Schluesselszene.net

Kader 12/13

Also ich muss mal was schreiben.
Wenn ich so sehe was Lakis zusammenstellt kann man nicht glauben, das er mit dem Klassenerhalt zufrieden sein wird.
Wenn Uzun auch noch bleibt kommt mir unser neues Team sogar staerker vor als unser Altes.
Wenn nun auch noch die meisten Stinkstiefel aussortiert sind unterstuetze ich lieber nochmal in der Oberliga ein engagiertes aussichtreiches Team
als einen zuviel verdienenden zerstrittenen Haufen, der sehr wahrscheinlich direkt wieder aus der Regionaliga abgestiegen waere; uebrigens mit einem Haufen neuer Schulden,
da kein Sponsor in Sicht. Von unseren Stinkstiefel haette unser deutsches Team uebrigens einen oder 2 gebrauchen koennen, damit aus den Sunny- boys
auch mal Maenner werden!
Nochmal danke an Lakis, ich denke die Mannschaft koennte es ihm eventuell in der neuen Saison zurueckzahlen.
Also ich hoffe ich sehe 2500 Zuschauer die ganze Saison unser Team unterstuetzen! Wenn es am Anfang noch nicht so klappt, Geduld, denkt an Wolfsburg in 2008/2009.
Neunter Platz nach der Hinrunde und dann Meister. Also Kontakt halten am Anfang und dann ...........!!!!!! :!:
0
Schön den Kader ohne Trainer zusammenstellen, und nach 3 Pleiten dann sagen:der Trainer paßt nicht zu uns....
So wird es kommen!
Ich bin nicht damit zu frieden wie es hier leuft. Das ist meine persönliche Meinung.
0
Lara
:S
0
Tim
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11668#post11668']Schön den Kader ohne Trainer zusammenstellen, und nach 3 Pleiten dann sagen:der Trainer paßt nicht zu uns....
So wird es kommen!
Ich bin nicht damit zu frieden wie es hier leuft. Das ist meine persönliche Meinung.[/quote]
Komisch, vor ein paar Tagen hast Du noch gemeckert, dass wir keine Spieler haben. Jetzt haben wir Spieler, ist auch nicht gut. Und woher nimmst Du Dein Wissen, dass der Kader ohne den Trainer zusammengestellt wird?
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=11673#post11673'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11668#post11668']Schön den Kader ohne Trainer zusammenstellen, und nach 3 Pleiten dann sagen:der Trainer paßt nicht zu uns....
So wird es kommen!
Ich bin nicht damit zu frieden wie es hier leuft. Das ist meine persönliche Meinung.[/quote]
Komisch, vor ein paar Tagen hast Du noch gemeckert, dass wir keine Spieler haben. Jetzt haben wir Spieler, ist auch nicht gut. Und woher nimmst Du Dein Wissen, dass der Kader ohne den Trainer zusammengestellt wird?[/quote]
Hast du anderes wissen????

Warst ab, nach ein paar spielen sind alle am heulen!
0
Jim_Panse
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11668#post11668']Schön den Kader ohne Trainer zusammenstellen, und nach 3 Pleiten dann sagen:der Trainer paßt nicht zu uns....
So wird es kommen!
Ich bin nicht damit zu frieden wie es hier leuft. Das ist meine persönliche Meinung.[/quote]Überlegt doch mal mit. Wir haben keine Zeit!!!! Wie soll das denn funktionieren, das der Trainer das macht? Es dauert doch erst einmal bis du einen Trainer findest. Den haste doch nicht nach 3 Tagen. Sieht man doch derzeit wielange sich sowas ziehen kann. Du muss erstmal sichten wer sich bewirbt. Dann führste zig Gespräche. Suchst dir paar Trainer aus, mit denen redest du dann. Wenn du deinen Kandidat hast musste Kohle etc. aushandeln. Das dauert halt. Nach deiner Theorie hätten wir nun immer noch 2 Spieler und der Trainer müsste jetzt neue Spieler suchen. Da haben wir vielleicht am 1. Spieltag einen Kader, der die Klasse hält. Mit Spielern musst du doch auch Verhandeln. Das hier doch kein Fußballmanager. 3-4 Klicks und zack haste einen neuen Spieler.

Ich verstehe auch die ganze Ungeduld nicht. Klar nervt es mich auch an und langsam werde ich entspannter. Nur wir hatten nur noch 2 Spieler!!!! Wisst ihr eigentlich was ein Lakis im Hintergrund am verhandeln ist. Sich mit Spielern etc. am Treffen ist. Der ackert wie ein bekloppter und alle moppern. Du musst doch auch erst einmal Spieler finden die Intereese am Verein haben. Dann musste auch da verhandeln. Bei einigen Spielern holste dir ne Absage ab. Was Lakis hier gerade in 3 Wochen abzieht machen andere Vereine in 3-4 Monaten. Das muss euch doch mal bewusst werden. Unsere Situation war/ist einfach mega beschissen und dafür hat er jetzt schon viele Topspieler.
0
Gaga
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11668#post11668'][img]http://www.uerdingerjungs.de/wcf/icon/quoteS.png[/img] [url='http://www.uerdingerjungs.de/board34-fanszene/board15-kfc-talk/p11668-kader-12-13/#post11668']Zitat von »FC KREFELD«[/url]
[/quote][quote]
Schön den Kader ohne Trainer zusammenstellen, und nach 3 Pleiten dann sagen:der Trainer paßt nicht zu uns....
So wird es kommen!
Ich bin nicht damit zu frieden wie es hier leuft. Das ist meine persönliche Meinung.[/quote]1. Wäre bis heute noch kein Spieler verpflichtet, da die Trainersuche länger als erhofft und erwartet gedauert hat, wärst Du vermutlich auch nicht zufrieden. Richtig? Ich im Übrigen auch nicht.

2. Ist es wohl kein Zufall, dass die Verpflichtungen sich jetzt, wo man mit einem Trainer einig zu werden oder zu sein scheint, häufen. Offensichtlich also doch ein planvolles Vorgehen.

3. Können Du und ich wohl nicht beurteilen, was Gegenstand der diversen Gesprächsrunden mit dem oder den in Betracht kommenden Trainern war. Vielleicht ja auch die Frage, ob die (Weiter-) Verpflichtung bestimmter Spieler aus Sicht des jeweiligen Kandidaten in jedem Fall ein Gewinn sein und in das jeweilige Konzept passen würde.

Insofern bleibe ich da mal entspannt. Wenn dem Trainer die bislang vorgenommenen Verpflichtungen nicht passen (würden), muss/müsste und wird/würde er ja nicht anheuern.

Gruß!

Gaga
0
Jaja Top spieler.... Wir werden sehen was passiert.
Ich hab nur kein bock, das die wieder alles sooo viel kohle bekommen, und dafür nix tuhen.
Immerhin ist es auch mein Geld.... :-)

So jetzt laßt das Thema beenden, und gut ist!
0
Tim
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11674#post11674'][quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=11673#post11673'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11668#post11668']Schön den Kader ohne Trainer zusammenstellen, und nach 3 Pleiten dann sagen:der Trainer paßt nicht zu uns....
So wird es kommen!
Ich bin nicht damit zu frieden wie es hier leuft. Das ist meine persönliche Meinung.[/quote]
Komisch, vor ein paar Tagen hast Du noch gemeckert, dass wir keine Spieler haben. Jetzt haben wir Spieler, ist auch nicht gut. Und woher nimmst Du Dein Wissen, dass der Kader ohne den Trainer zusammengestellt wird?[/quote]
Hast du anderes wissen????

Warst ab, nach ein paar spielen sind alle am heulen![/quote]
Nein, habe ich nicht, aber deswegen gehe ich nicht immer vom Schlimmsten aus sondern vertraue auch mal darauf, dass da, wo Menschen miteinander vermutlich arbeiten wollen / werden, auch gesprochen wird. Da ich KEIN Wissen habe, unterstelle ich aber nicht gleich, dass die Verpflichtungen ohne den Trainer getroffen werden, denn das ist dumm und töricht! Wie es Gaga schon schrieb, muss es schon ein komischer Zufall sein, dass jetzt, wo man sich scheinbar mit einem Trainer einig ist, auch Neuverpflichtungen gemeldet werden.

Und wenn man keine Ahnung von den Dingen hat, die in möglichen Gesprächen besprochen werden (mit welchem Spieler sollen wir verlängern?? Wen sollen wir holen? Passt der und der Spieler ins Konzept?), sollte man sich mit solchen Anschuldigungen mal zurückhalten.

Aber Dir kann man es anscheinend nicht recht machen.
0
nebomb
Tja, abba an dieser Situation sind die Verantwortlichen auch schuld
0
Gaga
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=11679#post11679']Tja, abba an dieser Situation sind die Verantwortlichen auch schuld[/quote]Abba ist getrennt. Bleibt hoffentlich auch so.

Woran genau sind die Verantwortlichen jetzt schuld? Nur, damit ich das jetzt verstehe!

Gaga
0
simonkn
Ich weiß nicht was das wieder für eine armselige Diskussion ist. Jetzt geht es voran, straight und geplant und schon wird hier ein neues Fass aufgemacht. Nee. Freunde. Hier ist Feierabend an der Stelle. ;)

Man mag kritisch sein, aber hier eine Krise herbeireden zu wollen, bevor der erste Ball, ach was, das Tor zum Platz aufgeschlossen ist um zu trainieren ist totaler Blödsinn. Also, lasst uns sehen was passiert. Der Eindruck ist subjektiv objektiv ein richtig guter. :D
0
Grotifant
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=11680#post11680'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=11679#post11679']Tja, abba an dieser Situation sind die Verantwortlichen auch schuld[/quote]Abba ist getrennt. Bleibt hoffentlich auch so.

Woran genau sind die Verantwortlichen jetzt schuld? Nur, damit ich das jetzt verstehe!

Gaga[/quote]
Also ich fand das die recht gute Musik gemacht haben. Es gab schon schlimmere Comebacks. ;) :D
0
nebomb
Wer redet von einer Krise?? FC Krefeld hat doch nur erwähnt was ihn stört und das ist doch legitim. Man sollte jetzt nicht hingehen und Leute die nicht Euphorisch sind direkt unten halten. Sein Einwand ist doch auch nachvollziehbar, wir sollten hoffen das die neuen Spieler mit dem Trainer abgestimmt sind oder was richtig geil wäre, wenn Lakis nun ein Konzept hat wonach der Trainer verpflichtet wird. Beim FSV Mainz machen sie es ja auch, der Verein gibt das Konzept vor und danach wird ein Trainer gesucht.

@gaga, in einem anderem Thread haben Sie bisher gut alles negative übersehen oder sich mit geschickter Rhetorik alles schön geredet. Sie mögen mir verzeihen das ich daher keine große Lust auf eine Erläuterung habe.
0
simonkn
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=11684#post11684']Wer redet von einer Krise??[/quote]Hier wird erst einmal keiner unten gehalten. Bitte ein wenig mit Augenmaß schreiben, danke.

Nur natürlich ist das arg übertrieben ohne jeden Anhaltspunkt schon von Niederlagen zu schreiben, von Spielern die nix tun, ein Trainer der nicht passt. Kann dir übrigens auch passieren, wenn du den von dir geforderten Masterplan hast. ;)

Fakt ist - egal welche Seite man betrachtet - es geht voran. Und das haben wir alle gewollt.
Auch hier gilt doch wieder, wie im echten Leben, ein wenig Ruhe bewahren und nicht alles in schwarz und weiß einteilen.
0
Gaga
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=11684#post11684']@gaga, in einem anderem Thread haben Sie bisher gut alles negative übersehen oder sich mit geschickter Rhetorik alles schön geredet. Sie mögen mir verzeihen das ich daher keine große Lust auf eine Erläuterung habe.[/quote]Ich erwarte in einem Diskussionsforum nicht, mit Sie angesprochen zu werden.

Die Bereitschaft, die eingenommene Position oder Meinung zu erläutern, erhoffe ich allerdings eigentlich schon. Einfordern kann ich das allerdings natürlich nicht, weshalb es auch keinen Anlass gibt, etwas zu verzeihen.

Gruß

Gaga
0
Revin
Mich würde aber mal interessieren wer zur Zeit den Kader zusammen stellt, da man ja davon ausgehen muss das dies zur Zeit ohne Trainer geschieht und im schlimmsten Fall würden alle wieder Lakis kritisieren wenn man das Saisonziel nicht erreicht.
Allerdings bin ich wie jede Saision optmistisch
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=11688#post11688']Mich würde aber mal interessieren wer zur Zeit den Kader zusammen stellt, da man ja davon ausgehen muss das dies zur Zeit ohne Trainer geschieht und im schlimmsten Fall würden alle wieder Lakis kritisieren wenn man das Saisonziel nicht erreicht.
Allerdings bin ich wie jede Saision optmistisch[/quote]
Genau das meinte ich damit.
0
Gaga
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11689#post11689'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=11688#post11688']Mich würde aber mal interessieren wer zur Zeit den Kader zusammen stellt, da man ja davon ausgehen muss das dies zur Zeit ohne Trainer geschieht und im schlimmsten Fall würden alle wieder Lakis kritisieren wenn man das Saisonziel nicht erreicht.
Allerdings bin ich wie jede Saision optmistisch[/quote]
Genau das meinte ich damit.[/quote]Und ewig grüßt das Murmeltier. Dann fangen wir doch einfach noch einmal von vorne an:

1. Wäre bis heute noch kein Spieler verpflichtet, da die Trainersuche länger als erhofft und erwartet gedauert hat, wärst Du vermutlich auch nicht zufrieden. Richtig? Ich im Übrigen auch nicht.

2. Ist es wohl kein Zufall, dass die Verpflichtungen sich jetzt, wo man mit einem Trainer einig zu werden oder zu sein scheint, häufen. Offensich (...)

Bei Bedarf bitte oben weiterlesen....
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11668#post11668']Schön den Kader ohne Trainer zusammenstellen, und nach 3 Pleiten dann sagen:der Trainer paßt nicht zu uns....
So wird es kommen!
Ich bin nicht damit zu frieden wie es hier leuft. Das ist meine persönliche Meinung.[/quote]

Sag mal bis du wirklich zufrieden das es ueberhaupt noch laeuft?

Staendig negativ, ich moechte solche Spieler wie dich nicht in der neuen Mannschaft haben!

Du erlaubst doch, dies ist meine persoenliche Meinung!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=11692#post11692'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11668#post11668']Schön den Kader ohne Trainer zusammenstellen, und nach 3 Pleiten dann sagen:der Trainer paßt nicht zu uns....
So wird es kommen!
Ich bin nicht damit zu frieden wie es hier leuft. Das ist meine persönliche Meinung.[/quote]

Sag mal bis du wirklich zufrieden das es ueberhaupt noch laeuft?

Staendig negativ, ich moechte solche Spieler wie dich nicht in der neuen Mannschaft haben!

Du erlaubst doch, dies ist meine persoenliche Meinung![/quote]
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=11692#post11692'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11668#post11668']Schön den Kader ohne Trainer zusammenstellen, und nach 3 Pleiten dann sagen:der Trainer paßt nicht zu uns....
So wird es kommen!
Ich bin nicht damit zu frieden wie es hier leuft. Das ist meine persönliche Meinung.[/quote]

Sag mal bis du wirklich zufrieden das es ueberhaupt noch laeuft?

Staendig negativ, ich moechte solche Spieler wie dich nicht in der neuen Mannschaft haben!

Du erlaubst doch, dies ist meine persoenliche Meinung![/quote]
Ich sag da mal lieber nix zu.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11693#post11693'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=11692#post11692'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11668#post11668']Schön den Kader ohne Trainer zusammenstellen, und nach 3 Pleiten dann sagen:der Trainer paßt nicht zu uns....
So wird es kommen!
Ich bin nicht damit zu frieden wie es hier leuft. Das ist meine persönliche Meinung.[/quote]

Sag mal bis du wirklich zufrieden das es ueberhaupt noch laeuft?

Staendig negativ, ich moechte solche Spieler wie dich nicht in der neuen Mannschaft haben!

Du erlaubst doch, dies ist meine persoenliche Meinung![/quote]
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=11692#post11692'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11668#post11668']Schön den Kader ohne Trainer zusammenstellen, und nach 3 Pleiten dann sagen:der Trainer paßt nicht zu uns....
So wird es kommen!
Ich bin nicht damit zu frieden wie es hier leuft. Das ist meine persönliche Meinung.[/quote]

Sag mal bis du wirklich zufrieden das es ueberhaupt noch laeuft?

Staendig negativ, ich moechte solche Spieler wie dich nicht in der neuen Mannschaft haben!

Du erlaubst doch, dies ist meine persoenliche Meinung![/quote]
Ich sag da mal lieber nix zu.[/quote]

Gut so!
0
Stoffel
FC KREFELD: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus willst. Natürlich wäre es schön, wenn wir schon vor Wochen einen Trainer gehabt hätten, der dann in Ruhe anhand des ultimativen Masterplans seinen Kader hätte aufstellen können. Aber so Idealfälle gibt es maximal in der Theorie, so rund läuft das doch eigentlich nie. Und wer perfekte Lösungen und ruhige Sommerpausen wünscht, der ist beim KFC doch bekanntlich eh an der falschen Adresse. ;)

Aktuell sucht Lakis die Spieler aus, inwiefern da der zukünftige Trainer mitmischt, kann niemand wissen. Fakt ist aber, dass er den Verein voran bringt und, so scheint es derzeit zumindest, auch durchaus keinen offensichtlichen Murks einkauft. Im Rahmen der aktuellen Situation ist das also schon eine verdammt ordentliche Lösung. Was jetzt deine Aussage soll, dass die Fans am Ende wieder meckern werden, erschließt sich mir aber nicht. Natürlich werden sie das, so sind Fans nunmal. Wenn Lakis die Spieler aussucht, wird über ihn gemeckert, wenn es nicht läuft. Ansonsten würde eben über den Trainer gemeckert. Das ist vollkommen normal und passiert hier doch jede Saison mehrfach.

Mir scheint deine Erwartung bzw. dein voreiliger Vorwurf ist, dass Lakis gerade Mist baut und sich dann im Falle eines Fehlschlags hinter dem neuen Trainer versteckt und den als Bauernopfer vor die Tür setzt. Zum einen wäre es aber durchaus auch die Mitschuld des Trainers, wenn er die Mannschaft nicht entsprechend zusammenstellen und motivieren kann, damit es für entsprechend viele Punkte reicht. Zum anderen sparen hier genug Leute selten mit Kritik an Lakis, so dass dieser sich dann mit Sicherheit nicht hinter einem Trainer als Sündenbock wird verstecken können. ;)
0
Lieber Stoffel,

wir warten einfach mal ab.
Wenn es sowei ist errinere ich euch alle daran :irony:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn