Schluesselszene.net

Niederrhein Pokal 2023/2024

Antwort auf Eagles83

Ich denke da bleiben keine über, West geht ja komplett an Duisburg, dann gibt es nur knapp über 2000 für den KFC. Block K voll Block L schon über 80% (überschlagen), die paar zusätzlichen Plätze in Block N helfen da auch nicht. Finde es zwar hart für Fans die weder Mitglied noch Dauerkartenbesitzer sind, aber wenn Mitglieder und Dauerkartenbesitzer keine Karten kriegen würden fände ich persönlich das noch schlimmer. Die Kapazitäten sind eben leider sehr begrenzt.

Naja, das liegt natürlich im Auge des Betrachters....Ich würde mich auch ärgern als DK oder Mitglied keine Karte zu bekommen. Ich denke aber es sollten dann eher die Duisburger draussen bleiben. Die machen sowieso nur Ärger... haben wir ja gegen Hombertg gesehen...

0
Eagles83

Naja, das liegt natürlich im Auge des Betrachters....Ich würde mich auch ärgern als DK oder Mitglied keine Karte zu bekommen. Ich denke aber es sollten dann eher die Duisburger draussen bleiben. Die machen sowieso nur Ärger... haben wir ja gegen Hombertg gesehen...

Was die Anzahl der Duisburger Zuschauer angeht sehe ich auch keine großen Alternativen, ich glaube der Verband fordert ein 10 % Kontingent für Gäste, aber die geforderte Fantrennung aus Sicherheitsgründen lässt halt nur den Block auf der West zu

0
Crossy

@Eagles83

Schon okay. Sollen sich die treuen Fans ruhig eindecken. Trotz schlechtem Saisonstart fände ich das ein tolles Signal aus der "realen Welt". Für die nächste Pokalrunde sind dann evtl. schon mehr Plätze freigegeben...

0
FAXE

Ich war soeben ( nach 15 Uhr ) an der Geschäftsstelle mit 2 Dauerkarten, um 4 Karten für das Spiel zu bekommen. Leider hat es dieser Amateur-Club wieder einmal versäumt, auch Leuten, die arbeiten müssen und nicht Online unterwegs sind, den Kauf zu ermöglichen. Allerdings habe ich noch 3 !!!!!! Mitarbeiter dort angetroffen, aber angeblich war die Kasse schon abgeschlossen. LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stattdessen kam ein Schnösel namens Thißen raus und fängt mit mir an zu diskutieren, dass ja nur bis 15 Uhr geöffnet wäre und ob ich lesen könnte !!!

Es ist schon traurig, was aus meinem Verein geworden ist. Auch die letzten Treuen werden noch verarscht und vergrault. Das wars für mich !!!!!!!!!!!

0
Kfcrene
Antwort auf FAXE

Ich war soeben ( nach 15 Uhr ) an der Geschäftsstelle mit 2 Dauerkarten, um 4 Karten für das Spiel zu bekommen. Leider hat es dieser Amateur-Club wieder einmal versäumt, auch Leuten, die arbeiten müssen und nicht Online unterwegs sind, den Kauf zu ermöglichen. Allerdings habe ich noch 3 !!!!!! Mitarbeiter dort angetroffen, aber angeblich war die Kasse schon abgeschlossen. LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stattdessen kam ein Schnösel namens Thißen raus und fängt mit mir an zu diskutieren, dass ja nur bis 15 Uhr geöffnet wäre und ob ich lesen könnte !!!

Es ist schon traurig, was aus meinem Verein geworden ist. Auch die letzten Treuen werden noch verarscht und vergrault. Das wars für mich !!!!!!!!!!!

Es ist halt Oberliga und organisatorisch Kreisklasse. Anstatt dir die Karten zu verkaufen und zu versuchen dir noch ein Trikot anzudrehen , wie das ein guter Verkäufer machen würde....endet das dann so. Grausam...

0
nebomb
Antwort auf FAXE

Ich war soeben ( nach 15 Uhr ) an der Geschäftsstelle mit 2 Dauerkarten, um 4 Karten für das Spiel zu bekommen. Leider hat es dieser Amateur-Club wieder einmal versäumt, auch Leuten, die arbeiten müssen und nicht Online unterwegs sind, den Kauf zu ermöglichen. Allerdings habe ich noch 3 !!!!!! Mitarbeiter dort angetroffen, aber angeblich war die Kasse schon abgeschlossen. LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stattdessen kam ein Schnösel namens Thißen raus und fängt mit mir an zu diskutieren, dass ja nur bis 15 Uhr geöffnet wäre und ob ich lesen könnte !!!

Es ist schon traurig, was aus meinem Verein geworden ist. Auch die letzten Treuen werden noch verarscht und vergrault. Das wars für mich !!!!!!!!!!!

Na unterm Strich ist doch alles ordnungsgemäß gelaufen. Es war bis 15 Uhr und dann ist Feierabend. Passiert dir in jedem Geschäft. Meinen Bruder ist das in einem Fanshop seines lieblingsverein passiert. Wollte neues Trikot, Basecap und Jacke (300 Euro) war denen egal, man habe jetzt Feierabend. War bei einem benachbarten Bundesligisten. Auf Beschwerde kam als Reaktion der Hinweis auf die Öffnungszeiten. man kann sagen, in diesem Punkt sind wir dann schon Bundesligist angekommen.

0
Rycor
Antwort auf FAXE

Ich war soeben ( nach 15 Uhr ) an der Geschäftsstelle mit 2 Dauerkarten, um 4 Karten für das Spiel zu bekommen. Leider hat es dieser Amateur-Club wieder einmal versäumt, auch Leuten, die arbeiten müssen und nicht Online unterwegs sind, den Kauf zu ermöglichen. Allerdings habe ich noch 3 !!!!!! Mitarbeiter dort angetroffen, aber angeblich war die Kasse schon abgeschlossen. LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stattdessen kam ein Schnösel namens Thißen raus und fängt mit mir an zu diskutieren, dass ja nur bis 15 Uhr geöffnet wäre und ob ich lesen könnte !!!

Es ist schon traurig, was aus meinem Verein geworden ist. Auch die letzten Treuen werden noch verarscht und vergrault. Das wars für mich !!!!!!!!!!!

Verstehe deine Aufregung nicht so richtig. Ist natürlich ärgerlich, dass man vor verschlossener Tür steht, um dann unverrichteter Dinge nach Hause gehen zu müssen. Aber letzten Endes gibt es Öffnungszeiten ja aus einem bestimmten Grund. Danach richten sich die Mitarbeitenden und werden eben auch nur für diese Arbeitszeit bezahlt…

Man kann sicher darüber streiten, ob die Zeiten kundenfreundlich sind oder nicht. Dass die Türen nach Ende der Öffnungszeiten zu sind, kann ich aber echt nachvollziehen.

0
Sepp_1981
Antwort auf FAXE

Ich war soeben ( nach 15 Uhr ) an der Geschäftsstelle mit 2 Dauerkarten, um 4 Karten für das Spiel zu bekommen. Leider hat es dieser Amateur-Club wieder einmal versäumt, auch Leuten, die arbeiten müssen und nicht Online unterwegs sind, den Kauf zu ermöglichen. Allerdings habe ich noch 3 !!!!!! Mitarbeiter dort angetroffen, aber angeblich war die Kasse schon abgeschlossen. LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stattdessen kam ein Schnösel namens Thißen raus und fängt mit mir an zu diskutieren, dass ja nur bis 15 Uhr geöffnet wäre und ob ich lesen könnte !!!

Es ist schon traurig, was aus meinem Verein geworden ist. Auch die letzten Treuen werden noch verarscht und vergrault. Das wars für mich !!!!!!!!!!!

Hallo Faxe,

da muss der „Schnösel“ sich mal kurz zu Wort melden, da ich das so nicht stehen lassen kann.

Es war kurz nach 16 Uhr als Sie gekommen sind. Unsere Mitarbeiterin hat Sie freundlich darauf hingewiesen, dass wir seid 15 Uhr geschlossen haben (wir hatten sogar etwas länger auf um jeden in der Schlange noch zu bedienen) und die Kasse bereits abgerechnet ist. Das hielt Sie nicht davon ab, um die Geschäftsstelle zu schleichen, durch ein Seitenfenster in unsere Büroräume UNERLAUBT zu filmen und den KFC sowie unsere Mitarbeiter dabei zu beschimpfen.

Auch die Erklärung, warum an Spieltagen nur eine Kasse zu Verfügung steh (weil wir ja alle Amateure und scheiße sind) hat Sie überhaupt nicht interessiert worauf ich dann einfach gegangen bin.

Mal abgesehen davon, dass Sie auch kein Mitglied sind. Ob Sie eine Dauerkarte besitzen kann ich jetzt nicht beurteilen.

Nur mal kurz zur Klarstellung.

Einen schönen Abend

0
pookas

Wenn es so gewesen ist, sollte sich FAXE schämen und auch hier gesperrt werden.

Komisch, dass er "nicht online unterwegs ist", aber das posten im Forum dann doch gut klappt.

Muss dafür ja extra in eines dieser Internet-Cafes gegangen sein.....

0
Sipugaloma
Antwort auf nebomb

Na unterm Strich ist doch alles ordnungsgemäß gelaufen. Es war bis 15 Uhr und dann ist Feierabend. Passiert dir in jedem Geschäft. Meinen Bruder ist das in einem Fanshop seines lieblingsverein passiert. Wollte neues Trikot, Basecap und Jacke (300 Euro) war denen egal, man habe jetzt Feierabend. War bei einem benachbarten Bundesligisten. Auf Beschwerde kam als Reaktion der Hinweis auf die Öffnungszeiten. man kann sagen, in diesem Punkt sind wir dann schon Bundesligist angekommen.

0
Sipugaloma
Antwort auf Sepp_1981

Hallo Faxe,

da muss der „Schnösel“ sich mal kurz zu Wort melden, da ich das so nicht stehen lassen kann.

Es war kurz nach 16 Uhr als Sie gekommen sind. Unsere Mitarbeiterin hat Sie freundlich darauf hingewiesen, dass wir seid 15 Uhr geschlossen haben (wir hatten sogar etwas länger auf um jeden in der Schlange noch zu bedienen) und die Kasse bereits abgerechnet ist. Das hielt Sie nicht davon ab, um die Geschäftsstelle zu schleichen, durch ein Seitenfenster in unsere Büroräume UNERLAUBT zu filmen und den KFC sowie unsere Mitarbeiter dabei zu beschimpfen.

Auch die Erklärung, warum an Spieltagen nur eine Kasse zu Verfügung steh (weil wir ja alle Amateure und scheiße sind) hat Sie überhaupt nicht interessiert worauf ich dann einfach gegangen bin.

Mal abgesehen davon, dass Sie auch kein Mitglied sind. Ob Sie eine Dauerkarte besitzen kann ich jetzt nicht beurteilen.

Nur mal kurz zur Klarstellung.

Einen schönen Abend

Faxe du hast es verkackt! Du solltest bei der Wahrheit bleiben!

0
Antwort auf Sepp_1981

Hallo Faxe,

da muss der „Schnösel“ sich mal kurz zu Wort melden, da ich das so nicht stehen lassen kann.

Es war kurz nach 16 Uhr als Sie gekommen sind. Unsere Mitarbeiterin hat Sie freundlich darauf hingewiesen, dass wir seid 15 Uhr geschlossen haben (wir hatten sogar etwas länger auf um jeden in der Schlange noch zu bedienen) und die Kasse bereits abgerechnet ist. Das hielt Sie nicht davon ab, um die Geschäftsstelle zu schleichen, durch ein Seitenfenster in unsere Büroräume UNERLAUBT zu filmen und den KFC sowie unsere Mitarbeiter dabei zu beschimpfen.

Auch die Erklärung, warum an Spieltagen nur eine Kasse zu Verfügung steh (weil wir ja alle Amateure und scheiße sind) hat Sie überhaupt nicht interessiert worauf ich dann einfach gegangen bin.

Mal abgesehen davon, dass Sie auch kein Mitglied sind. Ob Sie eine Dauerkarte besitzen kann ich jetzt nicht beurteilen.

Nur mal kurz zur Klarstellung.

Einen schönen Abend

xD

Der kleine Schlingel...

0
FAXE

Hallo Sepp_1981,

zunächst möchte ich mich für mein unflätiges Verhalten entschuldigen. Das war nicht in Ordnung.

Ich möchte aber betonen, dass ich im Text nichts äußere, was nicht stimmt. Ich glaube, wo ein Wille gewesen wäre, hätte es auch einen Weg gegeben , mir die Karten schnell und unbürokratisch zu verkaufen. Dazu ( auch nicht gelogen )der Hinweis, ob ich lesen kann. Da bin ich leider in Rage geraten.

Im Übrigen habe ich nicht wirklich gefilmt, sondern nur so getan und beschimpft habe ich meines Erachtens dabei auch niemanden

Ich arbeite auch als Dienstleister im Öffentlichen Dienst und versuche immer alles menschenmögliche, damit alle das Gefühl haben, da ist einer, der setzt sich für dich ein, auch über Öffnungszeiten hinweg.

Insgeheim hatte ich natürlich auch darauf gehofft. Leider war das gestern nicht möglich.

0
andi1
Antwort auf FAXE

Hallo Sepp_1981,

zunächst möchte ich mich für mein unflätiges Verhalten entschuldigen. Das war nicht in Ordnung.

Ich möchte aber betonen, dass ich im Text nichts äußere, was nicht stimmt. Ich glaube, wo ein Wille gewesen wäre, hätte es auch einen Weg gegeben , mir die Karten schnell und unbürokratisch zu verkaufen. Dazu ( auch nicht gelogen )der Hinweis, ob ich lesen kann. Da bin ich leider in Rage geraten.

Im Übrigen habe ich nicht wirklich gefilmt, sondern nur so getan und beschimpft habe ich meines Erachtens dabei auch niemanden

Ich arbeite auch als Dienstleister im Öffentlichen Dienst und versuche immer alles menschenmögliche, damit alle das Gefühl haben, da ist einer, der setzt sich für dich ein, auch über Öffnungszeiten hinweg.

Insgeheim hatte ich natürlich auch darauf gehofft. Leider war das gestern nicht möglich.

Faxe....erinnert an Wickie und die starken Männer mit diesem Statement;)

0

Ich weiß, dass das nicht so passiert ist, aber ich habe die Geschichte von Faxe zum Anlass genommen eine AI ein Gedicht darüber schreiben zu lassen. Ich möchte hier auch niemanden zu Nahe treten. Also bitte mit Spaß verstehen.

Now, let me recount a tale unbeknown,

of a man named Faxe, whose deeds are sown.

In the heart of football's esteemed domain,

his story unfolds, where darkness did reign.

Einen Mann namens Faxe, so the whispers go,

a name that echoes, tales of theft and woe.

He, with cunning smile and eyes that deceive,

a master thief of football tickets, did achieve.

But within this tale lies a deeper plot,

beyond the stolen tickets, there's a secret sought.

For Faxe, a figure shrouded in mystery,

an embodiment of life's complex history.

In every stolen ticket, a stolen dream,

a stolen moment of joy, it would seem.

He would steal the laughter, the cheer, the cry,

all those emotions that football fans imply.

0
chrudo

Ich weiß, dass das nicht so passiert ist, aber ich habe die Geschichte von Faxe zum Anlass genommen eine AI ein Gedicht darüber schreiben zu lassen. Ich möchte hier auch niemanden zu Nahe treten. Also bitte mit Spaß verstehen.

Now, let me recount a tale unbeknown,

of a man named Faxe, whose deeds are sown.

In the heart of football's esteemed domain,

his story unfolds, where darkness did reign.

Einen Mann namens Faxe, so the whispers go,

a name that echoes, tales of theft and woe.

He, with cunning smile and eyes that deceive,

a master thief of football tickets, did achieve.

But within this tale lies a deeper plot,

beyond the stolen tickets, there's a secret sought.

For Faxe, a figure shrouded in mystery,

an embodiment of life's complex history.

In every stolen ticket, a stolen dream,

a stolen moment of joy, it would seem.

He would steal the laughter, the cheer, the cry,

all those emotions that football fans imply.

Lol, das ist gut! Hat was von einer Ballade... Mein Gott, bald werden Songtexte nicht mehr von Menschen getextet... vielleicht ist es ja auch schon so...

0
FAXE

Hallo Kevin Chantal,

natürlich bin ich immer für einen Spaß zu haben und es ist schon faszinierend, was heutzutage möglich ist.

Es ist zwar schade , dass es in englisch ist und ich einige Male den Translator benutzen musste, aber wenn ich es halbwegs richtig verstehe, komme ich darin gar nicht so schlecht weg.

Denn alles, was gestern Negatives passiert ist, ist nur passiert, weil mich die Gefühle oder sogar die Liebe zum Fußball bzw. zu meinem Verein dorthin getrieben haben.

0
Antwort auf FAXE

Hallo Kevin Chantal,

natürlich bin ich immer für einen Spaß zu haben und es ist schon faszinierend, was heutzutage möglich ist.

Es ist zwar schade , dass es in englisch ist und ich einige Male den Translator benutzen musste, aber wenn ich es halbwegs richtig verstehe, komme ich darin gar nicht so schlecht weg.

Denn alles, was gestern Negatives passiert ist, ist nur passiert, weil mich die Gefühle oder sogar die Liebe zum Fußball bzw. zu meinem Verein dorthin getrieben haben.

Hallo Faxe,

das war auch gar nicht negativ gemeint.

Wir haben auch fast keine Tickets bekommen und ich konnte das nachvollziehen. Das Kontingent ist halt echt begrenzt und dass einige das Spiel deswegen nicht sehen können, ist wirklich schade...

Aber die Strukturen des Vereins in dieser Liga lassen oft nicht mehr zu. Hauptsache du kommst weiterhin zu den anderen spielen, egal ob heim oder auswärts. Wir brauchen doch jeden Fan :-)

0
David

Wieso müssen Dauerkartenbesitzer gleich zwei Karten bekommen, obwohl wir so eine begrenzte Zuschauerkapazität haben?

0
nebomb
Antwort auf David

Wieso müssen Dauerkartenbesitzer gleich zwei Karten bekommen, obwohl wir so eine begrenzte Zuschauerkapazität haben?

Weil man nicht alleine zum Fußball geht?

0
TheJinx1
Antwort auf chrudo

Lol, das ist gut! Hat was von einer Ballade... Mein Gott, bald werden Songtexte nicht mehr von Menschen getextet... vielleicht ist es ja auch schon so...

Manchmal wäre es jedenfalls wünschenswert :-)

0
vluyner
Antwort auf nebomb

Weil man nicht alleine zum Fußball geht?

Gehst du auch zu zweit mit einer DK ins Stadion?

Ich verstehe auch nicht, warum man zwei Karten ordern konnte. Schwachsinnsregelung des Vereins.

0
nebomb
Antwort auf vluyner

Gehst du auch zu zweit mit einer DK ins Stadion?

Ich verstehe auch nicht, warum man zwei Karten ordern konnte. Schwachsinnsregelung des Vereins.

Hätte man nur eine gemacht, hätte man auch gemeckert... man es kann es eh niemanden Recht machen

0
David
Antwort auf nebomb

Weil man nicht alleine zum Fußball geht?

Ohne Worte

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn