Schluesselszene.net

KFC Uerdingen- TVD Velbert, Sa. 09.09.2023

km1905
Antwort auf MoritzWuschel

Ich sehe es mal so: kein Tor kassiert, gekämpft, jedoch leider keins geschossen. Auch wenn letztendlich nur ein 0:0 dabei herumgekommen ist, war es doch kein schlechtes Spiel und ein gewisser Aufwärtstrend erkennbar. Es kann und wird nun mal nicht jedes Spiel mit 5:0 gewonnen. Davon müssen sich einige hier im Forum verabschieden.

löööl

Es wäre mal schön überhaupt mal wieder zu gewinnen.

0
Gimplemann
Antwort auf pookas

Die gute Laune macht mich fertig.

Ja, das Spiel war von der Einstellung top, aber spielerisch hat es nicht gereicht, sich klare Torchancen herauszuspielen.

Auf der anderen Seite lässt man aber 2 Riesenchancen zu. Das reicht einfach nicht.

Blum ist als LV nicht gut, ob er als IV besser wäre- keine Ahnung, aber bisher hatte er noch kein gutes Spiel.

Etliche Ecken- Gefahr sehr überschaubar.

Wann fangen wir an, mal überzeugend und ohne großes Zittern Dreier einzufahren, denn nur so ist MSN vorne bei der Musik dabei.

Jetzt gibt es mal ein Spiel, bei dem wir mit Glück und starken Torhüter mal keinen kassieren und schon liegen sich alle Freudentrucken in den Armen und strahlen beim Interview übers gesamte Gesicht

Genau das ist der Punkt! Diese Schönrederei und dieses Verkennen der Schwäche und der desaströsen Ergebnisse ist einfach nur grauenhaft! Okay, dann reichen eben demnächst Unentschieden für ne Party aus…

0
Hirsch

Auch wenn ein Aufwärtstrend zu erkennen war aber wir bewegen uns nur kleckerweise und so ein Unentschieden reicht einfach nicht.

Andere Mannschaften wie Baumberg kommen sofort aus den Startlöcher und brauchen keine Anlaufzeit.

Und dieses schönreden geht einem auf die Keks…

0
andi1
Antwort auf Gimplemann

Genau das ist der Punkt! Diese Schönrederei und dieses Verkennen der Schwäche und der desaströsen Ergebnisse ist einfach nur grauenhaft! Okay, dann reichen eben demnächst Unentschieden für ne Party aus…

Dafür holt man sich doch ne Dauerkarte.....oder;) ?

Mal schauen wann der "Baumberg" hier brennt.

Noch ist ja Zeit...die Saison laaang;)

0
Zoobrücke

Baumberg zehn Punkte vor, am fünften Spieltag.

0

Baumberg am Ende locker 7:1 - DAS ist ein mal ein Ergebnis!

Kleve gewinnt in Homberg- der KFC nur 2:2 😨

Hamborn gewinnt gegen St. Tönis.. noch Fragen?

0
David

Hat Krämer eigentlich etwas zu seiner Zukunft gesagt?

0
Sipugaloma
Antwort auf David

Hat Krämer eigentlich etwas zu seiner Zukunft gesagt?

Ja er will demnächst St Tönis übernehmen!

0

Eigentlich sind wir auf einem Abstiegsplatz, aber Gott sei Dank haben wir ein besseres Torverhältnis 🤣🤣

Nächste Woche sind wir dann wirklich unter dem Strich und der Blender, John, hoffentlich Geschichte

0
David
Antwort auf Sipugaloma

Ja er will demnächst St Tönis übernehmen!

Das wolltest du doch schon?!

0
Sipugaloma
Antwort auf David

Das wolltest du doch schon?!

Ich habe Spaß gemacht! Stefan Krämer hofft wahrscheinlich auf ein 3 Liga Angebot!

0
Antwort auf firlefanz1905

Eigentlich sind wir auf einem Abstiegsplatz, aber Gott sei Dank haben wir ein besseres Torverhältnis 🤣🤣

Nächste Woche sind wir dann wirklich unter dem Strich und der Blender, John, hoffentlich Geschichte

Wie kommst Du darauf? Überall wird das sensationelle 0:0 gefeiert wie die Meisterschaft! In den Videos, auf Facebook.. alles easy, alles passend. Die Wahrnehmung ist vollkommen verschoben bzw. ausgeblendet.

0
kfc9999

Das Spiel an sich wäre okay gewesen, wenn man immer so spielen würde. Tun wir aber nicht.

Prognose: Nächsten Freitag beim Zweiten zeigen wir wieder Lustlosigkeit. Sind ja alle erstmal wieder beruhigt, also kann man schleifen lassen. Danach kommt Straelen. 2 Tage später übernimmt Stefan Krämer als Trainer und Sportdirektor.

0
David
Antwort auf Sipugaloma

Ich habe Spaß gemacht! Stefan Krämer hofft wahrscheinlich auf ein 3 Liga Angebot!

Wäre ihm zu wünschen, auch wenn ich ihn gerne in einer Funktion bei uns gesehen hätte.

0
Rheinstadt

Den "Baumberger Jungs" wird auf der Strecke auch mal die Luft knapp werden. Der KFC wird sie sich noch holen!

0
Rheinstadt

Den "Baumberger Jungs" wird auf der Strecke auch mal die Luft knapp werden. Der KFC wird sie sich noch holen!

0
Stroem
Antwort auf firlefanz1905

Eigentlich sind wir auf einem Abstiegsplatz, aber Gott sei Dank haben wir ein besseres Torverhältnis 🤣🤣

Nächste Woche sind wir dann wirklich unter dem Strich und der Blender, John, hoffentlich Geschichte

Der ist aber richtig gut als Blender, wenn er es schafft mit mehreren Mannschaften aufzusteigen. Kann man nur den Hut vor ziehen.

0
Groti

Jetzt mal ehrlich ,

wenn Baumberg alles richtig macht ist der Zug für uns schon jetzt abgefahren.

Das ist einfach bitter und zeigt einmal mehr das hier erneut sportlich alles den Bach runtergeht.

Tabellenplatz 14 sagt alles .

Auf solch einem Tabellenplatz hätten wir während der gesamten Saison nicht ein einziges mal stehen dürfen.

0
Antwort auf andi1

5x1:0 hätte uns allen doch gereicht.

Da wird es einem ja ganz wuschelig was wir uns wieder antun.;)

Alles hausgemachte Kacke.....wiedermal.

Nee, das reicht nicht, denn einige im Forum wollen doch, dass jedes Spiel mit mindestens 5:0 gewonnen wird.

0
Sondermann

Da hab ich wohl nicht so schlecht gelegen mit meiner Einschätzung zum Trainer, Team, Erfolgsaussichten etc. 10 Punkte Rückstand nach 5 (!) Spieltagen ... deutlicher lässt sich kaum beschreiben, was unsere "Ambitionen" angeht. Das Projekt nennt man jetzt wohl am besten "Crashbob", der freie Fall in die Bedeutungslosigkeit. Unfassbarer Dilettantismus an allen Fronten. Wer das jetzt noch bestreit ... aber hier gibt's solche Fantasten ja reichlich. John gehört sofort entlassen, alles andere wäre glatte Vereinsschädigung.

0
Sondermann

Da hab ich wohl nicht so schlecht gelegen mit meiner Einschätzung zum Trainer, Team, Erfolgsaussichten etc. 10 Punkte Rückstand nach 5 (!) Spieltagen ... deutlicher lässt sich kaum beschreiben, was unsere "Ambitionen" angeht. Das Projekt nennt man jetzt wohl am besten "Crashbob", der freie Fall in die Bedeutungslosigkeit. Unfassbarer Dilettantismus an allen Fronten. Wer das jetzt noch bestreit ... aber hier gibt's solche Fantasten ja reichlich. John gehört sofort entlassen, alles andere wäre glatte Vereinsschädigung.

0
Sondermann

Schon wieder doppelt. Sei's drum.

0
YPG1988

Wer ernsthaft glaubt, dass der KFC beim Thema Aufstieg mitredet, dem ist nicht zu helfen. Klar wird man Spiele gewinnen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben - das wars dann aber auch. Und dafür ist diese Truppe + Staff zu teuer.

0
KFCfan45

Sollte es doch wieder aufwärts gehen und der KFC sich vielleicht am 25. Spieltag an die erste Position setzen, bin ich gespannt was dann hier geschrieben wird. Der Start ist misslungen, aber ich finde dieses Untergangsszenario unerträglich und es mutiert langsam zur Selbstbemitleidung. Das Spiel gestern war gut, natürlich reicht es noch nicht um die Oberliga zu dominieren. Das ist allen hier klar, aber es war doch eine klare Leistungssteigerung erkennbar. Baumberg jetzt schon zum Meister zu machen zeugt von grenzenlosem Fatalismus !!!!!! Weiss denn jemand ob die überhaupt eine Lizenz im nächsten Jahr für die Regionalliga beantragen ?? Wie oft wurde hier diskutiert und kritisiert, dass die ganzen alten Vorstände immer vom Aufstieg laberten, aber noch nicht mal im Stande waren einen seriösen und gut funktionierenden Verein aufzubauen. Jetzt werden hier gute Strukturen aufgebaut, das Stadion wird saniert und der KFC wird endlich in der Gänze zum ersten Mal seit Jahrzehnten wieder seriös geführt, aber laut einigen Leuten hier ist wieder alles dem Untergang geweiht.

Noch nie waren wir alle so ungeduldig wie in dieser Saison. Nach all den scheiss Jahrzehnten auch nachvollziehbar, aber so vernichtend zu kritisieren, schiesst weit über das Ziel hinaus. Auch die Art und Weise hat nichts mit Fan sein zu tun. Das der KFC noch lebt nach all dem Lug und Trug der letzten Jahre ist für mich ein Wunder. Noch mehr, dass wir wieder so aufrüsten konnten um um den AUFSTIEG MITSPIELEN ZU KÖNNEN. Allein dass ist ein Erfolg. Wer hätte es nach MP und den halbseidenen Armeniern noch gedacht.

Lass uns kritisch sein, aber bleiben wir Fans und werden nicht zu Henkern.

Nur der KFC

0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden