Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - SV Straelen / Samstag, 23. September 2023

kfc9999

Dieses "mimimiiii-wann kann ich endlich wieder Daumen runter Voten" oder der All-time-Classic "dann bewirb dich doch selbst" nur weil man mit anderen Meinungen nicht klar kommt sind aber auf der Peinlichkeitsskala von 0 bis 10 auch nicht weit unterhalb der beleidigenden Beiträge. xD

0
David

Respektvoller Umgang beruht auf Gegenseitig, richtig 👍

0
YPG1988

So schön und wichtig der Sieg auch war - ich befürchte, er verdeckt die Probleme, die in den ersten 70 Minuten in einer Klarheit zum Vorschein kamen, dass einem Angst und Bange werden muss. Straelen spielte aus einem Guss und war schlichtweg zu doof. Tecklenburg auf der Tribüne lachte sich ins Fäustchen.

Nachdem dann endlich Kenia ins Spiel kam und das 2:3 fiel, wussten glaub ich viele das die Grotenburg zeitnah explodieren wird. So unberechenbar ist der Fussball - eine Mannschaft, die mausetot ist und orientierungslos wie ein Zombie über den Platz schleicht, kann plötzlich wieder den Gegner an die Wand spielen.

Kenia ein absoluter Glückfalls für diesen Verein - man sollte ihn mittelfristig auch als Coach fest einplanen. Der Kerl hat genug Mentalität für 11.

0
Schachfuchs
Antwort auf kfc9999

Dieses "mimimiiii-wann kann ich endlich wieder Daumen runter Voten" oder der All-time-Classic "dann bewirb dich doch selbst" nur weil man mit anderen Meinungen nicht klar kommt sind aber auf der Peinlichkeitsskala von 0 bis 10 auch nicht weit unterhalb der beleidigenden Beiträge. xD

Das kann man so oder so sehen.

Deine Beiträge finde ich, obwohl oft kritischer als ich die Situation sehe, mittlerweile sehr oft gut und sachlich fundiert begründet.

Ich finde es daher schade, dass Du es nötig hast, Dich mit unsachlich substanzloser und beleidigender Kritik und deren Urhebern zu solidarisieren. Das hättest Du gar nicht mehr nötig.

Edit: die Daumen-Funktion könnte Dir helfen, diese Erkenntnis ebenfalls zu erlangen, dass Niveauunterschiede von den Lämmern hier im Forum wahrgenommen und gewürdigt werden.

0
Sondermann
Antwort auf Schachfuchs

Das kann man so oder so sehen.

Deine Beiträge finde ich, obwohl oft kritischer als ich die Situation sehe, mittlerweile sehr oft gut und sachlich fundiert begründet.

Ich finde es daher schade, dass Du es nötig hast, Dich mit unsachlich substanzloser und beleidigender Kritik und deren Urhebern zu solidarisieren. Das hättest Du gar nicht mehr nötig.

Edit: die Daumen-Funktion könnte Dir helfen, diese Erkenntnis ebenfalls zu erlangen, dass Niveauunterschiede von den Lämmern hier im Forum wahrgenommen und gewürdigt werden.

Die Daumen-Hoch-Sittenpolizei, meinst du, DAS hätte jemand nötig? Was ist das für ein Kindergarten teilweise hier ... erst beschimpft ihr die Kritiker, dann wird jedes Wort, was den zart beseiteten Seelchen hier nicht gefällt, gleich als "Beleidigung" abgestempelt, um dann bei Misserfolg ins selbe Horn zu tuten, um sich dann gleich wieder von einem (hõchst glücklichen) Erfolg blenden zu lassen, was den Kritikern, die nicht gleich umfallen (Rückgrat nennt man das) wieder böse Kommentare einbringt. Lernt doch erstmal, was eine Haltung ausmacht, wenn ihr wisst, was das ist.

0
Kotbullar
Antwort auf Sondermann

Die Daumen-Hoch-Sittenpolizei, meinst du, DAS hätte jemand nötig? Was ist das für ein Kindergarten teilweise hier ... erst beschimpft ihr die Kritiker, dann wird jedes Wort, was den zart beseiteten Seelchen hier nicht gefällt, gleich als "Beleidigung" abgestempelt, um dann bei Misserfolg ins selbe Horn zu tuten, um sich dann gleich wieder von einem (hõchst glücklichen) Erfolg blenden zu lassen, was den Kritikern, die nicht gleich umfallen (Rückgrat nennt man das) wieder böse Kommentare einbringt. Lernt doch erstmal, was eine Haltung ausmacht, wenn ihr wisst, was das ist.

ich würde gerne die Passage lesen, in der du "beschimpft" worden bist

bisher nichts gefunden, kannst du mir weiterhelfen ?

0
NobbieB

Zur "Daumen-Hoch-Sittenpolizei" von Sondermann fällt mir ein Zitat ein, dass ich kürzlich gelesen habe:

"Wir leben in einer Zeit, in der die Maßvollen still sein sollen, damit sich die Radikalen nicht beleidigt fühlen."

0
Crossy

Das es in diesem Forum ab und zu etwas "lauter" wird ist halt so wie es ist.

Ob es am Ende gut ist sich auf "rauhe" Art auszutauschen... muss jeder für sich selbst entscheiden. Ist ja hier auch keine Pflichtveranstaltung.

Bedenklich finde ich eher den Sachverhalt zu der Erwartungshaltung. Kann mich an ein / zwei Äusserungen hier erinnern, wo es hieß mit diesem (finanziellen) Kader müsste man die Oberliga in jedem Spiel zerschießen. Wie gesagt ein zwei Ausreißer.

Finde es da schon bedenklich wer da beim KFC so etwas kommuniziert, das dieser Umstand als Allgemeinansicht der Fans bei Trainer und Spieler ankommt. Dieses Forum und selbst FB als "Quelle" kann ich mir nicht vorstellen.

0
KFC Dino 63
Antwort auf NobbieB

Zur "Daumen-Hoch-Sittenpolizei" von Sondermann fällt mir ein Zitat ein, dass ich kürzlich gelesen habe:

"Wir leben in einer Zeit, in der die Maßvollen still sein sollen, damit sich die Radikalen nicht beleidigt fühlen."

👍👍👍

Wer braucht schon eine Daumen hoch Funktion.

0
TheJinx1

Bin nach wie vor der Meinung, wir sollten seriös miteinander diskutieren.

Beide vermeintlichen "Gegner" haben Ihre Argumente. Und wollen trotzdem dasselbe.

Bewerten muss die Situation ohnehin der Vorstand, denn Herrn John in seiner Doppelfunktion zu entlassen, wird nicht billig. Ob man es sich leisten kann, weis nur der Vorstand.

Und solange können wir nur hoffen, dass alles besser wird. Zuletzt waren immerhin Ansätze da, auch wenn es noch an einigem hapert, auch da kann es keine zwei Meinungen geben! Ich gehöre auch zur Fraktion: John kann es bessern, verstehe aber auch die Leute die sagen "so geht es nicht weiter"...

Im Moment kann man nur hoffen.

0
Inrather61

Warten wir ab ,was in Hilden passiert. 💪😉

0
KFC Alien

Dieses Daumenjedöns gerne abschaffen gut das nicht mehr funktioniert braucht kein Mensch !

Gefühlt machen da mehr Daumen Runter überall egal was war wie wo warum um Frust auszuleben

Weg dat Dingen 05 ever !

0
Rodeo
Antwort auf KFC Alien

Dieses Daumenjedöns gerne abschaffen gut das nicht mehr funktioniert braucht kein Mensch !

Gefühlt machen da mehr Daumen Runter überall egal was war wie wo warum um Frust auszuleben

Weg dat Dingen 05 ever !

Bitte Daumen "rauf und runter" unbedingt wieder einführen, hier zeigt sich eindeutig die Mehrheit der Meinungen.

0
KFC Alien

bin anderer Meinung aber gerne jedem seine Meinung ,,,für mich da nix "eindeutig" gewesen sorry

"Mehrheit " eher negativ !

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal