Schluesselszene.net

Kader 12/13

Michael
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=10782#post10782']ferati ist auch schon sicher weg :whistling:[/quote]
Quelle?
0
Johannes
Lenz geht nach Velbert, Hoffmann nach Hüls. Quelle: Kicker.
0
Flock2012
[url]http://www.transfermarkt.de/de/kfc-uerdingen-05/transfers/verein_95.html[/url]
0
die meinungen über ihn im wsv-forum machen mich nicht heiter - [url]http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=12&tid=11802[/url]

aber immerhin tut sich was.

wie wäre es mit deniz yilmaz? mit 28 buden torschützenkönig in der landesliga für tönisberg - [url]http://www.fupa.net/berichte/siggi-sonntag-eine-ueberragende-platzierung-24238.html[/url]
0
Jim_Panse
Auf solche Aussagen gebe ich aber ehrlich gesagt nichts. In der Saison als er Stammspieler war, wollten die aufsteigen und sind sang- und klanglos gescheitert. ich denke daher kommt dann die Meunung über ihn. Über unsere Spieler aus der abgelaufenden Saison sprechen viele ja auch nicht mehr gut.
0
Michael
Dass das kein Manuel Neuer ist, ist klar. Aber wir spielen 5. Liga mit einem abgespeckten Kader, ich denke da müssen wir mit so einem Mann erstmal zufrieden sein. Den Wuppertalern nach hat er ja sehr gute Anlagen und sei nur viel zu fehleranfällig. Dann muss es eben hier auch mal so laufen, dass ein Spieler hier WENIGER fehleranfällig wird. Es ist ja schonmal wichtig, dass er vom Potential her an guten Tagen was drauf haben soll.
0
Hauptsache kein Manuel Lenz.....den ich eher enttäuschend fand, nicht unbedingt besser als Weichelt, nur hatte ich das Gefühl, dass Weichelt

sich mehr mit dem KFC identifiziert...
0
kfcler
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=10812#post10812']
Hauptsache kein Manuel Lenz.....den ich eher enttäuschend fand, nicht unbedingt besser als Weichelt, nur hatte ich das Gefühl, dass Weichelt

sich mehr mit dem KFC identifiziert... [/quote]
Das hat der Tim auf jeden Fall. Nur leider hatte er keine Chance, eingesetzt zu werden. In der jetzigen Situation könnten wir froh sein, ihn noch im Kader zu haben.
0
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=10822#post10822'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=10812#post10812']
Hauptsache kein Manuel Lenz.....den ich eher enttäuschend fand, nicht unbedingt besser als Weichelt, nur hatte ich das Gefühl, dass Weichelt

sich mehr mit dem KFC identifiziert... [/quote]
Das hat der Tim auf jeden Fall. Nur leider hatte er keine Chance, eingesetzt zu werden. In der jetzigen Situation könnten wir froh sein, ihn noch im Kader zu haben.[/quote]
Meines Wissens hat der schon vor Wochen in Homberg unterschrieben... ;)
0
Grotifant
Es spricht ja auch gar nichts dagegen erstmal den Ersatz-Torwart und danach erst die neue Nummer Eins im Tor zu verpflichten !! :D :D
0
kfcler
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=10824#post10824'][quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=10822#post10822'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=10812#post10812']
Hauptsache kein Manuel Lenz.....den ich eher enttäuschend fand, nicht unbedingt besser als Weichelt, nur hatte ich das Gefühl, dass Weichelt

sich mehr mit dem KFC identifiziert... [/quote]
Das hat der Tim auf jeden Fall. Nur leider hatte er keine Chance, eingesetzt zu werden. In der jetzigen Situation könnten wir froh sein, ihn noch im Kader zu haben.[/quote]
Meines Wissens hat der schon vor Wochen in Homberg unterschrieben... ;)[/quote]
Das ist schon richtig, nur sind damals ja alle davon ausgegangen, dass wir aufsteigen und deshalb Tim Weichelt bei uns keine Chance mehr haben würde...
0
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=10831#post10831'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=10824#post10824'][quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=10822#post10822'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=10812#post10812']
Hauptsache kein Manuel Lenz.....den ich eher enttäuschend fand, nicht unbedingt besser als Weichelt, nur hatte ich das Gefühl, dass Weichelt

sich mehr mit dem KFC identifiziert... [/quote]
Das hat der Tim auf jeden Fall. Nur leider hatte er keine Chance, eingesetzt zu werden. In der jetzigen Situation könnten wir froh sein, ihn noch im Kader zu haben.[/quote]
Meines Wissens hat der schon vor Wochen in Homberg unterschrieben... ;)[/quote]
Das ist schon richtig, nur sind damals ja alle davon ausgegangen, dass wir aufsteigen und deshalb Tim Weichelt bei uns keine Chance mehr haben würde...[/quote]
Sorry, statt "KÖNNTEN wir froh sein" habe ich "KÖNNEN wir froh sein" gelesen. Da hatte ich wohl zuviel Blut in meinen Alkoholgefäßen :D
0
Horst
Ist schonmal ein Anfang. Für die fünfte Liga sicher ein ordentlicher Schnapper. Den ersten Beitrag habe ich mal editiert und versuche da den Kader aktuell zu halten. Die nächsten Tage wird sich hoffentlich einiges tun.
0
Tim
Habe irgendwo gelesen, dass Andy Habl bei Fortuna Köln aussortiert wurde. Ist noch vergleichsweise jung und hat schon viele Spiele absolviert. Der wäre ggf. für die Abwehr interessant.

Aber wichtig ist, dass jetzt auch ein Trainer kommt, der maßgeblich die Kadergestaltung mitübernimmt.
0
123456789
Um die Übersicht zu wahren, bitte immer aktuell halten. So haben wir es schnell auf einen Blick wer in der kommenden Saison sicher in unserem Kader sein wird.

Torwart:
- Sascha Samulewicz

[align=left]Abwehr:
- Marc-André Nimptsch[/align]
Mittelfeld:
- Musa Celik
- Ersan Tekkan

Sturm:
0
simonkn
"Horst" hält das im Ausgangspost aktuell...bitte daran halten. Danke.
Sonst haben wir nachher 1000 Kaderkopien hier...

@Horst: hattest du ja geschrieben...wäre schön wenn du dies dann pflegst. :-)
0
nebomb
[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=10858#post10858']Um die Übersicht zu wahren, bitte immer aktuell halten. So haben wir es schnell auf einen Blick wer in der kommenden Saison sicher in unserem Kader sein wird.

Torwart:
- Sascha Samulewicz

[align=left]Abwehr:
- Marc-André Nimptsch[/align]
Mittelfeld:
- Musa Celik
- Ersan Tekkan

Sturm:
[/quote]
Und laut Tekkan ist es ja noch nicht fix, oder? Bestätigt wurde aus dem bestehenden Kader doch niemand, oder was hab was verpasst?
0
Horst
Komme gerade von der Arbeit und lese das Ibrahim verlängert hat. Gute Entscheidung, der war echt immer mit vollem EInsatz dabei.
0
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=10881#post10881']Komme gerade von der Arbeit und lese das Ibrahim verlängert hat. Gute Entscheidung, der war echt immer mit vollem EInsatz dabei.[/quote]
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=335[/url]
0
simonkn
Wenn er verschont bleibt von den Verletzungen wird er helfen!
Direkt für 2 Jahre finde ich auch gut.
0
Michael
Leider viel zu verletzungsanfällig, auch schon bei anderen Vereinen. Ich glaube, nur vorletzte Saison bei RWO 2 blieb er mal weitestgehend gesund. Da kann man kaum richtig mit ihm planen. 2 weitere Innenverteidiger sind Pflicht. Sportlich ist er auch kaum zu bewerten mit den wenigen Einsätzen.
0
Krefeld05
Sehr guter Mann. Nächste Saison ohne Verletzung ! Ihr werdet es sehen.
0
Horst
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=10883#post10883']Wenn er verschont bleibt von den Verletzungen wird er helfen!
Direkt für 2 Jahre finde ich auch gut.[/quote]Mit der Verlängerung um zwei Jahre zeigt Lakis gut, dass er insgeheim doch wieder aufsteigen möchte trotz reduziertem Etat. Auch den neuen Torwart hätte man sich gut in der Regionalliga vorstellen können.
0
Es gibt so viele Vereine, durchaus auch in relativer Nähe bei denen junge, ambitionierte und oft auch sehr schnelle Spieler abzugreifen wären. Spontan fällt mir da z.B. Sonsbeck ein, die uns in der Vorbereitung und beim Pokal teilweise auf recht hohem Niveau geärgert haben.

Ich bin wirklich gespannt auf den Kader, insbesondere auf dessen Grundgerüst :whistling:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn