Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2023/2024

Soao
Antwort auf Stroem

https://www.liga3-online.de/wegen-champions-league-bvb-ii-gegen-msv-vorverlegt/?fbclid=IwAR2VoDZ7r9V8lWgIPSmuBDRoqJzZygp10PGfEqFvjapZg5_S-Qc5CjR4k-E

Damit spricht einiges für den 4. Oktober als Termin für das Pokalspiel KFC ./. MSV. Ist natürlich doof, da während der Herbstferien.

Es findet am 11.10. in der Grotenburg statt.

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/09/pokalspiel-am-11-oktober-in-der-grotenburg/

0

Mindestens 23 € für einen Sitzplatz....

Das sind ja Bundesligapreise. Alle Achtung! Ob sie das Wert sind????

0
Soao

Mindestens 23 € für einen Sitzplatz....

Das sind ja Bundesligapreise. Alle Achtung! Ob sie das Wert sind????

Die Hälfte der Kohle geht ja an den MSV weil die Einnahmen geteilt werden. Zudem sind die Plätze ja begrenzt mit nur 2.500 Karten insgesamt. Da kann man schon mal was aufschlagen.

0
Crossy

Termin schön in die Länderspielpause gelegt. Schade, da wäre dann bestimmt mehr möglich gewesen als 2.500.

Als Bonusspiel trotzdem gut das es Zuhause stattfindet

0
nebomb
Antwort auf Crossy

Termin schön in die Länderspielpause gelegt. Schade, da wäre dann bestimmt mehr möglich gewesen als 2.500.

Als Bonusspiel trotzdem gut das es Zuhause stattfindet

Aber mehr dürfen nicht ins Stadion

0
YPG1988

Tolle Nachricht, dass man das Spiel in Krefeld austrägt. Die Preise sind happig, aber bei der klammen Clubkasse ist das OK das man hier ein paar EUR mehr einnehmen will, weil die Kapazität eben begrenzt ist.

Herbst - Flutlicht - Abendspiel - Pokal - Grotenburg. Das sind gute Voraussetzungen für ein hoffentlich denkwürdiges Spiel.

Bis dahin kann sich sowohl beim KFC als auch beim MSV das Personal in Verantwortung noch verändern...

Ich hoffe, es gibt auch wieder einen Stream der Partie für die Menschen, die keine Karte bekommen haben.

0
Lanker83

Unfair, dass die günstigste Karte für Heimfans teurer ist als für Auswärtsfans. Ich hätte Block K als Fanblock zum gleichen Preis wie die Westkurve angeboten.

0
Streuner

Aber wir hätten im Gegensatz zu den Duisburgern n Dach übern Kopf.

0
Lanker83

Andersrum: unser Stehplatz (Osttribüne) ist derzeit gesperrt. Da können wir Fans ja nix für.

0
Streuner

Punkt für Dich @Lanker83 😉

0
Lanker83

Danke ☺️

0
171105

Nur gut, dass die Grotenburg-Ertüchtigung (zu einer Regionalligatauglichkeit) seit fünfeinhalb Jahren mit unverändert hoher Geschwindigkeit vorangetrieben wird. Bald werden sogar die Blöcke P und Q unter der Südtribüne fertiggestellt werden...

Zur Ost-Tribüne:

Die dient wohl nur noch als Lärmschutz für die neuverpflichteten Affen im neuen Affenpark. Es muss sogar ein zusätzlicher Lärmschutz ganz oben auf der Ost montiert werden (Kein Witz !!!). Für diesen zusätzlichen Lärmschutz ist die Ost natürlich stabil genug, aber für zum Beispiel 500 oder 1.000 Zuschauer offenbar nicht mehr ... Ach ja, die dortigen Wellenbrecher sind ja auch nicht korrekt angeordnet, was angeblich doch gegen alle Bestimmungen verstößt.... Was für "eine göttliche Fügung" zugunsten des Zoos, dass auf der Ost wohl nie mehr wieder mehrere tausende Zuschauer stehen können und die neuverpflichteten Affen stören könnten.

Man stelle sich nur mal vor, man würde (trotz allem) den Niederrheinpokal gewinnen und müsste 6 1/2 Jahre nach Schließung der Grotenburg (April 2018) mit dem großen Los in der DFB-Pokal Hauptrunde (Bauern Müchen, Dortmund, Schlacke 04 oder Glücksbach) wieder nach Duisburg, Dummdorf, Lotte oder Velbert umziehen .... oder sollte man besser direkt das Heimrecht tauschen???

0
Stroem
0
BenTheMan

Bürokratie stoppt Erweiterung der Kapazität. Natürlich hätte der KFC gerne mehr als nur 2.500 Zuschauern ermöglicht, live dabei zu sein. Doch die Kapazität kann nicht kurzfristig erhöht werden. Dazu bedürfe es einen neuen Bauantrags. Dieser würde wiederum Verzögerungen nach sich ziehen und die für Ende des Jahres vorgesehene Fertigstellung in Gefahr bringen, wenn nicht gar verhindern. Das ist schade.

Was soll man da noch sagen außer : Willkommen im Entwicklungsland Deutschland !!!!

0
Einwurf05

~40 Vollasoziale kommen nach Krefeld, um unsere aufzumischen => keine DUs zulassen => kein Risikospiel => beide Tribünen + West aufmachen. Habe fertig.

0
blabala

Gibt scheinbar doch ne höhere Auslastung gg. MSV, da Block N auch geöffnet ist.

0
JeFF

Wahh! LMS Login funktioniert nicht. Noch jemand das Problem?

0
Andy

Ne, bei mir alles i.O. gewesen und Bestellung erfolgreich.

0
Revin

Bei mir hat die Bestellung 1A funktioniert... Block K ist scheinbar nun ausverkauft

0
Eagles83

Hat reibungslos funktioniert.

0
Antwort auf JeFF

Wahh! LMS Login funktioniert nicht. Noch jemand das Problem?

Falls es nicht funktioniert: Es könnte daran liegen, dass ein neuer Account oder die Schnellfunktion ausgewählt wurde.

Die Tickets müssen mit dem Account gekauft werden worüber die Dauerkarten erworben wurden.

Falls darüber jedoch 2 Dauerkarten gekauft wurden, können trotzdem maximal 2 Tickets für das Spiel erworben werden, da der Account nur eine ID hinterlegt hat.....

0

Hallo zusammen!

Könnte mir jemand zwei Karten besorgen? Sitzplatz...wo ist mir egal...

Würde mich tierisch freuen!!

0
Crossy

Mahlzeit.

Ist denn bekannt, falls noch verfügbar, ab wann es die "light"-Karten gibt. Also ohne DK+Mitgliedschaft?

0
Eagles83
Antwort auf Crossy

Mahlzeit.

Ist denn bekannt, falls noch verfügbar, ab wann es die "light"-Karten gibt. Also ohne DK+Mitgliedschaft?

Ich denke da bleiben keine über, West geht ja komplett an Duisburg, dann gibt es nur knapp über 2000 für den KFC. Block K voll Block L schon über 80% (überschlagen), die paar zusätzlichen Plätze in Block N helfen da auch nicht. Finde es zwar hart für Fans die weder Mitglied noch Dauerkartenbesitzer sind, aber wenn Mitglieder und Dauerkartenbesitzer keine Karten kriegen würden fände ich persönlich das noch schlimmer. Die Kapazitäten sind eben leider sehr begrenzt.

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn