Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - SV Straelen / Samstag, 23. September 2023

Auch hier noch der Hinweis:

Der sporttotal stream wird heute ohne Kommentar gesendet. Wer unseren Kommentar verfolgen möchte, kann dies natürlich im Radio ganz normal umsetzen.

Da wir die Radioübertragung nicht aus dem Stadion machen können, ist es leider nicht möglich diese auf das Stadionbild zu legen.

Auch Interviews werden heute ausfallen müssen, da niemand live vor Ort sein kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis

P. S. :

Natürlich könnt Ihr Radio und sporttotal Stream synchronisieren. Dafür müsst ihr beide Seiten im Internet parallel öffnen, beim Anstoß pausiert ihr das sporttotal Bild solange, bis der Radio stream ebenfalls Anstoß hat ( Radio wird einige Sekunden hinter dem Bild sein), dann den sporttotal stream weiterlaufen lassen, so habt ihr wieder eine komplette Reportage.....

0
Antwort auf Gorlukowitsch

Auch hier noch der Hinweis:

Der sporttotal stream wird heute ohne Kommentar gesendet. Wer unseren Kommentar verfolgen möchte, kann dies natürlich im Radio ganz normal umsetzen.

Da wir die Radioübertragung nicht aus dem Stadion machen können, ist es leider nicht möglich diese auf das Stadionbild zu legen.

Auch Interviews werden heute ausfallen müssen, da niemand live vor Ort sein kann.

Vielen Dank für Euer Verständnis

P. S. :

Natürlich könnt Ihr Radio und sporttotal Stream synchronisieren. Dafür müsst ihr beide Seiten im Internet parallel öffnen, beim Anstoß pausiert ihr das sporttotal Bild solange, bis der Radio stream ebenfalls Anstoß hat ( Radio wird einige Sekunden hinter dem Bild sein), dann den sporttotal stream weiterlaufen lassen, so habt ihr wieder eine komplette Reportage.....

Hallo Chris! Was ist denn los bei euch? Bekommt ihr keinen Strom mehr in der Burg 😄 oder seid ihr krank und kommentiert von zu Hause? 😷🤕

Bei Letzterem gute Besserung!

0

Nochmal zum heutigen Spiel.

Ich hoffe heute auf eine Doppelspitze mit Weber und Odin. Oder Weber und Rizzo. Ich hoffe, dass Haar hinsieht, wen er anspielt und Levan die Torvorlagen bringt. Udegbe im Tor oder dessen Vertreter wäre mir gleich. Jon sollte mitbekommen haben, dass die Fans langsam ungeduldig werden. Ich gehe nicht soweit seinen Posten in Frage zu stellen. Wohl seine Taktik. Wir müssen endlich mal auf Angriff spielen und Konter bedingungslos verteidigen. Dann sehe ich eine Chance für uns. Zumindest oben mitzuspielen. Für den ersehnten Aufstieg sind viele Faktoren zuständig. Manche kann man nicht beeinflussen.

Trotz dem Gemotze über uns Fans sollten wir die Mannschaft stimmgewaltig unterstützen. Aber nicht bei Fehlern aus pfeifen.

Es ist trotz allem immer noch Oberliga....leider.

Das kann sich ändern,wenn alle an einem Strang ziehen.

Deshalb : Nur der Kfc!

0
chrudo

Uijj, soviele Spitzen heute, spitze!

0
Schachfuchs

Weber in der Startelf. Gute Forenratschläge von studiertem Fußballverstand werden offensichtlich befolgt.

Sollten wir heute gewinnen, können sich die Verantwortlichen hier bedanken!

Los geht's!

0

Und da ist es schon passiert :-))

0

Das zu erwartende 0:1 … ausgekontert, klar.

Immerhin das schnelle 1:1

0
Schachfuchs

Die richtige Antwort sofort gegeben!

0

Immer das GLEICHE. Einfach unfassbar. Und, Udegbe ist auch fehl am Platze.

0

Wieder Rückstand… die Zuschauer waren zu laut. Wieder ausgekontert.

1:2

0
Sipugaloma

Oh man, schon wieder 2 Gegentreffer, bißchen zu viel.

0
Sipugaloma

Solange der Haar in der IV spielt wird das nix.

0
km1905

Und ich sagte noch, die Jungs bitte nicht ins offene Messer laufen lassen, Herr John.

Aber wer nicht hören will...

0
Gimplemann

Die spielen gegen den Abstieg und nicht einen Hauch besser. Ich bin überhaupt nicht überrascht von diesem Zwischenstand.

0

Krämer, bitte übernehmen :-))

0
Volkic

Der rote Faden diese Saison:

Wir sind maximal unkompakt.
Riesenabstände, zu lahm im Kopf und reagieren oft zu spät.

Ein Pass in die Tiefe reicht oft und wir verwandeln uns in einen Hühnerhaufen.

Leon Kadiata bitte wieder schnell gesund werden.

0

Haar absolute Katastrophe. Das muss man doch sehen und das hier ist nicht das erste Spiel wo das so läuft

0
Zoobrücke

Mein Gott, ist das einfach gegen uns! Und niemand, der mal die Initiative ergreift, die Mannschaft antreibt.

0
Volkic

Der Pausenstand ist schmeichelhaft...

0
Schachfuchs

Verdiente Führung für Straelen zur Halbzeit. Bis zum 1:2 waren wir besser, aber hinten unsicher. Nach dem erneuten Rückstand jetzt Straelen klar im Vorteil. Eher fällt das 1:3 und 1:4. Gut, dass jetzt Halbzeit ist.

Keine Ahnung, wie das Spiel gedreht werden soll.

0
Volkic
0

Wir gehen heute unter Leute.

Diese Leichtigkeit die die Gegner immer gegen uns haben, fantastisch einfach

0
Sipugaloma

John raus, nimm deine Schützlinge gleich mit nach Hause. Was haben wir für Gurken Trainer und eine Mannschaft! Arbeitsverweigerung!

0

Aber warum sollte er? Er hat doch zweimal grandios 0:0 gespielt. Das war doch schon viel mehr als nostalgische Fans erwarten durften

0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.