Damien Raths
So schwer ist das nicht, ich glaube an dich.
Das öffentliche "Statement" vom VWR ist der Grund für Mutmaßungen, nicht umgekehrt.
Hast es leider doch nicht geschafft alleine drauf zu kommen, aber seis drum, vielleicht ist dir dennoch jetzt klarer wie vereinsschädlich und unprofessionell da gehandelt wird/wurde.
Genau das ist der Kern der Kritik.
Das öffentliche "Statement" vom VWR ist der Grund für Mutmaßungen, nicht umgekehrt.
Hast es leider doch nicht geschafft alleine drauf zu kommen, aber seis drum, vielleicht ist dir dennoch jetzt klarer wie vereinsschädlich und unprofessionell da gehandelt wird/wurde.
Genau das ist der Kern der Kritik.
Der KFC steht im öffentlichen Interesse und dementsprechend wird dir es nie gelingen Mutmaßungen, Spekulationen und Meinungen zum Verein zu unterdrücken oder nicht aufkommen zu lassen, funktioniert einfach nicht.
Was ist also die Pflicht des Vereins? So wenig Raum wie möglich dafür zu bieten, vorallem in wichtigen Phasen wie zb. einer Saisonvorbereitung.
Genau da hat der Verein aber dilettantisch seine Pflicht verletzt und selber für Unruhe gesorgt und wohl auch dazu, dass John zur Zeit keine Spieler verpflichten kann weil der Vorstand handlungsunfähig ist.
Wenn jetzt Spekulationen und Mutmaßungen auftauchen dann ist nur der Verein daran schuld und dein Versuch irgendwie einen auf "keiner weiß was, aber alle quatschen" Affront zu machen ist nur Teil des Problems was erst durch den VWR geschaffen wurde.
Kannst Du aber gerne machen, ich würde aber lieber die Wurzel des Problems angepackt sehen, nicht aber das Wegreden der Symptome lesen müssen.
Der Unterschied zu Profis und uns, wir sind ein Amateurverein und damit müssen wir uns abfinden
Der Unterschied zu Profis und uns, wir sind ein Amateurverein und damit müssen wir uns abfinden
Der KFC steht im öffentlichen Interesse und dementsprechend wird dir es nie gelingen Mutmaßungen, Spekulationen und Meinungen zum Verein zu unterdrücken oder nicht aufkommen zu lassen, funktioniert einfach nicht.
Was ist also die Pflicht des Vereins? So wenig Raum wie möglich dafür zu bieten, vorallem in wichtigen Phasen wie zb. einer Saisonvorbereitung.
Genau da hat der Verein aber dilettantisch seine Pflicht verletzt und selber für Unruhe gesorgt und wohl auch dazu, dass John zur Zeit keine Spieler verpflichten kann weil der Vorstand handlungsunfähig ist.
Wenn jetzt Spekulationen und Mutmaßungen auftauchen dann ist nur der Verein daran schuld und dein Versuch irgendwie einen auf "keiner weiß was, aber alle quatschen" Affront zu machen ist nur Teil des Problems was erst durch den VWR geschaffen wurde.
Kannst Du aber gerne machen, ich würde aber lieber die Wurzel des Problems angepackt sehen, nicht aber das Wegreden der Symptome lesen müssen.
Was machen wir denn dann eigentlich hier? Doch alles Zeitverschwendung.
Da ich keine Ahnung habe, was wirklich passiert ist, werde ich mich nicht in Spekulationen ergehen.
Meiner Meinung nach war es ein sehr unglückliches Verhalten vom VWR. Man setzt vorschnell und ohne jede weitere Erklärung ein paar Zeilen in die Welt, die bei Fans und Presse für Verwirrung und Fragen sorgen...
Anstatt alles bis zum Ende zu ermitteln und ERST DANN mit eventuellen Fakten in die Öffentlichkeit zu gehen.
Man hätte wissen müssen, dass sich die Presse darauf stürzen, unsere Reputation wieder einmal in Frage stellen und die Legende vom "Chaos-Club" wiederbeleben würde.
Lange Rede, kurzer Sinn...
Bevor man etwas nebulös publik macht, sollte man sich sicher sein, dass man auch etwas in der Hand hat.
billigend in Kauf zu nehmen das die Spekulationen ins Kraut schießen.
Bin mal gespannt ob es ,wie angekündigt ,diese Woche Aufklärung gibt.
Wenn das nach hinten losgeht, dann gute Nacht Johanna. Vielleicht sollte sich JW jetzt auch mal äußern, ob und in welcher Form das Sponsoring von Biolectra fortgesetzt wird.
Außerdem habe ich vorher geprüft und nicht danach... Aber wir sind eben ein Amateurclub
Voronov hat unter den Umständen mit der Mannschaft überzeugt.
Und John sollte man machen lassen und einfach nur die Pin vom Konto 05 rausrücken....
Achja und so ein Statement wäre so langsam mal angebracht. Wurde doch letzte Woche angekündigt.
Man hört nichts und es sieht nicht gerade danach aus als hätte man nach Raths Entmachtung einen Plan B gehabt.
Sollte Raths nur das Bauernopfer sein müssten auch noch andere ihren Hut nehmen.
Wie Raths sagte war der gesamte Vorstand eingeweiht und ich glaube dem Mann.
Dann dürfte es länger dauern.
Es wäre sehr schön wenn wir mal auf dem laufenden gehalten würden.
Meinetwegen auch durch den VWR .
Der war ja auch in Sachen Raths flott unterwegs
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
04.04. 19:30 |
|
-:- |
|