Schluesselszene.net

Kader 12/13

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=11338#post11338'][quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=11334#post11334']PW hat jedenfalls seine Hausaufgaben gemacht. Die hätten jetzt wohl bei uns unterschrieben :

[url]http://www.reviersport.de/199097---kaan-marienborn-sam-bruder-sahin-cousin-kommen.html[/url][/quote]

Wenn das unsere Neuzugänge wären, würde ich mich erschießen.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
happycola
Diese Einstellung zu Neuzugängen ist das hauptproblem im Verein. Einem abgehalfterten Ex-Profi wird mehr zugetraut. Hoffnungsvolle Talente aufgepfiffen.
0
Frikko
[url]http://www.transfermarkt.de/de/issa-issa/profil/spieler_6557.html[/url]



Ein neuer Spieler für uns !!!!!!!!
0
Grotifant
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=11426#post11426'][url]http://www.transfermarkt.de/de/issa-issa/profil/spieler_6557.html[/url]



Ein neuer Spieler für uns !!!!!!!![/quote]
Quelle????
0
Frikko
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11427#post11427'][quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=11426#post11426'][url]http://www.transfermarkt.de/de/issa-issa/profil/spieler_6557.html[/url]



Ein neuer Spieler für uns !!!!!!!![/quote]
Quelle????[/quote]
Guter Kumpel.Hat gute verbindungen zum KFC!!
0
Grotifant
Also ist das amtlich oder siehst du ihn nur als "möglichen" Kandidaten?
0
Frikko
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11430#post11430']Also ist das amtlich oder siehst du ihn nur als "möglichen" Kandidaten?[/quote]
Sollte schon fix sein!!!
0
wäre sicherlich kein schlechter und kann elfer versenken!
0
Grotifant
Irgendwas muss sich heute tun .... weil .... Gaga war eben im Forum .... und immer wenn ich ihn in den letzten Wochen im Forum gesehen habe ist am selbigen Tage noch irgendeine Meldung rausgekommen .... warum also Traditionen brechen? :D
0
simonkn
Und kurz vor DK Verkauf Start noch ein oder zwei nette Meldungen wäre auch nicht so schlecht.
0
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=11425#post11425']Diese Einstellung zu Neuzugängen ist das hauptproblem im Verein. Einem abgehalfterten Ex-Profi wird mehr zugetraut. Hoffnungsvolle Talente aufgepfiffen.[/quote]


Und Du traust dem Cousin und Bruder von zwei bekannten Spielern blind????? :thumbsup:

Wahrscheinlich wären die ohne den Namen nicht über die Kreisliga rausgekommen.

Aber vielleicht können wir noch den opa von Rudi Völler, die Mutter von Reus und den lange verschollenen Halbbruder von Mario Götze verpflichten.....das müsste für die 2.Liga reichen....... :irony:
0
happycola
die interessieren mich nicht, eher die anderen.

Hakan Firat (Stürmer von Westfalia Rhynern,
Ausbildung beim BVB, 19 Jahre),
Michael Reed (def. Mittelfeld kommt von
Germania Windeck, 29 Jahre),
Yannik Erlmann (Torwart kommt von der
BVB-U19, 19 Jahre),
Torben Schmidt (Mittelfeld, kommt von
Sportfreunde Siegen II, 22 Jahre)
Fabian Heupel (Mittelfeld kommt
von Sportfreunde Siegen II, 22 Jahre)
0
Hendrik
so langsam finde ich das verhalten vom verein unverschämt... keine neue nachricht seit über einer woche, vielleicht ist es den obersten gar nicht klar das hier über 2000 fans auf eine meldung warten, sei es trainer , vertragsverlängerungen oder neue spieler...bei allen vereinen tut sich fast täglich etwas...
0
Hurtz
Der Hinweis das man in Verhandlungen ist würde ja schon reichen.
Gebt uns ein Lebenszeichen. (Bettel)
0
Puh Leute hier muss man echt aufpassen nicht gesperrt zu werden.
Wongrowitz verpflichtet irgendwelche [color=#990000]-zensiert-[/color] und denen wir dann hier noch hinterher getrauert.
Einfach unfassbar.
Ich möchte hier mittlerweile niemandem mehr zu nahe treten, aber wer jetzt noch irgend etwas von Höfler, Wongrowitz oder Co. hier herbei schwört kann doch nicht ganz dicht sein.......

[color=#990000]Beleidigung entfernt - Stoffel[/color]
0
happycola
Mike Manske hat den WSV Bochum wieder verlassen und dürfte auf dem Markt sein. :D

Laurenz Wassinger hat den DJK Hordel verlassen mit Ziel unbekannt. Den würde ich mal zum Probetraining einladen.
0
happycola
Dimitrios Grammzozis wechselt übrigens aus Griechenland zurück nach Deutschland und zwar zum VfL Bochum II.
0
Grotifant
Bin gerade mal in der Printausgabe der WZ so ein paar Vereine durchgegangen, da steht heute die Wechselbörse von lokalen Vereinen drin, runter bis zur Kreisliga. Ich weiß nicht ob ich das hier nur überlesen habe oder ob ich es in der Enttäuschung über den Nichtaufstieg nur verdrängt habe oder es stand noch nicht drin .... Selim Özdemir verläßt den KFC mit Richtung Türkei .... ein junger Spieler, den ich gerne gehalten hätte. Bei Fischeln steht als Abgang David Machnik nach Fortuna Düsseldorf .... ob dort aus Versehen das II für zweite Mannschaft vergessen würde? 8|
0
kfcler
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11469#post11469']
Bin gerade mal in der Printausgabe der WZ so ein paar Vereine durchgegangen, da steht heute die Wechselbörse von lokalen Vereinen drin, runter bis zur Kreisliga. Ich weiß nicht ob ich das hier nur überlesen habe oder ob ich es in der Enttäuschung über den Nichtaufstieg nur verdrängt habe oder es stand noch nicht drin .... Selim Özdemir verläßt den KFC mit Richtung Türkei .... ein junger Spieler, den ich gerne gehalten hätte. Bei Fischeln steht als Abgang David Machnik nach Fortuna Düsseldorf .... ob dort aus Versehen das II für zweite Mannschaft vergessen würde? [/quote]
Ja, ist natürlich richtig. David Machnik geht zu Fortuna II, hab ich vor ein paar Tagen in der RP gelesen. Mit Selim wäre es wirklich schade, zumal ich finde, dass er in der Rückserie, wenn er denn mal spielen durfte, wirklich nicht schlecht war.
0
Flock2012
Aber nicht das er wie Eyüp Cosgun auf die Fresse fliegt
0
happycola
Als junger Spieler, der immer noch nicht weiss wo die Reise hingeht (haengt anscheinend vom neuen Trainer mit ab), kann man es nicht verdenken, dass er den Angeboten aus der Türkei nachgeht. Vielleicht bleibt er ja doch.
0
Timon U.
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=340[/url]
0
simonkn
Ferati finde ich super...Issa Issa scheint auch ne Verstärkung zu sein...Willkommen !!!
0
Jim_Panse
Ferati kommt recht überraschend. Issa issa halte ich für eine richtig geile Verpflichtung. Übrigens tritt der sehr gut Standards. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn