Schluesselszene.net

KFC Uerdingen- TVD Velbert, Sa. 09.09.2023

Gimplemann

Grausam grausam 0:0

0
Inrather61

0:0 zuhause ist meines Erachtens trotzdem zu wenig

0
Hirsch

Wir brauchen uns keine Illusionen machen zwischen Anspruch und Wirklichkeit klaffen Welten.

Die Mannschaft ist nicht in der Lage ein Spiel zu dominieren und wir sind weit entfernt mal eine Siegesserie zu starten.

Dann freuen wir uns wieder auf die Analyse des Trainer er wird uns bestimmt erklären können woran es heute gelegen hat.

0

Ja das ist es … die Saison ist sowieso gelaufen

0
andi1

Das Grauen in Zahlen:

5 Spiele 5 Punkte;)

Wenn Baumberg gewinnt haben die 10 Punkte Vorsprung....nach eben gerade 5 Spielen.

Schönes Wochenende;)

0
Hirsch

Antwort auf andi1

Das hatte ich im Vorfeld schon gesagt dem Kfc helfen nur Siege…bei einem Sieg von Baumberg abgesehen dann von 10 Punkte Vorsprung und wenn sie Konstant ihre Leistung bringen sind sie nicht mehr aufzuholen.

0
Inrather61

Und täglich grüßt das Murmeltier.........

0

Bin auf die Aussage/Ausrede vom Trainer gespannt

0
Streuner

Es gibt doch nun mal so Tage an denen der Ball ums verrecken nicht rein will.

Bis zum Schluss wurde sehr viel versucht. Auch über Außen.

Ja, ein Sieg wäre schön gewesen, aber ich habe während des Spiels eine intakte Mannschaft gesehen, die sich nicht hängen ließ.

Im Abschluss auch mutiger. Sitzt eben nicht jeder Schuss aus der zweiten Reihe. Aber es wurde probiert.

Mich hat aber gewundert, datt wenig Ballkinder heute aktiv waren. Ich bewerbe mich mal fürs n. Heimspiel.

0
Kfcrene
Antwort auf Streuner

Es gibt doch nun mal so Tage an denen der Ball ums verrecken nicht rein will.

Bis zum Schluss wurde sehr viel versucht. Auch über Außen.

Ja, ein Sieg wäre schön gewesen, aber ich habe während des Spiels eine intakte Mannschaft gesehen, die sich nicht hängen ließ.

Im Abschluss auch mutiger. Sitzt eben nicht jeder Schuss aus der zweiten Reihe. Aber es wurde probiert.

Mich hat aber gewundert, datt wenig Ballkinder heute aktiv waren. Ich bewerbe mich mal fürs n. Heimspiel.

Das mit den Ballkindern kostet nicht nur Zeit...es nimmt dir auch oft das Tempo. Das und die ewigen Unterbrechungen lässt dir kaum die Möglichkeit den Gegner dauerhaft ``fest zu spielen``....

Dazu kommt, das wir halt komplett ungefährlich sind....und so steht es dann am Ende 0-0....

0
Hirsch

MJ ist ein erfahrener Trainer er wird uns schon vermitteln warum heute wieder Sand im Getriebe war.

Und eine Lösung hat er auch schon parat und daran wird im Training gearbeitet für das nächste Spiel im Training funktioniert anscheinend alles wie er sich das vorstellt.( nur dafür gibt es keine Punkte)

Nur am Spieltag klappt es mit der Umsetzung nicht…

Und er glaubt noch das andere Mannschaften einbrechen( wie Baumberg) da die Saison noch lange ist.

Nach dem Motto unsere Zeit wird noch kommen.

0
Einwurf05

Wäre, hätte, Fahrradkette. Bin ich zufrieden? Nein, wir brauchen dringend Punkte.
Aber ich kann weder Mannschaft noch Trainer einen Vorwurf machen. Die Jungs waren bissig, sind gerannt, haben gekämpft und haben das Spiel klar dominiert. Nur das mit dem Tor müssen wir irgendwie hinkriegen.

Ich fand's ein gutes Spiel mit richtig geiler Stimmung im Stadion. Auf geht's!

0
Johannes

Ist mir auch negativ aufgefallen mit den Ballkindern, die haben lieber ein bisschen vor der Westkurve gekickt, als dem Velberter Torhüter oder unseren Eckballschützen den Ball zuzuschmeißen. Daran hat es letztlich nicht gelegen, Spiel war dennoch okay - aber eigentlich nur im Vergleich zu den vorherigen Auftritten. Velbert hatte viel weniger vom Spiel, aber die dickeren Möglichkeiten. Gab aber auch Lichtblicke: Schlösser ist eine sichtbar große Verstärkung, Klein sehr fleißig, Körpersprache hat auch gestimmt. Dass aber jetzt schon die berühmte Siegesserie gestartet werden muss, um den Anschluss nicht zu verlassen, puh...

0
Zoobrücke

Ich begreife jetzt erst, wie weit wir von einem Aufstieg entfernt sind. Ein Punkt gegen TVD Velbert, im eigenen Stadion, ganz großartig.

Gekämpft. Die Aufstellung war besser. Aber alles andere als gut. Zwei Spitzen – wozu denn? Ein null zu null schafft man auch so. Ich will diesen Trainer nicht mehr, aber er wird sich noch sehr lange halten. Für den Misserfolg sind ja auch die Fans verantwortlich, mit ihren überzogenen Erwartungen. Es lebe die Oberliga!

0

Ich sehe es mal so: kein Tor kassiert, gekämpft, jedoch leider keins geschossen. Auch wenn letztendlich nur ein 0:0 dabei herumgekommen ist, war es doch kein schlechtes Spiel und ein gewisser Aufwärtstrend erkennbar. Es kann und wird nun mal nicht jedes Spiel mit 5:0 gewonnen. Davon müssen sich einige hier im Forum verabschieden.

0

Ich sehe es mal so: kein Tor kassiert, gekämpft, jedoch leider keins geschossen. Auch wenn letztendlich nur ein 0:0 dabei herumgekommen ist, war es doch kein schlechtes Spiel und ein gewisser Aufwärtstrend erkennbar. Es kann und wird nun mal nicht jedes Spiel mit 5:0 gewonnen. Davon müssen sich einige hier im Forum verabschieden.

0
andi1
Antwort auf MoritzWuschel

Ich sehe es mal so: kein Tor kassiert, gekämpft, jedoch leider keins geschossen. Auch wenn letztendlich nur ein 0:0 dabei herumgekommen ist, war es doch kein schlechtes Spiel und ein gewisser Aufwärtstrend erkennbar. Es kann und wird nun mal nicht jedes Spiel mit 5:0 gewonnen. Davon müssen sich einige hier im Forum verabschieden.

5x1:0 hätte uns allen doch gereicht.

Da wird es einem ja ganz wuschelig was wir uns wieder antun.;)

Alles hausgemachte Kacke.....wiedermal.

0
Inrather61

Mit 0:0 kommst Du auf Dauer auch nicht mehr weiter

0
Gimplemann

Mit diesen Möglichkeiten, dem Etat und diesen Fans muss diese 5.Liga AUSEINANDER GENOMMEN WERDEN! Es muss klare Siege hageln ohne Ende!

Es ist ein katastrophaler Start, da gibt es doch nichts dran schön zu reden!

Nochmal: Eine Mannschaft wie die damalige unter Pawlack hat es vorgemacht! Anders wird dieses peinliche Rumdümpeln inmitten kleiner Dorfclubs nicht aufhören!

0
dä pit

Bei all dem Driet, der in der Welt passiert: Ich hab es heute genossen, in der Grotenburg zu sein und meine Mannschaft kämpfen zu sehen. Verdient guter Support.

Schönes WE allen BlauRoten!

0
Antwort auf dä pit

Bei all dem Driet, der in der Welt passiert: Ich hab es heute genossen, in der Grotenburg zu sein und meine Mannschaft kämpfen zu sehen. Verdient guter Support.

Schönes WE allen BlauRoten!

So ist es! Daumen hoch.

0
Scorpio

So ist es! Daumen hoch.

Vollkommen richtig!

Auch von mir Daumen hoch!

0
0
pookas

Die gute Laune macht mich fertig.

Ja, das Spiel war von der Einstellung top, aber spielerisch hat es nicht gereicht, sich klare Torchancen herauszuspielen.

Auf der anderen Seite lässt man aber 2 Riesenchancen zu. Das reicht einfach nicht.

Blum ist als LV nicht gut, ob er als IV besser wäre- keine Ahnung, aber bisher hatte er noch kein gutes Spiel.

Etliche Ecken- Gefahr sehr überschaubar.

Wann fangen wir an, mal überzeugend und ohne großes Zittern Dreier einzufahren, denn nur so ist MSN vorne bei der Musik dabei.

Jetzt gibt es mal ein Spiel, bei dem wir mit Glück und starken Torhüter mal keinen kassieren und schon liegen sich alle Freudentrucken in den Armen und strahlen beim Interview übers gesamte Gesicht

0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden