Schluesselszene.net

Kader 12/13

Michael
Das hat auf der HP ja derzeit was von Adventskalender im Juni, jeden Tag ne Vertragsverlängerung, weiter so. :thumbup: Mal sehen welches Törchen morgen geöffnet wird. Vielleicht das Tekkan-Törchen? Oder doch eher nur ein Keppeler-Törchen? :D
0
Horst
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10937#post10937']Das hat auf der HP ja derzeit was von Adventskalender im Juni, jeden Tag ne Vertragsverlängerung, weiter so. :thumbup: Mal sehen welches Törchen morgen geöffnet wird. Vielleicht das Tekkan-Törchen? Oder doch eher nur ein Keppeler-Törchen? :D[/quote]
Oder ein Türchen mit einem Neuzugang :D Würde mich morgen über das Sakatörchen freuen ;)
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=10938#post10938'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10937#post10937']Das hat auf der HP ja derzeit was von Adventskalender im Juni, jeden Tag ne Vertragsverlängerung, weiter so. :thumbup: Mal sehen welches Törchen morgen geöffnet wird. Vielleicht das Tekkan-Törchen? Oder doch eher nur ein Keppeler-Törchen? :D[/quote]
Oder ein Türchen mit einem Neuzugang :D Würde mich morgen über das Sakatörchen freuen ;)[/quote]Über einen Guten neuen Trainer würde ich mich auch freuen! :rolleyes:
0
Oder wenigstens ein Steinertörschen :D
0
[quote='Mafia-Mentalitaet','index.php?page=Thread&postID=10942#post10942']Oder wenigstens ein Steinertörschen :D[/quote]



Hauptsache keine " Törtchen.....
0
Chelipe
Morgen: Uzun
Freitag: Tekkan
Samstag: Saka
Sonntag: Trainer X

Dann wäre ich Montag gut gestimmt :D
0
Stoffel
Der Trainer wartet bestimmt hinter dem großen Törchen am 24 ..
0
ICH
Könnte man( Horst) bitte mal die ca.2000 Fans als zwölften Mann/Frau/Kind im Kader aufnehmen.
Danke! :whistling:
0
Michael
Man darf halt echt nix verschreien. Kaum sagt man es, schon wird heute kein Türchen geöffnet. :(
0
Horst
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10996#post10996']Man darf halt echt nix verschreien. Kaum sagt man es, schon wird heute kein Türchen geöffnet. :([/quote]Heute warens dann die Dauerkarten :D
0
Michael
Das erste Grundgerüst der zukünftigen ersten Elf steht ja jetzt schonmal, immerhin 5 vermeintliche Stammspieler stehen unter Vertrag.

..................Samu..............

X...... Ibrahim..... Nimptsch... x

.......... .. x .... x...............

x ............Tekkan ............ Celik

............... x......................
0
MrKrz87
Bisher bin ich ganz zufrieden...
Kosi, Uzun und Özkaya würde ich gerne weiter sehen...

Arda, Klitzsch und ein verletzungsfreier Pirschel wären auch schön...

Vorausgesetzt es stimmt bei diesen Jungs noch in der Mannschaft...bei den ganzen Suspendierungen und Grüppchenbildungen...dazu kann ich eben nichts sagen...
0
kfcler
[quote='MrKrz87','index.php?page=Thread&postID=11049#post11049']
Bisher bin ich ganz zufrieden...
Kosi, Uzun und Özkaya würde ich gerne weiter sehen...

Arda, Klitzsch und ein verletzungsfreier Pirschel wären auch schön...

Vorausgesetzt es stimmt bei diesen Jungs noch in der Mannschaft...bei den ganzen Suspendierungen und Grüppchenbildungen...dazu kann ich eben nichts sagen... [/quote]

Ganz wichtig wäre noch Saban Ferati, die Frage ist nur, ob er sich die Oberliga antun wird. Hatte ja vor der letzten Saison auch schon Angebote von höherklassigen Vereinen..
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/198411---kfc-kapitaen-verlaengert-grotenburg.html[/url]
0
nebomb
Steiner bleibt in Krefeld aber nicht beim KFC

[url]http://www.reviersport.de/articles-198296.html[/url]

Stand das schon irgendwo hier im Forum?
0
MrKrz87
Laut transfermarkt.de stehen klitzsch und kaira bereits als Abgänge mit Ziel unbekannt fest...
0
happycola
ich hab gehört kaira geht zum WSV III :irony:
0
Grotifant
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=11330#post11330']ich hab gehört kaira geht zum WSV III :irony:[/quote]
Oh weia! Wir hätten den doch langfristig binden sollen .... und wenn es nur Schuhe zubinden gewesen wäre. :D
0
happycola
PW hat jedenfalls seine Hausaufgaben gemacht. Die hätten jetzt wohl bei uns unterschrieben :

[url]http://www.reviersport.de/199097---kaan-marienborn-sam-bruder-sahin-cousin-kommen.html[/url]
0
Jim_Panse
Und wieviel haben davon wieder keinen Charakter...?
0
Revin
läuft morgen nicht die Wechselfrist ab mit Spielern die zur Zeit einen Vertrag haben?
0
Horst
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=11336#post11336']läuft morgen nicht die Wechselfrist ab mit Spielern die zur Zeit einen Vertrag haben?[/quote]Die Abmeldefrist bei alten Vereinen läuft da ab. Freie Spieler können wie immer bis zum 31.8. geholt werden. Auf das erste Datum hinzuweisen ist jetzt zum Glück nur unnötige Panikmache.
0
Michael
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=11334#post11334']PW hat jedenfalls seine Hausaufgaben gemacht. Die hätten jetzt wohl bei uns unterschrieben :

[url]http://www.reviersport.de/199097---kaan-marienborn-sam-bruder-sahin-cousin-kommen.html[/url][/quote]

Wenn das unsere Neuzugänge wären, würde ich mich erschießen.
0
Ürdi
Bin etwas beunruhigt darüber, dass noch kein neuer Trainer verpflichtet ist und mir auch nur 6 Spieler bekannt sind die sicher einen Vertrag für die kommende Saison haben.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn