Schluesselszene.net

1. FC Kleve - KFC Uerdingen 05, Freitag, 15. September 2023

nebomb
Antwort auf km1905

Der Nächste der anscheinend nicht lesen kann und einfach was dazu erfindet.

🤣🤣🤣

Alles sind blöd und keiner versteht was.. außer Du.

Ich schließe mich TimK an

0
km1905

Alle nicht, aber das Du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist hast du schon mehrfach bewiesen.

0
blau-rot-00

Keine Änderung in der Startformation... finde ich gut!

Wenn wir da weitermachen, wo wir gegen Velbert aufgehört haben und uns klarere Chancen rausspielen und auch mal verwerten, bin ich positiv gestimmt.

Edit: Der Platz in Kleve ist ja mehr Acker, als Fußballfeld...

0

Also nix 2 Stürmer…. Diese Ansagen gab es vor den Spielen ja bereits öfter…

0
blau-rot-00
Antwort auf Nostalgie1905

Also nix 2 Stürmer…. Diese Ansagen gab es vor den Spielen ja bereits öfter…

Hast du das letzte Spiel geschaut?

Rizzo und Touratzidis spielen in einer Doppelspitze.

0
kfc9999
Antwort auf Stroem

Was ist das denn für ein Unsinn. Das wird doch alles in der Jugend gelernt. Im Seniorenbereich läuft man nur noch fünfmal pro Woche mindestens 20 km im Wald um Kondition zu bolzen.

Man, man, man. Der Unsinn hier ist echt nicht mehr zu ertragen. Ein Trainer der mehrfach aufgestiegen ist, wird als Blender bezeichnet. Eine Trainingsgestaltung die sich dem aktuellen Gegner und der Personalsituation anpasst, als lächerlich abgetan. Jedes Wort in Interviews seziert, auf die Goldwaage gelegt und so interpretiert wie es gerade passt. Das kann man echt nicht mehr ernst nehmen.

Wenn ich ein System mit zwei Stürmern spielen möchte, muss ich auch das passende Personal haben. Und zwar nicht nur in Minute 1, sondern auch nach Wechseln.

Fällt Personal aus, schaue ich welche Spieler habe ich und wo kann ich diese einsetzen. Manchmal kann es ergeben, dass ich zwei Spieler nicht auf ihre ideal Position setze und trotzdem in Summe etwas besseres herauskommt als wenn einer auf "seiner" Position spielt und der andere auf einer "falschen". Manchmal muss man hier auch Dinge ausprobieren.

Und eine Stabilisierung der Defensiv schließt natürlich die Umstellung auf zwei Stürmern überhaupt nicht aus. Durch entsprechendes Pressing bzw. Defensivverhalten der Offensivleute kann ich Lücken schließen und den Spielfluss des Gegners unterbrechen und stabilisiere damit selbstverständlich die Defensivarbeit. Und eine Abstimmung innerhalb der Abwehr kann ich natürlich auch verbessern, unabhängig davon ob ich mit einem oder fünf

Genau. Und wenn wir mehr Tore schießen wollen nehmen wir einfach alle Stürmer vom Platz, denn man kann ja trotzdem offensiver spielen. xD

0
Sipugaloma

Wir müssen gewinnen! Die Aufstellung gefällt mir.

0
andi1

5:2;)

0
Looxus

Was haben die denn da für Taschenlampen als Flutlicht?

0

Ich bin wieder nicht optimistisch eingestellt.

Straelen führt, Nettetal führt nur wer führt mal wieder nicht?

0

Es sieht alles aus wie Zufall, zwar schon optisch überlegen aber alles zersetzt mit unendlich vielen Fehlpässen. Unglaublich wie schwer sich die Mannschaft wieder tut. Immer noch 0:0…

0
Antwort auf Nostalgie1905

Es sieht alles aus wie Zufall, zwar schon optisch überlegen aber alles zersetzt mit unendlich vielen Fehlpässen. Unglaublich wie schwer sich die Mannschaft wieder tut. Immer noch 0:0…

Das wird leider wieder nichts heute. Danach sieht es sehr stark aus.

0
Gimplemann

Also wieder Gegurke ..

0
Antwort auf firlefanz1905

Das wird leider wieder nichts heute. Danach sieht es sehr stark aus.

Doch, doch. Sicher 3:0 immer optimistisch bleiben, gleich platzt der Knoten und dann geht's hier ab. Inklusive Pyro

0
Antwort auf Gimplemann

Also wieder Gegurke ..

Nun, wir brauchen halt mehr Zeit und Spielpraxis.

0
Gimplemann

Ja, Zeit bis nächsten Sommer. Im Sturm ist das alles Stückwerk. Odenthal ist ja jetzt scheinbar der neue 6er…

0
andi1

9:3;)

0
Sondermann

Kleve macht ein Tor, und dann war's das wieder mal. Trotzdem hoffe ich auf Touras erste Bude .

0

60 min. - NICHTS passiert.

0
Antwort auf Nostalgie1905

60 min. - NICHTS passiert.

Kleve wird schon zuschlagen.

0
Scorpio

Erstes Spiel der Saison heute, das ich nicht sehe. Dachte, ich bleibe mal zu Hause, damit die Jungs vor zu vielen Fans nicht so nervös sein müssen. Klappt auch wieder nicht...

0
Lanker83

Pfostenschuss von Schlösser…

0

Wie heißt es so schön :-))

"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"

Typisch KFC :-))

0
nicolaus

Da spielt Not gegen Elend und der ewige Oberligist mit Strahlkraft KFC ist dabei.

Wo ist der adipöse, ungepflegte Schwätzer?

0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden