Kader 23/24
Interessanter Artikel gerade in der Reviersport.
"Das Quartett um Charles Atsina, Kevin Weggen, Maik Odenthal, und Philipp Meißner, das zwar gültige Kontrakte bis zum 30. Juni 2024 besitzt, spielt keine Rolle mehr bei den neuen sportlichen Verantwortlichen um Sportchef und Trainer Marcus John."
Auch, wenn es schon das ein- oder andere Mal hier diskutiert wurde, würde ich behaupten, dass Meißner & Weggen noch zu den Lichtblicken in unserem aktuellen Kader gehören. Klar, Kevin Weggen hat oft seine Emotionen nicht unter Kontrolle - doch lebt der Fußball genau von diesen Charakteren, die auch mal "auf die Kacke hauen". Fußballerisch zähle ich ihn ebenfalls zu den besseren Kickern in der Liga.
Bei Meißner sieht es aus meiner Sicht ähnlich aus. Er ist ein bodenständiger Spieler, der konstant seinen Einsatz bringt. Lipi ist bekannt ein Dauerläufer zu sein, doch sehe ich Meißner direkt dahinter. Fußballerisch ebenfalls einer der Besseren.
Atsina und Odenthal sprechen für sich. Hier sollte in jedem Fall eine Aufhebung angestrebt werden.
Meißner verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wir sind doch das beste Beispiel. Wie oft hatten wir in den letzten 15 Jahren Probleme auf der Stürmerposition und auf der LV/RV Position. Da ist es halt nicht so einfach sehr gute Spieler zu bekommen, die halt auch bezahlbar sind.
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a588658---tus-boevinghausen-drei-verlaengerungen-kapitaen-wechselt-oberliga-topteam.html
RS schreibt auch, das Haar zu uns wechselt
Erste Posting ist mit den neusten Infos aktualisiert
Ausreichend Testspiele - vielleicht auch mal gegen einen großen Gegner in der Grotenburg als Highlight der Vorbereitung - sollten vereinbart werden.
Interessanter Artikel gerade in der Reviersport.
"Das Quartett um Charles Atsina, Kevin Weggen, Maik Odenthal, und Philipp Meißner, das zwar gültige Kontrakte bis zum 30. Juni 2024 besitzt, spielt keine Rolle mehr bei den neuen sportlichen Verantwortlichen um Sportchef und Trainer Marcus John."
Auch, wenn es schon das ein- oder andere Mal hier diskutiert wurde, würde ich behaupten, dass Meißner & Weggen noch zu den Lichtblicken in unserem aktuellen Kader gehören. Klar, Kevin Weggen hat oft seine Emotionen nicht unter Kontrolle - doch lebt der Fußball genau von diesen Charakteren, die auch mal "auf die Kacke hauen". Fußballerisch zähle ich ihn ebenfalls zu den besseren Kickern in der Liga.
Bei Meißner sieht es aus meiner Sicht ähnlich aus. Er ist ein bodenständiger Spieler, der konstant seinen Einsatz bringt. Lipi ist bekannt ein Dauerläufer zu sein, doch sehe ich Meißner direkt dahinter. Fußballerisch ebenfalls einer der Besseren.
Atsina und Odenthal sprechen für sich. Hier sollte in jedem Fall eine Aufhebung angestrebt werden.
Kann man nur hoffen das die Verantwortlichen die für die Kaderplanung zuständig sind ein glücklicheres Händchen haben.
Denn mal 15 neue und die verbliebenen zu eine Einheit zu formen die auch sofort funktionieren um den Abstieg zu realisieren ist auch keine leichte Aufgabe.
Denn die Mannschaft muss schon an den ersten Spieltagen ein Zeichen setzen…
Ich weis nicht, wen wir im Moment noch so auf der Payroll haben, der schon längst weg ist... Schade, dass diese Saison so blöde gelaufen ist... Mancher Spieler wäre in einer besser funktionierenden Mannschaft vermutlich gar nicht so übel gewesen.
Wenn du den Verein vernünftig aufbauen möchtest, darfst du so einen Top Jugendstürmer nicht ziehen lassen.
Note 6 an alle handelnden Trainer der Saison + Vorstand der zu Spät das Gespräch mit Blank gesucht hat..
Kann man nur hoffen das die Verantwortlichen die für die Kaderplanung zuständig sind ein glücklicheres Händchen haben.
Denn mal 15 neue und die verbliebenen zu eine Einheit zu formen die auch sofort funktionieren um den Abstieg zu realisieren ist auch keine leichte Aufgabe.
Denn die Mannschaft muss schon an den ersten Spieltagen ein Zeichen setzen…
https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/sport/oberliga-niederrhein-union-nettetal-verpflichtet-talent-vom-kfc-uerdingen_aid-89295941
Der nächste absolute Stammspieler der Jugend wechselt innerhalb der Liga, zum Niveau kann ich nichts sagen.
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-der-kfc-uerdingen-ist-in-zeimlich-labiler-verfassung_aid-89389345ll
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-der-kfc-uerdingen-ist-in-zeimlich-labiler-verfassung_aid-89389345ll
„Wir sagen nichts dazu“, erklärte KFC-Vorstandsmitglied Christoph Lenz. Die Führung ist nicht gerade glücklich darüber, dass die Verpflichtungen publik werden
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/fussball-kader-des-kfc-uerdingen-nimmt-weiter-form-an_aid-89797813
Kann mich mal jemand aufklären, warum man die Verpflichtungen nicht öffentlich macht? Würde es ja verstehen, wenn es für Bövinghausen oder TVD Velbert gerade noch um alles ginge und man da keine Unruhe reinbringen will. Von mir aus auch falls Bocholt noch im Abstiegskampf wäre, um den Eindruck zu verhindern, dass John seine Arbeitskraft schon hier reinsteckt. Aber das ist ja alles nicht der Fall. Im Gegenteil, vor 3 Wochen wurde zeitnah eine Präsentation des neuen Kaders in Aussicht gestellt- warum also plötzlich diese Zurückhaltung?
Weil es vertraglich so vereinbart wurde
Dann fänd ich die Ankündigung auf der PK noch viel dilettantischer.
Naja was solls, hoffen wir mal auf den 15.5., dann ist auch Bocholts Saison beendet. Wichtig ist, dass die Planung offensichtlich schon sehr weit fortgeschritten ist.
https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a589963---kfc-uerdingen-19-tor-beteiligungen-kfc-verpflichtet-diesen-stuermer.html
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele