Schluesselszene.net

Kader 12/13

Kotbullar
Jetzt müssen nur noch Uzun und Saka bleiben, dann kommt die Tabellenspitze schon wieder näher.......
0
Issa Issa Herzlich Willkommen :thumbsup:
0
Michael
Wow, damit habe ich nicht gerechnet. Wollten die Wuppis den echt nicht haben oder fehlt denen die Kohle? Das sind fantastische Neuigkeiten. Und über Issa Issa schreiben sie im Siegener Forum nur Gutes, Stammspieler gewesen bei ner Topmannschaft der NRW-Liga. Kann für unsere Liga nur gut sein. Dort in Siegen auf der 6 gespielt, kann aber auch auf der 10. In meinen Augen 2 Top-Nachrichten. :thumbsup:


..................Samu..............

X...... Ibrahim..... Nimptsch... x

.......... .. Issa Issa .... x...............

Ferati ............Tekkan ............ Celik

............... x......................


Das Gute an der zugegeben beschissenen Personalsituation ist: Von den nur 8 Spielern sind aus meiner Sicht 7 potentielle Stammspieler. Wäre aus meiner Sicht VIEL schlimmer, wenn wir erst 8 Ergänzungsspieler unter Vertrag hätten. So sind eigentlich nur noch 4 Plätze für die erste Elf zu vergeben :thumbup:
0
simonkn
Auch nicht zu unterschätzen das die Mannschaft zum großen Teil eingespielt ist bzw. sich kennt.
Bleiben Saka und Uzun sollte die Integration der Neuen schnell gehen und die kurze Vorbereitungszeit ein wenig wett machen.
0
Jim_Panse
Liebe Verantwortliche holt bitte 3 oder am besten 4 linke Verteidiger, damit Celik dort nie wieder spielen muss. Mit Ferati und Celik über die Flügel macht mich leicht wuschig :D
0
Kotbullar
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11514#post11514']Liebe Verantwortliche holt bitte 3 oder am besten 4 linke Verteidiger, damit Celik dort nie wieder spielen muss.[/quote]das habe ich gerade auch gedacht.....sieht im 1-Stürmer-System mit (hoffentlich) Uzun als Spitze richtig gut aus
Saka und Issa auf der sechs, Yavuz rechts hinten

Edit : vielleicht haben manche Verantwortliche beim KFC doch mehr Ahnung und Weitblick als so mancher Anhänger glauben mag ;)
0
Grotifant
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=11515#post11515'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11514#post11514']Liebe Verantwortliche holt bitte 3 oder am besten 4 linke Verteidiger, damit Celik dort nie wieder spielen muss.[/quote]das habe ich gerade auch gedacht.....sieht im 1-Stürmer-System mit (hoffentlich) Uzun als Spitze richtig gut aus
Saka und Issa auf der sechs, Yavuz rechts hinten

Edit : vielleicht haben manche Verantwortliche beim KFC doch mehr Ahnung und Weitblick als so mancher Anhänger glauben mag ;)[/quote]
Naja .... wo ist da der finanzielle Weitblick? Kann mir nicht vorstellen das der Issa Issa preiswert ist .... aber letzte Saison wollte man ja auch schon deutlich abspecken und mir kam die Mannschaft teurer vor als im Aufstiegsjahr:!: :whistling:
0
Tim
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=11516#post11516'][quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=11515#post11515'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11514#post11514']Liebe Verantwortliche holt bitte 3 oder am besten 4 linke Verteidiger, damit Celik dort nie wieder spielen muss.[/quote]das habe ich gerade auch gedacht.....sieht im 1-Stürmer-System mit (hoffentlich) Uzun als Spitze richtig gut aus
Saka und Issa auf der sechs, Yavuz rechts hinten

Edit : vielleicht haben manche Verantwortliche beim KFC doch mehr Ahnung und Weitblick als so mancher Anhänger glauben mag ;)[/quote]
Naja .... wo ist da der finanzielle Weitblick? Kann mir nicht vorstellen das der Issa Issa preiswert ist .... aber letzte Saison wollte man ja auch schon deutlich abspecken und mir kam die Mannschaft teurer vor als im Aufstiegsjahr:!: :whistling:[/quote]
"kann mir nicht vorstellen".. Mit Verlaub, aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen. Er hat bei Siegen eine großartige Saison gespielt und hat keinen neuen Verein bisher gehabt. Ich z. B. kann mir vorstellen, dass er aufgrund dieser Tatsache nicht überteuert ist.
0
Jim_Panse
Wer sagt denn das wir nicht finanziell abspecken? Wir hatten einen Etat von 600.000 Euro. ich habe es ja schon einmal geschrieben, alleine wenn wir um 50% reduzieren hast du immer noch mehr als die restliche Liga. Da kannste dir schon paar Knaller erlauben. Dazu darfste nicht vergessen, wir hatten letzte Saison einen sehr großen Kader und es haben uns viele sehr teure Spieler verlassen.

Ich hab es euch gesagt Lakis will angreifen und das wird der auch machen. Der macht hier doch nicht Präsident weiter um in 3 Jahren vielleicht aufzusteigen. Dann spielste in der Rückrunde nämlich nur noch vor 1000 Leuten. Wir haben jetzt schon einen sehr guten Kern in dem Team, wovon die meisten überdurchschnittlich für diese Liga sind. Dazu werden noch paar gute Spieler kommen und den Rest füllste dann halt den Kader mit jungen Spielern auf.
0
Grotifant
Ich meine ja auch nicht das er ein Gehalt im Bereich eines Drittliga- oder gar Zweitligaspielers bekommt. Allerdings hatte Siegen auch etliche Spieler in der Vergangenheit verpflichtet, wo wir den Cent eigentlich noch ein paar mal mehr umdrehen müßten. Und die aktuelle Vorgabe ist ja eigentlich drastisch einsparen und verstärkt auf junge Spieler aus der näheren Region zu setzen .... das ist mit den zwei bisherigen Neuverpflichtungen noch nicht ganz der Fall. Aber es fehlen ja noch 10 bis 15 Spieler .... vielleicht waren das jetzt schon die vermeintlich "Teuersten" .... abgesehen von dem ominösen griechischen Verteidiger mit Berge Erfahrung.
0
Michael
Ich denke auch, dass mit Höfler, Banushi, Pinske, Lenz, Özkaya absolute Topverdiener gegangen sind. Glaube nicht, dass ein Issa Issa da teurer ist. Aber ist ja an sich auch egal oder sollen wir jetzt hoffen, dass nur Billigkicker kommen? Die unterschreiben ja (leider) eh alle nur für ein Jahr und die Kosten für die nächste Saison wird Lakis schon übernehmen. Und nach Lakis sind wir eh am Popo, egal ob er jetzt 100.000 mehr oder weniger ausgibt und ob wir mit 2 oder 3 Millionen in die Insolvenz gehen. Also lasst uns einfach genießen solange es geht.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=11524#post11524']Ich denke auch, dass mit Höfler, Banushi, Pinske, Lenz, Özkaya absolute Topverdiener gegangen sind. Glaube nicht, dass ein Issa Issa da teurer ist. Aber ist ja an sich auch egal oder sollen wir jetzt hoffen, dass nur Billigkicker kommen? Die unterschreiben ja (leider) eh alle nur für ein Jahr und die Kosten für die nächste Saison wird Lakis schon übernehmen. Und nach Lakis sind wir eh am Popo, egal ob er jetzt 100.000 mehr oder weniger ausgibt und ob wir mit 2 oder 3 Millionen in die Insolvenz gehen. Also lasst uns einfach genießen solange es geht.[/quote]Der treffendste Beitrag, den ich bisher hier gelesen habe. ;)
0
Kotbullar
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=11524#post11524'] Aber ist ja an sich auch egal oder sollen wir jetzt hoffen, dass nur Billigkicker kommen?
[/quote]Billigkicker nicht, aber Feierabendfußballer....;)
0
UER89
KFC verpflichtet Alexiou und Bougjdi / Pirschel verlängert



Am heutigen Dienstag konnte der KFC drei weitere Spieler für die kommende Saison unter Vertrag nehmen.



Aus der ersten Liga Griechenlands, der Super League, wechselt Giannis
Alexiou (Foto rechts mit KFC-Präsident Lakis) zum KFC. Der 1,93 m lange
Innenverteidiger spielte zuletzt für APO Levadiakos und absolvierte
insgesamt 44 Erstligaspiele mit zwei Toren. Alexiou erhält beim KFC
einen Vertrag über zwei Jahre.


Vom Ligakonkurrenten VfB Homberg schließt sich der Offensivspieler El
Houcine Bougjdi zunächst für ein Jahr den Uerdingern an. Der
Deutsch-Marokkaner ist im Sturm sowie im offensiven Mittelfeld flexibel
einsetzbar und zählte mit 28 Spielen (5 Tore) zu den Leistungsträgern
der Homberger in der abgelaufenen NRW-Liga Saison.


Als dritter im Bunde wurde Außenverteidiger Jan Lukas Pirschel mit
einem neuen Vertrag über ein Jahr ausgestattet. Pirschel kam zur letzten
Saison von der Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach zum KFC.
Quelle: KfC-Online.de

:)
0
Jim_Panse
Schönes Bild im Artikel. Da will ich auch gerne mal verhandeln :D
0
simonkn
Dann ist ja auch die Frage beantwortet warum Lakis gestern nach Griechenland musste !
Das hat einige ja doch arg gequält hier. ;)
0
Niklas
[quote='UER89','index.php?page=Thread&postID=11624#post11624']Der 1,93 m lange Innenverteidiger spielte zuletzt für APO Levadiakos und absolvierte insgesamt 44 Erstligaspiele mit zwei Toren. [/quote]Vielleicht werden wir mit so einem Typen jetzt auch mal bei einer Ecke gefährlich!
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=11628#post11628']Dann ist ja auch die Frage beantwortet warum Lakis gestern nach Griechenland musste !
Das hat einige ja doch arg gequält hier. ;)[/quote]Schade, dass er nur einen Griechen angeworben hat! So wie die Griechen bei der EM gekämpft haben, hätte ich gerne noch mehr Griechen beim KFC gesehen...
0
Grotifant
Schön .... dann können wir ja endlich spielen .... 1 Torhüter und 10 Feldspieler! ;) :thumbsup:
0
Michael
[quote='UER89','index.php?page=Thread&postID=11624#post11624']


Vom Ligakonkurrenten VfB Homberg schließt sich der Offensivspieler El
Houcine Bougjdi zunächst für ein Jahr den Uerdingern an. Der
Deutsch-Marokkaner ist im Sturm sowie im offensiven Mittelfeld flexibel
einsetzbar und zählte mit 28 Spielen (5 Tore) zu den Leistungsträgern
der Homberger in der abgelaufenen NRW-Liga Saison.
[/quote]

Habe gestern noch im reviersport gelesen, dass Hiesfeld den haben will, aber "noch andere Interessenten da sind". Da dachte ich mir irgendwie schon sowas. :D Bin gespannt, 5 Tore sind zwar nicht so viel, aber bei den mit 10 Mann hinten drin stehenden Antifußballern aus Homberg muss man die auch erstmal machen. :)
0
Jim_Panse
Ich hab eben mal bei Hiesfeld auf der Seite geschaut. Da gibt es sogar einen Artikel, wo drin steht, das wir auch an ihm dran sind. Wunderbar, der "FC Bayern" hat wieder zugeschlagen und die Konkurrenz geschwächt. :D
0
Michael
Da aktualisiere ich doch glatt nochmal meine Wunschelf.

..................Samu..............

X...... Ibrahim..... Nimptsch...Pirschel

.......... .. Issa Issa .... x...............

Ferati ............Tekkan ............ Celik

............... Bougjdi.....................


Der Grieche muss erstmal zeigen wie gut er ist, da bin ich noch ziemlich skeptisch. Bougjdi ist sicher kein Stoßstürmer, eher was für die Außenpositionen oder als zweite Spitze in nem 4-4-2. Mindestens 2 Knipser brauchen wir daher auf jeden Fall noch. Ich hätte jetzt auch Bougjdi an Stelle von Celik stellen können, Pirschel als RV und Celik als LV, aber dann würde Jim Panse durchdrehen. :D Also noch 2 Knipser, dann sähe das schon ganz gut aus. Aber die sind auch noch DRINGEND erforderlich.
0
Jim_Panse
Einfach mal gute AV holen, dann brauchste da keinen Celik 8)
0
Bougjdi hat mir immer recht gut gefallen. Der ist sehr wendig (habe da im alten Forum früher immer von "glitschig" geschrieben (was ich mir in Zukunft verkneife :D )) und für den Gegener schwer berrechenbar was seine Laufwege (mit dem Ball) angeht. TOP!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn