Schluesselszene.net

Kader 12/13

Hendrik
da ist wieder das kfc problem :) samu war mal beim bvb und samu hat mal beim dfb gespielt... genau wie tekkan mal hat und auch saka mal bundesliga gespielt hat!hat hat hat... im test gestern war das mehr als katastrophal von samu, was man bei gtv gesehen hat, das tor war ein absoluter torwartfehler, in wuppertal wo ich fast täglich beruflich bin gilt er als fliegenfänger und das sah auch gestern so aus... da werden wir probleme bekommen. zu nimptsch habe ich schon geschrieben, zu langsam und letzte saison als abwehrchef zu viele gegentore kassiert, hoffe der grieche schlägt ein. im sturm sind wir bis jetzt mehr als unterbesetzt und viele haben wohl auch schon die katastrophenspiele von tekkan vergessen letzte saison... auch uzun war oft fehl am platze, troztdem finde ich die verpflichtungen gut , aber viele vergessen das andere mannschaften auch gut besetzt sind !
0
Michael
Ich werde langsam unruhig was einen weiteren Knipser angeht. Es sind noch 3 Wochen. Was machen wir, wenn Uzun sich verletzt?? Ach halt, der hat ja selbst noch nicht unterschrieben...
0
Ürdi
Mir geht es ebenso!
0
nebomb
Uzun muss sich erstmal als Knisper beweisen! Ansonsten hätten wir noch Jonas Kremer
0
Revin
wünsche mir Christian Vander fürs Tor, hat allerdings noch einen Vertrag bis 2013 beim Bremen II
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12360#post12360']Uzun muss sich erstmal als Knisper beweisen! Ansonsten hätten wir noch Jonas Kremer[/quote]

Ist das ein Satirebeitrag?? Uzun schießt seit 4 Jahren jede Saison 10-17 Tore in der 5. Liga und muss sich erstmal beweisen? Und alleine Kremer in einem Atemzug mit Uzun zu nennen, ist angesichts seiner Torquote doch wohl nicht ernst gemeint?
0
nebomb
Ich bewerte Uzun nach seiner Leistung im KFC Trikot und net wo er vorher war. Wie oft haben Spieler bevor sie zum KFC kamen überragende Leistungen gebracht und beim Wechsel haben sie ihr können nie mitgebracht oder eben ihren Zwilling geschickt.

Jonas kann man schon aufgrund der Einsatzzeiten nicht mit Uzun vergleichen. Aber im KFC Trikot hat Uzun eben noch nicht den Knipser ausgepackt.
0
Horst
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=12370#post12370']Ich bewerte Uzun nach seiner Leistung im KFC Trikot und net wo er vorher war. Wie oft haben Spieler bevor sie zum KFC kamen überragende Leistungen gebracht und beim Wechsel haben sie ihr können nie mitgebracht oder eben ihren Zwilling geschickt.

Jonas kann man schon aufgrund der Einsatzzeiten nicht mit Uzun vergleichen. Aber im KFC Trikot hat Uzun eben noch nicht den Knipser ausgepackt.[/quote]Naja, ohne Uzun hätten wir uns schon länger nicht mehr über die Relegation unterhalten müssen. In der Rückrunde hat er ja wohl gut genug geknipst.
0
happycola
es steht ja jedem frei, die leistung individuell zu bewerten. Aber spiele / Tore sind nun mal fakten.
0
Michael
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=12118#post12118']So langsam könnte man ruhig auch mal Verträge klar machen bei Uzun, Saka, Yavuz und Korte. War es nicht bei diesem Verband immer so, dass es danach schonmal 3,4 Wochen dauern konnte bis die Spielgenehmigung da ist?[/quote]

Ich möchte das nur nochmal eben vorkramen. Nur für den Fall, dass nachher irgendjemand auf die Idee kommt, sich beim Verband wegen ausstehender Spielgenehmigungen zu beschweren.
0
Jim_Panse
Spielgenehmigung bekommste auch innerhalb von 1-2 Tagen ;)
0
Ürdi
Auch ich bin der Meinung,dass da jetzt etwas geschehen muss oder ist man sich noch nicht in allen Punkten einig.
0
Ürdi
Ich denke auch ,dass wir uns über die Abschlussquoten von Uzun nicht unterhalten müssen.
0
Horst
Mit Uzun haben wir jetzt den Kader hier:
Tor:

Sascha Samulewicz



Abwehr:

Marc-Andre Nimptsch
Monir Ibrahim
Jan Lukas Pirschel
Giannis Alexiou

Mittelfeld:
Musa Celik
Ersan Tekkan
Saban Ferati
Issa Issa
Meik Kuta
Patrick Ellguth
Bnjamin Baltes

Sturm:
Jonas Kremer
El Houcine Bougjdi
Emrah Uzun

Sieht doch mehr als gut aus für die Oberliga. Gerade im Mittelfeld gibt es ein Hauen und Stechen um die Plätze, vor allem wenn Saka auch noch bleibt und Yavuz für die Abwehr.

[align=center]Samulewicz
Yavuz - Nimptsch - Alexiou - Pirschel
Saka - Issa
Ferati - Tekkan - Baltes
Uzun
[align=left]
Bei der Aufstellung kriegt man schon Lust das es endlich losgeht :D
[/align][/align]
0
Ürdi
Vielleicht noch einen zusätzlichen Knipser.
0
nebomb
NA 7 - 8 Spieler sollten noch unter Vertrag genommen werden, damit man eine Kader mit vernünftiger Größe hat. Vielleicht kann der Trainer ja den einen oder anderen talentierten Spieler finden, der sich bei uns zum Stammspieler entwickeln könnte aber erstmal nur Ergänzung ist
0
stefaneap
In der Aufstellung hast du Saka drin, der hat aber noch gar keinen Vertrag. ob der wirklich bleibt, ich weiss nicht.... Ein Torwart ist auch zu wenig, da muss noch einer her und wir brauchen noch einen richtig guten Stürmer, damit auch Uzun Konkurenz hat und sich immer wieder reinhängen muss.
0
Heini
Ich glaube nicht, dass Saka bleibt. Unser Mittelfeld ist auch so schon sehr gut besetzt.
0
Ürdi
Als Torwart haben wir doch noch Özcelik oder habe ich etwas übersehen.
0
Grotifant
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=12514#post12514']Als Torwart haben wir doch noch Özcelik oder habe ich etwas übersehen.[/quote]
Ist aber in erster Linie Torwart der Zwoten, oder bin ich da falsch informiert?
0
Jim_Panse
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=12512#post12512']Ich glaube nicht, dass Saka bleibt. Unser Mittelfeld ist auch so schon sehr gut besetzt.[/quote]
Deswegen trainiert der auch jeden Tag mit und spielt. 8)

Ihr müsst mal mehr Lakis Vertrauen. Meint ihr wirklich solche Leute würden hier jeden Tag trainieren, weil sie nicht wollen oder der Verein will nicht? Langsam müsst ihr doch mal verstehen wie die ganze Vorbereitung hier abläuft. Die sind sich alle einig mit Lakis, nur da geht es halt um kleine Details im Vertrag. Es ist doch mittlerweile offensichtlich das Lakis zweites Lieblingshobby das Verhandeln ist. :D
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=12517#post12517']Die sind sich alle einig mit Lakis, nur da geht es halt um kleine Details im Vertrag. [/quote]

Quelle? :D
0
Michael
Das wird bei Saka genauso sein wie bei Uzun, da mache ich mir auch keine Sorgen. Was wir brauchen sind ein Torhüter und ein Knipser, zum Glück haben Lakis und vdL das ja auch schon erkannt. Nur die beiden müssen wirklich gute Leute sein, eigentlich sogar ziemliche Kracher. Und die jetzt noch zu bekommen ist mit Sicherheit eine extrem schwierige Angelegenheit. Gerade Stürmer mit wirklicher Knipserqualität werden ja überall händeringend gesucht. Ich bezweifle, dass da kurzfristig noch etwas geht, ich rechne zu Saisonbeginn ehr noch nicht damit. Und dann haben wir vorne ein echtes Problem, sobald Uzun nicht spielen kann oder seine Form nicht findet...Von einem 4-4-2 können wir uns denke ich in dieser Saison sowieso verabschieden. Um das dauerhaft zu spielen bräuchstest Du sogar noch 2 Knipser und die sind ja offensichtlich nicht geplant. Und ohne einen dritten Knipser als Back-up macht es wenig Sinn, das Training auf ein 4-4-2 abzustellen. So wie der Kader zusammengestellt ist mit dem starken Mittelfeld werden wir wohl ziemlich sicher wieder 4-5-1 spielen.
0
Ürdi
Es sieht zwar sehr danach aus als ob Du recht hast, aber glauben bedeutet ja es nicht zu wissen. Also hoffen wir mal.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn