Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - SV Straelen / Samstag, 23. September 2023

Inrather61

Freunde, kommt mal runter. Ich hatte schon mal geschrieben, daß in der Abwehr einiges passieren muss. Aber lasst uns über das erstmal wichtigste freuen, DEN SIEG!!!!!

Klar, gibt es einige Sachen, die man ansprechen muß, aber hey, wir sind Fans unseres Clubs und sollten uns nicht gegenseitig "zerfleischen".

Stehen wir hinter der Mannschaft, auch wenn's nicht momentan richtig gut läuft.

Vielleicht war das gegen Straelen jetzt der Brustlöser und die Initialzündung für den weiteren Saisonverlauf.

Forza KFC

0
chrudo
Antwort auf KFCfan45

Hallo, gehts noch ??? Hey Leute, bei aller berechtigten Kritik.....aber sowas geht gar nicht. Das ufert ja fast schon in blankem Hass aus. Einige hier gehen ja immer steiler und es wird von mal zu mal heftiger. Sowas habe ich hier im Forum noch nie erlebt. Gibt es eigentlich noch andere hier, die diese Art von "Kritik" ablehnen ? Hier wird Straelen bedauert und unser Sieg komplett ausgeblendet und ins negative gedreht. Das hat mit sportlicher Kritik überhaupt nichts mehr zu tun, eher mit blanker Wut. Sich bei Straelener Spielern zu bedanken........ich krieg da bald selber Puls.

Nochmal: Der Start in die Saison war Scheisse und auch gestern sah es zunächst nach einer herben Pleite aus und die Abwehr war dabei völlig konfus, aber die Mannschaft ist zurückgekommen und hat einen Sieg eingefahren. Was sind hier für Leute unterwegs und was wollen die mit dieser Mischung aus Wut und Diffamierung erreichen. Ich übe auch Kritik, aber nicht so mit solch einer blanken Ablehnung. Ich habe das Gefühl, dass es einige hier sehr ärgert dass die Mannschaft das Spiel noch gewonnen hat. Echt traurig !

+1, wobei 9999 bezogen auf "Fallsüchte" nicht nur in dieser Liga eigentlich recht hat.

0
NobbieB
Antwort auf Schachfuchs

Ich hoffe, die Daumen hoch/runter-Funktion steht bald wieder zur Verfügung. Dann relativiert sich der quantitative Anteil der Beiträge bezogen auf die repräsentative Meinung!

+1

Stimme Dir voll und ganz zu! Das fände ich auch extrem wichtig. Es geht einfach die Relation verloren, wenn eine laute Minderheit hier versucht ihren Lebensfrust in Form endloser Schimpf- und Hasstiraden zu kanalisieren. Manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, ob "die Menschen" wirklich so aggressiv und wütend geworden sind. Die Bewertungsmöglichkeit bei Beiträgen würde die Relation zwischen Wutbürgern und anders orientierten Foristen wieder geraderücken. Und das bitte bevor sich alle Normalos hier verabschieden und nur noch Wutbürger übrig sind.

0
Inrather61
Antwort auf NobbieB

Stimme Dir voll und ganz zu! Das fände ich auch extrem wichtig. Es geht einfach die Relation verloren, wenn eine laute Minderheit hier versucht ihren Lebensfrust in Form endloser Schimpf- und Hasstiraden zu kanalisieren. Manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, ob "die Menschen" wirklich so aggressiv und wütend geworden sind. Die Bewertungsmöglichkeit bei Beiträgen würde die Relation zwischen Wutbürgern und anders orientierten Foristen wieder geraderücken. Und das bitte bevor sich alle Normalos hier verabschieden und nur noch Wutbürger übrig sind.

So isses

0
KFC Alien

WIR ! SIND ! ALLE ! Der KFC UERDINGEN 05 !

wunderbar sonderbar einzigartig elefantastisch kultisch merkwürdich andersartig und immerwiedadaaaa

Und wenn wir ALLE mal endlich zusammenhalten schaffen wir ALLES !

Ich stehe zu dem Verein und ja diesem Forum wtf .....wollte hier auch schon gehen aber nix da ....fehlt noch das die Negativos gewinnen !

Die Sache da eher : Lebenszeit läuft ab und daher der Frust , dass nicht schnell genug geht ..leider ...ja mal drüber nachdenken (Tacheles) ......aber ja auch verständlich ..

daher an Alle weiteren 90% ? Nein! : Immer 1905% Fans !!!!! :

Es gewinnt nur einer ...Zitat eines Mannes der Mannen und für immer HerzblutKultKalle:

"Uerdingen sonst keiner "!...."BIS wir DEUUTSCHER MEISTER SIND" !

Diese Fahnen wehen weiter bis zur Unendlichkeit für Alle FANS !

Und alle besonders ! die nicht mehr dabei ....in Ewigkeit

Die Welt um uns herum ist driet genug ! Ergo : Am WE : UNS! OEDING 05 zum Ausgleich ! ENJOY !

FORZA ! + Gruss ausm ALL !

HUGH !

0
nebomb
Antwort auf KFCfan45

Hallo, gehts noch ??? Hey Leute, bei aller berechtigten Kritik.....aber sowas geht gar nicht. Das ufert ja fast schon in blankem Hass aus. Einige hier gehen ja immer steiler und es wird von mal zu mal heftiger. Sowas habe ich hier im Forum noch nie erlebt. Gibt es eigentlich noch andere hier, die diese Art von "Kritik" ablehnen ? Hier wird Straelen bedauert und unser Sieg komplett ausgeblendet und ins negative gedreht. Das hat mit sportlicher Kritik überhaupt nichts mehr zu tun, eher mit blanker Wut. Sich bei Straelener Spielern zu bedanken........ich krieg da bald selber Puls.

Nochmal: Der Start in die Saison war Scheisse und auch gestern sah es zunächst nach einer herben Pleite aus und die Abwehr war dabei völlig konfus, aber die Mannschaft ist zurückgekommen und hat einen Sieg eingefahren. Was sind hier für Leute unterwegs und was wollen die mit dieser Mischung aus Wut und Diffamierung erreichen. Ich übe auch Kritik, aber nicht so mit solch einer blanken Ablehnung. Ich habe das Gefühl, dass es einige hier sehr ärgert dass die Mannschaft das Spiel noch gewonnen hat. Echt traurig !

Doch die gibt es... aber entweder man hat dieses Forum verlassen, beteiligt sich nicht mehr aktiv oder man nimmt das alles nicht mehr ernst.

0
David

Oder man hat keine Argumente, um inhaltlich dagegenzuhalten.

Das Übliche halt und auch generell in unserer Gesellschaft zu beobachten.

Da sind welche, die auf Misstände hinweisen und man kann diese nicht von der Hand weisen, da sie offensichtlich zu sehen sind, dann versucht man diese gehaltlos zu diskreditieren, weil man sonst nichts zu entgegnen hat.

"Wer seine Augen nicht benutzt um zu sehen wird diese benutzen müssen um zu weinen"

0
Crefelder
Antwort auf David

Oder man hat keine Argumente, um inhaltlich dagegenzuhalten.

Das Übliche halt und auch generell in unserer Gesellschaft zu beobachten.

Da sind welche, die auf Misstände hinweisen und man kann diese nicht von der Hand weisen, da sie offensichtlich zu sehen sind, dann versucht man diese gehaltlos zu diskreditieren, weil man sonst nichts zu entgegnen hat.

"Wer seine Augen nicht benutzt um zu sehen wird diese benutzen müssen um zu weinen"

Wenn jemand auf Missstände hinweist ohne dabei ausfallend zu werden, wird er (oder sie) sicher nicht diskreditiert.

Der Ton macht die Musik und da sollte sich hier wirklich etwas ändern. Das größte Problem ist wohl nicht der allgemeine Tenor, dass diese Saison bislang nicht optimal läuft und es wirklich vieles zu kritisieren gibt, sondern eher die Art und Weise, nämlich von sehr weit oben herab und den Agierenden gegenüber auch oft beleidigend.

Aber da du schon den Vergleich mit der "Gesellschaft" sucht, auch hier scheint es so, dass Kritiker lieber schreiben anstatt sich bei Gelegenheit persönlich zu Wort zu melden.

0
Kotbullar
Antwort auf David

Oder man hat keine Argumente, um inhaltlich dagegenzuhalten.

Das Übliche halt und auch generell in unserer Gesellschaft zu beobachten.

Da sind welche, die auf Misstände hinweisen und man kann diese nicht von der Hand weisen, da sie offensichtlich zu sehen sind, dann versucht man diese gehaltlos zu diskreditieren, weil man sonst nichts zu entgegnen hat.

"Wer seine Augen nicht benutzt um zu sehen wird diese benutzen müssen um zu weinen"

für mich kann man nichts einfach genug erklären

dann sage mir doch bitte wie ich mit "der Vorstand besteht aus dilettantischen Vollpfosten" oder "da muss man sich fast schämen, Fan zu sein" inhaltlich argumentativ auseinandersetzen soll

0
David
Antwort auf Kotbullar

für mich kann man nichts einfach genug erklären

dann sage mir doch bitte wie ich mit "der Vorstand besteht aus dilettantischen Vollpfosten" oder "da muss man sich fast schämen, Fan zu sein" inhaltlich argumentativ auseinandersetzen soll

Beleidigungen finde ich auch nicht in Ordnung und machen es schwer eine Diskussion zu führen.

Es gab aber auch mehrere Posts von unterschiedlichen Usern, die Solches nicht beinhalteten.

0
David
Antwort auf Crefelder

Wenn jemand auf Missstände hinweist ohne dabei ausfallend zu werden, wird er (oder sie) sicher nicht diskreditiert.

Der Ton macht die Musik und da sollte sich hier wirklich etwas ändern. Das größte Problem ist wohl nicht der allgemeine Tenor, dass diese Saison bislang nicht optimal läuft und es wirklich vieles zu kritisieren gibt, sondern eher die Art und Weise, nämlich von sehr weit oben herab und den Agierenden gegenüber auch oft beleidigend.

Aber da du schon den Vergleich mit der "Gesellschaft" sucht, auch hier scheint es so, dass Kritiker lieber schreiben anstatt sich bei Gelegenheit persönlich zu Wort zu melden.

Wahrscheinlich ist auf schriftlichem Wege erstmal der Einfachere, aber es melden sich sich ja auch auf anderem Wege Viele zu Wort, wenn sie überhaupt die Gelegenheit dazu bekommen. Verallgemeinern kann man das überhaupt nicht.

Ich habe sogar schon mit John persönlich gesprochen und werde sicherlich, wenn sich die Gelegenheit bietet, nachfragen, wieso immer wieder die Fans attackiert werden.

Auch wenn ich die Hoffnung hatte, dass das nicht nötig wäre, weil den Verantwortlichen daran gelegen ist ein gutes Verhältnis zu den Fans zu haben und zumindest ein Statement dazu zu geben.

Stattdessen noch mehr Angriffe in Richtung Fans.

0
Einwurf05
Antwort auf KFCfan45

Hallo, gehts noch ??? Hey Leute, bei aller berechtigten Kritik.....aber sowas geht gar nicht. Das ufert ja fast schon in blankem Hass aus. Einige hier gehen ja immer steiler und es wird von mal zu mal heftiger. Sowas habe ich hier im Forum noch nie erlebt. Gibt es eigentlich noch andere hier, die diese Art von "Kritik" ablehnen ? Hier wird Straelen bedauert und unser Sieg komplett ausgeblendet und ins negative gedreht. Das hat mit sportlicher Kritik überhaupt nichts mehr zu tun, eher mit blanker Wut. Sich bei Straelener Spielern zu bedanken........ich krieg da bald selber Puls.

Nochmal: Der Start in die Saison war Scheisse und auch gestern sah es zunächst nach einer herben Pleite aus und die Abwehr war dabei völlig konfus, aber die Mannschaft ist zurückgekommen und hat einen Sieg eingefahren. Was sind hier für Leute unterwegs und was wollen die mit dieser Mischung aus Wut und Diffamierung erreichen. Ich übe auch Kritik, aber nicht so mit solch einer blanken Ablehnung. Ich habe das Gefühl, dass es einige hier sehr ärgert dass die Mannschaft das Spiel noch gewonnen hat. Echt traurig !

Ich bin überzeugt, dass die Mehrheit hier sich niemals schämen wird, ein Fan dieses Vereins zu sein.

Negative Kritik wird hier ja auch selten per se abgelehnt, dagegen positive Kritik von wenigen hier allerdings vehement.
Ich verstehe allerdings nicht, warum die Beleidigungen, die hier geäußert werden, nicht gelöscht und die Accounts nicht verwarnt werden. M.M.n leidet das Forum immens unter dieser "Tolleranz" ;-(.

0
Crefelder
Antwort auf David

Wahrscheinlich ist auf schriftlichem Wege erstmal der Einfachere, aber es melden sich sich ja auch auf anderem Wege Viele zu Wort, wenn sie überhaupt die Gelegenheit dazu bekommen. Verallgemeinern kann man das überhaupt nicht.

Ich habe sogar schon mit John persönlich gesprochen und werde sicherlich, wenn sich die Gelegenheit bietet, nachfragen, wieso immer wieder die Fans attackiert werden.

Auch wenn ich die Hoffnung hatte, dass das nicht nötig wäre, weil den Verantwortlichen daran gelegen ist ein gutes Verhältnis zu den Fans zu haben und zumindest ein Statement dazu zu geben.

Stattdessen noch mehr Angriffe in Richtung Fans.

Das ist zum Beispiel ein sehr guter Ansatz und so lässt es sich auch diskutieren.

0

Papperlapapp, John muss dennoch weg! Er passt einfach nicht zu unserem KFC 😉

Wir brauchen jetzt so einen Krämer, zumindest bis Ende der Saison 😁

0
Antwort auf firlefanz1905

Papperlapapp, John muss dennoch weg! Er passt einfach nicht zu unserem KFC 😉

Wir brauchen jetzt so einen Krämer, zumindest bis Ende der Saison 😁

Zum Glück für den KFC bist Du nicht im Vorstand und kannst Entscheidungen treffen!!!

0
Antwort auf Optimus KRime

Zum Glück für den KFC bist Du nicht im Vorstand und kannst Entscheidungen treffen!!!

Ja, das ist in der Tat schade. 😁

0
nebomb
Antwort auf firlefanz1905

Ja, das ist in der Tat schade. 😁

Na dann bewirb Dich, come on. Lass den Sprüchen Taten folgen!!!

0
Sondermann
Antwort auf Crefelder

Wenn jemand auf Missstände hinweist ohne dabei ausfallend zu werden, wird er (oder sie) sicher nicht diskreditiert.

Der Ton macht die Musik und da sollte sich hier wirklich etwas ändern. Das größte Problem ist wohl nicht der allgemeine Tenor, dass diese Saison bislang nicht optimal läuft und es wirklich vieles zu kritisieren gibt, sondern eher die Art und Weise, nämlich von sehr weit oben herab und den Agierenden gegenüber auch oft beleidigend.

Aber da du schon den Vergleich mit der "Gesellschaft" sucht, auch hier scheint es so, dass Kritiker lieber schreiben anstatt sich bei Gelegenheit persönlich zu Wort zu melden.

Der Ton macht die Musik, richtig, aber die Musik kennt Töne vom Pianissimo bis zum Fortissimo und oben wie unten weit darüber hinaus.😆Ich stehe zu meinen Aussagen, ob man sie sanft oder martialisch äußert: Inhaltlich kommt's aufs Selbe raus.

0
Antwort auf KFCfan45

Hallo, gehts noch ??? Hey Leute, bei aller berechtigten Kritik.....aber sowas geht gar nicht. Das ufert ja fast schon in blankem Hass aus. Einige hier gehen ja immer steiler und es wird von mal zu mal heftiger. Sowas habe ich hier im Forum noch nie erlebt. Gibt es eigentlich noch andere hier, die diese Art von "Kritik" ablehnen ? Hier wird Straelen bedauert und unser Sieg komplett ausgeblendet und ins negative gedreht. Das hat mit sportlicher Kritik überhaupt nichts mehr zu tun, eher mit blanker Wut. Sich bei Straelener Spielern zu bedanken........ich krieg da bald selber Puls.

Nochmal: Der Start in die Saison war Scheisse und auch gestern sah es zunächst nach einer herben Pleite aus und die Abwehr war dabei völlig konfus, aber die Mannschaft ist zurückgekommen und hat einen Sieg eingefahren. Was sind hier für Leute unterwegs und was wollen die mit dieser Mischung aus Wut und Diffamierung erreichen. Ich übe auch Kritik, aber nicht so mit solch einer blanken Ablehnung. Ich habe das Gefühl, dass es einige hier sehr ärgert dass die Mannschaft das Spiel noch gewonnen hat. Echt traurig !

Du hast mich noch einmal dazu gebracht, mich hier zu äußern: Ich sehe es genauso wie du, und zwar zu 100%!!!.

0
KFCfan45

Ich bin froh, dass hier nun ein anderer Ton angeschlagen wurde. Ich glaube, dass wir alle nur eins wollen, den KFC an der Spitze sehen um schnellstmöglich aufzusteigen. Ob das gelingt ist im Moment fraglich, aber nicht unmöglich. Ich habe den Glauben daran noch nicht verloren.

1905 % für den KFC

0
KFC Alien

Yes Baby ! 1905% Fans nix 10 % oder 90 % wtf

Und wir halten zusammen KFC .....weil das blau für die Treue und das rot für Liebe steht

Oeeeeedingeeeeeeeeeeen Und jetzt ALLE ! :-)

0
Sondermann
Antwort auf KFCfan45

Ich bin froh, dass hier nun ein anderer Ton angeschlagen wurde. Ich glaube, dass wir alle nur eins wollen, den KFC an der Spitze sehen um schnellstmöglich aufzusteigen. Ob das gelingt ist im Moment fraglich, aber nicht unmöglich. Ich habe den Glauben daran noch nicht verloren.

1905 % für den KFC

Bis zur nächsten Blamage ... dann war's das schon wieder mit der Contenace.😆

0
Antwort auf Sondermann

Bis zur nächsten Blamage ... dann war's das schon wieder mit der Contenace.😆

Psst, nicht so laut 😉

0
Crefelder

Also ich werde auch beim nächsten suboptimalen Ergebnis meine gute Kinderstube nicht vergessen. Alles eine Frage der Selbstbeherrschung. ;)

0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.