Schluesselszene.net

Kader 12/13

[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=11698#post11698']Lieber Stoffel,

wir warten einfach mal ab.
Wenn es sowei ist errinere ich euch alle daran :irony:[/quote]

tja, diese Ironie entzieht sich gerade meiner Logik, hmmmmm

?(
0
Jim_Panse
Dann schlag doch mal deinen Vorschlag vor wie es Lakis hätte machen sollen? Also der neue Trainer hätte ab morgen Spieler suchen sollen oder wie sollen wir das verstehen? Regst dich über zu wenige Spieler auf, aber gleichzeitig passt es dir nicht, das Lakis anscheinend schon viele bessorgt hat.
0
Wie gesagt, wir warten mal ab, und wenn ich recht haben sollte mit dem was ich denke, dann reden wir weiter.
Ich hoffe jedoch, das ich kein recht haben werde.
0
Jim_Panse
Sry, das halt affig. Du weichst doch nur aus, weil du null Idee hast. Dir haben die Situation schon mehrere erklärt und du gehst nicht drauf ein. Nun frag ich dich direkt und du weichst aus. Mich würde es einfach mal interessieren.
0
FYC
Selbst wenn der neue Trainer, was ich nicht glaube, noch nicht mit insolviert ist bei den Tranfers.
Es ist doch gut 10 Spieler zu haben, die in fast jeden Oberligisten Stammspieler wären.
Der neue Trainer bringt dann wahrscheinlich nochmal zwei bis vier Lieblingsspieler mit und gut ist.
Besser der neue Trainer holt alle Spieler und wird nach paar Spieltagen entlassen....
Sollen wir dann für einen eventuellen neuen Trainer wieder einen neuen Kader zusammenkaufen ?
0
Tim
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11705#post11705']Sry, das halt affig. Du weichst doch nur aus, weil du null Idee hast. Dir haben die Situation schon mehrere erklärt und du gehst nicht drauf ein. Nun frag ich dich direkt und du weichst aus. Mich würde es einfach mal interessieren.[/quote]Weil's halt viel leichter ist, sich hinzustellen und über alles zu meckern, egal wie es läuft, und später dann, wenn es tatsächlich nicht laufen sollte zu sagen man habe es ja immer gesagt.

Angenommen der neue Trainer würde jetzt alle Spieler holen und es wären halt nicht mehr die richtig guten darunter, dann würde gemeckert, dass man nicht eher die Spieler verpflichtet hätte.

Aber wirkliche Argumente kommen halt nicht, ebenso, wie konkrete Ideen, wie es jetzt denn laufen sollte.
0
nebomb
Wir sollten das Thema wirklich lassen, es bringt nix. Das die Situation im Moment so ist wie sie ist, wurde schon vor Wochen verschuldet und nun macht man eben das beste raus. Der zukünftige Trainer weiß VOR sener Unterschrift welche Spieler da sind und Lakis wird ihm sicherlich auch erzählen was in der Pipeline ist. Entweder er unterschreibt dann beim KFC und ist mit den bisherigen Kader einverstanden oder er lässt es sein und man sucht weiter. Nur soll keiner kommen mit dem Spruch, der Trainer hat den Kader nicht zusammen gestellt, das ist immer eine blöde Ausrede bei Misserfolg
0
DrJones
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=11696#post11696']...Was jetzt deine Aussage soll, dass die Fans am Ende wieder meckern werden, erschließt sich mir aber nicht. Natürlich werden sie das, so sind Fans nunmal...[/quote]

Genau, sie meckern aber auch nicht nur am Ende (oft sogar auch wenn man erfolgreich war), sondern auch mittendrin und selbstverständlich auch davor. So sind Fans nunmal, und so lass doch auch FC KREFELD schonmal meckern, bevor die ersten Spiele gespielt sind :P
0
lettwill
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=11706#post11706']Besser der neue Trainer holt alle Spieler und wird nach paar Spieltagen entlassen....
Sollen wir dann für einen eventuellen neuen Trainer wieder einen neuen Kader zusammenkaufen ?[/quote]
Das ist doch genau der Punkt! Muss denn der Kader deiner Mannschaft notwendigerweise vom Trainer zusammengestellt werden? Ich meine nein. Wenn möglich sollte man es dem Trainer ermöglichen, seine Vorstellungen und Wünsche in Absprache mit sportlicher Leitung des Vereins einzubringen. Aber der Aufgabenbereich eines Trainers ist originär ein anderer. Auch wenn die meisten Jungs hier auch immer mit Jahresverträgen kicken, so ist die Trainerfluktuation durchschnittlich wohl höher als die der Spieler.

Der Trainer- wer auch immer es sein mag - muss doch mit dem bestehenden Spielermaterial arbeiten können und wollen. Ich habe keine Lust auf diesen Wanderzirkus von wegen Trainer kommt und bringt 8 Spezies mit. Leider sind die auch schnell (wenigstens gedanklich) weg, wenn es den Trainer erwischt.
0
Meine Güte, jetzt hat die neue Manschaft noch kein Spiel gemacht und hier geht es drunter und drüber.Die Manschaft muss sich in der Vorbereitung und evtl. in den ersten 4-5 Liga-Spielen finden dann können hier einige immmer noch draufschlagen.
Ich darf garnicht daran denken,was passiert wäre wenn wir aufgestiegen wären und von Anfang an gegen den Abstieg gespielt hätten.
0
Michael
Eine der sinnfreisten Diskussionen in diesem Forum bisher. Führt zu rein gar nix und entbehrt auch jeder Grundlage, weil überhaupt niemand weiß, welcher Trainer in welche Transfers involviert war. Ist auch völlig Latte, denn wenn wir noch 2 Stürmer kriegen sollten, muss jeder Trainer mit so einem Kader passable Ergebnisse zustande bringen. Schafft er das nicht, ist er ne Lusche und wird zu Recht aussortiert. Völlig egal, wer die Spieler geholt hat. Ganz einfach. Im Übrigen kennt jeder Trainer, der jetzt unterschreibt, weite Teile des Kaders. Worüber diskutiert ihr hier eigentlich?
0
Jeder Trainer muss mit den Spielern arbeiten, die bereits vor ihm unter Vertrag standen. Das ist in der OL Niederrhein genauso wie in der 1. Bundesliga. Beim KFC hatten wir nach dem verpassten Aufstieg eine Extremsituation, dass nur zwei Spieler über den 30.06.2012 hinaus einen Vetrag hatten.

Da Lakis so schnell keinen Trainer finden konnte, [u]von dessen Qualität er überzeugt war[/u], musste er selbst handeln und mit den Spielern verlängern, [u]mit deren Leistungen er in der vergangenen Saison zufrieden war[/u] (und auch ihm gegenüber loyal waren). Diese Namen hatte er ja bereits in einem Interview genannt. Er muss auch zugreifen, wenn interessante, [u]für ihn bezahlbare Spieler am Markt zu haben sind[/u], bevor andere Vereine zugreifen. Auch dies hat er getan.

Hört endlich auf zu maulen und freut euch, dass es den KFC auch in der nächsten Spielzeit noch geben wird, Lakis den Geldhahn nicht zugedreht hat und überdies das Projekt "Aufstieg" nicht abgeschrieben hat.

Ich bin davon überzeugt, dass er den Aufstieg 2013 erreichen will. Der ist doch nicht so blöd und fliegt mal eben nach Griechenland und nimmt dort einen Erstliga-Verteidiger unter Vertrag. Lakis ist Unternehmer und als solcher verfolgt man eine Strategie.
0
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=11714#post11714']Jeder Trainer muss mit den Spielern arbeiten, die bereits vor ihm unter Vertrag standen. Das ist in der OL Niederrhein genauso wie in der 1. Bundesliga. Beim KFC hatten wir nach dem verpassten Aufstieg eine Extremsituation, dass nur zwei Spieler über den 30.06.2012 hinaus einen Vetrag hatten.

Da Lakis so schnell keinen Trainer finden konnte, [u]von dessen Qualität er überzeugt war[/u], musste er selbst handeln und mit den Spielern verlängern, [u]mit deren Leistungen er in der vergangenen Saison zufrieden war[/u] (und auch ihm gegenüber loyal waren). Diese Namen hatte er ja bereits in einem Interview genannt. Er muss auch zugreifen, wenn interessante, [u]für ihn bezahlbare Spieler am Markt zu haben sind[/u], bevor andere Vereine zugreifen. Auch dies hat er getan.

Hört endlich auf zu maulen und freut euch, dass es den KFC auch in der nächsten Spielzeit noch geben wird, Lakis den Geldhahn nicht zugedreht hat und überdies das Projekt "Aufstieg" nicht abgeschrieben hat.

Ich bin davon überzeugt, dass er den Aufstieg 2013 erreichen will. Der ist doch nicht so blöd und fliegt mal eben nach Griechenland und nimmt dort einen Erstliga-Verteidiger unter Vertrag. Lakis ist Unternehmer und als solcher verfolgt man eine Strategie.[/quote]

:thumbup: :thumbup:
0
Ich muss unserem "Fan seit 1983" beipflichten. Nach der vergeigten Relegation und dem personellen Aderlass wusste man bis vor ein paar Tagen doch noch nicht einmal, ob es bei uns überhaupt weitergeht, bzw. weitergehen kann. Wir hatten eine Handvoll Spieler unter Vertrag und niemand wusste, ob wir überhaupt einen neuen Trainer bekommen oder ob das Duo Albayrak / Kockel weitermacht. Dazu kam die ungeklärte Personalie "Lakis", bei der erstmal auch niemand wusste, wie und ob er überhaupt dem KFC erhalten bleibt. Der Nichtaufstieg hätte durchaus für den KFC zum absoluten Super-GAU werden können, da scheinbar niemand nach dem Erreichen der Relegation mit einem Nichtaufstieg gerechnet hat - weder der Großteil der Fans noch die Verantwortlichen des KFC. Einen sogenannten "Plan B" hatte offenkundig niemand in der Schublade und so mussten die Verantwortlichen quasi aus dem Stehgreif einen Neubeginn starten.

Nun kristallisiert sich plötzlich heraus, dass in den letzten Wochen - wider Erwarten einiger Fans - eifrig für die kommende Saison gewerkelt wurde, damit man überhaupt eine konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz schicken kann und trotzdem kann man es dem einen oder anderen nicht recht machen. "Lakis" ist mehr oder weniger gezwungen, den Kader zusammenzubasteln, weil es sonst - im Hinblick auf verbleibende Zeit - verdammt eng oder gar unmöglich wird, überhaupt genügend Spieler unter Vertrag zu nehmen. Und der neue Trainer muss sich nun mal mit dem Kader arrangieren, der ihm zur Verfügung steht. Da beisst die Maus keinen Faden ab. "Lakis" kann man zur Zeit nun wirklich keinen Vorwurf machen - auch nicht, dass der Kader (vermutlich) ohne Trainer zusammengestellt wird. Irgendwie muss es bis zum Saisonbeginn passen und das wird es auch...
0
Ürdi
@ Michael Sie müssen einfach mal damit leben,dass es auch Menschen(Fans) gibt, die andere Meinungen als die Ihrige vertreten. Das ist auch gut so und in diesem Land nicht verboten. Ich allerdings glaube, dass die bisher getroffenen Entscheidungen richtig sind. Ihr Ürdi
0
Michael
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=11728#post11728']Ich allerdings glaube, dass die bisher getroffenen Entscheidungen richtig sind. Ihr Ürdi[/quote]

Ich glaube das auch. Es grüßt herzlich, Ihr Michael. :D
0
jopagre
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=11729#post11729'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=11728#post11728']Ich allerdings glaube, dass die bisher getroffenen Entscheidungen richtig sind. Ihr Ürdi[/quote]

Ich glaube das auch. Es grüßt herzlich, Ihr Michael. :D[/quote]Ob alle Entscheidungen richtig sind werden wir erst im Verlauf der Saison sehen, aber das ist immer so hinter ist man schlauer als vorher. Zumindest muß man feststellen das alles bisher ruhiger und gelassener abgelaufen ist als die meisten dachten. Des weitern ist das Ergebnis durchaus vorzeigbar, für die kürze der Zeit die zur verfügung stand.
0
FYC
Heut wurde angeblich ein Spieler mit RWO Trainingshose gesichtet der ein KFC Auto dabei hatte
und sich am Telefon über irgendwas (schlecht geführtester Verein Deutschland...) aufgeregt hat.
Wir haben doch im aktuellen Kader keinen ehemaligen Oberhausener, oder ??

Danke für die Aufklärung ....
0
Jim_Panse
Celik und Ibrahim sind von RWO gekommen. Als KFC Fan sollte man die aber erkennen ;)
0
Grotifant
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=11770#post11770']Heut wurde angeblich ein Spieler mit RWO Trainingshose gesichtet der ein KFC Auto dabei hatte
und sich am Telefon über irgendwas (schlecht geführtester Verein Deutschland...) aufgeregt hat.
Wir haben doch im aktuellen Kader keinen ehemaligen Oberhausener, oder ??

Danke für die Aufklärung ....[/quote]
Das mit dem "am Telefon" würde ja in etwa darauf schließen lassen, das nicht alle Spieler über den verschobenen Trainingsbeginn informiert worden sind. Also schon mal für diese Spieler .... am letzten Oktober-Wochenende wird die Uhr umgestellt .... und damit meine ich nicht von linke Wand an rechte Wand oder Wohnzimmeruhr in Küche etc. :D
0
FYC
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=11772#post11772']Celik und Ibrahim sind von RWO gekommen. Als KFC Fan sollte man die aber erkennen ;)[/quote]
Derjenige der Sie gesehen hat ist schon großer KFC Fan. Aber ich glaube ich hätte auch nur den "kleinen" Celik erkannt ....
Aber Danke für die Aufklärung.
0
[quote='FYC','index.php?page=Thread&postID=11770#post11770']Heut wurde angeblich ein Spieler mit RWO Trainingshose gesichtet der ein KFC Auto dabei hatte…[/quote]Woran erkennt man denn ne RWO Trainingshose im Speziellen und wie kann man ein KFC Auto dabei haben? 8|
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/199841---vfb-homberg-bougjdi-brauchte-luftveraenderung.html[/url]
0
Michael
Ich verspreche mir einiges von Bougjdi. Falls van der Luer ein typischer Holländer sein sollte, wird der wohl auch auf den stehen, die mögen ja meist solche quirligen Flügelflitzer. 8) Sehe den aber eher als Mittelfeldspieler und nicht als Stoßstürmer, von daher drückt der Schuh noch ganz extrem im Angriff. Es wird langsam echt Zeit!!!! Dafür finde ich unser Mittelfeld für die Liga wirklich bärenstark, wenn noch ein weiterer 6er dazu kommt. Issa Issa, Tekkan, Ferati, Bougjdi, Celik....das sieht schon verdammt heiß aus.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn