Schluesselszene.net

Kader 12/13

Stimmt, kein schlechter Spieler...hat zumindest gestern einige schöne Szenen gehabt.
0
happycola
2 von den allouches sind zu haben.
0
Michael
Hoffentlich muss man den Hoffmann nie mehr wiedersehen. Völlig egal wie schön die Krayer fliegen, jeder Vollidiot weiß das inzwischen und dann haut der in den ersten 10 Minuten schon 2mal auf der Mittellinie rein und dann- mit Gelb!- nochmal in der gegnerischen Hälfte. Das ist an geistiger Umnachtung nicht mehr zu überbieten. Der Typ hat immer die ganz große Fresse (" wir sind so stark, wir sind spielerisch jedem Gegner überlegen blablablubb"), kann aber selbst keinen vernünftigen Pass spielen und hat ein Offensivspiel auf Bezirksliganiveau! Lachhaft, der Typ!

Und so einen Kreisligaspieler wie Ugur (25 Sekunden auf 100m) kann er gleich mitnehmen.

Ich sags nochmal, wenn wir nächste Saison hier mit 11 Ugurs spielen geht es auch in der 5.Liga nur gegen den Abstieg.
0
Jim_Panse
Hoffmann wirste nicht mehr wiedersehen, da musste dir keine Sorgen machen. Immerhin hat er mit dafür gesorgt, das Özkaya und Höfler nicht mehr spielen durften. :cursing: Zu dem Platzverweis hab ich auch meine eigene Meinung. Könnt mich steinigen, aber ich sag das war Absicht. So blöd kann niemand sein. Der begeht 4 harte Fouls an der Mittellinie. Der hat so um diesen Platzverweis gebettelt.
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10052#post10052']Hoffmann wirste nicht mehr wiedersehen, da musste dir keine Sorgen machen.
[/quote]Weißt Du was, was wir nicht wissen?
0
simonkn
@ Jim: ich weiß nicht ob du es warst, auf jeden Fall hatten ich und mein Nachbar dieselbe Vermutung und kamen auf 6 gezählte Fouls innerhalb von wenigen Minuten...der soll sich mal ganz schnell vom Acker machen!
0
pookas
Ich predige es jedes Jahr aufs Neue und jedes Jahr werde ich enttäuscht.Ich will nächste Saison fast nur noch Amteure in Uerdingen spielen sehen, denn wir spielen nunmal in einer Amateurliga.

Ich möchte Jungs zu jubeln, die den Tag über Arbeiten gehen und sich nach Feierabend einfach aufs Fußballspielen freuen und es toll finden, dass ihnen bei Ihrem Hobby auch noch 1.000 Leute zusehen.Ich möchte Jungs, die nicht drüber nachdenken, bei welchem Verein Ihnen ein Hunderter mehr gezahlt wird, sondern bei Vetragsgesprächen erstmal an ihren Arbeitsplatz denken.

Denn nur mit solchen Spielern kann man eine Mannschaft formen, die gemeinsam durch Dick und Dünn geht. Mit abgehalfterten Ex-Profis hat man immer 11 Spieler, die zuerst an sich und dann, wenn überhaupt, an die Mannschaft und den Verein denken

Gute Spieler in unserer Liga müssen nicht viel kosten, mann muss nur ein Händchen bei der Zusammenstellung haben. Mit Freizeitkickern und einem Zuschauerschnitt von 1.000 Mann muss man ne Saison stemmen können, ohne dass man weitere Schulden aufbaut.

Dass Freizeitkicker nicht schlechter sind, hat uns Essen heute eindrucksvoll gezeigt.Außerdem verzeihe ich einem Spieler gerne mal einen Fehler, wenn ich weiß, dass er den ganzen Tag ein Dach gedeckt hat, anstatt erschöpft von vielem Playstation zocken zu sein.

Bestes Beispiel für diese Art von Ex-Profis, die ich hier nie wieder sehen will sind: Hoffmann, Tekkan, Ugur, Saka u.s.w.

Mann muss sich doch einfach auch mal fragen, weshalb solche Spieler überhaupt in diesen unteren Ligen gelandet sind, Gründe fürs Scheitern im Profibereich sind nicht nur Pech und mangelnde Qualität, sondern ist oft nur eine Frage des Charakters.

Einem Hoffmann war es heute scheißegal, was mit dem Verein passiert, solche Typen hatten wir schon viel zu viele und ich will diese Typen hier nie wieder sehen.....
0
Jim_Panse
[quote] Einem Hoffmann war es heute scheißegal, was mit dem Verein passiert,
solche Typen hatten wir schon viel zu viele und ich will diese Typen
hier nie wieder sehen..... [/quote]Ihm ist es doch scheißegal seit PW weg ist und das gilt nicht nur für ihn. Schaut euch doch alle Spieler an, die aus dem Dortmunder Umfeld sind. Geht doch mal alle Lieblingsspieler von PW durch, die Anfang der Saison noch da waren. Schon verwunderlich so mancher Absturz...
0
happycola
Super Beitrag Pookas.
0
Hendrik
[u][size=12][font='Times New Roman']hoffmann du......... 6 fouls, mit absicht rot bekommen, .... und tekkan unser super kapitän soll auch ganz schnell abhauen, danke für deinen einsatz und dein super spiel heute! mit dem mund sind hoffmann und tekkan gut, das wars aber auch. weg mit euch!!!!!!!!!!!!!!!!![/font][/size][/u]
0
jopagre
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=10097#post10097'][u][size=12][font='Times New Roman']dir wünsche ich das du beim training deines neuen vereins direkt nen kreuzbandriss bekommst.... [/font][/size][/u][/quote]Sorry, sowas wünscht man niemandem
0
Hendrik
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=10106#post10106']
Sorry, sowas wünscht man niemandem[/quote]ich normalerweise auch nicht, aber wegen ihm spielt özkaya nicht mehr und er hat heute absichtlich rot gekriegt. er ist für mich einer der drahtzieher des ganzen theaters, blöder als er kann man sich heute nicht anstellen. aber wir werden ihn gott sei dank nicht mehr sehen
0
Michael
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=10065#post10065']Ich predige es jedes Jahr aufs Neue und jedes Jahr werde ich enttäuscht.Ich will nächste Saison fast nur noch Amteure in Uerdingen spielen sehen, denn wir spielen nunmal in einer Amateurliga.

Dass Freizeitkicker nicht schlechter sind, hat uns Essen heute eindrucksvoll gezeigt.Außerdem verzeihe ich einem Spieler gerne mal einen Fehler, wenn ich weiß, dass er den ganzen Tag ein Dach gedeckt hat, anstatt erschöpft von vielem Playstation zocken zu sein.

[/quote]

Wir sind letztes Jahr aufgestiegen und zwar auch nicht mit 11 Dachdeckern. Man braucht auch Qualität.

Dass hier manche immer wieder Tekkan rauspickenfinde ich komplett daneben. Hat uns in Aachen überhaupt erst in die Relegation geschossen. Ich wünsche mir, dass Tekkan auf jeden Fall bleibt! Uzun und Ferati wären toll, glaube ich aber nicht. Die allermeisten Spieler hier können doch glücklich sein, wenn wir die halten wollen. Wo wollen die Leute denn bis auf die genannten Spieler und vielleicht noch Lenz bitte hin, welcher Regionalligist soll diese Graupen denn haben wollen? Wir haben maximal 5 Spieler, die woanders besser unterkommen könnten. Alle anderen können uns die Füße küssen, wenn wir die behalten wollen.
0
nebomb
Jochen Höfler muss gehalten werden... So einen Torjäger kriegste net an jeder Ecke
0
Stoffel
Jochen will doch schon lange weg hier, der wird diese Chance garantiert nicht liegen lassen. Der ist wahrscheinlich schon mit gepackter Tasche auf dem Weg in Richtung neuem Verein.
0
happycola
höfler ist auch kein teamspieler.
0
Hendrik
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=10097#post10097'][u][size=12][/size][/u] [/quote]
0
Hurtz
Stand doch irgendwo geschrieben das er bei Fischeln im Gespräch wäre.
Wäre da wohl auch öfters gesichtet worden.
0
simonkn
Neuaufbau ohne Höfler. Egal wer da recht oder unrecht hat.
Ob er Freunde in Fischeln hat oder nicht, in der heißen Phase bin ich bei meinem Verein und geh nicht bei Stadtrivalen feiern.
Zumal mit einer Verletzung. Er hatte eine tolle Zeit, viele Tore, er hat gutes Geld verdient. Damit ist das Kapitel auch erzählt.
0
nebomb
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=10119#post10119']Jochen will doch schon lange weg hier, der wird diese Chance garantiert nicht liegen lassen. Der ist wahrscheinlich schon mit gepackter Tasche auf dem Weg in Richtung neuem Verein.[/quote]
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=10121#post10121']höfler ist auch kein teamspieler.[/quote]
Und? Er macht Tore und ist Gefährlicher als alle anderen die sonst diese Saison da waren.

[quote] Stand doch irgendwo geschrieben das er bei Fischeln im Gespräch wäre.

Wäre da wohl auch öfters gesichtet worden. [/quote]Nope, is dort net im Gespräch. Er war bei deren Feier weil er dort Freunde hat
0
DrJones
Auf jeden Fall stehen uns jetzt einige spannende Tage bevor. Einerseits würde ich sagen, dass wir Zeit benötigen, um die nächste Saison sorgfältig zu planen. Andererseits läuft uns die Zeit davon. Ich gehe davon aus, dass wir deshalb demnächst viele Spekulationen hören werden: Welche Rolle wird Lakis in Zukunft spielen, wer wird Trainer, wer bleibt, wer geht, wer kommt. Ex-Profis, oder junge Amateure, neuer Angriff auf den Aufstieg oder Neuaufbau. Gesunde Aufgabenteilung, oder Einzelentscheidungen eines Präsidenten, usw.

Sind wir eigentlich nun ein professioneller Verein oder eine Amateurfußballmannschaft? Ich denke, diese Frage sollte auf allen Ebenen mal entschieden werden.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10116#post10116']Jochen Höfler muss gehalten werden... So einen Torjäger kriegste net an jeder Ecke[/quote]

Frag mal bei den anderen Spielern nach dem ach so tollen Jochen.
Was der hier abgezogen hat ist unterste Schublade....
Der fährt übrigens morgen mit den Fischelnern nach Malle zur Aufstiegs-Feier....
0
wir hatten mit wongrowitz einen sechser im lotto als trainer

und so einen müssen wir wieder finden

ich bin schon gespannt, was jetzt wird - vielleicht gibt es endlich ein längerfristiges konzept, vielleicht lassen sich nach einem möglichen abgang von lakis alt-uerdinger wie herget, funkel oder wer weiß ich? in die vereinsführung einbinden.

es kann nicht alles, was in den letzten jahren erarbeitet wurde - etwa wie die 6000 zuschauer im relegationshinspiel - umsonst gewesen sein.
0
Hör doch auf zu Träumen. Einem Funkel geht der Verein doch am Arsch vorbei. Ok, war am Donnerstag da, aber sonst rennt der doch lieber zum KEV etc..hat ja auch mal ein paar tolle Interviews auf Sky gegeben...

Ich hoffe einfach das Lakis sich nen ruck gibt und weiter macht, und zwar im gleichen Umfang wie jetzt.

Ansonsten wirds doch richtig scheiße. An die Märchen mit potenziellen Sponsoren, wenn Lakis abtritt, glaubt doch nicht ernstaft wirklich jemand oder??
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn