Schluesselszene.net

Spendenaktionen

gpapa

Die nächsten Tickets gehen an Manfred Schwabe und Andre Brinkhoff, wäre schön wenn wieder paar mehr Leute was spenden, mit nicht immer die gleichen gewinnen

Aber danke an jeden uns Glückwunsch an die Gewinner!

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

2
Abri

Hallo, meine Karte darf gerne wieder in die Verlosung;-).

VG und Danke für deinen und den Einsatz der Treuen KFC Fans

11

Meine Karte auch !

8
gpapa

Noch knapp 4 Stunden Zeit und die Möglichkeit noch 2 Karten zu gewinnen. Heute erst eine spenden reingekommen, deshalb gerne nochmal der Link.

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

4
Inrather61

Da wird jetzt wahrscheinlich einiges wegbrechen

0
gpapa
Antwort auf Inrather61

Da wird jetzt wahrscheinlich einiges wegbrechen

Leider. Wichtig ist aber auch, das diese Aktionen weiter gepusht werden plus viele Tickets für die nächsten Heimspiele gekauft werden

7
KFC Alien

Hier wird nix weggebrochen es sei denn Karnevalresult ,,,,

Grotenburg Ritters : Helm auf ,,Überleben im Visier ! Sonst kotzen wir alle Säure !

Push it : 0505 ! FO5RZA !

2
nebomb
Antwort auf gpapa

Leider. Wichtig ist aber auch, das diese Aktionen weiter gepusht werden plus viele Tickets für die nächsten Heimspiele gekauft werden

Sorry, wichtig ist jetzt nur ehrliche und transparente Kommunikation seitens des Vereins!

7
gpapa

Die Tickets gestern gehen an Christian und Maximilian.

Auch heute besteht wieder die Chance auf Tickets.

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

2
Siegeszug
Antwort auf gpapa

Die Tickets gestern gehen an Christian und Maximilian.

Auch heute besteht wieder die Chance auf Tickets.

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Danke! Benötigst du meine Kontaktdaten?

1
MarcoP

Mich würde mal die ehrlichen Meinungen der Foristen interessieren, wie es gelingen könnte, die Spendenaktion wieder mit Leben zu füllen bzw. der Grund weshalb deutlich weniger Engagement seit zwei Wochen vorherrscht?

0
Einwurf05
Antwort auf MarcoP

Mich würde mal die ehrlichen Meinungen der Foristen interessieren, wie es gelingen könnte, die Spendenaktion wieder mit Leben zu füllen bzw. der Grund weshalb deutlich weniger Engagement seit zwei Wochen vorherrscht?

Ein sichtbares positives Feedback auf der Homepage...
Weitere, unermüdliche Versuche die Aktion publik zu machen...
...aber 3fach krieewelsch Helau erstmal!

3
gpapa
Antwort auf Siegeszug

Danke! Benötigst du meine Kontaktdaten?

Wären gut.

0
nebomb
Antwort auf MarcoP

Mich würde mal die ehrlichen Meinungen der Foristen interessieren, wie es gelingen könnte, die Spendenaktion wieder mit Leben zu füllen bzw. der Grund weshalb deutlich weniger Engagement seit zwei Wochen vorherrscht?

Es ist ein normaler Verlauf einer solchen Aktion. Am Anfang startet man mit Schwung und dann lässt es nach. Dann hatte man in der ersten Aktion keine Ausgaben für Fußball, jetzt kauft man Karten für´s RWE Spiel. Jetzt muss vom Verein mal eine Initialzündung kommen, irgendwas großes.. aber was machen wir? Wir hauen vorm WE die Meldung vom MS raus, wo wieder alle Spekulationen Tür & Tor öffnen.

5
MarcoP

Danke Einwurf und nebomb für eure bisherigen Feedbacks! Hoffe es kommen noch mehr dazu um sich ein repräsentatives Bild zu machen

0
Hub05

Schon vor dem MS-Aus haben Leute gezögert zu spenden. Jetzt sind doch erst recht alle verunsichert und enttäuscht. Da locken auch keine Freikarten. Der harte Kern hat eh eine Dauerkarte. Meinetwegen sollen sie heute nochmal Karneval feiern, aber morgen muss hier ein Statement folgen. Auch die Spieler verunsichert das Ganze sicherlich und wenn der Re-Start in Hamborn in die Hose geht, dann brennt hier doch eh der Baum. Aber vielleicht ist es das was man abwarten will. Startet man nicht ideal in die Rückrunde und die Konkurrenz schafft es frühzeitig, den Vorsprung noch weiter auszubauen, sind auch die 9 Punkte Abzug egal und man geht in die Insolvenz.

Ergänzung: Und das Statement sollte auch verdeutlichen, dass wichtige Sponsoren weiterhin zum Club halten und ggf neu dazu stoßen. Oder spaltet MS jetzt die Gemeinde und mögliche Deals zerschlagen sich. Wie sieht Jörg Wieczorek das Ganze? Was ist mit der KICK Group um Holger Krebs? Mohamadi Akhabach von Amira Media sitzt sogar im Verwaltungsrat. Wie sieht er das Ganze? Crevelt und App Logik dürften durch MS gekommen sein. Bleiben sie jetzt noch dabei?

5
toni361
Antwort auf MarcoP

Mich würde mal die ehrlichen Meinungen der Foristen interessieren, wie es gelingen könnte, die Spendenaktion wieder mit Leben zu füllen bzw. der Grund weshalb deutlich weniger Engagement seit zwei Wochen vorherrscht?

Hier hilft nur Transparenz und nochmal Transparenz, es muss jetzt einfach offen gelegt werden, wie es tatsächlich um die Finanzen steht. Wieso sind jetzt inklusive der Liquiditätslücke von 350K bis zu 1,2 Mio. Schulden da, trotz vorheriger Insolvenz? Wie soll so etwas künftig verhindert werden? Kein seriöses Unternehmen ist doch wirklich unter diesen Umständen bereit zu investieren oder zu spenden. Das gleiche gilt auch für viele private Spender. Wenn das mal vom Verein geklärt wird, dann kann ich mir vorstellen, dass es dann auch mit diversen Spenden entsprechend weiter gehen wird.

Weiterhin muss jetzt auch versucht werden, die Ticketverkäufe anzukurbeln, daraus eine Art Retteraktion zu machen, nach dem Motto, alternativ zur Spende von 20,-€ ein Ticket, so hat man dann als Spender einen Gegenwert. Wenn man es schaffen könnte, den Zuschauerschnitt auf 4.000 zu steigern, würde es wieder anders aussehen, dann könnte der KFC auch wieder interessanter für größere Sponsoren werden.

2
Sondermann
Antwort auf MarcoP

Mich würde mal die ehrlichen Meinungen der Foristen interessieren, wie es gelingen könnte, die Spendenaktion wieder mit Leben zu füllen bzw. der Grund weshalb deutlich weniger Engagement seit zwei Wochen vorherrscht?

Siemens (Waggonfabrik), "Uerdinger" (Dujardin) ... warum hat man da nicht mal nachgefragt, auch wenn die Aussichten eher gering sein dürften? Die sitzen schon ewig in dieser Stadt, gehören quasi zum Inventar. Warum nicht eine Fan-Aktion in Krefeld in Form einer Demo starten und vielleicht auch den KEV mit ins Boot holen? Die zwei "Sportgesichter" Krefelds, vereint, haben eine nicht zu unterschätzende Kraft. Ich verstehe zudem nicht, warum wir für unsere Spendenaktionen nicht auch die Straße nutzen. Motto, inhaltlich, sollte etwas werbewirksamer formuliert werden: "Im deutschen Euro-Jahr 24 ein paar Euros für den KFC" ... Stände in der Stadt einrichten, PR, an den Stadionkassen, Banner im Stadion, Arndt Zeigler kontaktieren (der hat nun wirklich bundesweites Gewicht)... es gäbe weit mehr Möglichkeiten, als unsere internen Aktionen, die grandiose Ergebnisse brachten bisher!!!

1
nebomb
Antwort auf MarcoP

Danke Einwurf und nebomb für eure bisherigen Feedbacks! Hoffe es kommen noch mehr dazu um sich ein repräsentatives Bild zu machen

UND... wir müssen endlich Überregional auf diese Aktionen und die Situation aufmerksam machen. Man muss andere Quellen erreichen, hier spenden ja immer die gleichen Leut.

0
gpapa

Gerne auch den Link überall verbreiten. In Facebook Gruppen, anderem Foren oder auch bekannten und Verwandten schicken, alles kann helfen!

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

0

Wann wird die Spendenuhr wieder aktualisiert? Steht ja schon relativ lange bei 156 500€

2
Inrather61

Auf den Krefelder Straßen wirst du kaum was zählbares erreichen

-1
Heini

Besser das Geld im Ofen verbrennen. Das bringt wenigstens Wärme statt lange Gesichter.

-12
nebomb
Antwort auf gpapa

Gerne auch den Link überall verbreiten. In Facebook Gruppen, anderem Foren oder auch bekannten und Verwandten schicken, alles kann helfen!

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Bin mir sicher, das dies schon passiert ist...

0

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1