Schluesselszene.net

Spendenaktionen

David

Was ist denn mit dem Geld der ersten Spendenaktion? Diese ist immer noch nicht nach Beendigung auf der Spendenuhr zu sehen. Da fragen sich bestimmt Einige warum und weshalb? Das macht schon stutzig.

Ausserdem wäre jetzt mal langsam Zeit die Menschen ehrlich über den Ist Zustand zu informieren. Schulze schreibt was von einer sehr hohen Schuldensumme und kurz darauf tritt MS zurück.

Da wundert man sich beim Verein doch nicht wirklich, warum die Leute misstrauisch werden und die Spendenaktion stockt?!

Gleiches gilt auch für potentielle Sponsoren.

9

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum. Kann man von der Spendenaktion einen QR Code erstellen und diesen verbreiten?

1
Stroem
Antwort auf David

Was ist denn mit dem Geld der ersten Spendenaktion? Diese ist immer noch nicht nach Beendigung auf der Spendenuhr zu sehen. Da fragen sich bestimmt Einige warum und weshalb? Das macht schon stutzig.

Ausserdem wäre jetzt mal langsam Zeit die Menschen ehrlich über den Ist Zustand zu informieren. Schulze schreibt was von einer sehr hohen Schuldensumme und kurz darauf tritt MS zurück.

Da wundert man sich beim Verein doch nicht wirklich, warum die Leute misstrauisch werden und die Spendenaktion stockt?!

Gleiches gilt auch für potentielle Sponsoren.

Schulze ist im letzten Kommentar ja schon deutlich nach unten gegangen. Er spricht nur noch von 500.000-600.000. Und zwar sollen die für die neue Saison fehlen. Nicht ganz falsch, aber auch nicht richtig. Ja, die 500.000 fehlen von Dasbob.

Aber wer sagt, dass diese in der neuen Saison überhaupt verplant/benötigt werden. Weiterhin wird man sicherlich nach einem neuen Hauptsponsor ausschau halten. Damit stellt sich dann die Frage, ob es überhaupt eine Lücke gibt bzw. wie groß diese tatsächlich noch ist.

6
gpapa
Antwort auf TobiOesteritz

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum. Kann man von der Spendenaktion einen QR Code erstellen und diesen verbreiten?

Ja, das geht.

1
gpapa

Schaffen wir bis morgen um 23:59 Uhr, die 1000€ zu knacken, verlose ich unter allen Spendern, ein Ticket für das Spiel gegen Essen.

Egal wie hoch der Betrag ist, jede Spende zählt, dazu steigt die Chance, wenn man mehrmals spendet.

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

3
gpapa

Und natürlich gerne alle auch so Tickets für die Spiele gegen St.Tönis und gegen Essen holen.

Dazu ist es auch wichtig, das wir nächste Woche Samstag, beim Spiel in Hamborn, so viele KFC Fans wie möglich sind um die Mannschaft zu unterstützen!

4
Labeg
Antwort auf gpapa

Gerne auch den Link überall verbreiten. In Facebook Gruppen, anderem Foren oder auch bekannten und Verwandten schicken, alles kann helfen!

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

Die Leute möglichst maximal auf sämtlichen Plattformen jetzt noch zuzuspammen, Sie regelrecht damit zu belästigen und emotional unter Druck zu setzen, wird sicher den erhoften Erfolg bringen.

Du bist schon so dermaßen weit übers Ziel hinaus geschossen, Du schnallst es wohl selbst nicht mehr in Deinem psychotischen Tunnelblick, hier die 500k im Alleingang rein holen zu müssen

Dein ungefragter E-Mail-Spam an random Krefelder Firmen ging bereits massivst zu weit und hat unterm Strich wohl eher das Gegenteil bewirkt

-1

Sorry, bei aller Liebe. Aber der Zug ist abgefahren. Ich werde nichts mehr spenden. Und mit offenen Karten spielt der KFC ja auch nicht unbedingt, keine offene Kommunikation/Information. Nicht sehr vertrauenswürdig.

Wie lange geht das jetzt schon so, gefühlt eine halbe Ewigkeit. Und, alle Gerüchte aus der Presse haben sich am Ende doch als richtig erwiesen. Aber unser KFC schenkt bis heute keinen reinen Wein ein.

-3
Antwort auf gpapa

Ja, das geht.

Kannst Du es mir dann mal zukommen lassen?

1

Weiß jemand wie die Aufrunden bei Rewe Aktion läuft?

1
Dominique
Antwort auf Labeg

Die Leute möglichst maximal auf sämtlichen Plattformen jetzt noch zuzuspammen, Sie regelrecht damit zu belästigen und emotional unter Druck zu setzen, wird sicher den erhoften Erfolg bringen.

Du bist schon so dermaßen weit übers Ziel hinaus geschossen, Du schnallst es wohl selbst nicht mehr in Deinem psychotischen Tunnelblick, hier die 500k im Alleingang rein holen zu müssen

Dein ungefragter E-Mail-Spam an random Krefelder Firmen ging bereits massivst zu weit und hat unterm Strich wohl eher das Gegenteil bewirkt

Sehe ich sehr ähnlich, es nervt beinahe, nahezu jeder zweite Beitrag im Forum ist einer dieser Spendenaufrufe

-3
Antagonist

Es nervt absolut das Gebettel, vor allem habe ich den Eindruck das es nur noch zweitrangig um den Verein, sondern ehr um das eigene Ego geht, als Initiator gut dazustehen.

Freue mich schon wenn es in die Insolvenz gehen sollte, auf die langen Gesichter, wie bei der Wasserspendengeld Aktion damals.

Der Verein ist und bleibt halt einfach ein sammelbecken für windige Typen und Selbstdarsteller, warum ruft der Grieche und dieser Marco nicht gleich dazu auf die Leute sollen alles hab und gut für den Verein verkaufen

-8

Um jetzt mal wieder auf das Thema zurück zu kommen.

Wie ist es eigentlich, mit Kuchen etc bei Spielen der ersten Mannschaft oder der Jugend?

Ist sowas gerne gesehen? Sowas könnte man doch dann beispielsweise Der Jugend zukommen lassen.

1
dä pit
Antwort auf Antagonist

Es nervt absolut das Gebettel, vor allem habe ich den Eindruck das es nur noch zweitrangig um den Verein, sondern ehr um das eigene Ego geht, als Initiator gut dazustehen.

Freue mich schon wenn es in die Insolvenz gehen sollte, auf die langen Gesichter, wie bei der Wasserspendengeld Aktion damals.

Der Verein ist und bleibt halt einfach ein sammelbecken für windige Typen und Selbstdarsteller, warum ruft der Grieche und dieser Marco nicht gleich dazu auf die Leute sollen alles hab und gut für den Verein verkaufen

Hi!

Nur kurz: Vollkommen legitim, wenn Dich oder oder andere die Aktion nicht anspricht und zu viel ist.

Im Sinne von „Leben und leben lassen“: Warum drum scheren?

Vielleicht sogar Respekt haben, dass da jmd (mit seinem Namen) gerade für etwas trommelt / sich engagiert/ überhaupt etwas tut. Und zwar egal, ob das im Nachhinein sinnvoll war oder nicht.

Einfach mal gelassen bleiben und vielleicht wertschätzen, dass da jmd in die Hände spuckt.

Wichtig: ist nur n Impuls, kein Denkmuss.

Besten Gruß & Hochachtung an alle, die machen und nicht schwaden!

Pit

15
gpapa

Die nächsten Tickets gehen an Henning und Alexander

3
Kotbullar
Antwort auf Antagonist

Es nervt absolut das Gebettel, vor allem habe ich den Eindruck das es nur noch zweitrangig um den Verein, sondern ehr um das eigene Ego geht, als Initiator gut dazustehen.

Freue mich schon wenn es in die Insolvenz gehen sollte, auf die langen Gesichter, wie bei der Wasserspendengeld Aktion damals.

Der Verein ist und bleibt halt einfach ein sammelbecken für windige Typen und Selbstdarsteller, warum ruft der Grieche und dieser Marco nicht gleich dazu auf die Leute sollen alles hab und gut für den Verein verkaufen

Allein schon die Bezeichnung eines Users als „der Grieche“ disqualifiziert dich hier für jede weitere Diskussion

6
ICH
Antwort auf Antagonist

Es nervt absolut das Gebettel, vor allem habe ich den Eindruck das es nur noch zweitrangig um den Verein, sondern ehr um das eigene Ego geht, als Initiator gut dazustehen.

Freue mich schon wenn es in die Insolvenz gehen sollte, auf die langen Gesichter, wie bei der Wasserspendengeld Aktion damals.

Der Verein ist und bleibt halt einfach ein sammelbecken für windige Typen und Selbstdarsteller, warum ruft der Grieche und dieser Marco nicht gleich dazu auf die Leute sollen alles hab und gut für den Verein verkaufen

Bei Ihnen ist Ihr Username Programm, oder?

3
ICH
Antwort auf Dominique

Sehe ich sehr ähnlich, es nervt beinahe, nahezu jeder zweite Beitrag im Forum ist einer dieser Spendenaufrufe

Man muss ja nicht ins Forum!

0
traritrara

Ich fand's richtig gut, den Wagen auf dem Zoch in Uerdingen zu sehen - weiß jemand, weshalb man nicht auf dem großen Krefelder Zug mitgezogen ist? Bei 190.000 Zuschauern hätte das sicherlich doch für etwa mehr Verankerung in der Stadt insgesamt sorgen können, oder? So gab's nur einen Wagen der Pinguine :(

3
Dominique
Antwort auf ICH

Man muss ja nicht ins Forum!

Das Forum besteht glücklicherweise nicht nur aus Spendenaufrufen. Deinen geistfreien Beitrag verstehe ich daher nicht.

0
Sondermann
Antwort auf Kotbullar

Allein schon die Bezeichnung eines Users als „der Grieche“ disqualifiziert dich hier für jede weitere Diskussion

Denkst du dabei an Lakis? 😉

2
Sondermann

Was ist mit der Spendenuhr? Muss die mal aufgezogen werden, oder hat der jemand das Uhrwerk zerstört?

5
gpapa
Antwort auf Sondermann

Denkst du dabei an Lakis? 😉

Er meinte mich.

0
gpapa

Auch heute kann man wieder 2 Tickets gewinnen.

https://www.paypal.com/pools/c/91DimPUJNR

1

Nächste Spiele

27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 -:-
27.07. 14:00 KFC Uerd. -:-
27.07. 14:00 Pader2 -:- FC Dür.
27.07. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 -:- KFC Uerd.
27.07. 14:00 Türk -:-
27.07. 14:00 Wiedbr. -:- S04 II
02.08. 19:00 -:-

Letzte Spiele

26.07. 19:00 0:1