Schluesselszene.net

1. FC Kleve - KFC Uerdingen 05, Freitag, 15. September 2023

pookas

Die Wechsel mal wieder alle zu spät.

In der 92.min wird dann Weber gebracht

0
pookas

Oh

Weber doch schon 18min vor Feierabend.

Dafür aber auch zwei Offensive runter.

Ich verstehe John Null komma Null

0
nicolaus

Anstatt vom Aufstieg zu träumen geht es gegen den Abstieg wenn man Realist ist..

0
Streuner

Aber wenn es gegen den Abstieg geht, dann ist doch n Auswärtspunkt super. Zumal Kleve in der Tabelle oben steht.

0
pookas

Zwei Offensive runter und mit Ribero noch einen Defensiven mehr drauf.

Hauptsache die Null wird gehalten. Zweimal hintereinander zu Null ist ja auch ein Erfolg

0

Da kann John noch so oft wechslen. Dat bringt alles nix.

Sonntag ist dann Baumberg mit 12 bzw. 13 Punkten vorne :-)

0
Streuner

Bisher habe ich noch oft geschmunzelt und mir gedacht: "Ruhig und locker bleiben"

Denke jetzt dann auch anders.

Zum Kuckuck und zum Piepmatz, WATT is n da los?

0
nicolaus

Die Saison ist gelaufen. Schnauze voll. Wir bleiben in der Niederrheinischen Fußballprovinz.

0

Die Ergebnisse sind eine absolute Katastrophe- so schlecht war es Jahrzehnte nicht. Und es wird wieder ALLES schöngeredet dass eine, nur schlecht werden kann. Aufwachen, so beginnt der Abstiegskampf. Da hat ja mittlerweile fast jede andere Mannschaft überzeugender gespielt bzw. Tore gemacht. Es ist ein ELENDES GEGURKE!

0

So, das Elend hat ein Ende. Das war es denn jetzt spielen wir offiziel um nicht abzusteigen.

John, hau ab und nimm deine Nichtnutze am besten mit.

Abstiegskampf ist jetzt angesagt.

0
Antwort auf nicolaus

Die Saison ist gelaufen. Schnauze voll. Wir bleiben in der Niederrheinischen Fußballprovinz.

Das schafft man auch locker mit einer anderen Mannschaft. Aber warte ab… es werden überall wieder Ausreden und peinliche Geduldsparolen ausgerufen..

0
Hirsch

Es ist zu mühselig jede Woche Spiele zu analysieren es bringt nicht mehr.

Die Saison ist gelaufen jetzt kann man sie halbwegs nur noch zu Ende spielen.

Vielleicht träumt noch MJ…

0
Hirsch

Es ist zu mühselig jede Woche Spiele zu analysieren es bringt nicht mehr.

Die Saison ist gelaufen jetzt kann man sie halbwegs nur noch zu Ende spielen.

Vielleicht träumt noch MJ…

0
Sipugaloma

John noch 4 Spiele , und 4 Spiele die er gewinnen muss sonst muss er weg!

0

Gut gespielt, aber nicht gewonnen. Sitzt der letzte Schuss, dann geht der Blick nach oben. So bleiben die Köpfe hängen und die Mannschaft zweifelt an sich selbst. Verdammter Mist...

0
Stroem

Bitter. Gutes Spiel. Klar spielbestimmende Mannschaft. Einsatz stimmt und leider nur mit einem Punkt belohnt

0
Antwort auf Stroem

Bitter. Gutes Spiel. Klar spielbestimmende Mannschaft. Einsatz stimmt und leider nur mit einem Punkt belohnt

Im Abstiegskampf sollte auch der Kampf zählen.

6 Spiele - 1 Sieg.

W O W …

0
andi1

Es waren auch wieder zu viele Fans mit gereist....da muss man sich nicht wundern;)))

0
km1905

Reicht nicht, erste Hälfte schlecht und nur vom Gegner zu Chancen eingeladen, zweite Hälfte dann Räume, durch eine Klever Mannschaft die stehend fast K.O. war, bekommen.

So ein Spiel muss gewonnen werden wenn man Anspruch auf irgendwas erheben will.

Aber wie gesagt, reicht nicht.

0
0

Wie hat Jim mal geschrieben? Trainer raus, Spieler raus, alle raus.... Ich halte es wie TimK. Die Zeit ist mir echt zu schade, laufend den inhaltlich gleichen Mist von einigen Usern zu lesen. Tschüss.

0
Gimplemann
Antwort auf MoritzWuschel

Wie hat Jim mal geschrieben? Trainer raus, Spieler raus, alle raus.... Ich halte es wie TimK. Die Zeit ist mir echt zu schade, laufend den inhaltlich gleichen Mist von einigen Usern zu lesen. Tschüss.

6 Spiele, 1 Sieg! Noch irgendwelche Fragen?

Also was erwartest Du, bitte?

0
pookas
Antwort auf Nostalgie1905

Den RP Bericht finde ich zur Abwechslung mal ganz gut.

"Never change a winning team", nur dass wir gegen Velbert eben nicht gewonnen haben- köstlich

0
YPG1988

Was waren das für Zeiten unter Voigt und Schneider, als man glanzlos aber effizient gepunktet hat... aber eingestehen, dass man im Unrecht war fällt vielen Usern schwer. Die folgen dem Messias bis es zu Ende geht.

0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden