Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 23/24

0:2 in Düsseldorf verloren. Gonda in der 12. Minute verletzt ausgeschieden. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

2
Hub05

Auffällig ist, dass Udegbe, Rizzo, Ribeiro und Zimmermann bei beiden Spielen fehlten. Sollten wir uns von denen ebenfalls getrennt haben oder planen zu trennen, wäre zumindest Rizzo sportlich ein Verlust. Und in der Breite wären wir dann, ohne Zugänge und mit potentiellen Ausfällen (Gonda), kaum mehr wettbewerbsfähig. Finanziell würden aber zumindest die ersten drei den Etat vermutlich erheblich entlasten, wenn Rizzos Gehalt nicht eh von dasbob gezahlt wird (theoretisch), denn er ist/war dort ja bekanntlich angestellt.

-2
Hub05
Antwort auf Hub05

Auffällig ist, dass Udegbe, Rizzo, Ribeiro und Zimmermann bei beiden Spielen fehlten. Sollten wir uns von denen ebenfalls getrennt haben oder planen zu trennen, wäre zumindest Rizzo sportlich ein Verlust. Und in der Breite wären wir dann, ohne Zugänge und mit potentiellen Ausfällen (Gonda), kaum mehr wettbewerbsfähig. Finanziell würden aber zumindest die ersten drei den Etat vermutlich erheblich entlasten, wenn Rizzos Gehalt nicht eh von dasbob gezahlt wird (theoretisch), denn er ist/war dort ja bekanntlich angestellt.

Udegbe, Rizzo und Ribeiro fallen lt. WZ Artikel mit Grippe aus. Gonda wird morgen auf Verdacht Innenbandriss im Knie untersucht.

2
NurderKFC
Antwort auf Hub05

Auffällig ist, dass Udegbe, Rizzo, Ribeiro und Zimmermann bei beiden Spielen fehlten. Sollten wir uns von denen ebenfalls getrennt haben oder planen zu trennen, wäre zumindest Rizzo sportlich ein Verlust. Und in der Breite wären wir dann, ohne Zugänge und mit potentiellen Ausfällen (Gonda), kaum mehr wettbewerbsfähig. Finanziell würden aber zumindest die ersten drei den Etat vermutlich erheblich entlasten, wenn Rizzos Gehalt nicht eh von dasbob gezahlt wird (theoretisch), denn er ist/war dort ja bekanntlich angestellt.

Rizzo war/ist bei Dasbob angestellt, habe ich garnicht mitbekommen.

1
171105
Antwort auf NurderKFC

Rizzo war/ist bei Dasbob angestellt, habe ich garnicht mitbekommen.

interessant, habe ich auch nicht mitbekommen , welchen Job hat(te) Rizzo dort ???

-1
Johannes
Antwort auf 171105

interessant, habe ich auch nicht mitbekommen , welchen Job hat(te) Rizzo dort ???

Laut LinkedIn "Marketingpraktikant".

-1
171105

Hört sich gut an, aber was ist ein Marketing-Praktikant ??

In den meisten Firmen bekommen Praktikanten keinen Pfennig Lohn und dürfen die Drecksjobs erledigen...

0
Sondermann

Was hier teilweise für ein Dünnschiss erzählt wird ... Praktikant ... der ist nicht Angestellter, sondern Praktikant. Kinder, Kinder. Und dieser Blödsinn mit Udegbe & Co. Darüber wäre doch sicher beim letzten Interview mit dem Finanzvorstand berichtet worden.

3
nebomb
Antwort auf 171105

Hört sich gut an, aber was ist ein Marketing-Praktikant ??

In den meisten Firmen bekommen Praktikanten keinen Pfennig Lohn und dürfen die Drecksjobs erledigen...

Es gibt ja verschiedene Praktikantenstellen und einige werden üblicherweise sogar mit einer kleinen Aufwandsentschädigung abgegolten.

1
Scorpio

Moin, weiss vielleicht jemand von euch, ob zum Testspiel bei Türkspor Dortmund heute Zuschauer zugelassen sind? Ich kann im Netz so gut wie keine Infos finden, noch nicht einmal, wo genau das Spiel stattfindet.

Da ich in Dortmund wohne, würde ich mir das natürlich gerne mal anschauen.

1
Hub05
Antwort auf Scorpio

Moin, weiss vielleicht jemand von euch, ob zum Testspiel bei Türkspor Dortmund heute Zuschauer zugelassen sind? Ich kann im Netz so gut wie keine Infos finden, noch nicht einmal, wo genau das Spiel stattfindet.

Da ich in Dortmund wohne, würde ich mir das natürlich gerne mal anschauen.

Das Spiel findet laut fussball.de hier statt: Kunstrasenplatz, Mendeplatz 2, Westerholz 51, 44147 Dortmund

Wenn Du eh dort lebst, einfach mal hinfahren. Es wurde auch nicht als "nicht öffentlich" angekündigt, wie zB das Spiel in Mönchengladbach.

2
Scorpio
Antwort auf Hub05

Das Spiel findet laut fussball.de hier statt: Kunstrasenplatz, Mendeplatz 2, Westerholz 51, 44147 Dortmund

Wenn Du eh dort lebst, einfach mal hinfahren. Es wurde auch nicht als "nicht öffentlich" angekündigt, wie zB das Spiel in Mönchengladbach.

Dankeschön, Hub05 👍

1
Inrather61
  1. 31. Minute 0:1 für unseren KFC

  2. 43. Minute 1:1 ,

  3. Halbzeit 1:1

0

2:1, 3:1 und 4:1 (!) für Dortmund.

… das sind doch alles Katastrophen- Ergebnisse! Die nächste Packung! HORROR!

Die Winterpause hat dem KFC. noch nie gut getan. Das gibt nichts mit der Aufholjagd. Never ever…

-2
Scorpio

4:1 Türkspor....

0
Inrather61

J.A. Shepard trifft für Türkspor zum 3:1

In 9 Minuten 3 Gegentore 🙈🫣😭👎

0
Inrather61

5:1 70. Minute

0
Scorpio

1:5...

0
Gimplemann

Völliges Desaster…

-1
Inrather61
  1. 2.Treffer für den KFC in der 85. Minute

  2. 5:2

-1

🤬😡 wer will denn hier aufsteigen? Bei den Ergebnissen in der sogenannten Vorbereitung sehe ich hier niemanden.

Da scheinen auch die Spendenaktionen kein großer Motivation zu sein..

Alle anderen können nicht und unsere wollen nicht mehr?

Ist das peinlich und traurig. Ich hab die Werbetrommel gerührt, damit Leute zum Pokalspiel gegen Essen kommen....

Damit Kohle in die Kasse kommt. Damit man sieht, dass nicht nur in Gladbach oder Düsseldorf Fußball gespielt wird....

Damit Fans übrig bleiben, die auch später noch zu den Spielen kommen.

Ich glaube, das hätte ich mir sparen können....

-11
Inrather61
  1. 3. Treffer für den KFC in der 89m. Minute

  2. 5:3

Ende 5:3 für Türkspor Dortmund (Oberliga Westfalen)

Torschützen KFC: Touratzidis, Odenthal, Shepard

1
Siegeszug

Auf Ergebnisse in der Vorbeitung gebe ich nichts. Kann ja auch gut möglich sein, dass der Trainer was ausprobieren wollte (Systemumstellung, Spieler auf anderen Positionen, etc.). Ist immer schwer zu beurteilen, wenn man das Spiel nicht gesehen hat.

6
blabala

🤬😡 wer will denn hier aufsteigen? Bei den Ergebnissen in der sogenannten Vorbereitung sehe ich hier niemanden.

Da scheinen auch die Spendenaktionen kein großer Motivation zu sein..

Alle anderen können nicht und unsere wollen nicht mehr?

Ist das peinlich und traurig. Ich hab die Werbetrommel gerührt, damit Leute zum Pokalspiel gegen Essen kommen....

Damit Kohle in die Kasse kommt. Damit man sieht, dass nicht nur in Gladbach oder Düsseldorf Fußball gespielt wird....

Damit Fans übrig bleiben, die auch später noch zu den Spielen kommen.

Ich glaube, das hätte ich mir sparen können....

Wegen Ergebnissen in Vorbereitungsspielen? Puhhh....

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.