BlauRot TV Exklusiv - Interview - Finanzvorstand Bernd Limberg zur aktuellen Situation
Ach Krefelder....ich habe schon mehr Unterstützungen so manchen gegeben, wie du es nicht in deinem Leben schaffen wirst.
Da gehe ich jede Wette ein.
Ob die Gelder allerdings beim KFC gelandet sind, dass lassen wir mal in den Sternen stehen. Ich suche mir meine Partner schon verdammt gründlich aus und bin auch noch nie reingefallen.
Damit ist also deine fast-Frage schon beantwortet, ob ich für den KFC schon mal tätig war, oder?
lach........
Ja.. die anonymen sind immer die größten (Maul)Helden
"Mal ganz ehrlich gesagt....verpiss dich einfach.;)
@andi:
Nö, den Gefallen tue ich dir nicht. Warum auch??
Kritik vertragen ist nicht so dein Ding, oder?
Übrigens Niveau gibt es nicht bei Aldi an der Theke.....entweder man hat es , oder man hat es nicht. Du solltest mal ein wenig danach suchen...........
Viel Erfolg dabei!
Da spricht dann einer von Niveau....der Alien unterstellt Alkohol und Drogen zu konsumieren;)
Und dann kommt der Depressive 9mal_Kluge zur Unterstützung gleich wieder aus der Kiste gesprungen.
Was habt ihr eigentlich konkret bis jetzt getan um den KFC05 aktuell zu unterstützen.?
Eindimensionale Selbstdarsteller und Labertaschen wie euch helfen dem Verein jetzt nicht.
Da spricht dann einer von Niveau....der Alien unterstellt Alkohol und Drogen zu konsumieren;)
Und dann kommt der Depressive 9mal_Kluge zur Unterstützung gleich wieder aus der Kiste gesprungen.
Was habt ihr eigentlich konkret bis jetzt getan um den KFC05 aktuell zu unterstützen.?
Eindimensionale Selbstdarsteller und Labertaschen wie euch helfen dem Verein jetzt nicht.
Da hat der andi1 mal wieder einen rausgehauen. Wow....
Wenn es bei deinem Bettnachbarn sich nicht um Alkohol oder Drogen handelt, welche Diagnose hast du denn für das Wirrwarr des Geschreibsels......von Alien....?
Muss ich denn dem Verein helfen??
Waren Alien und oder andi1 auch unter den Zuschauern bei der Hallenmeisterschaft....?
Ich frag für einen Freund, der sich über das Großaufgebot der Feuerwehr an der Halle gewundert hat...............
Das kommt davon, wenn der IQ unterhalb des Hallenbodens zu finden ist...............
Waren Alien und oder andi1 auch unter den Zuschauern bei der Hallenmeisterschaft....?
Ich frag für einen Freund, der sich über das Großaufgebot der Feuerwehr an der Halle gewundert hat...............
Das kommt davon, wenn der IQ unterhalb des Hallenbodens zu finden ist...............
Zum Glück gibt es noch Menschen die ausreichend IQ besitzen um zu differenzieren, das man wegen so einem Vollhonk nicht alle über einen Kamm schert.
Nochmal, mal darüber nachgedacht das der Alien jemand sein könnte mit besonderen Fähigkeiten oder damit sie es auch verstehen mit gewissen Einschränkungen aber anscheinend reicht ihr Horizont dafür nicht aus, soviel zum Thema IQ.
Wenn es dazu kommen sollte, wovon ich ausgehe, dann wäre es unsere 5. Insolvenz. Jetzt sollte auch dem letzten Fanatiker klar sein, das das mit dem KFC nichts wird. Wer wird schon freiwillig Geld investieren in so einen Verein. Kommt mir jetzt nicht mit KFC und Tradition, hat uns am Ende auch nichts gebracht, bis auf zig Insolvenzen.
Was einige User hier rausholen, ist nur noch Internet Mobbing...soziale Kompetenz 6-.
Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Sehr schwach
Wenn es dazu kommen sollte, wovon ich ausgehe, dann wäre es unsere 5. Insolvenz. Jetzt sollte auch dem letzten Fanatiker klar sein, das das mit dem KFC nichts wird. Wer wird schon freiwillig Geld investieren in so einen Verein. Kommt mir jetzt nicht mit KFC und Tradition, hat uns am Ende auch nichts gebracht, bis auf zig Insolvenzen.
Du hast den Artikel aber schon gelesen oder?
Hier geht es nicht darum nochmal zu untermauern das es mit dem KFC nix mehr gibt. In dem Artikel stehen auch überwiegend die Infos die auch schon in den anderen Gazetten standen.
Was ich persönlich entscheidener finde in dem Artikel ist, das bei einer möglichen Insolvenz nicht der Zwangsabstieg droht wie es zum Beispiel die RP schon prognostiziert hatte, sondern das in Anführungszeichen legidlich ein Punktabzug drohen würde aber eben kein Abstieg. Das wurde dem Kicker auch vom Verband bestätigt. Vielleicht sollte sich die RP da im Vorfeld auch mal besser informieren bevor man sowas raus haut. Ja ein Punktabzug wäre auch sehr bitter weil man dann mit dem Aufstieg nix mehr zu tun hätte aber das wäre zum Glück noch nicht das Ende aller Tage, sollte es tatsächlich dazu kommen.
Das heißt aber nicht das man nicht vorher noch versuchen kann das alles zu verhindern oder das es nicht möglich wäre. Solange die Chance besteht um eine Insolvenz herum zu kommen, sollte man es auch probieren.
Wir haben die 4000€ geknackt!
Danke an jeden der sich bisher beteiligt hat
Schaffen wir heute zusammen die 5000€? 🤔
Für Fragen, Anregungen, Wünsche stehe ich euch nach wie vor zur Verfügung!
https://www.paypal.com/pools/c/90KGQkYRQq
Damit die Uhr sich weiter dreht 😉
Die Spendenuhr bleibt auch bei 94000 stehen. Hoffen wir mal das die sich jetzt mal füllt!
Keine Sorge. Der Zähler wird laut Herrn Limbach nur alle paar Tage oder wöchentlich aktualisiert...
Na bitte, es wird. Bis Montag nächster Woche Ziel 150tsd Euro! Die Verdoppelungsaktion der Supporters bringt Stand jetzt auch bereits über 13400 Euro, kann sich noch auf 15tsd Euro erhöhen und soll diese Woche noch an den Verein ausgezahlt werden und ist in der Uhr noch nicht enthalten.
Was einige User hier rausholen, ist nur noch Internet Mobbing...soziale Kompetenz 6-.
Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Sehr schwach
Das was Ihr bei Alien "kult" nennt und sogar noch durch positiven Zuspruch aktiv anstachelt und befeuert, geht der anderen Hälfte halt einfach nur komplett auf den Sack und verursacht Fremdscham hoch 10
Und wenn der Kerl, wie angedeutet, amtlich einen am Helm hat, dann ist ein öffentliches Forum vlt. ohnehin nicht der allerbeste Ort für Ihn.
Ihr werdet auch durch Bans nicht verhindern können, dass der Typ einfach nur eine verhaltensauffällige Lolcow ist und als solche so auch wahr genommen wird
Das was Ihr bei Alien "kult" nennt und sogar noch durch positiven Zuspruch aktiv anstachelt und befeuert, geht der anderen Hälfte halt einfach nur komplett auf den Sack und verursacht Fremdscham hoch 10
Und wenn der Kerl, wie angedeutet, amtlich einen am Helm hat, dann ist ein öffentliches Forum vlt. ohnehin nicht der allerbeste Ort für Ihn.
Ihr werdet auch durch Bans nicht verhindern können, dass der Typ einfach nur eine verhaltensauffällige Lolcow ist und als solche so auch wahr genommen wird
Das ist mir ein wenig zu einfach. Als ich vor vielen Jahren in dieses Forum kam, war der Alien schon da. Die hin und wieder mit ihm ausgetauschten PNs lassen mich nicht glauben, dass er irgendwie ernsthaft verstrahlt wäre. Das ist auch nicht zum Fremdschämen, ein weltoffenes, liberales und heterogenes Forum wie dieses muss das aushalten
Das ist mir ein wenig zu einfach. Als ich vor vielen Jahren in dieses Forum kam, war der Alien schon da. Die hin und wieder mit ihm ausgetauschten PNs lassen mich nicht glauben, dass er irgendwie ernsthaft verstrahlt wäre. Das ist auch nicht zum Fremdschämen, ein weltoffenes, liberales und heterogenes Forum wie dieses muss das aushalten
Klar muss dieses Forum das "aushalten", aber er bzw. Ihr dürft Euch auch nicht über Gegenwind wundern, wenn der Typ mal wieder mit völlig wirren Beiträgen frei dreht und anschließend entsprechende Antworten/ Reaktionen kassiert.
Ich für meinen Teil habe das mit "ganz besondere Fähigkeiten" jetzt zur Kenntnis genommen und werde künftig entsprechend 2 Gänge runterschalten
ich weiß nicht, in welchem Post angedeutet wird, dass Alien "amtlich einen Helm" habe.
Es mag ja sein, dass er unterdurchschnittlich gebildet sei oder eine unterdurchschnittliche Intelligenz habe. Kann und will ich nicht behaupten, ich behaupte, es könnte auch genau umgekehrt sein. Okay, er scheint etwas zu vertrauensselig zu sein, aber geschenkt. Vertrauensselig sind nicht nur er, sondern viele Fans.
Ich meine jedenfalls:
Seine Posts sind in oft in Art eines Comics (also hier in diesem Forum natürlich ohne Zeichnungen) geschrieben. Comics, wie man sie in Comic-Heften seit vielen Jahrzehnten schon kennt, wurden erst in jüngerer Zeit als ernstzunehmende künstlerische Darstellungsweise gewürdigt. Denn früher wurden Comics als Schund verachtet.
Seine Posts beweisen oftmals eine virtuose Art. So wie er mit der deutschen Sprache und vielen Anglizismen virtuos umgeht und Wörter umbildet, damit andere Bedeutungen schafft und Sätze bildet, ist einzigartig. Die Ergebnise zeigen, dass Alien kunstvoll geschriebene Sprache nutzt und verändert und dadurch neue überraschende Zusammenhänge offenlegt.
So, genug der Hommage. Einfach: Alien-Posts sind Kunst, Alien ist Kult.
Klar muss dieses Forum das "aushalten", aber er bzw. Ihr dürft Euch auch nicht über Gegenwind wundern, wenn der Typ mal wieder mit völlig wirren Beiträgen frei dreht und anschließend entsprechende Antworten/ Reaktionen kassiert.
Ich für meinen Teil habe das mit "ganz besondere Fähigkeiten" jetzt zur Kenntnis genommen und werde künftig entsprechend 2 Gänge runterschalten
Wenn dir seine Beiträge nicht passen, dann lies sie doch einfach nicht.
Mir reicht das jetzt so langsam, hab mir das lange genug mit angehört bzw. gelesen.
Man kann mit Alien auch völlig normal kommunizieren. Er spielt hier lediglich eine Rolle.
Ausserdem, und das werde ich ihm nie vergessen, war er einer der wenigen Menschen, die in meiner schlimmsten Zeit vor ca. zweieinhalb Jahren zu mir gehalten und mir Zuspruch gegeben haben
Ich hatte damals innerhalb kürzester Zeit durch zwei Todesfälle und eine Trennung drei geliebte Menschen verloren und war ganz unten.
Und Alien hat mir geholfen, diese Zeit zu überstehen
Vielleicht gehört das auch gar nicht hierhin, aber angesichts des immer weiter um sich greifenden und teilweise despektierlichen Alien-Bashings musste ich das mal loswerden.
Mir reicht das jetzt so langsam, hab mir das lange genug mit angehört bzw. gelesen.
Man kann mit Alien auch völlig normal kommunizieren. Er spielt hier lediglich eine Rolle.
Ausserdem, und das werde ich ihm nie vergessen, war er einer der wenigen Menschen, die in meiner schlimmsten Zeit vor ca. zweieinhalb Jahren zu mir gehalten und mir Zuspruch gegeben haben
Ich hatte damals innerhalb kürzester Zeit durch zwei Todesfälle und eine Trennung drei geliebte Menschen verloren und war ganz unten.
Und Alien hat mir geholfen, diese Zeit zu überstehen
Vielleicht gehört das auch gar nicht hierhin, aber angesichts des immer weiter um sich greifenden und teilweise despektierlichen Alien-Bashings musste ich das mal loswerden.
Alles schick und fein, aber so wie er sich hier gibt, wird er für einige auch erstmal wahr genommen und dann wirkt dieses "Das sind ja eh alles nur Trolle und dumme Hater TÖRRRRÖÖÖÖ" Gehabe dann doch zu billig....
Der Drachenlord wird im Internet ja auch nur aus dem einen Grund verachtet, weil er a weng dick und dämlich rüber kommt
Dein Zitat zum Thema Drachenlord: "weil er a weng dick und dämlich rüber kommt"
Weißt Du, wie Du 'rüber kommst ?? oder kannst Du es Dir mit Deiner überbordernder Intelligenz vorstellen ??
Nächste Spiele
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
07.12. 16:00 | KFC Uerd. | -:- |
Letzte Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | 0:0 | KFC Uerd. |