Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - SV Straelen / Samstag, 23. September 2023

Sondermann

Desaströse Kirmestruppe. Resterampe sagte ich dazu. Ich denke, inzwischen hat's jeder hier verstanden.

0
Volkic

Wie immer hat die Stadt Krefeld Aktien an der Situation, die Trainingsbedingungen sind unterirdisch.
Jetzt sollten für das Abendtrainig dieselbetriebene Flutlichtmasten in Oppum aufgebaut werden, die leider so dilletantisch positioniert wurden, dass KEIN Training möglich war. Vermutlich in Europa einmalig.

0
Zoobrücke
Antwort auf Volkic

Wie immer hat die Stadt Krefeld Aktien an der Situation, die Trainingsbedingungen sind unterirdisch.
Jetzt sollten für das Abendtrainig dieselbetriebene Flutlichtmasten in Oppum aufgebaut werden, die leider so dilletantisch positioniert wurden, dass KEIN Training möglich war. Vermutlich in Europa einmalig.

Dann sind sie ja ausgeruht. Nein, es gibt keine Entschuldigungen für diese nicht ligataugliche Leistung.

0
Sipugaloma

Geht doch!

0

3:3 …

0

John, bester Mann :-))

4:3

0
Sipugaloma

Jaaaaa, Kenia hat das Spiel gedreht.

0

4:3.. Kenia muss eigentlich immer direkt spielen.

0
Volkic

Innenpfosten Straelen... eigentlich hätten hier noch 5 bis 6 Buden mehr fallen können. Krasses Spiel, bei dem wir aktuell mehr Matchglück haben.

0
Volkic

Immerhin cooler Schiri. Hat im Spiel fast alles laufen lassen und fast immer Recht gehabt!

0

Feierabend. Aber dennoch, John ist nicht der Richtige!!

0
Schachfuchs

Puuuuuuuuuuh!

0

Super! Hätte ich im Leben nicht (mehr) mit gerechnet.

0
Inrather61

Mein liiiieeeeber Schwaaaaaan!

Feddich

0
Sipugaloma

Puuh, Leck mich am …. Trotzdem die abwehrarbeit ist eine Katastrophe bei uns. Kenia war der Unterschiedspieler! Am Ende 3 Punkte sind super, aber so wird es schwierig.

0
Zoobrücke

Mit Kenia kam die Leidenschaft, und nur so geht es. Kann er nicht alleine als Trainer weitermachen?

0
Sondermann

Es gab mal ein Spiel in den 70ern, gegen Erkenschwick, Regionalliga West (damals 2. Liga). Da lagen wir mit 1:3 bis 7 Min. vor Schluss zurück. Dann kamen 2x Burgsmüller und Sondermann (jo, genau der!) und machten daraus noch ein 4:3. Aber mal ehrlich, wie wollen wir mit dieser Rentnerabwehr bestehen? Da muss schnell was passieren, sonst wird das nichts. Das Ding hätte auch 6:6 ausgehen können. Nächste Woche in Hilden muss nachgelegt werden, dafür sollte man auch mal trainieren ... Unfassbar, was hier abgeht! Aber dennoch: Spielglück hin oder her - chapeau, dass diese Kiste noch gedreht wurde! Ich habe 4:2 getippt ... hätte ja fast hingehauen.

0
Crossy

Kein Grund zur übertriebener Freude. Drei wichtige Punkte. Reicht.

0

Geile Nummer! Kenia!!!

0
km1905

Mehr glück als Verstand. Hoffentlich trügt der glückliche Sieg nicht über die eklatanten Probleme in der Mannschaft hinweg.

0
blabala

So langsam geht es in die richtige Richtung. Wir müssen eben in die Saison reinwachsen.

0
Schachfuchs

Ein gutes Beispiel, dass man mit Kampf um jeden Ball das Spielglück erzwingen kann.

Ein äußerst glücklicher Sieg gegen einen SV Straelen, der alles im Griff hatte und ein flüssiges Konterspiel aufgezogen hat. Was mir gefallen ist bei Straelen, selbst bei 3:1 kein Zeitspiel, sondern bei jeder Gelegenheit das Spiel schnell gemacht und auf das nächste Tor gegangen.

Ein sehr unterhaltsamer Fußballabend.

0
nebomb
Antwort auf firlefanz1905

Ich bleibe daheim heute. Falls wir wieder verlieren, davon gehe ich leider aus, will ich nicht der Schuldige sein. 😉

Hat scheinbar was gebracht 😜

Auch wenn manche es hier wieder kaputt reden aber das war mal geil, Alter Vater. Ich werde das heute Abend noch feiern.. aber MJ, die Abwehrarbeit ist schon nichts für schwache nerven

0
Inrather61

Da muss in der Defensive noch gewaltig nachgebessert werden.

Trotzdem Glückwunsch zum kämpferischen Sieg

0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.