Schluesselszene.net

Kader 23/24

Sipugaloma
Wir sollten kleine Brötchen backen sonst werden wir auf die Dauer wieder Insolvent sein. Mir ist lieber der jetzige Weg mit Oberliga Spielern und normalen Gehältern , wo der John was aufbauen kann. Der Weg mit KG Odenthals etc wird nix. Die sind satt. Ein Odenthal kam mit 15 kg Übergewicht das zeigt doch wie ernst die Saison angegangen hat. Und wer ihn behalten will dem ist auch nicht zu helfen. Wir brauchen Normale Gehälter, Arbeit, Ordnung , Disziplin! Und eine Seele in der Kabine und auf dem Platz! Das die Spieler stolz sind für den Kfc spielen zu dürfen. 

Und bevor wir über die Regionalliga reden sollten wir erst einmal Regionalliga im Vorstand haben. Sonst kannst du keine Regionalliga Mannschaft verpflichten und weiterentwickeln. Oder verpflichten. Jetzt haben wir wieder ein Jahr verloren und eventuell Sponsoren, Einnahmen, und was am schlimmsten ist wir haben einen großen Minus. Und davor warne ich seit dem Dezember dass wir mit den Raths auf dem falschen Weg sind. Mir ist nur der Kfc wichtig. 

0
kfc9999

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a591983---kfc-uerdingen-john-will-bayer-verhandeln-bis-vier-regionalligaspieler-sollen-kommen.html


Laut diesem Interview planen wir mit 3-4 Regionalligaspielern (keine Ahnung, ob Abel mitgerechnet ist, 2 sollten dann aber noch kommen). Außerdem sollen es 20 Feldspieler werden, wobei ich mich frage wie das gehen soll falls man die Langzeitverletzten mitzählt. Wir haben 14 Feldspieler bereits unter Vertrag, sollte Baydar wie zu lesen war unterschreiben 15. Es müssen aber eigentlich alleine schon 4 Außenverteidiger dazukommen und 2 Innenverteidiger, dann wären wir auf den anderen Positionen schon voll (was meiner Meinung nach nicht ausreicht). Naja vielleicht rechnet man die Verletzten auch nicht mit rein, mal sehen was am Ende passiert.

0
JimPanse
Wobei ich die Aussage auch nicht überbewerten würde. Irgendwie jede Saison hören wir doch die Aussage und am Ende ist der Kader größer.


Was ich noch interessant finde, John hat sich in seinem Hauptjob freistellen lassen. Die Spieler gehen größtenteils studieren und arbeiten. Ausserdem will man versuchen am Löschenhofweg zu trainieren.

2
Sipugaloma
Antwort auf kfc9999

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a591983---kfc-uerdingen-john-will-bayer-verhandeln-bis-vier-regionalligaspieler-sollen-kommen.html


Laut diesem Interview planen wir mit 3-4 Regionalligaspielern (keine Ahnung, ob Abel mitgerechnet ist, 2 sollten dann aber noch kommen). Außerdem sollen es 20 Feldspieler werden, wobei ich mich frage wie das gehen soll falls man die Langzeitverletzten mitzählt. Wir haben 14 Feldspieler bereits unter Vertrag, sollte Baydar wie zu lesen war unterschreiben 15. Es müssen aber eigentlich alleine schon 4 Außenverteidiger dazukommen und 2 Innenverteidiger, dann wären wir auf den anderen Positionen schon voll (was meiner Meinung nach nicht ausreicht). Naja vielleicht rechnet man die Verletzten auch nicht mit rein, mal sehen was am Ende passiert.

Hört sich alles gut an. Der John ist ein Glücksgriff für uns.  Der weiß zu 100% was er macht und wie es gemacht werden soll.
1
Gimplemann
20 Spieler reichen hinten und vorne nicht. Mindestens 25 Feldspieler bei den normalen und typischen Langzeitverletzten sollten es schon sein. Kadiata wird dieses Jahr kaum wieder spielen, Lipinski wird auch noch Monate brauchen um wieder der alte zu sein. 
0
JimPanse

Payam Safarpour-Malekbad wechselt zur Holzheimer SG in die Landesliga

0
Timon U.
Marcel Kretschmer zum VfB Homberg 
3
Andy
Antwort auf Timon U.
Marcel Kretschmer zum VfB Homberg 
Gut, dass der VFB Homberg eine 2. Mannschaft in der Bezirksliga hat 😂
0
YPG1988
Auch wenn ich dem neuen sportlichen Leiter einiges zutraue - ein derart großer Umbruch und dann direkt von 0 auf 100 - das birgt einiges an Risiko. Wenn man wirklich die ganze Mannschaft vom Hof jagt und in der aktuellen Phase offenbar handlungsunfähig ist, weil keine Verträge geschlossen werden können - spannend. Die bisherigen Verpflichtungen sind ordentlich, es fehlen ja dann aber trotzdem noch 15 Spieler!? Ich hoffe, die Telefonliste von John ist üppig gefüllt...
1
kfc9999
Antwort auf YPG1988
Auch wenn ich dem neuen sportlichen Leiter einiges zutraue - ein derart großer Umbruch und dann direkt von 0 auf 100 - das birgt einiges an Risiko. Wenn man wirklich die ganze Mannschaft vom Hof jagt und in der aktuellen Phase offenbar handlungsunfähig ist, weil keine Verträge geschlossen werden können - spannend. Die bisherigen Verpflichtungen sind ordentlich, es fehlen ja dann aber trotzdem noch 15 Spieler!? Ich hoffe, die Telefonliste von John ist üppig gefüllt...
Wie kommst Du auf 15?? Den Berichten nach sind noch 5-6 Plätze für Feldspieler frei, wenn wir Glück haben werden es ein paar mehr.
0
JimPanse
Yeboah nach Schonnebeck
0
JimPanse
Timo Meißner wechselt zum TVD Velbert


Da wir gerade beim Thema Velbert sind. Di Gaetano steht mittlerweile bei 13 Saisontoren

0
Kfcrene
Antwort auf JimPanse
Timo Meißner wechselt zum TVD Velbert


Da wir gerade beim Thema Velbert sind. Di Gaetano steht mittlerweile bei 13 Saisontoren

Hat gestern 2Tore gemacht..zu sehen bei Fupa...davon ein Kopfballtor-)
1
JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-warum-trainer-marcus-john-ein-dutzend-spieler-aussortiert_aid-91545347


Wie so oft gesagt. Viel zu viele zentrale Spieler und keine Außenspieler sagt der neue Trainer...


Mit Rizzo wird auch nicht geplant. Wobei ich lieber ihn als Talarski in der Zentrale gesehen hätte. Aber so ist es natürlich "billiger". Bei Talarski müsste man sonst auch den Vertrag auflösen. 


Wie plant denn John? Evers, Funk und Abel auf der 6 bzw. 8? Talarski und Kenia die 10? Reicht das? Wenn alle das abrufen, was sie können natürlich viel Qualität. Aber zwischen Theorie und Praxis gibts leider immer noch einen kleinen feinen Unterschied. 

2
Sipugaloma
Antwort auf JimPanse

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-warum-trainer-marcus-john-ein-dutzend-spieler-aussortiert_aid-91545347


Wie so oft gesagt. Viel zu viele zentrale Spieler und keine Außenspieler sagt der neue Trainer...


Mit Rizzo wird auch nicht geplant. Wobei ich lieber ihn als Talarski in der Zentrale gesehen hätte. Aber so ist es natürlich "billiger". Bei Talarski müsste man sonst auch den Vertrag auflösen. 


Wie plant denn John? Evers, Funk und Abel auf der 6 bzw. 8? Talarski und Kenia die 10? Reicht das? Wenn alle das abrufen, was sie können natürlich viel Qualität. Aber zwischen Theorie und Praxis gibts leider immer noch einen kleinen feinen Unterschied. 

Mir wäre  Rizzo auch  lieber als Talarski. Ich hoffe dass der John die fehlplanung von der vergangenen Saison korrigieren kann.
0
JimPanse
Ist er ja dabei, aber das natürlich eine teure Fehlplanung. Das bisherige Minus ist ja das eine, jetzt kommen noch die ganzen Abfindungen dazu für die Spieler, die gehen sollen und Verträge bis 2024 haben oder gar länger. Das halt einfach so viel unnötiges Geld was verbrannt wird. 
3
Sipugaloma
Antwort auf JimPanse
Ist er ja dabei, aber das natürlich eine teure Fehlplanung. Das bisherige Minus ist ja das eine, jetzt kommen noch die ganzen Abfindungen dazu für die Spieler, die gehen sollen und Verträge bis 2024 haben oder gar länger. Das halt einfach so viel unnötiges Geld was verbrannt wird. 
Leider ja.
0
Wie er schon sagte, mit dem gleichen Kader wird's das gleiche Saisonergebnis geben..
1
Sondermann
Wie er schon sagte, mit dem gleichen Kader wird's das gleiche Saisonergebnis geben..
Ich sehe keinen Spieler außer Weber & Lipinski und vielleicht Beric, die das Vertrauen rechtfertigen, nächste Saison im Kader zu sein. Wird allerdings natürlich nicht umzusetzen sein. 
0
JimPanse

Packs auch mal hier rein. Bei Transfermarkt steht drin, das Assani Lukimya zu uns wechselt. Obs stimmt? Wird man die Tage sehen. 

0
Johannes

Auf Transfermarkt steht aber auch, dass Christian Schwieren zum Kader der kommenden Saison gehört - der wurde gestern verabschiedet.

0
Inrather61

https://www.fupa.net/news/ssvg-velbert-verpflichtet-vedran-beric-und-lamin-touray-2953378?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news

0
JimPanse
Wow, ein KFC Spieler hat sich mal "verbessert" und nicht verschlechtert mit seinem nächsten Verein. :D 
1
Sondermann
Antwort auf JimPanse

Packs auch mal hier rein. Bei Transfermarkt steht drin, das Assani Lukimya zu uns wechselt. Obs stimmt? Wird man die Tage sehen. 

Na, wenn das stimmt, bekommen wir ja einen echten Knipser in die Abwehr🙈
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop