Damien Raths
Es wäre der Super-GAU, wenn wir wieder Verbindlichkeiten haben. Ich würde aber niemandem vom Vorstand Absicht diesbezüglich unterstellen.
Wir stehen jetzt an einer entscheidenden Schwelle: entweder der Verein professionalisiert sich und schafft vernünftige, nachhaltige Strukturen, oder wir bleiben dauerhaft ein Amateurverein, der wenig aus seinen Fehlern lernt und darum zum Scheitern verurteilt ist.
Wir alle kennen den Christoph so lange.
Der hat damals seinen Job verloren,weil er nur für den KFC unterwegs war.dann wurde er festeingestellt beim kfc.
Er riskiert seinen Job um irgendwas zu verheimlichen
Der KFC ist sein Leben, der würde sich ehr eine Hand abschlagen ,als dem KFC zu schädigen.
Aber man kann allen nur vor den Kopf schauen,
Aber ist auch nur meine Meinung
Vollen Respekt dass er die undankbare Aufgabe als Vorstand angenommen hat. Aber finanziell hat er sich schon immer gut beim KFC gestellt!
Falls die RP Info stimmt, ist es für den Verein eine überraschende und schwierige Situation. Aber insgesamt richtig, AS und CL aus dem Verein zu entfernen.
Es wird noch einiges ans Tageslicht kommen und nach RP Informationen müssen wohl AS und CL auch zu Verantwortung gezogen müssen.
Der Verein kriegt es einfach nicht hin über Jahre mal kontinuierlich und mit Ruhe den Kfc in eine richtige Richtung zu lenken.
Vollen Respekt dass er die undankbare Aufgabe als Vorstand angenommen hat. Aber finanziell hat er sich schon immer gut beim KFC gestellt!
Falls die RP Info stimmt, ist es für den Verein eine überraschende und schwierige Situation. Aber insgesamt richtig, AS und CL aus dem Verein zu entfernen.
Seis drum, ich kenn ihn anders..so hat halt jeder seine Meinung 😜
Pfeifen halt....die nichts bringen und Geld kosten.
Ich schäme mich für solche Kommentare........
Aber grundsätzlich ist es korrekt, wer so über Leute redet, die ehrenamtlich tätig sind.... Beschämend
Aber genau da, mit Ausnahme der Supporters, liegt doch unser Problem ! Alles ist immer nur gut gemeint, aber in der Regel schlecht gemacht. Halbprofessionell oder gar nicht professionell. Deshalb steht unser KFC nach nunmehr 24 Jahren seit dem Abstieg aus der 2. Liga immer noch da wo er mit diesen "Strukturen" leider auch hingehört. In der 5.Liga. Das tut mir genauso weh wie allen hier ! Ja, auch die Stadt Krefeld ist hier absolut unprofessionell, unfähig und ignorant gewesen und hat einen großen Anteil an dem ganzen Sch...
Das Gesamtkonstrukt ist leider immer marode gewesen und die Herrscher an der Grotenburg haben in dieser Zeit auch nie richtig für ein anderes Bild gesorgt oder vielleicht auch sorgen wollen. Ponomarev hat mit seinem Geld zunächst alles übertüncht, ist aber im Endeffekt an den nicht vorhandenen Strukturen und vor allem an seinen eigenen dubiosen Merkwürdigkeiten und Machenschaften krachend gescheitert. Nun war mit Raths einer im Vorstand, der zumindest nach aussen wieder für Vertrauen gesorgt und dem KFC auch wieder sowas wie Seriosität zurückgegeben hat. Nun wurde er in einer äusserst unglücklichen Aktion gebeten sich vor die Tür zu setzen.....(gefeuert kann man ja nicht sagen) Ja, er hatte auch nicht die professionelle Ausrichtung die dringend notwendig ist um den KFC wieder nachhaltig in den Profifussball zurückzubringen, das zeigte sich deutlich bei der "Dasbob" Aktion und dem Umgang mit einem der besten Sponsoren die der KFC seit Jahren hatte, mit "Biolectra". Trotzdem hätte man es anders regeln können und auch müssen. Aber auch diese Vorgehensweise zeigt, dass die handelnden Personen zwar alle nett und guten Willens sind, aber eben keine Profis. Nur darauf will ich hinweisen und keinen hier diskreditieren.
Aber grundsätzlich ist es korrekt, wer so über Leute redet, die ehrenamtlich tätig sind.... Beschämend
So über Ehrenamtliche zu schreiben ist für mich das allerletzte.
Aber ist auch hier nicht anders wie im wahren Leben , meckern auf ganz hohen Niveau, aber selber Mal Aktiv werden,
Nein Danke
Aber ist auch hier nicht anders wie im wahren Leben , meckern auf ganz hohen Niveau, aber selber Mal Aktiv werden,
Nein Danke
Bevor man so ein Amt antritt muss man sich selbst hinterfragen , ob man das so ausführen kann. Und anscheinend liegen hier Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander!
Es gab damals andere Alternativen, ob die jetzt besser gewesen wären, vermag ich nicht zu beurteilen.
Es ist aber auch relativ risikoreich einen Vollzeitjob beim KFC anzunehmen, ich würde das jedenfalls nicht tun....
Nein Danke
Soweit ich weiß, ist da noch mindestens ein Familienmitglied angestellt.
Aber genau da, mit Ausnahme der Supporters, liegt doch unser Problem ! Alles ist immer nur gut gemeint, aber in der Regel schlecht gemacht. Halbprofessionell oder gar nicht professionell. Deshalb steht unser KFC nach nunmehr 24 Jahren seit dem Abstieg aus der 2. Liga immer noch da wo er mit diesen "Strukturen" leider auch hingehört. In der 5.Liga. Das tut mir genauso weh wie allen hier ! Ja, auch die Stadt Krefeld ist hier absolut unprofessionell, unfähig und ignorant gewesen und hat einen großen Anteil an dem ganzen Sch...
Das Gesamtkonstrukt ist leider immer marode gewesen und die Herrscher an der Grotenburg haben in dieser Zeit auch nie richtig für ein anderes Bild gesorgt oder vielleicht auch sorgen wollen. Ponomarev hat mit seinem Geld zunächst alles übertüncht, ist aber im Endeffekt an den nicht vorhandenen Strukturen und vor allem an seinen eigenen dubiosen Merkwürdigkeiten und Machenschaften krachend gescheitert. Nun war mit Raths einer im Vorstand, der zumindest nach aussen wieder für Vertrauen gesorgt und dem KFC auch wieder sowas wie Seriosität zurückgegeben hat. Nun wurde er in einer äusserst unglücklichen Aktion gebeten sich vor die Tür zu setzen.....(gefeuert kann man ja nicht sagen) Ja, er hatte auch nicht die professionelle Ausrichtung die dringend notwendig ist um den KFC wieder nachhaltig in den Profifussball zurückzubringen, das zeigte sich deutlich bei der "Dasbob" Aktion und dem Umgang mit einem der besten Sponsoren die der KFC seit Jahren hatte, mit "Biolectra". Trotzdem hätte man es anders regeln können und auch müssen. Aber auch diese Vorgehensweise zeigt, dass die handelnden Personen zwar alle nett und guten Willens sind, aber eben keine Profis. Nur darauf will ich hinweisen und keinen hier diskreditieren.
Soweit ich weiß, ist da noch mindestens ein Familienmitglied angestellt.
Auch wenn die Saison mit einem Minus abgeschlossen wird steht der Kfc wirtschaftlich soweit auf gesunden Beinen.
Das Interesse von Sponsoren ist weitgehend positiv und viele wollen den Verein unterstützen.
Was hängen bleibt ist die sportliche Situation mit der Kader Zusammenstellung und Trainer Verpflichtungen.
Da hat Raths Fehler eingeräumt aber durch die Verpflichtung von John der die gesamte sportliche Leitung hat,hat er auch dies korrigiert.
Jeder andere Vorsitzende wird daran gemessen und die Ausrichtung für die nächste Saison bleibt die gleiche Aufstieg.
Raths von seinen Aufgaben zu entbinden diese Entscheidung ist nicht nachzuvollziehen zumal die anderen im
Vorstand weitgehend in allen Belangen mit eingebunden waren.
Auch wenn die Saison mit einem Minus abgeschlossen wird steht der Kfc wirtschaftlich soweit auf gesunden Beinen.
Das Interesse von Sponsoren ist weitgehend positiv und viele wollen den Verein unterstützen.
Was hängen bleibt ist die sportliche Situation mit der Kader Zusammenstellung und Trainer Verpflichtungen.
Da hat Raths Fehler eingeräumt aber durch die Verpflichtung von John der die gesamte sportliche Leitung hat,hat er auch dies korrigiert.
Jeder andere Vorsitzende wird daran gemessen und die Ausrichtung für die nächste Saison bleibt die gleiche Aufstieg.
Raths von seinen Aufgaben zu entbinden diese Entscheidung ist nicht nachzuvollziehen zumal die anderen im
Vorstand weitgehend in allen Belangen mit eingebunden waren.
Mich stört viel mehr, dass man unbedingt öffentlich DR abschießen musste aber immer noch kein Nachfolger ernannt wurde.. mitten in der Vorbereitung zur neuen Saison stehen wir uns unnötig selber im Weg. Ich hoffe Mal, das hier später eine nachvollziehbare Erklärung zu kommt
Hätten wir heute höher gewonnen wären wir diese "Ehrenpfeifen" jetzt schon los.;)
Na...noch is ja noch zu spielen;)))
Alles neu macht der Mai....hoffe der KFC ist dabei...die alten Zöpfe endlich zu kappen.
Krefelder Klüngel auf unterstem Niveau?!?
"Wir verschulden den Verein nicht mehr, wir begehen kein Harakiri!!!"
Bla, bla, bla!!! Was für eine bodenlose Verarschung und Unfähigkeit!!!
Die LENZPUMPE muss gewechselt werden, und der Unsicherheitsdienst
kann auch mit abtreten, hat auch ein Geschmäckle!
Nur der KFC !!
So schwer ist das nicht, ich glaube an dich.
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |