Schluesselszene.net

Kader 12/13

Jim_Panse
Ich weiß es aber :P
0
Marco
Dann erzähl alles was du weißt...wir hören (lesen)..
0
Jim_Panse
Steht doch weiter oben

Wichtig ist halt jetzt noch ein Torwart und ein zweiter Torjäger neben Uzun. Torwart sollte nicht das große Problem werden, nur beim Torjäger wird es mit Sicherheit nicht so einfach. Wenn die Positionen noch besetzt werden und der Rest unterschreibt, dann haben wir eine sehr starke Mannschaft.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=12512#post12512']ch glaube nicht, dass Saka bleibt. Unser Mittelfeld ist auch so schon sehr gut besetzt.[/quote]
Saka hat für 2 Jahre unterschrieben :thumbsup:
0
Michael
Ohne Saka hätten wir auch nur 2 richtige 6er im Kader gehabt, das wäre nicht gegangen. Bin gespannt, wer sich da durchsetzt, Saka oder Ellguth.
0
KFC
Denke Saka aber es ist einfach gut so viel
Qualität in der Mannschaft zu haben
0
Jim_Panse
Dann ist ja nun alles geklärt :thumbsup:

P.S. Ellguth wird in meinen Augen noch völlig unterschätzt und nicht wahr genommen. Ich denke der wird einige noch überraschen.
0
Ürdi
Ich denke auch dass es sehr wichtig ist noch einen weiteren 6er im Kader zu haben. Ich sehne die Saison herbei.
0
Heini
Wow, ich bin begeistert. Und dann noch für zwei Jahre. Auf den Korte bin ich auch gespannt.
0
Michael
Hat noch jemand den Überblick, wer für 2 Jahre unterschrieben hat? Im nächsten Mai wird die Frage ja vermutlich wieder aktuell. :D Ich meine, es wären Uzun, Saka, Ibrahim und Alexiou?
0
Kotbullar
Man sieht jetzt auch die Philosophie des Trainers (auch ohne Vertrag ;)), dass wirklich auch auf die Schlüsselpositionen Druck gemacht werden soll.
In diesem Kader müssen sich ein Kuta, ein Celik, ein Ferati, selbst ein Tekkan und ein Saka ganz schön anstrengen, um zur Stammelf zu gehören.
Das ist super, genau so ein Konkurrenzkampf hat doch im letzten Jahr gefehlt.
0
Michael
Jep, es werden am Ende dann wohl 21 Mann sein, vielleicht noch 1,2 Jugendspieler dazu. Ist eigentlich die richtige Stärke und vor allem scheint die Leistungsdichte insgesamt höher zu sein. Es wurde viel aufblähendes Grobzeug wie Njambe, Steiner, Ugur oder im Laufe der letzten Saison schon Baum und Hähner aussortiert, das ist ne gute Sache (solange diejenigen nicht zu Störenfrieden werden, die sich dann auf der Bank wiederfinden). Obwohl der Kader nicht riesig ist, können die meisten Positionen doppelt besetzt werden. Auf den Außen im Mittelfeld gibt es sogar ein Hauen und Stechen, derzeit befürchte ich fast, dass es für Ferati und Kuta nur zur Ersatzbank reichen wird (also nicht bei mir, ich würde genau die beiden aufstellen, aber ich bezweifle, dass er einen Baltes auf die Bank setzt).
0
Ürdi
Niederländer habe ich eigentlich,bis auf wenige Ausnahmen, immer als klug und kühl kalkulierende Menschen im Geschäftsleben kennengelernt. Daher teile ich Deine Sorge nicht, dass er vielleicht Spieler aufstellt,die nicht fit genug sind.Ich glaube, er arbeitet eiskalt nach dem Erfolgsprinzip.
0
nebomb
So wie der letzte Bondscoach bei der EM? oder eher wie van Gaal in seiner letzten Bayern Saison?

Trainer haben immer den einen oder anderen Lieblingsspieler, der auch Auflaufen darf wenn er nicht
fit ist und Genau andersrum gibt es auch
0
Stoffel
Außerdem halte ich es für leicht fragwürdig, aus der Nationalität eines Trainers automatisch auf seine Taktik und Einstellung zu schließen. Er mag die niederländische Trainerschule durchlaufen haben, aber auch danach kann man durchaus noch seinen eigenen Stil entwickeln ..
0
Andre
Gibt es denn aktuell Kandidaten für die offenen Plätze (Torwart, Stürmer)????
0
Ürdi
Habe nicht automatisch wegen seiner Nationalität das behauptet. Ich habe ausschließlich wegen meiner persönlichen Erfahrungen diesen Gedanken geäußert. Was den ehemaligen Bayern-Trainer angeht, so habe ich von seiner Einstellung noch nie etwas gehalten. In dem Zusammenhang: Jetzt,wo Sammer dort ist, wird es erst wieder was mit den Bayern unter einem neuen Trainer.
0
Tim
Dass man bisher von einem neuen Stürmer und neuen Torhüter nichts hört, sorgt mich ein wenig. Insbesondere im Sturm drückt der Schuh doch wieder sehr. Die Abwehr ist quantitativ m. E. gut besetzt. Ob sie auch qualitativ gut besetzt ist, zeigt die Saison. Im Sturm fehlt eine Alternative neben Uzun (Bougjidi sehe ich nicht als den Mittelstürmer an) und Kremer, der ja auch wieder/noch verletzt ist. Da muss noch was passieren.
0
Marco
Sehe ich genauso. Hoffe bald das da noch was kommt in Sachen Stürmer. Sonst halte ich die anderen Positionen für gut besetzt in einer 5 Liga.
0
Grotifant
Ich schau mich mal hier oben in Norddeich um .... da wimmelts von Stürme(r)n! :D :D
0
Michael
Denke mal, so wirds werden:
....................Samu..............

Yavuz/PIrschel....Alexiou....Ibrahim......Korte

.......... .. Issa Issa ...Ellguth..............

Saka.............Tekkan/Baltes .........Ferati/Celik

............... .....Uzun.....................


Nimptsch und Kuta werden wohl nur durch Verletzungen ne Chance haben. Möglich wäre noch, dass er Baltes auf links spielen lässt.
0
nebomb
Saka nicht auf ner 6er Position? Baltes als Offensiver Zentraler? Kommt er nicht als Flügelspieler in Frage?
0
Ürdi
Noch die 2 gewünschten Ergänzungen bzw. Verstärkungen, dann können wir zufrieden sein. Seien wir ehrlich, wer hätte denn mit einem solchen Kader gerechnet?
0
Und hier exclusive meine Uerdinger Startelf:

....................Samu..............

Yavuz....Alexiou....Ibrahim......Korte

.......... .. Baltes ...Ellguth..............

Kuta.............Issa .........Celik

............... .....Uzun.....................

Haben dann immer noch prima Alternativen auf der Bank.
Problem fuer mich noch, es fehlt ein guter rechter Verteidiger, im Sturm eine gute Alternative und einen guten 2. Torwart.

Aber wie schon oft von mir gesagt, lieber mit dieser Mannschaft oben in der Oberliga mitspielen als mit dem alten Haufen als letzter in der Regionalliga :!:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn