube die haben alle zusammen gelitten aufgrund der schlechten Zusammenstellung. Die 4er Kette war nie stabil und dann wirds halt auch für einen Abräumer schwer vor der Abwehr. Von daher glaube ich schon, wenn man eine stabile Abwehr hat, das ein Evers auch glänzen kann. Der hat so viel Erfahrung und vom Typen her sehe ich ihn auch nicht als verkehrt an. 


Talarski ist halt so eine Sache. Der ist eigentlich in einem guten Alter, bringt auch viel Erfahrung mit. Aber wir lassen uns vielleicht bei ihm auch blenden von seiner damaligen Saison bei uns. Von den Zahlen her war das halt seine stärkste in seiner Karriere. Damit es funktioniert, muss er eigentlich viel im Sommer arbeiten. Der muss komplett austrainiert sein und topfit sein. Ansonsten kann man es direkt vergessen. 


Das sind halt schwierige Entscheidungen. Auf der einen Seite sind wir eigentlich vom Papier her stark besetzt in der Zentrale, aber die Realität war eine andere. Verändert man dort nun viel oder nimmt es im Kauf, das es wieder nicht funktioniert? Keine Ahnung. Vor der Saison habe ich auch gesagt, auf den zentralen Positionen ist keiner besser als wir...tjo. 

0
Sondermann
Lieber Jimpanse, wir sprechen hier über Spieler, die den Zenit ihres Leistungsvermögens längst überschritten haben. Unser Kader ist in weiten Teilen völlig überschätzt, weil definitiv zu alt, zu durchschnittlich, zu langsam, letztlich für unsere Ziele untauglich. 
0
kfc9999
Antwort auf Sondermann
Stimme dir ja fast uneingeschränkt immer zu, da ich sehr oft dieselben Ansichten hege. Nur diesmal gebe ich zu bedenken, dass wir im MF Torgefahr versprühen, also weniger auszurechnen sein sollten als bislang. Da brauchen wir Typen wie einen Hilger u.ä., Kaliber oberstes Regal Oberliga. Die sehe ich bislang überhaupt nicht im MF. Talarski, wie hier erwähnt, gehört auf keinen Fall mehr in den Kader, ebenso Odenthal u.a., die völlig zurecht als  Streichkandidaten angesehen werden. Das zentrale MF (offensiv wie defensiv) ist heute mehr oder weniger generell auch torgefährlich. Wenn man sich unsere verkorkste Saison anschaut, fehlte uns genau DAS: Die Dosenöffner aus dem MF, viel zu selten von meist Kenia oder Weggen gesehen. Diese rein defensiv veranlagten "Doppelsechser" braucht man nur, um Beton anzumischen, Spielwitz und Tore:Fehlanzeige. Ich warte auch sehnlichst auf den schlagkräftigen 10er, den wir in den letzten Jahren schon oft schmerzlich vermissten. Und dafür benötigen wir keine "23 Torbeteiligungen in 153 Spielen", sondern Kracher! 

 

Genau deshalb schrieb ich ja, dass wir im offensiven Mittelfeld noch 1-2 Kracher brauchen. :-) Ist mir völlig klar, da müssen noch Leute her mit Torgefahr aus dem Mittelfeld. Am besten ein Top-Außenspieler, der sowohl vorbereiten als auch abschließen kann. Alternativ auch ein 10er und di Gaetano geht nach außen. Durch den Ausfall von Lipinski brauchen wir aber eher 2 als einen. Und gutes Mittelmaß wird da tatsächlich nicht reichen, es sollte jemand sein der verlässlich den Unterschied machen kann. Wenn die Finanzen es zulassen.
1
kfc9999

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/kfc-uerdingen-so-plant-john-den-neuen-kader-beim-oberligisten_aid-90559791


Keine Ahnung was dort im Detail steht, jedenfalls geht es um mehr Torgefahr und eine stabilere Defensive. Insofern gehe ich auch davon aus, dass sich bezüglich Torgefahr noch etwas tut und man sich nicht nur auf Touratzidis und di Gaetano alleine verlässt.

0
TheJinx1
Zum Glück ist es ja noch recht früh in der Kaderplanung. Umso froher bin ich, dass schon einige gute Leute unter Vertrag genommen wurden. Schließlich brauchen wir ja auch noch mindestens 3 gute Abwehrspieler. Aber noch ist Zeit, die Saison ist ja noch nicht mal zu Ende. Hoffe, wir bekommen in den nächsten Wochen noch einige gute Nachrichten, denn ich bin auch der Meinung, dass es noch offensiv wie defensiv überall etwas mau ist, wenn man aufsteigen möchte. Aber wie gesagt, es ist ja noch angenehm früh in der Kaderplanung, und dafür sind wir schon recht brauchbar unterwegs.
1
JimPanse
Antwort auf Sondermann
Lieber Jimpanse, wir sprechen hier über Spieler, die den Zenit ihres Leistungsvermögens längst überschritten haben. Unser Kader ist in weiten Teilen völlig überschätzt, weil definitiv zu alt, zu durchschnittlich, zu langsam, letztlich für unsere Ziele untauglich. 
Du kannst aber nicht alle Spieler vor die Tür setzen, weil viele von den genannten unsere Topverdiener sein werden. Du kannst nicht jeden auszahlen. Wir werden mit einigen weiter arbeiten müssen und hoffen, das es besser läuft und das kann es auch.
2
Johannes
Laut neuem WZ+-Artikel haben 14 Spieler aktuell einen Vertrag für die kommende Saison - plus Atsina, Weggen, Evers und Odenthal, die sich trotz gültigen Vertrages nach einer neuen Aufgabe umsehen sollen.
0
Antwort auf kfc9999

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/kfc-uerdingen-so-plant-john-den-neuen-kader-beim-oberligisten_aid-90559791


Keine Ahnung was dort im Detail steht, jedenfalls geht es um mehr Torgefahr und eine stabilere Defensive. Insofern gehe ich auch davon aus, dass sich bezüglich Torgefahr noch etwas tut und man sich nicht nur auf Touratzidis und di Gaetano alleine verlässt.

Kenia soll als Spieler und Assistent weitermachen.

Für den Sturm werden mehr dribbelstarke Spieler benötigt, die den Ball bis in aussichtsreiche Positionen bringen können um mehr Torgefahr zu kreieren.

Für die Defensive werden noch gestandene Spieler benötigt, um das Gebilde zu stabilisieren.

Weggen, Meißner und Odenthal können sich nach einer neuen Herausforderung umsehen. Abschreiben wollte John die Spieler aber nicht. Sie besitzen noch einen gültigen Vertrag über den Sommer hinaus. Man muss sehen, wie man sich arrangiert.


Hört sich nach einem Plan an, das macht Hoffnung!

1
Sondermann
Antwort auf kfc9999

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/kfc-uerdingen-so-plant-john-den-neuen-kader-beim-oberligisten_aid-90559791


Keine Ahnung was dort im Detail steht, jedenfalls geht es um mehr Torgefahr und eine stabilere Defensive. Insofern gehe ich auch davon aus, dass sich bezüglich Torgefahr noch etwas tut und man sich nicht nur auf Touratzidis und di Gaetano alleine verlässt.

Danke, stimme dir zu. Ich hoffe nur, dass man mit den teuren Wackelkandidaten (wenn Weggen bliebe, wäre das sicher kein Drama, für mich noch die beste Alternative aus dem jetzigen Kader auf seiner Position) eine Lösung findet, um den Weg für mehr Qualität frei zu bekommen. Angekündigt hat man es, jetzt zählt Verhandlungsgeschick. 
0
Sondermann
Antwort auf JimPanse
Du kannst aber nicht alle Spieler vor die Tür setzen, weil viele von den genannten unsere Topverdiener sein werden. Du kannst nicht jeden auszahlen. Wir werden mit einigen weiter arbeiten müssen und hoffen, das es besser läuft und das kann es auch.
Man hat sich dazu klar von Vereinsseite aus geäußert. Dieser Kader muss auf den Schlüsselpositionen erneuert werden. Er wurde schlichtweg dilettantisch zusammengebastelt. Ergo: Wie viele Trainer sollen sich denn noch an diesen Auslaufmodellen versuchen? Sorry, aber rein sportlich sind sie das. Odenthal z.B. war schon in OB lange auf dem Abstellgleis. Talarskis gute Zeiten sind auch schon eine Weile her. Zudem: Wenn wir mit den "Altlasten" - nettes Wortspiel - mit Ach und Krach den Aufstieg schaffen sollten ... wollen wir DANN den großen Schnitt machen, anstelle einen Großteil einer eingespielten Truppe mitzunehmen und diese gezielt zu verstärken? Ne, lieber jetzt den großen Umbruch wagen und daraus die nötige Stabilität für höhere Ziele gewinnen. Meine Meinung. 
2
andi1
Antwort auf Sondermann
Man hat sich dazu klar von Vereinsseite aus geäußert. Dieser Kader muss auf den Schlüsselpositionen erneuert werden. Er wurde schlichtweg dilettantisch zusammengebastelt. Ergo: Wie viele Trainer sollen sich denn noch an diesen Auslaufmodellen versuchen? Sorry, aber rein sportlich sind sie das. Odenthal z.B. war schon in OB lange auf dem Abstellgleis. Talarskis gute Zeiten sind auch schon eine Weile her. Zudem: Wenn wir mit den "Altlasten" - nettes Wortspiel - mit Ach und Krach den Aufstieg schaffen sollten ... wollen wir DANN den großen Schnitt machen, anstelle einen Großteil einer eingespielten Truppe mitzunehmen und diese gezielt zu verstärken? Ne, lieber jetzt den großen Umbruch wagen und daraus die nötige Stabilität für höhere Ziele gewinnen. Meine Meinung. 
Sollten die Streichkandidaten bleiben und dann zum Teil von der Bank in die "neue Elf" kommen könnte ich da sehr gut mit leben.

Allein Atsina muss gehen...und dafür Beister kommen....könnte ich auch mit leben;)))

Klar da sind noch die Finanzen....aber da geht es in die richtige Richtung.

Und das Stadion ist ja auch wieder am Start und zu nutzen.

Mit diesen Fans und der Konstellation nächste Saison in der Oberliga müssen wir einfach aufsteigen.(Straelen und co in allen Ehren).

Da gibt es keine Ausrede mehr...zu mal wir jetzt Zeit genug haben alles anzurichten.

Wenn der Verein liefert werden die Fans zünden und dann is "Feuerwerk "angesagt.;))


1
Wittenberg
Antwort auf Stroem
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein oder es ist absoluter Zufall, aber auf jedem Bild ist Biolectra fett im Bild. Man hätte auch einen Schal oder sonst was nehmen können. Hoffe, dass ist ein gutes Zeichen für eine weitere Zusammenarbeit.
Biolectra da = DR weg. So gehts!


Über Abel freue ich mich trotz der vielen negativen Stimmen. In seiner ersten Zeit hier war er einer der wenigen mit Struktur im Spiel. 


Der neue Keeper ist auch sehr gut. Kann Udegbe wirklich Druck machen und meiner Meinung nach, hoffentlich,  ablösen.

0
JimPanse

"Wir sind in einem guten Zeitplan, was die Planungen betrifft. Aber klar ist auch, dass wir noch einiges tun müssen. Das gilt auch in Sachen Vertragsauflösungen", erklärte John, der sich zuletzt ein paar Tage nach dem erfolgreichen Klassenerhalt mit dem 1. FC Bocholt auf Mallorca gönnte und nun wieder am KFC-Kader bastelt, gegenüber RevierSport.


https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a591755---kfc-uerdingen-offiziell-kapitaen-kommt-knappmann-klub.html

1
kfc9999
Wir verpflichten viele gute bis sehr gute Spieler für die Oberliga, grundsätzlich gefällt mir das gut. Allerdings glaube ich, dass wir noch mindestens 1-2 richtige Kracher brauchen, absolute Führungsspieler die den Unterschied machen, wenn wir am Ende aufsteigen wollen. Das ist bisher alles sehr nice, aber noch nichts wo ich denken würde wow wir greifen so richtig an. Kann natürlich auch so klappen, je nachdem wie am Ende die Kader der Konkurrenz aussehen werden.
0
Sondermann
Antwort auf kfc9999
Wir verpflichten viele gute bis sehr gute Spieler für die Oberliga, grundsätzlich gefällt mir das gut. Allerdings glaube ich, dass wir noch mindestens 1-2 richtige Kracher brauchen, absolute Führungsspieler die den Unterschied machen, wenn wir am Ende aufsteigen wollen. Das ist bisher alles sehr nice, aber noch nichts wo ich denken würde wow wir greifen so richtig an. Kann natürlich auch so klappen, je nachdem wie am Ende die Kader der Konkurrenz aussehen werden.
Sowas wie Demir, Romano oder Hilger ... Leute, die als Führungsspieler taugen und Tore machen. Sag ich schon seit Jahren, sowas fehlte uns z.B. auch in der 3. Liga. Ich hoffe nur, dass diese elende Schlammschlacht um Raths im Nachhinein nicht als Ausrede für einen erneut "abgespeckten" Kader taugen soll. Das Ziel muss klar und deutlich sein: Aufstieg, und dafür braucht man Leute, die den berühmten Unterschied machen. John ist ein Guter, ich hoffe, dass ich mal eine Saison ohne Skandale erleben darf. Wir sind zu einem "Moppeclub" verkommen. 
2
kfc9999

Es laufen aber auch fast ein Dutzend Verträge aus. Soll mit Spielern verlängert werden?

John Erst mal nicht; bei zwei oder drei Spielern könnten wir noch überlegen. Aber wenn wir in der kommenden Saison mit der selben Elf wie in dieser antreten, werden wir kein anderes Ergebnis haben. Deshalb suchen wir nach Alternativen.


https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/was-trainer-markus-john-beim-kfc-uerdingen-hemmt-freut-und-reizt_aid-90988747

Weggen, Odenthal und Meißner meint er nicht, die sind weg. Könnte mir vielleicht Beric und Francis vorstellen, bei allen anderen wäre es für mich unverständlich. Mal von der Motivation dieser Spieler abgesehen, wenn sie jetzt öffentlich lesen, dass man sie nur im Notfall behalten würde falls man nix Besseres findet.

0
Sipugaloma
Antwort auf Sondermann
Sowas wie Demir, Romano oder Hilger ... Leute, die als Führungsspieler taugen und Tore machen. Sag ich schon seit Jahren, sowas fehlte uns z.B. auch in der 3. Liga. Ich hoffe nur, dass diese elende Schlammschlacht um Raths im Nachhinein nicht als Ausrede für einen erneut "abgespeckten" Kader taugen soll. Das Ziel muss klar und deutlich sein: Aufstieg, und dafür braucht man Leute, die den berühmten Unterschied machen. John ist ein Guter, ich hoffe, dass ich mal eine Saison ohne Skandale erleben darf. Wir sind zu einem "Moppeclub" verkommen. 
Raths hat uns in diesem Jahr viel Geld gekostet. Und für seine Abfindung hätte man sicherlich den einen oder anderen guten Spieler holen können. Deswegen muss Ruhe und Qualität auf der Position VV einkehren. 
1
JimPanse
Antwort auf Sondermann
Sowas wie Demir, Romano oder Hilger ... Leute, die als Führungsspieler taugen und Tore machen. Sag ich schon seit Jahren, sowas fehlte uns z.B. auch in der 3. Liga. Ich hoffe nur, dass diese elende Schlammschlacht um Raths im Nachhinein nicht als Ausrede für einen erneut "abgespeckten" Kader taugen soll. Das Ziel muss klar und deutlich sein: Aufstieg, und dafür braucht man Leute, die den berühmten Unterschied machen. John ist ein Guter, ich hoffe, dass ich mal eine Saison ohne Skandale erleben darf. Wir sind zu einem "Moppeclub" verkommen. 
Das ist halt immer toll und einfach solche Namen zu schreiben, aber am Ende des Tages auch völlig unrealistisch. Ein Hilger spielt mit Velbert nächste Saison Regionalliga. Wieso sollte er zu Uerdingen kommen? So einen bekommste nur, wenn du MP bist und den mit Geld zuschüttest. Romano, ja lt. RS gabs mal Gespräche. Fakt ist aber auch, er ist jung, die halbe Regionalliga ist dran und sogar Preußen Münster. Warum sollte er in der Oberliga bleiben um beim KFC zu spielen? Demir träumt immer noch vom Profifussball und will es nochmal versuchen. Etliche Regionalligisten sind dran. Wenn er selbst das Ziel hat hoch zu wollen, warum sollte er zum KFC?


Alles tolle Namen, die ich hier sehr gerne sehen würde, aber am Ende des Tages einfach unrealistisch sein werden. Da wir nur Oberliga spielen. Und genau solche Spieler müssen wir entwickeln. Das in einem Jahr ein di Gaetano halt 15 Tore und 10 Vorlagen hat als Linksaußen. 


Absolute Oberligatopspieler wird man halt nur schwierig bekommen, weil die meisten einfach eine Liga höher gehen. Wobei man dazu halt auch mal sagen muss, viele entwickeln sich auch erst im Laufe einer Saison zu einem Topspieler. Dann sieht man speziell bei offensiven Spielern die Zahlen und will den plötzlich haben. Ein Jahr vorher hätte man wahrscheinlich noch gemotzt, wie man einen solchen Spieler holen kann. Deswegen ist eigentlich ein Weber ein Glücksfall für uns. Sogar er hatte ja Angebote aus der Regionalliga. Daher muss man Spieler suchen, die eine gewisse Erfahrung haben, Leistungsträger sind und noch Potenzial haben. 


Wenn wir ehrlich sind, bekommen wir doch auch nichts gutes aus der Regionalliga. Irgendwelche Stammspieler von soliden bis guten Vereinen bekommt man nicht. Man muss sich also bei Abstiegskandidaten bedienen. Was nicht schlecht sein muss, aber ob die dann immer so viel besser sind als Oberligaspieler? Ich weiß nicht. Zumindest preislich ist da meistens ein Unterschied. 


Wie gesagt, ich finde unseren Weg nicht schlecht. Klar brauchen wir noch etliche Spieler in der Abwehr, aber darum gehts ja nicht. Wir müssen uns nächste Saison einen Demir, Romano und Hilger einfach selber machen. Mit Spielern, die das erreichen können. 

9
Habe bei Marcus John irgendwie ein extrem gutes Gefühl, egal wer hier unterschreibt.


1
Sipugaloma
Antwort auf JimPanse
Das ist halt immer toll und einfach solche Namen zu schreiben, aber am Ende des Tages auch völlig unrealistisch. Ein Hilger spielt mit Velbert nächste Saison Regionalliga. Wieso sollte er zu Uerdingen kommen? So einen bekommste nur, wenn du MP bist und den mit Geld zuschüttest. Romano, ja lt. RS gabs mal Gespräche. Fakt ist aber auch, er ist jung, die halbe Regionalliga ist dran und sogar Preußen Münster. Warum sollte er in der Oberliga bleiben um beim KFC zu spielen? Demir träumt immer noch vom Profifussball und will es nochmal versuchen. Etliche Regionalligisten sind dran. Wenn er selbst das Ziel hat hoch zu wollen, warum sollte er zum KFC?


Alles tolle Namen, die ich hier sehr gerne sehen würde, aber am Ende des Tages einfach unrealistisch sein werden. Da wir nur Oberliga spielen. Und genau solche Spieler müssen wir entwickeln. Das in einem Jahr ein di Gaetano halt 15 Tore und 10 Vorlagen hat als Linksaußen. 


Absolute Oberligatopspieler wird man halt nur schwierig bekommen, weil die meisten einfach eine Liga höher gehen. Wobei man dazu halt auch mal sagen muss, viele entwickeln sich auch erst im Laufe einer Saison zu einem Topspieler. Dann sieht man speziell bei offensiven Spielern die Zahlen und will den plötzlich haben. Ein Jahr vorher hätte man wahrscheinlich noch gemotzt, wie man einen solchen Spieler holen kann. Deswegen ist eigentlich ein Weber ein Glücksfall für uns. Sogar er hatte ja Angebote aus der Regionalliga. Daher muss man Spieler suchen, die eine gewisse Erfahrung haben, Leistungsträger sind und noch Potenzial haben. 


Wenn wir ehrlich sind, bekommen wir doch auch nichts gutes aus der Regionalliga. Irgendwelche Stammspieler von soliden bis guten Vereinen bekommt man nicht. Man muss sich also bei Abstiegskandidaten bedienen. Was nicht schlecht sein muss, aber ob die dann immer so viel besser sind als Oberligaspieler? Ich weiß nicht. Zumindest preislich ist da meistens ein Unterschied. 


Wie gesagt, ich finde unseren Weg nicht schlecht. Klar brauchen wir noch etliche Spieler in der Abwehr, aber darum gehts ja nicht. Wir müssen uns nächste Saison einen Demir, Romano und Hilger einfach selber machen. Mit Spielern, die das erreichen können. 

Es ist an der Zeit dass wir Spieler weiterentwickeln, der John ist das in der lage.
0
TheJinx1
Antwort auf Sipugaloma
Es ist an der Zeit dass wir Spieler weiterentwickeln, der John ist das in der lage.
Grundsätzlich vermutlich schon, im Moment aber nicht :-) kleiner Scherz...
1
JimPanse
Romano nach Münster. Thema für uns hat sich erledigt und SW Essen verliert einen weiteren Topspieler
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.