Schluesselszene.net

BlauRot TV Exklusiv - Interview - Finanzvorstand Bernd Limberg zur aktuellen Situation

RainerHausKK
Antwort auf Inrather61

Warum kann man hier nicht mal objektiv und mit Fakten kommunizieren?

Diese gegenseitigen Beschimpfungen bringen auch nix.

Lieber Inrather, du hast es wieder auf den Punkt getroffen.

Mit Andersdenkenden könnte man ja noch tolerant diskutieren- aber die Miesmacher und Klugschisser hier im Forum nehmen leider zu.

Hoffen wir das es besser wird, wenn Einige nach den Ferien wieder in die Kita können. Trostpfladter: ein paar richtig gute Blau-Rote sind ja dabei!

7
JimPanse
Antwort auf nebomb

Geh doch einfach mit ihm

Den kannste auch gekonnt ignorieren. Tauchte im Forum auf als es die Probleme gab. Nur am stänkern und sonst nichts.

Muss man sich mal geben, hier werden Leute angegangen, die dem Verein helfen und spenden. Man merkt es doch auch, viele gute in diesem Forum posten gar nicht mehr oder sporadisch. Ist halt schade. Mittlerweile gibt's mehr Trolle und KFC Hasser. Es ist doch offensichtlich. Alles wird schlecht geredet.

Das schöne ist trotzdem, es ist nur das Internet. Die Realität ist eine andere und in dieser werden wir den Verein retten. In der Fanszene ist ein grosser Zusammenhalt und das Vertrauen in den Vorstand ist auch da. Die reißen sich jeden Tag den Arsch auf. Wenn man die Hassbrille mal abnehmen würde, dann sieht man es auch.

16
KFC Alien

So ist dat DANKE JIM ! FORZA KFC 05 ever ! (Mit ignorieren nur leider emotional manchmal wat schwierig ...aber bin ja noch laut den Hatern Kind und lerne noch ;.) ..aber neue Biolectra Pillen am Start !)

Back to Rulez : ZUSAMMEN F Ü R ! den KFC !

Wo bleibt die Aktion "virtuelle Grotenburg a 05 Euro Rettertickets" ...gerne Reminder da

Gegner : xy ...bzw Darf sich jeder selber einsetzen ....das wär doch mal was und wäre auf die Auswertung gespannt ..ansonsten gerne Wuppertal oder Duisburg grins unsere Haupthaters ...:-) =Daumen Runter lach

Aufwand easy Ertrag sicherlich machbar ..Werbeeffekt dito ...und jeder bekommt zum eigenen Ausdruck son geiles Retterticket für Poster anne Wand... come on WIN WIN WIN..buche sofort 10 auffer Ost !

Edit : 94K on Board !

-4
Peter Mersch

Ich weiss nicht was der KFC Alien für ein Zeug raucht um solch einen zusammenhanglosen Müll zu schreiben.

-5
Segler
Antwort auf KFC Alien

So ist dat DANKE JIM ! FORZA KFC 05 ever ! (Mit ignorieren nur leider emotional manchmal wat schwierig ...aber bin ja noch laut den Hatern Kind und lerne noch ;.) ..aber neue Biolectra Pillen am Start !)

Back to Rulez : ZUSAMMEN F Ü R ! den KFC !

Wo bleibt die Aktion "virtuelle Grotenburg a 05 Euro Rettertickets" ...gerne Reminder da

Gegner : xy ...bzw Darf sich jeder selber einsetzen ....das wär doch mal was und wäre auf die Auswertung gespannt ..ansonsten gerne Wuppertal oder Duisburg grins unsere Haupthaters ...:-) =Daumen Runter lach

Aufwand easy Ertrag sicherlich machbar ..Werbeeffekt dito ...und jeder bekommt zum eigenen Ausdruck son geiles Retterticket für Poster anne Wand... come on WIN WIN WIN..buche sofort 10 auffer Ost !

Edit : 94K on Board !

@ KFC Alien

Junge, mal ganz ehrlich, du brauchst allmählich dringend Hilfe.

Ist es der Alkohol? Sind es Drogen?

Mit was hast du dir da oben im Kopf alles kaputtgemacht?

Kannst du überhaupt mal einen einzigen Satz so schreiben, wie man es von einem erwachsenen Menschen, mit nur einem Funken Verstand und Bildung , erwarten kann?

Mal so ein Kauderwelsch zu lesen, ok, anfangs ja ganz lustig, aber ich denke mal inzwischen, du redest und schreibst permanent wie jemand, der weder Sprache noch Schrift jemals beherrscht hat.

PISA Studie lässt grüßen.

-5
Antwort auf Segler

@ KFC Alien

Kannst du überhaupt mal einen einzigen Satz so schreiben, wie man es von einem erwachsenen Menschen, mit nur einem Funken Verstand und Bildung , erwarten kann?

Mal so ein Kauderwelsch zu lesen, ok, anfangs ja ganz lustig, aber ich denke mal inzwischen, du redest und schreibst permanent wie jemand, der weder Sprache noch Schrift jemals beherrscht hat.

Nix für ungut aber vielleicht mal darüber nachgedacht, das der Alien auch ein Mensch mit sogenannten besonderen Fähigkeiten sein könnte? Von daher sollte man jeden Menschen einfach so akzeptieren wie er ist, leben und leben lassen. Oder hat man es nicht verdient zum Beispiel hier im Forum unterwegs zu sein nur weil man anders ist als andere.

Ja was der Alien schreibt mag manchmal schräg sein aber er hat das Herz am rechten Fleck und meiner Meinung nach ist das dass wichtigste was zählt.

15
andi1

Nix für ungut aber vielleicht mal darüber nachgedacht, das der Alien auch ein Mensch mit sogenannten besonderen Fähigkeiten sein könnte? Von daher sollte man jeden Menschen einfach so akzeptieren wie er ist, leben und leben lassen. Oder hat man es nicht verdient zum Beispiel hier im Forum unterwegs zu sein nur weil man anders ist als andere.

Ja was der Alien schreibt mag manchmal schräg sein aber er hat das Herz am rechten Fleck und meiner Meinung nach ist das dass wichtigste was zählt.

Dieser Segler_Spinner_Troll sollte hier ganz schnell raus segeln.;)

Das wir selbst in der Oberliga für Trolle so unwiderstehlich sind...steht ja für sich.

Auch jetzt werden WIR noch stärker aus der Situation hervorgehen.

WIR sind die HYDRA des Weltfussballs.....schlägt uns jemand den Kopf ab.....wachsen zwei wieder nach;)

Also...schlagt ruhig zu....hahaha;)

Ueeeerrdiiiinnnnggggeeennnnnn:()

0
Antwort auf Segler

@ KFC Alien

Segler segel heim. Kotz dich woanders aus. Deine unflätigen Bemerkungen kannst du nur in der Anonymität des Internets hervorbringen. Wahrscheinlich hast du zu Hause nichts zu sagen, hängst hier ganztägig rum weil du sonst keine Beschäftigung hast. Versuche es mal mit arbeiten!!! Das macht den Kopf frei und die Gedanken sortieren sich wieder. Dann merkst du vielleicht, wie erbärmlich es ist, auf andere Menschen abzulästern.

2
Sondermann

Nachgedacht? Dafür braucht man ein intaktes Hirn, und das ist nicht jeden gegeben ...

4
Segler
Antwort auf andi1

Dieser Segler_Spinner_Troll sollte hier ganz schnell raus segeln.;)

Das wir selbst in der Oberliga für Trolle so unwiderstehlich sind...steht ja für sich.

Auch jetzt werden WIR noch stärker aus der Situation hervorgehen.

WIR sind die HYDRA des Weltfussballs.....schlägt uns jemand den Kopf ab.....wachsen zwei wieder nach;)

Also...schlagt ruhig zu....hahaha;)

Ueeeerrdiiiinnnnggggeeennnnnn:()

Ach, ich soll raus, nur weil ich der Meinung bin und dies auch kund tue, dass mir dieses Geschreibsel ohne Sinn und Verstand, auf den Keks geht?

Tja, mit Wahrheit und Klarheit kommt unser Mainstream nicht mehr zurecht! Da entfernt man dann lieber solche Leute. Schlimm, wie eingenordet viele inzwischen geworden sind.!!!

-3
Peter Mersch

Wann kommen denn die netten Männer mit den weißen Kitteln und holen den KFC Alien ab?

-6
Peter Mersch

Den übelriechenden dasbob coin sammler andi1 können die netten Männer mit den weißen Kitteln gleich auch mitnehmen.

-8
andi1
Antwort auf Segler

Ach, ich soll raus, nur weil ich der Meinung bin und dies auch kund tue, dass mir dieses Geschreibsel ohne Sinn und Verstand, auf den Keks geht?

Tja, mit Wahrheit und Klarheit kommt unser Mainstream nicht mehr zurecht! Da entfernt man dann lieber solche Leute. Schlimm, wie eingenordet viele inzwischen geworden sind.!!!

Es ist das...wie...ansonsten Segel streichen.;)

Wenn Du es so mit der Wahrheit und Klarheit hast...lese dir das Buch_Ein Kurs in Wundern_durch.....dann reden wir nochmal.

Peter Merschtegern ist es auf den Kopf gefallen....jetzt hat er nichts mehr außer uns.

Also schön aufpassen;)

0
Segler
Antwort auf andi1

Es ist das...wie...ansonsten Segel streichen.;)

Wenn Du es so mit der Wahrheit und Klarheit hast...lese dir das Buch_Ein Kurs in Wundern_durch.....dann reden wir nochmal.

Peter Merschtegern ist es auf den Kopf gefallen....jetzt hat er nichts mehr außer uns.

Also schön aufpassen;)

Och andi.....du bist auch so ein kleiner Möchtegern Alien, nicht wahr?

-2
andi1
Antwort auf Segler

Och andi.....du bist auch so ein kleiner Möchtegern Alien, nicht wahr?

Stimmt....Ich bin sein Sohn.

Buch schon gelesen?....Du unbewusste Pfeife...Segler;)

A L I E N HOME GROTENBURG KAMPFBAHN KFC UERDINGEN von 1905......und kein Ende:)

....ihr schon ;)

-3
Antwort auf andi1

Stimmt....Ich bin sein Sohn.

Buch schon gelesen?....Du unbewusste Pfeife...Segler;)

A L I E N HOME GROTENBURG KAMPFBAHN KFC UERDINGEN von 1905......und kein Ende:)

....ihr schon ;)

Bekommst du keine Kopfschmerzen, bei dem Blödsinn den du täglich schreibst? Du bist ja nicht zum aushalten, weder hier noch auf Reviersport.

0
Streuner

Wird Zeit datt datt Wetter besser wird.... ... ... ..... ....

2
Segler

Mal ne Frage in die Runde hier.

Derzeit wird ja immer von einer Deckungslücke bis zum Ende der Saison von 500.000 Euro geschrieben.

500.000 Euro , die normalerweise dasbob hätte zahlen sollen. In dem Artikel der RP vom heutigen Tage wird geschrieben, dass das tatsächliche Ausmaß der Altschulden erst viel später - also nach Unterschrift mit dasbob und weit nach Saisonbeginn durch die Arbeit von Herrn Limberg bekannt wurde.

Altschulden summieren sich angeblich auf rund 300.000 Euro.

Hab ich da jetzt einen Rechen-und Denkfehler, wenn ich sage, dass das Minus nicht 500.000 Euro beträgt ( fehlender dasbob-Beitrag), sondern MIT Altschulden 800.000 Euro?

Selbst wenn der völlig unwahrscheinliche Fall eintreten würde, die 500.000 Euro würden bis zum Saisonende durch Spenden etc. beglichen, würde der KFC in die nächste Saison weiterhin mit einem dicken Minus starten. Der Hinweis , mit den dasbob Euros hätte man auch die Altschulden tilgen können, lass ich nicht gelten, da man erst im Herbst tatsächlich über die Höhe der Schulden Kenntnis genommen hat.

Angesichts dieser finanziellen Lage, welcher wirklich große Sponsor würde jetzt da noch Geld investieren? Mal ganz ehrlich gefragt.

-4
Crefelder
Antwort auf Segler

Derzeit wird ja immer von einer Deckungslücke bis zum Ende der Saison von 500.000 Euro geschrieben.

500.000 Euro , die normalerweise dasbob hätte zahlen sollen. In dem Artikel der RP vom heutigen Tage wird geschrieben, dass das tatsächliche Ausmaß der Altschulden erst viel später - also nach Unterschrift mit dasbob und weit nach Saisonbeginn durch die Arbeit von Herrn Limberg bekannt wurde.

Hab ich da jetzt einen Rechen-und Denkfehler, wenn ich sage, dass das Minus nicht 500.000 Euro beträgt ( fehlender dasbob-Beitrag), sondern MIT Altschulden 800.000 Euro?

Selbst wenn der völlig unwahrscheinliche Fall eintreten würde, die 500.000 Euro würden bis zum Saisonende durch Spenden etc. beglichen, würde der KFC in die nächste Saison weiterhin mit einem dicken Minus starten. Der Hinweis , mit den dasbob Euros hätte man auch die Altschulden tilgen können, lass ich nicht gelten, da man erst im Herbst tatsächlich über die Höhe der Schulden Kenntnis genommen hat.

Angesichts dieser finanziellen Lage, welcher wirklich große Sponsor würde jetzt da noch Geld investieren? Mal ganz ehrlich gefragt.

Du schonmal nicht, das hast du jetzt ja hinlänglich deutlich gemacht. Also was kümmert es dich?

4
Segler
Antwort auf Crefelder

Du schonmal nicht, das hast du jetzt ja hinlänglich deutlich gemacht. Also was kümmert es dich?

Ach Krefelder....ich habe schon mehr Unterstützungen so manchen gegeben, wie du es nicht in deinem Leben schaffen wirst.

Da gehe ich jede Wette ein.

Ob die Gelder allerdings beim KFC gelandet sind, dass lassen wir mal in den Sternen stehen. Ich suche mir meine Partner schon verdammt gründlich aus und bin auch noch nie reingefallen.

Damit ist also deine fast-Frage schon beantwortet, ob ich für den KFC schon mal tätig war, oder?

lach........

-7
andi1
Antwort auf Segler

Mal ganz ehrlich gesagt....verpiss dich einfach.;)

-2
kfc9999

In den 500.000 ist ein Teil der Altschulden bereits drin laut Interview. Wieviel wurde nicht gesagt. Aber ja, auch wenn die 500.000 aufgebracht werden würden hätten wir immer noch Schulden.

1
kfc9999
Antwort auf andi1

Und am besten derjenige, der die ganzen Leute mit seinen reviersport-Kommentaren angelockt hat, gleich mit.

-1
Segler
Antwort auf andi1

"Mal ganz ehrlich gesagt....verpiss dich einfach.;)

@andi:

Nö, den Gefallen tue ich dir nicht. Warum auch??

Kritik vertragen ist nicht so dein Ding, oder?

Übrigens Niveau gibt es nicht bei Aldi an der Theke.....entweder man hat es , oder man hat es nicht. Du solltest mal ein wenig danach suchen...........

Viel Erfolg dabei!

2

Nächste Spiele

07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 -:- KFC Uerd.
07.12. 14:00 FC Dür. -:- Pader2
07.12. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
07.12. 14:00 -:- Türk
07.12. 14:00 -:-
07.12. 14:00 S04 II -:- Wiedbr.
07.12. 16:00 KFC Uerd. -:-