Schluesselszene.net

EM 2024 in Deutschland

Antwort auf Inrather61

Der türkische Spieler Demiral wurde für den "Wolfsgruß" für

zwei Spiele von der UEFA gesperrt.

Bellingham, für seine obszöne Geste , bekam 30000€ Geldstrafe

  • + 1 Spiel Sperre auf Bewährung.

Demiral hätte ich lebenslänglich gesperrt 🧐

Und was sind schon für Bellingham 30k an Geldstrafe, das verdient der doch am Tag.

3
Lanker83

Effenberg wurde damals für den Mittelfinger aus der Nationalmannschaft geworfen…

0
Markus2021

Ich werde nie verstehen warum der deutsche sich immer kleiner macht, natürlich können wir die Spanier schlagen und warum sind am Ende die anderen erfolgreich weil Sie weiter an sich geglaubt haben,das Spiel wird heute auf Augenhöhe stattfinden, beide verkörpern das gleiche System und wollen Ballbesitz in Dominanz!Ich denke heute wird derjenige gewinnen der es vom ❤️ will und bereit ist bis ans äußere zu gehe,ich denke es wird lange 0:0 stehn und der das erste Tor macht gewinnt auch das Spiel und das wird Deutschland sein,wir gewinnen 0:1 es wird ein knappes Game kann auch Elfmeter geben und da sehe ich uns mit Neuer und seiner Erfahrung vorne also alles schick Forza Alemania 🖤❤️💛

2
FC1905UE
Antwort auf Markus2021

Ich werde nie verstehen warum der deutsche sich immer kleiner macht, natürlich können wir die Spanier schlagen und warum sind am Ende die anderen erfolgreich weil Sie weiter an sich geglaubt haben,das Spiel wird heute auf Augenhöhe stattfinden, beide verkörpern das gleiche System und wollen Ballbesitz in Dominanz!Ich denke heute wird derjenige gewinnen der es vom ❤️ will und bereit ist bis ans äußere zu gehe,ich denke es wird lange 0:0 stehn und der das erste Tor macht gewinnt auch das Spiel und das wird Deutschland sein,wir gewinnen 0:1 es wird ein knappes Game kann auch Elfmeter geben und da sehe ich uns mit Neuer und seiner Erfahrung vorne also alles schick Forza Alemania 🖤❤️💛

Alemania , wenn schon denn schon . Oder spielen die Printen heute auch

0
Crefelder
Antwort auf Markus2021

Ich werde nie verstehen warum der deutsche sich immer kleiner macht, natürlich können wir die Spanier schlagen und warum sind am Ende die anderen erfolgreich weil Sie weiter an sich geglaubt haben,das Spiel wird heute auf Augenhöhe stattfinden, beide verkörpern das gleiche System und wollen Ballbesitz in Dominanz!Ich denke heute wird derjenige gewinnen der es vom ❤️ will und bereit ist bis ans äußere zu gehe,ich denke es wird lange 0:0 stehn und der das erste Tor macht gewinnt auch das Spiel und das wird Deutschland sein,wir gewinnen 0:1 es wird ein knappes Game kann auch Elfmeter geben und da sehe ich uns mit Neuer und seiner Erfahrung vorne also alles schick Forza Alemania 🖤❤️💛

So gesehen müsstest du aber Baumann zum möglichen Elfmeterschießen in den Kasten stellen. Der hat eine bessere Quote als Neuer.

0
Markus2021
Antwort auf FC1905UE

Alemania , wenn schon denn schon . Oder spielen die Printen heute auch

Also wenn dies dein einziges Problem ist, ich hab's speziell für Dich geändert, damit Du nicht nachher noch verwirrt wirst durch meine Rechtschreibung, schönes Spiel wünsche ich Dir!!!

-1
Markus2021
Antwort auf Crefelder

So gesehen müsstest du aber Baumann zum möglichen Elfmeterschießen in den Kasten stellen. Der hat eine bessere Quote als Neuer.

Ich habe dazu, das vollste Vertrauen in Manus Erfahrung, wenn es nach Werten ginge dürfte Sane niemals spielen aber Er kann der entscheidende Part werden in diesem Spiel, wenn Er nur einmal seine Klasse voll ausschöpfen würde,heute wäre Zeit dafür!

2
vico

Sane richtige Flachpfeife. Bekommt nichts hin. Läuft planlos in der Gegend rum.

-1
BlauRot1975

Schade... Schade. Erstmal sacken lassen.

1
Markus2021

Mit Andreich und Wirtz von beginn hätten wir gewonnen Sane hat mich wieder voll enttäuscht ich hatte Grad Heute mal gesehen was Er kann aber mit Ihm waren wir einer weniger,da war mehr drin,Schade trotzdem geiler Fight unserer Mannschaft

1
KFC-Fan 62

Sane völlig überbewertet

4
nebomb
Antwort auf Markus2021

Mit Andreich und Wirtz von beginn hätten wir gewonnen Sane hat mich wieder voll enttäuscht ich hatte Grad Heute mal gesehen was Er kann aber mit Ihm waren wir einer weniger,da war mehr drin,Schade trotzdem geiler Fight unserer Mannschaft

Andrich wird völlig überbewertet.. beim 1:0 Viel zu weit weg

1
Inrather61

Und Rüdiger tanzt die Pirouette beim 2:1 für Spanien

0
TimK

Andrich fand ich auch schwach. Steht beim 1:0 viel zu weit vom Gegenspieler weg und hat wenig FÜR das Spiel getan.

Sané vollkommen schwach. Die ganze EM aber auch seine letzte Bayern Zeit bereits. Völlig overrated.

Musiala finde ich auch immer zum abgewöhnen. Spielt wie in der Kindheit. Ball am Fuß, Kopf runter und alles selber machen. Nix produktives.

Dennoch schade. War ein packendes Spiel!

-5
TimK
Antwort auf Inrather61

Und Rüdiger tanzt die Pirouette beim 2:1 für Spanien

Hat davor aber ein starkes Spiel gemacht.

3

Sane hat und hatte im DFB Team nichts verloren, gar nichts! Was bitte hat er gezeigt?

1
nebomb

Nagelsmann hätte auch Kroos runter rehmen müssen, da war schon am mitte zweite Hälfte auf Reserve

Aber in großen und ganzen haben wir wieder eine Mannschaft, die Wille zeigt. Jetzt hat Nagelsmann zwei Jahre Zeit um eine Weltmeister Mannschaft aufzubauen... die Bundesliga muss aber die Talente liefern

2
Ardo

Der Schiedsrichter hat das Spiel für Spanien entschieden. Schade. Nach dem 0:1 das beste, was man seit Jahren gesehen hat vom DFB Team. Unfaire Spanier ziehen ins Halbfinale ein.

6
JimPanse

Nagelsmann hätte niemals Müller bringen dürfen. Ich war erschrocken, wie der sich nur noch bewegt. Da hätte ich mir mal mehr Mut gewünscht einen Beier zu bringen. Genauso hätte ich Sane auf der Bank gelassen. Ja, der spielt scheisse. Nur man stelle sich mal vor in der Endphase hätten Beier und Sane auf dem Platz gestanden mit dem Tempo. Aber so hatten wir am Ende einen "toten" Kroos auf dem Platz und einen Müller, der sich kaum bewegte.

-2
Antwort auf Ardo

Der Schiedsrichter hat das Spiel für Spanien entschieden. Schade. Nach dem 0:1 das beste, was man seit Jahren gesehen hat vom DFB Team. Unfaire Spanier ziehen ins Halbfinale ein.

Das sehe ich nicht so. Insbesondere in der ersten Viertelstunde hat unsere Mannschaft doch getreten, was das Zeug hielt. Insgesamt hat das DFB-Team gut gefightet und mit dem Pfostenschuß Pech gehabt. Klarer Abwehrfehler führte zum 2. Gegentreffer. Sanè war ein Totalausfall. Glücklicher Sieg für Spanien.

0
Klinsi18
Antwort auf JimPanse

Nagelsmann hätte niemals Müller bringen dürfen. Ich war erschrocken, wie der sich nur noch bewegt. Da hätte ich mir mal mehr Mut gewünscht einen Beier zu bringen. Genauso hätte ich Sane auf der Bank gelassen. Ja, der spielt scheisse. Nur man stelle sich mal vor in der Endphase hätten Beier und Sane auf dem Platz gestanden mit dem Tempo. Aber so hatten wir am Ende einen "toten" Kroos auf dem Platz und einen Müller, der sich kaum bewegte.

Ein Müller hat u.a. die super Chance für Wirtz vorbereitet.

Zu Kroos. Ja nach 120 Minuten darf man k.o. sein.

Nagelsmann hat mit der Einwechslung von Wirtz zur 2. Halbzeit alles richtig gemacht. Eine Halbzeit geschont und dann frisch bringen können

Einen undav oder Beier hätte ich auch gerne gesehen. Da sie auch Tempo gebracht hätten. Der harvertz hatte vielen einfache und unnötige Ballverluste...

2
Kotbullar

Spanien war lange die bessere Mannschaft, hat nach dem 1:0 aber nicht konstruktiv das zweite Tor gesucht. In der Verlängerung hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, Deutschland wolle sich ins 11m-Schießen retten. Den Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht.

0
KFCfan45
Antwort auf Kotbullar

Spanien war lange die bessere Mannschaft, hat nach dem 1:0 aber nicht konstruktiv das zweite Tor gesucht. In der Verlängerung hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, Deutschland wolle sich ins 11m-Schießen retten. Den Elfmeter kann man geben, muss man aber nicht.

Das sehe ich aber mal überhaupt nicht so. Warum ? Weil die Deutschen in der Verlängerung einen Haufen TOP- Chancen kreiert haben und diese auch erzwungen haben. Die Spanier wollten sich ins Elfmeterschiessen retten, nicht wir. Nur die Unachtsamkeit gab dem Olmo den nötigen Raum für die präzise Flanke und Rüdiger stand nicht bei dem Torschützen. Das war alles was Spanien in der Verlängerung und in den letzten 25 Minuten der 2. Halbzeit zustande gebracht hat. Der Sieg war deshalb unverdient. Aber so ist eben Fussball !!!

Ausserdem: Wie verarscht müssen sich die Dänen vorkommen, nach diesem Handelfmeter. Heute wurde ein Torschuss mit der Hand abgeblockt und dadurch verhindert, aber es gab keinen Elfmeter. Da darf es keine 2 Meinungen geben.Schafft den scheiss VAR ab.

3

Da war heute mehr drin gegen auch nicht überragende Spanier.

Was ich aber viel wichtiger finde ist daß die Mannschaft mich doch irgendwie begeistert hat. Noch nie hatte ich so wenig Interesse an einem Turnier mit der Nationalmannschaft. Ich wusste sonst immer lange vorher wann, wo und gegen wen gespielt wird. Hatte diesmal einfach keine Lust nach den letzten Jahren. Klar guckt man dann trotzdem die deutschen Spiele und ich muß sagen, das hat Spaß gemacht. Endlich ist das wieder eine Mannschaft die kämpfen kann. Natürlich ist auch noch viel zu verbessern, darum geht's mir aber gar nicht. Ich bin durch die EM wieder zum Fan der Nationalelf geworden. Das ist mehr als ich erwartet habe.

4

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3