Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 23/24

Schachfuchs
Antwort auf Gimplemann

Ausgesprochen dürftig …

Versuch mal, ob Du für die Software, die Deine Posts erstellt, variantenreichere Updates bekommst. :-)

2
Sondermann

Ist doch ok. Bin gespannt, wann Lippi wieder voll da ist. Ist der in Topform, sind wir noch stärker.

5
KFC Alien

Jinxxxx du Flaschengeist:-) make my abend "Länderspielpause genutzt "

Darauf nen Dujardin ausm Keller meines Ufos :-)))

0
Gimplemann
Antwort auf Schachfuchs

Versuch mal, ob Du für die Software, die Deine Posts erstellt, variantenreichere Updates bekommst. :-)

Bei besseren Ergebnissen gerne weitere Varianten- selbst formuliert. Denn das kann ich tatsächlich ganz alleine…

0
Schachfuchs
Antwort auf Gimplemann

Bei besseren Ergebnissen gerne weitere Varianten- selbst formuliert. Denn das kann ich tatsächlich ganz alleine…

Bessere Ergebnisse als 6 Siege hintereinander?

Dann bin ich mal gespannt wo Dein Zufriedenheits-Wendepunkt liegt.

Ein 2:1 in einem Trainingsspiel mit einer uneingespielten Mannschaft ohne einen einzigen Stammspieler bei einem guten Landesligisten empfinde ich nicht als dürftig. Hier war das Ergebnis allerdings auch eher unerheblich. In erster Linie war es gut für die angeschlagenen oder im Aufbau befindlichen Lipinski, Weber, Odenthal Spielrhythmus zu finden. Die übrigen konnten sich zeigen.

Wir sind ein guter Oberligist, mehr aber auch nicht. Daran könnten sich aktuell unsere Ansprüche orientieren, um Unzufriedenheit darüber zu vermeiden, dass wir nicht alles platt walzen.

8
Kotbullar
Antwort auf Schachfuchs

Bessere Ergebnisse als 6 Siege hintereinander?

Dann bin ich mal gespannt wo Dein Zufriedenheits-Wendepunkt liegt.

Ein 2:1 in einem Trainingsspiel mit einer uneingespielten Mannschaft ohne einen einzigen Stammspieler bei einem guten Landesligisten empfinde ich nicht als dürftig. Hier war das Ergebnis allerdings auch eher unerheblich. In erster Linie war es gut für die angeschlagenen oder im Aufbau befindlichen Lipinski, Weber, Odenthal Spielrhythmus zu finden. Die übrigen konnten sich zeigen.

Wir sind ein guter Oberligist, mehr aber auch nicht. Daran könnten sich aktuell unsere Ansprüche orientieren, um Unzufriedenheit darüber zu vermeiden, dass wir nicht alles platt walzen.

und im Dauerregen

1
Schachfuchs
Antwort auf Kotbullar

und im Dauerregen

Das ist keine Ausrede für ein dürftiges Ergebnis. Deshalb ließ ich es bewusst unerwähnt! ;-p

3
Kfcrene
Antwort auf Schachfuchs

Das ist keine Ausrede für ein dürftiges Ergebnis. Deshalb ließ ich es bewusst unerwähnt! ;-p

Das Wetter war dann aber trotzdem dürftig-)

0
Stroem

Hier übrigens die Aufstellung:

Jovceski (72. Gomoluch), Shepard, Funk, Di Gaetano, Odenthal, Weber, Baydar (72. Härtel), Meißner (52. Haar), Zimmermann (72. Lipinski), Riegert, Ribeiro

Finde das Ergebnis nicht berauschend, aber in Ordnung.

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a599125---kfc-uerdingen-sponsoring-muss-vorgezogen-werden-um-gehaelter-zahlen-nervt-nur-noch.html

0
andi1

Das dasbob will aufgrund der guten Zusammenarbeit den laufenden Vertrag auf 3×7 Jahre verlängern.

Für alle 3×7ner;)

-5
Scorpio
Antwort auf andi1

Das dasbob will aufgrund der guten Zusammenarbeit den laufenden Vertrag auf 3×7 Jahre verlängern.

Für alle 3×7ner;)

@ andi1

Verschone uns doch bitte so langsam mal mit Deinem Blödsinn!

Ich verstehe schon, dass Du witzig sein willst, aber irgendwie gelingt es Dir nicht.

4
andi1
Antwort auf Scorpio

@ andi1

Verschone uns doch bitte so langsam mal mit Deinem Blödsinn!

Ich verstehe schon, dass Du witzig sein willst, aber irgendwie gelingt es Dir nicht.

Na gut...denke das war es....nächste Insolvenz ist gleichbedeutend mit der Löschung aus dem Vereinsregister.

Da muss man schon 3×9 sein um noch Hoffnung zu haben.

Aber wir haben es ja schon immer gewusst.

Da wird einem einem 7 + versprochen und dann wird man einfach verlassen....und gesagt Du schaffst das schon.

Wer kennt das nicht auch privat....alles nur noch traurig scorpio.

-10
Inrather61

Besser noch 4x9🤭

1
andi1
Antwort auf Inrather61

Besser noch 4x9🤭

Hab ich mir verkniffen;)

-1
Inrather61
2
Hub05

Der KFC hat heute die Testspiele für die Vorbereitung veröffentlicht - ich habe mal die Ligazugehörigkeit und aktuelle Platzierung des Gegners hinzugefügt:

Leider können auf Grund von Auflagen der jeweils lokalen Sicherheitsbehörden erneut nicht alle Testspiele mit Zuschauern stattfinden.

Sa., 06.01., 13:00 Uhr Hallenstadtmeisterschaft Krefeld
Sa., 13.01., Blau Gelb Überruhr (nicht öffentlich) --> Bezirksliga Platz 2
Di., 16.01. 19:00 Uhr Borussia Mönchengladbach U23 (A) --> Regionalliga Platz 14
So. 21.01., 14:00 Uhr Türkspor Dortmund (A) --> Oberliga Platz 4
Sa., 27.01., VfB Speldorf (nicht öffentlich) --> Landesliga Platz 8
Sa., 03.02., 14 Uhr SC Kapellen (A) --> Landesliga Platz 2
Sa., 10.02., 15:30 Uhr VfR Frechen (A) --> "VfR" gibt es nicht, "SpVg" spielt Oberliga (Platz 1)

2
YPG1988

Laut fussball.de findet am 14.1. ein Testspiel gegen Fortunas U23 statt, jedoch ohne konkreten Austragungsort

1
Sabo05

Austragungsort gegen Fortuna soll die kleine Kampfbahn im Arena-Sportpark sein.

0
NurderKFC
Antwort auf YPG1988

Laut fussball.de findet am 14.1. ein Testspiel gegen Fortunas U23 statt, jedoch ohne konkreten Austragungsort

Dat wäre geil!

-3
NurderKFC

Ich hoffe Rashad Ouro-Akpo wird in der Vorbereitung integriert, der Junge scheint kein schlechter Kicker zu sein. Jedoch ist dat große Feld, nochmal eine viel höhere Herausforderung als die Halle.

-1
NurderKFC
-1
nebomb
3
RMF

Dein Wunsch ist erhört worden

-1
JimPanse

5-2 gegen Überruhr gewonnen

6

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.