Schluesselszene.net

Kader 12/13

Jim_Panse
Auf den Marktwert würde ich mal absolut nichts geben. Trotzdem glaube ich auch nicht, das solch ein Spieler in die 4/5 Liga geht. Aber ehrlich gesagt will ich sowas auch nicht haben. Das doch wieder ein Profifußballer, der nicht wirklich erfolgreich im Profifußball war. Was wollen wir mit solchen Leuten? Die kosten nur Geld und man weiß nicht was man bekommt. Dann doch lieber gestandene 3/4 Liga Spieler und junge U-23 Spieler.
0
Horst
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=20249#post20249']Soll wohl dieser sein:
[url]http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-svaerd/transfers/spieler_3204.html[/url][/quote]
Danke, der scheint aber eigentlich nicht unser Kaliber zu sein. Der sollte doch locker mindestens was in Liga 3 finden. Vielleicht hält er sich ja nur hier fit?
0
Ürdi
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=20262#post20262']mit so einer flatterhaften Vita bräuchte ich mich nirgendwo bewerben... :D[/quote]
Hab mir die Vita eben angeschaut. In keinem ordentlichen Unternehmen bekäme er eine Anstellung. Kann mir auch nicht vorstellen, dass VdL an ihm Interesse hat.
0
Jim_Panse
[quote] "Er ist derzeit vereinslos, und ich habe ihm angeboten, bei uns
mitzutrainieren. Ob wir ihn verpflichten, auch im Hinblick auf die neue
Saison, muss man erst noch abwarten. Er wäre aber sicherlich eine
Verstärkung für uns, wenn er fit ist", sagt Trainer Eric van der Luer
über den 29 Jahre alten Dänen, der von Hause aus defensiver
Mittelfeldspieler ist. [/quote]
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20268#post20268'][quote] "Er ist derzeit vereinslos, und ich habe ihm angeboten, bei uns
mitzutrainieren. Ob wir ihn verpflichten, auch im Hinblick auf die neue
Saison, muss man erst noch abwarten. Er wäre aber sicherlich eine
Verstärkung für uns, wenn er fit ist", sagt Trainer Eric van der Luer
über den 29 Jahre alten Dänen, der von Hause aus defensiver
Mittelfeldspieler ist. [/quote][/quote]Ist schon interessant. Manchmal ist es ja auch so, dass man in einem Gespräch unter 4 Augen ein völlig anderes Bild von einem Menschen erhält.
0
Niko
Die einen trauen den Abösesummen bei Transfermarkt.de, die in 99,9% der Nicht-Topstars nicht der Realität entsprechen und die anderen können die Transferhistorie nicht lesen. Super.

Sebastian Svärd hat in seiner kompletten Karriere bis jetzt 5 Clubs "gehört". Aus der Jugend des FC Kopenhagen, zu Arsenal (!!!), von da nach Gladbach und danach noch Kerkrade und Silkeborg. Der Spieler ist also sooooo schlecht, das Arsenal ihn 6 Jahre unter Vertrag hatte und ihn immer wieder verliehen hat, um ihm Spielpraxis zu bieten. Macht man ja so, wenn man nicht an den Spieler glaubt. OK, er konnte letztlich nirgends überzeugen, aber in Uerdingen wird ja auch auf dem Niveau von Kopenhagen, Bröndby, Arsenal, Stoke, Gladbach, Hansa, Roda, Silkeborg oder dem eines Stammspielers in der portugiesischen 1. Liga gespielt. Klar, da kann man den Spieler als Fan, der den ziemlich sicher noch nie hat spielen sehen und schon gar nicht das aktuelle Training beurteilen kann, mal ablehnen. Ist ja sowieso mindestens Söldner, wenn nicht sogar Fussball-Millionär-Abzocker-Söldner.

Sachen gibts.

EDIT: Erhan Albayrak bis er in Uerdingen unterschrieb: 10 Clubs.
0
[quote='Niko','index.php?page=Thread&postID=20275#post20275']Die einen trauen den Abösesummen bei Transfermarkt.de, die in 99,9% der Nicht-Topstars nicht der Realität entsprechen und die anderen können die Transferhistorie nicht lesen. Super.

Sebastian Svärd hat in seiner kompletten Karriere bis jetzt 5 Clubs "gehört". Aus der Jugend des FC Kopenhagen, zu Arsenal (!!!), von da nach Gladbach und danach noch Kerkrade und Silkeborg. Der Spieler ist also sooooo schlecht, das Arsenal ihn 6 Jahre unter Vertrag hatte und ihn immer wieder verliehen hat, um ihm Spielpraxis zu bieten. Macht man ja so, wenn man nicht an den Spieler glaubt. OK, er konnte letztlich nirgends überzeugen, aber in Uerdingen wird ja auch auf dem Niveau von Kopenhagen, Bröndby, Arsenal, Stoke, Gladbach, Hansa, Roda, Silkeborg oder dem eines Stammspielers in der portugiesischen 1. Liga gespielt. Klar, da kann man den Spieler als Fan, der den ziemlich sicher noch nie hat spielen sehen und schon gar nicht das aktuelle Training beurteilen kann, mal ablehnen. Ist ja sowieso mindestens Söldner, wenn nicht sogar Fussball-Millionär-Abzocker-Söldner.

Sachen gibts.[/quote]
Wenn dein Puls jetzt langsam wieder gesunken ist, nur zur Info:

Ich schrieb lediglich, dass ich einen Marktwert von 200.000€ ( lt nicht bestätigten Quellen ) für recht hoch für die 5. Liga halte !

Über Qualität und/oder Charakter dieses Spielers schrieb ich sozusagen.......quasi...........NIX !

Wo ist dein Problem ?
0
Niko
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=20276#post20276']Wenn dein Puls jetzt langsam wieder gesunken ist, nur zur Info:
[/quote]Mein Puls geht dich einen ... an.

[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=20276#post20276']Wo ist dein Problem ?[/quote]Wenn du lesen kannst, brauchst du dich doch auch nach dem ersten Satz nicht mehr angegriffen fühlen. Transfermarkt.de hat seit Jahren Mondpreise, die nie und nimmer der Realität entsprechen aber immer wieder von Fans für echt gehalten werden.
0
[quote='Niko','index.php?page=Thread&postID=20277#post20277'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=20276#post20276']Wenn dein Puls jetzt langsam wieder gesunken ist, nur zur Info:
[/quote]Mein Puls geht dich einen ... an.

[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=20276#post20276']Wo ist dein Problem ?[/quote]Wenn du lesen kannst, brauchst du dich doch auch nach dem ersten Satz nicht mehr angegriffen fühlen. Transfermarkt.de hat seit Jahren Mondpreise, die nie und nimmer der Realität entsprechen aber immer wieder von Fans für echt gehalten werden.[/quote]
Ja, das tut er ! Das ist auch gut so !

Wenn du hier Kritik an Beträgen äusserst, dann solltest dem üblichen Prozedere in Internet-Foren folgen und explizit diese Beiträge zitieren.

So vermeidest du Missverständnisse und brauchts dich nicht grundlos zu echauffieren!

Einen sachlichen Beitrag zum Thema habe ich von dir noch nicht gelesen !

Achso, hoffe du konntest mir folgen...............
0
Stoffel
Wenn ihr beiden euch noch mehr nette Worte zu sagen habt, macht das doch bitte per privater Nachricht. ;) Hier geht es um die Kaderplanung und nicht darum, wessen Einschätzung des Spielers nun die Tollere ist.
0
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden."
0
Kotbullar
Hallo, ich habe den Svärd schon spielen sehen
0
Michael
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=20323#post20323']Hallo, ich habe den Svärd schon spielen sehen[/quote]

Gratulation!
0
:thumbsup: :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=20269#post20269'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20268#post20268'][quote] "Er ist derzeit vereinslos, und ich habe ihm angeboten, bei uns
mitzutrainieren. Ob wir ihn verpflichten, auch im Hinblick auf die neue
Saison, muss man erst noch abwarten. Er wäre aber sicherlich eine
Verstärkung für uns, wenn er fit ist", sagt Trainer Eric van der Luer
über den 29 Jahre alten Dänen, der von Hause aus defensiver
Mittelfeldspieler ist. [/quote][/quote]Ist schon interessant. Manchmal ist es ja auch so, dass man in einem Gespräch unter 4 Augen ein völlig anderes Bild von einem Menschen erhält.[/quote]
Du hast von Stuttgart aus mit dem VdL ein Vier-Augen-Gespräch gehabt? Interessant! ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=20336#post20336'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=20269#post20269'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20268#post20268'][quote] "Er ist derzeit vereinslos, und ich habe ihm angeboten, bei uns
mitzutrainieren. Ob wir ihn verpflichten, auch im Hinblick auf die neue
Saison, muss man erst noch abwarten. Er wäre aber sicherlich eine
Verstärkung für uns, wenn er fit ist", sagt Trainer Eric van der Luer
über den 29 Jahre alten Dänen, der von Hause aus defensiver
Mittelfeldspieler ist. [/quote][/quote]Ist schon interessant. Manchmal ist es ja auch so, dass man in einem Gespräch unter 4 Augen ein völlig anderes Bild von einem Menschen erhält.[/quote]
Du hast von Stuttgart aus mit dem VdL ein Vier-Augen-Gespräch gehabt? Interessant! ;) :D[/quote]Lieber Groti, ich weiß ja, wie Du das gemeint hast. Aber im vorliegenden Fall schrob ich ja nicht, dass ich das Gespräch geführt habe sondern habe erwähnt, dass man in einem solchen Gespräch einen Menschen manchmal ganz anders einordnet. Noch einen schönen Tag. :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=20267#post20267'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=20262#post20262']mit so einer flatterhaften Vita bräuchte ich mich nirgendwo bewerben... :D[/quote]
Hab mir die Vita eben angeschaut. In keinem ordentlichen Unternehmen bekäme er eine Anstellung. Kann mir auch nicht vorstellen, dass VdL an ihm Interesse hat.[/quote]

Vielleicht kommt er noch bei der Lakis-Group unter! :D Ein Spaß, selbstverständlich.

Steht der KFC denn jetzt in der Außenwahrnehmung für Seriosität und Kontinuität?
Dann hätte sich das Image schon deutlich verbessert.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.