Kader 23/24
Eigentlich ist es normal, das es zu diesem Zeitpunkt keine Meldungen gibt. Alleine aus Respekt dem Verein gegenüber, wovon der Spieler kommt. Deswegen finde ich eher die Meldungen peinlich im RS. Zum Beispiel kämpft Wegberg noch um den Aufstieg und dann wird der Wechsel von unserem neuen Stürmer geleakt. Überlegt einfach nur mal, wir wären 3 Punkte hinter Velbert, Weber wäre unser Toptorschütze und dann kommt die Meldung, Weber wechselt zur kommenden Saison zu RWE. Da würden die meisten hier durchdrehen.
Klar werden immer wieder mal Verpflichtungen geleakt. Sei es durch Berater und auf anderen Wegen. Manchmal sind auch beide Vereine damit absolut einverstanden, aber normalerweise wird vor dem letzten Spieltag nichts verkündet. So ist es in den meisten Fällen.
Eigentlich ist es normal, das es zu diesem Zeitpunkt keine Meldungen gibt. Alleine aus Respekt dem Verein gegenüber, wovon der Spieler kommt. Deswegen finde ich eher die Meldungen peinlich im RS. Zum Beispiel kämpft Wegberg noch um den Aufstieg und dann wird der Wechsel von unserem neuen Stürmer geleakt. Überlegt einfach nur mal, wir wären 3 Punkte hinter Velbert, Weber wäre unser Toptorschütze und dann kommt die Meldung, Weber wechselt zur kommenden Saison zu RWE. Da würden die meisten hier durchdrehen.
Klar werden immer wieder mal Verpflichtungen geleakt. Sei es durch Berater und auf anderen Wegen. Manchmal sind auch beide Vereine damit absolut einverstanden, aber normalerweise wird vor dem letzten Spieltag nichts verkündet. So ist es in den meisten Fällen.
Und diejenigen, die das vehement einfordern, tun ja immer so, als würden andere Clubs wochenweise Listen mit Wunschspielern veröffentlichen und den Stand der dortigen Verhandlungen mitteilen. Mir fällt spontan kein Verein ein, bei dem das so ist. In der Regel kommen solche „Infos“ über die Presse oder kann sich jemand an Statements von Bayern erinnern, dass man sich um Kane, Osimhen, Kolo Muani bemüht und x-Millionen Euro und einen Vertrag über x-Jahre geboten habe. Man glaubt doch wohl, darauf einen „Anspruch“ zu haben. Anders ist „umfassende Infos zum Stand der Kaderplanung“ doch wohl nicht zu verstehen. Transfers werden von Clubs verkündet, wenn sie fix sind…..alles andere sind populistische Parolen.
Offensichtlich plant man auch mit dem A-Jugendlichen Furkan Baydar. Den Rest des Artikels kann ich nicht lesen.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-treibt-kaderplanung-voran_aid-90247007
Warum spielt nicht gleich die gesamte A- Jugend?
Abel vor Rückkehr
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-siegt-abel-steht-vor-rueckkehr_aid-90356217
Was sich anscheinend verändert hat. Damals war er 10er, jetzt spielt er 6er. Vielleicht macht die Position ihn ja besser. Was mir Hoffnung macht, John hat ihn ja jetzt monatelang gesehen und wird schon wissen was er macht. So viel sollten wir ihm vertrauen, aber es löst paar Bauchweh aufgrund der Vergangenheit aus. Hoffnung macht die neue Position und Bocholt wollte verlängern. Das wollten die sicherlich nicht ohne Grund.
Ehrlich gesagt, erinnere ich mich überhaupt nicht an ihn.
Vielleicht werde ich so langsam alt und mein Gedächtnis funktioniert nicht mehr so richtig.
Könnte aber auch sein, dass er damals nichts besonders nachhaltiges bei uns vollbracht hat.
Ehrlich gesagt, erinnere ich mich überhaupt nicht an ihn.
Vielleicht werde ich so langsam alt und mein Gedächtnis funktioniert nicht mehr so richtig.
Könnte aber auch sein, dass er damals nichts besonders nachhaltiges bei uns vollbracht hat.
Sohn von Günter Abel
Ein guter Fußballer, von dem ich dachte, dass ihm ein wenig das Tempo fehlen würde. Schneller wird er mit 34 nicht geworden sein, ich bin gespannt
Abel jetzt auch offiziell verpflichtet.
https://www.kfc-uerdingen.de/2023/05/florian-abel-kehrt-zurueck/
Das liest sich ja erstmal erfreulich, dass die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren laufen.
2015 ist ewig her und er hat sicher auch den Anspruch an sich, es besser zu machen als damals. Kurz mal eine Statistik: Von seinen letzten 41 Spielen in der Oberliga Niederrhein hat er mit Bocholt 32 gewonnen und nur eins verloren. Und dann in der Regionalliga den Klassenerhalt geschafft. Freue mich, dass er zurückkommt.
2015 ist ewig her und er hat sicher auch den Anspruch an sich, es besser zu machen als damals. Kurz mal eine Statistik: Von seinen letzten 41 Spielen in der Oberliga Niederrhein hat er mit Bocholt 32 gewonnen und nur eins verloren. Und dann in der Regionalliga den Klassenerhalt geschafft. Freue mich, dass er zurückkommt.
Warum man sich jetzt freut ist mir nicht ganz klar. Aber gut, wir gehen ja jetzt wieder langsam in die Jahresphase, wo alles geil ist.
Von mir bekommt er wie jeder eine Chance, aber man darf trotzdem mal auf die letzten Jahre hinweisen und auch auf 2015. Gibt ja aktuell auch Spieler, die man am liebsten ganz schnell los werden will, weil sie enttäuscht haben und genau zu diesen Spielern gehörte er 2015.
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele